Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti94

unregistriert

1

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:53

Le Tour de France 2011

Am 2. Juli geht es wieder los mit der Tour de France, dieses Jahr mit der 98. Austragung.



Es gibt sicherlich einige interessante Etappen, gleich die Etappe führt über die Passage du Gois, eine nur bei Ebbe zu befahrende Straße. Dort könnte es massig Stürze geben, Alex Zülle kann ein Lied davon singen.
Der Sieg geht ganz klar über Alberto Contador, der aber höchst umstritten ist, selbst wenn er gewinnen sollte wäre der Sieg noch mit Fragezeichen versehen, denn das Verfahren wegen eines positiven Dopingtests auf Clenbuterol wurde auf nach der Tour erschoben. Der einzige der ihn wohl auf der Straße besiegen kann ist Andy Schleck, der Luxemburger hat ein sehr starkes Team hinter sich und mit seinem Bruder Fränk einen Helfer, der ihm bis zum geht nicht mehr helfen wird.
Aber vielleicht kann doch jemand anderes die Phalanx der beiden durchbrechen. Ivan Basso ist dort besonders zu beachten, der Giro Sieger des letzten Jahres ist allerdings durch einen Trainingssturz im Mai schwer einzuschätzen, wo er aktuell steht kann niemand wirklich beurteilen. Auch das Team Radioshack sollte man beachten es geht gleich mit 4 Kapitänen ins Rennen neben dem deutschen Andreas Klöden und den beiden Altmeistern Levi Leipheimer und Christian Horner ist auch der Slowene Janez Brajkovic zu beachten. Oder macht es doch Cadel Evans? Aber vielelicht überrascht uns auch die deutsche Tourhoffnung Tony Martin? Es wäre ihm zu wünschen.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:56

Für mich die grösste "Bekannte" Fanverarsche der Welt, werde mir die ganzen Betrüger nicht ansehen. :thumbsup:

3

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:58

Denk ich mir zwar auch jedes Jahr, Mythos, aber irgendwie ist es dann doch ne Faszination, die einen fesselt- Jahr für Jahr.
Wie bitter das aber ist, dass ich da wo die TDF dieses Jahr startet genau eine Woche später bin. :wacko: Das Feeling hätte ich gerne mal miterlebt.

Basti94

unregistriert

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:58

Für mich die grösste "Bekannte" Fanverarsche der Welt, werde mir die ganzen Betrüger nicht ansehen. :thumbsup:


Solche Aussagen kommen von den Leuten, die nicht wirklich Ahnung davon haben.

5

Dienstag, 28. Juni 2011, 15:59

Luz Ardiden, Plateau de Beille, Alpe D'Huez als Zieletappen, das verspricht doch mal ne geile Tour. :thumbup:

Ich hoffe mal, dass Andy ordentlich paroli bieten kann, er ist der einzige der mithalten kann. Und da Fränk diesesmal dabei ist wird es endlich mal wieder den Schleckmotor geben.
Bei Martin hoffe ich, dass es so gut läuft, dass er es in die Top 10 schafft, aber ich zweifle ein wenig daran... :S
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:03

Ja wahrscheinlich, deswegen stehen auch fast alle "grossen" Radfahrer unter Verdacht und sind zum Teil überführt. N eklar, um das klar zu stellen ich halte die Leistungen für unmenschlich und nicht merh anders meisterbar. Hut ab davor was die Herren dort veranstalten. Wenn sollte man aber ehrlich genug sein , das nicht der Fall. Und das ist denke ich Fakt und hat wenig mit "angeblichen" Nichtwissen zu tun

Basti94

unregistriert

7

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:13

Ja wahrscheinlich, deswegen stehen auch fast alle "grossen" Radfahrer unter Verdacht und sind zum Teil überführt. N eklar, um das klar zu stellen ich halte die Leistungen für unmenschlich und nicht merh anders meisterbar. Hut ab davor was die Herren dort veranstalten. Wenn sollte man aber ehrlich genug sein , das nicht der Fall. Und das ist denke ich Fakt und hat wenig mit "angeblichen" Nichtwissen zu tun


Ich sage dazu einfach nichts mehr, die meisten sind sowieso von den deutschen Medien zerstört die diesen wunderbaren Sport einfach nur kaputt reden nur soviel Verdacht heißt Im Radsport nicht viel mehr als erfunden .

Luz Ardiden, Plateau de Beille, Alpe D'Huez als Zieletappen, das verspricht doch mal ne geile Tour. :thumbup:

Ich hoffe mal, dass Andy ordentlich paroli bieten kann, er ist der einzige der mithalten kann. Und da Fränk diesesmal dabei ist wird es endlich mal wieder den Schleckmotor geben.
Bei Martin hoffe ich, dass es so gut läuft, dass er es in die Top 10 schafft, aber ich zweifle ein wenig daran... :S


Ich halte Martin auch eher für einen Zeitfahrer, ob er am Berg mit den besten mithalten kann, zweifle ich auch dran. Der neue Ulle wird er aber sicher nicht. Ach wie ich unseren Ulle vermisse, wenn ich an die Tour 2003 denke, da hatte er Armstrong am Abgrund und der hat nur durch viel Glück die Tour gewonnen.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:15

Ah ok. Gut dann soll jeder in seiner "Blase" leben. Jeder wie er mag ist doch kein Problem. Dann lassen wir den Deutschen Medien den bösen Buben :thumbsup:

9

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:44

Basti hat völlig recht. Die deutschen Medien haben einfach den Radsport zerstört.
Mythos, du glaubst doch nicht echt, dass nur im Radsport gedopt wird oder nicht ehrlich gehandelt wird. Man könnte es ja genausogut als unmenschlich ansehen, wie die Fussballer bis zu 15 km in 90 Minuten laufen, mit Sprints zwischendurch, Ballberührungen etc... Und am Ende ist kaum ein Spieler Ko. Ist doch genau das gleiche im Endeffekt... ;)

Und da ich mich nicht jedes Jahr über das Dopingthema befassen möchte komme ich zurück...
...zum Thema:

Ulle hatte 2003 den Sieg verdient, das stimmt. War schon immer Fan von ihm seit 1996. Hab noch Tour de France Bücher und Poster von 1997 von ihm. :)
Ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf Klöden, eine Top 5 Platzierung wäre genial. :thumbup:

Achja, das Trikot hab ich mal als Anhang hier hochgeladen. Die Tga datei musst du nur so umbenennen, dass es zu deinem Trikot passt. Mach dennoch mal einen Backup des original Trikots. ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

10

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:55

Basti hat völlig recht. Die deutschen Medien haben einfach den Radsport zerstört.
Mythos, du glaubst doch nicht echt, dass nur im Radsport gedopt wird oder nicht ehrlich gehandelt wird. Man könnte es ja genausogut als unmenschlich ansehen, wie die Fussballer bis zu 15 km in 90 Minuten laufen, mit Sprints zwischendurch, Ballberührungen etc... Und am Ende ist kaum ein Spieler Ko. Ist doch genau das gleiche im Endeffekt... ;)

Und da ich mich nicht jedes Jahr über das Dopingthema befassen möchte komme ich zurück...
...zum Thema:

Ulle hatte 2003 den Sieg verdient, das stimmt. War schon immer Fan von ihm seit 1996. Hab noch Tour de France Bücher und Poster von 1997 von ihm. :)
Ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf Klöden, eine Top 5 Platzierung wäre genial. :thumbup:

Achja, das Trikot hab ich mal als Anhang hier hochgeladen. Die Tga datei musst du nur so umbenennen, dass es zu deinem Trikot passt. Mach dennoch mal einen Backup des original Trikots. ;)


Danke sieht geil aus. :love:

Ulle hätte Armstrong vom Talent sowas von fertig machen, aber gerade seine Niederlagen haben ihn doch so symphatisch gemacht, aber genauso seine unerwarteten Siege. Wie die Vuelta 99(?) oder der Olympiasieg. Wobei die Tour 2003 schon eine der spannensten der letzten Jahrzente war. Gab ja noch Iban Mayoz oder auch Joseba Beloki. War schon extrem geil damals, heute ist alles etwas langweilig finde ich, da fehlen etwas die Typen und Identifaktionstypen.
Für Klöden würde es mich freuen, aber denke das es bei Radioshack in die Hosen gehen wird, vier Kapitäne bzw. gleichberechtige Fahrer sind einfach zu viel, kann mir net vorstellen das nen Leipheimer Klöden Flaschen holen würde.
Bei den Sprints wirds wohl Cav wieder machen oder doch wieder Petacchi?

VolDude

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:55

dazu kann ich nur eins sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y-_qRmN23zU

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:57


13

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:59

Basti hat völlig recht. Die deutschen Medien haben einfach den Radsport zerstört.
Mythos, du glaubst doch nicht echt, dass nur im Radsport gedopt wird oder nicht ehrlich gehandelt wird. Man könnte es ja genausogut als unmenschlich ansehen, wie die Fussballer bis zu 15 km in 90 Minuten laufen, mit Sprints zwischendurch, Ballberührungen etc... Und am Ende ist kaum ein Spieler Ko. Ist doch genau das gleiche im Endeffekt... ;)

Und da ich mich nicht jedes Jahr über das Dopingthema befassen möchte komme ich zurück...
...zum Thema:

Ulle hatte 2003 den Sieg verdient, das stimmt. War schon immer Fan von ihm seit 1996. Hab noch Tour de France Bücher und Poster von 1997 von ihm. :)
Ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf Klöden, eine Top 5 Platzierung wäre genial. :thumbup:

Achja, das Trikot hab ich mal als Anhang hier hochgeladen. Die Tga datei musst du nur so umbenennen, dass es zu deinem Trikot passt. Mach dennoch mal einen Backup des original Trikots. ;)


Danke sieht geil aus. :love:

Ulle hätte Armstrong vom Talent sowas von fertig machen, aber gerade seine Niederlagen haben ihn doch so symphatisch gemacht, aber genauso seine unerwarteten Siege. Wie die Vuelta 99(?) oder der Olympiasieg. Wobei die Tour 2003 schon eine der spannensten der letzten Jahrzente war. Gab ja noch Iban Mayoz oder auch Joseba Beloki. War schon extrem geil damals, heute ist alles etwas langweilig finde ich, da fehlen etwas die Typen und Identifaktionstypen.
Für Klöden würde es mich freuen, aber denke das es bei Radioshack in die Hosen gehen wird, vier Kapitäne bzw. gleichberechtige Fahrer sind einfach zu viel, kann mir net vorstellen das nen Leipheimer Klöden Flaschen holen würde.
Bei den Sprints wirds wohl Cav wieder machen oder doch wieder Petacchi?


Ja, Mayo und Beloki hab ich immer gern gesehen. Vor allem Beloki tat mir richtig leid bei seinem Sturz...
Ulle passt auch zu mir, ich mein Leverkusen war ja auch dauernd zweiter um die Zeit. :D
Letztes Jahr gab es ja bei Radioshack schon Probleme, trotzdem hoffe ich, dass man Klöden einfach mal fahren lässt, letztes Jahr war er ja schon auf Lance angewiesen.
Ansonsten hoffe ich auf ein Ausreissererfolg von Gilbert, wenn er teilnimmt. :thumbup:
Im Sprint sehe ich eigentlich nur Cavendish zurzeit, er sollte eigentlich alles platt machen ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

14

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:12

dazu kann ich nur eins sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=Y-_qRmN23zU


Dann lass es doch einfach gleich, wenn du nichts zum Thema sagen willst, manchmal nerven mich solche Kommentare schon richtig.

Basti hat völlig recht. Die deutschen Medien haben einfach den Radsport zerstört.
Mythos, du glaubst doch nicht echt, dass nur im Radsport gedopt wird oder nicht ehrlich gehandelt wird. Man könnte es ja genausogut als unmenschlich ansehen, wie die Fussballer bis zu 15 km in 90 Minuten laufen, mit Sprints zwischendurch, Ballberührungen etc... Und am Ende ist kaum ein Spieler Ko. Ist doch genau das gleiche im Endeffekt... ;)

Und da ich mich nicht jedes Jahr über das Dopingthema befassen möchte komme ich zurück...
...zum Thema:

Ulle hatte 2003 den Sieg verdient, das stimmt. War schon immer Fan von ihm seit 1996. Hab noch Tour de France Bücher und Poster von 1997 von ihm. :)
Ich hoffe dieses Jahr auch wieder auf Klöden, eine Top 5 Platzierung wäre genial. :thumbup:

Achja, das Trikot hab ich mal als Anhang hier hochgeladen. Die Tga datei musst du nur so umbenennen, dass es zu deinem Trikot passt. Mach dennoch mal einen Backup des original Trikots. ;)


Danke sieht geil aus. :love:

Ulle hätte Armstrong vom Talent sowas von fertig machen, aber gerade seine Niederlagen haben ihn doch so symphatisch gemacht, aber genauso seine unerwarteten Siege. Wie die Vuelta 99(?) oder der Olympiasieg. Wobei die Tour 2003 schon eine der spannensten der letzten Jahrzente war. Gab ja noch Iban Mayoz oder auch Joseba Beloki. War schon extrem geil damals, heute ist alles etwas langweilig finde ich, da fehlen etwas die Typen und Identifaktionstypen.
Für Klöden würde es mich freuen, aber denke das es bei Radioshack in die Hosen gehen wird, vier Kapitäne bzw. gleichberechtige Fahrer sind einfach zu viel, kann mir net vorstellen das nen Leipheimer Klöden Flaschen holen würde.
Bei den Sprints wirds wohl Cav wieder machen oder doch wieder Petacchi?


Ja, Mayo und Beloki hab ich immer gern gesehen. Vor allem Beloki tat mir richtig leid bei seinem Sturz...
Ulle passt auch zu mir, ich mein Leverkusen war ja auch dauernd zweiter um die Zeit. :D
Letztes Jahr gab es ja bei Radioshack schon Probleme, trotzdem hoffe ich, dass man Klöden einfach mal fahren lässt, letztes Jahr war er ja schon auf Lance angewiesen.
Ansonsten hoffe ich auf ein Ausreissererfolg von Gilbert, wenn er teilnimmt. :thumbup:
Im Sprint sehe ich eigentlich nur Cavendish zurzeit, er sollte eigentlich alles platt machen ^^


Ja der arme Beloki, kam niew wieder auf die Beine danach. War doch damals bei Once, wenn ich mich erinnere mit Jaksche als Helfer.
Joa da besteht net gewisse Beziehung zwischen Ulle und Leverkusen. :D
Hoffe mal das Cav dieses Jahr das grüne Trikot holt, mag den jungen irgendwie,.
Aber dank Europcar wird die Tour ja wieder spannend.
Und nächstes jahr ja vielelicht wieder mit einem deutschen Team. Netapp will das ja erreichen.

15

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:17

Ein deutsches Team wäre nicht schlecht, ja. :D
Ich hoffe aufjedenfall, dass Leopard was reißen wird zu ehren von Wouter, der gute Belgier. :(
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

16

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:26

Ein deutsches Team wäre nicht schlecht, ja. :D
Ich hoffe aufjedenfall, dass Leopard was reißen wird zu ehren von Wouter, der gute Belgier. :(


Ja wäre sehr schön vlt. unterstützen sie ja mit den Prämien seine Frau und das ungeborene Kind.
Aber beim Giro gehts ja nur noch ums Spektakel, dass ist einfach zu viel da. Hoffentlich wird Zomegnan auch entlassen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:08

@dosch: die drei von dir angesprochenen etappen klingen auf jeden fall mal wieder sehr geil :) dieses jahr steht ja auch der galibier als zielankuft aufm plan...das wird glaub ich n nettes ausscheidungsfahren
mir ist auch egal mit wie viel zeug die sich zupumpen, ist ja nich mein körper ...faszinierend sind die bilder dennoch jedes jahr aufs neue :thumbup:
Signatur von »buggy«

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:28

Geil, Galibier, hab ich eben übersehen. :thumbsup:
Hätte aber gerne Galibier in der Alpe D'Huez Etappe gesehen, sowas würde eine Etappe immer schnell zur Königsetappe machen. :thumbup:
Werden die dieses Jahr eigentlich überm Tourmalet und Col de la Madeleine fahren? Mag die 2 auch sehr gerne. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

19

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:33

Geil, Galibier, hab ich eben übersehen. :thumbsup:
Hätte aber gerne Galibier in der Alpe D'Huez Etappe gesehen, sowas würde eine Etappe immer schnell zur Königsetappe machen. :thumbup:
Werden die dieses Jahr eigentlich überm Tourmalet und Col de la Madeleine fahren? Mag die 2 auch sehr gerne. :thumbsup:



Ne sind beide nicht dabei soweit ich weiß.

Aber der Galibier ist doch in der Alpe D'Huez Etappe dabei ;)
Die Etappe wird hammer, denn sie ist nur 110 km lang, da wird dauer attackiert. :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:34

nee, galibier ist doch ein tag vor alpe d huez? :hmm:
sind zwei verschiedene zielankünfte
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

21

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:36

Die 17 Etappe endet aufm Galibier und auf der 18 wird er aufm Weg nach Alpe D'Huez nochmal überfahren. ;)

22

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:39

Wie letztes Jahr also. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:41

ah :D ...das ist ja auch mal stark :D
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

24

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:52

Mitm Angliru können die aber alle net mithalten bis zu 23,5%, wenns regnet gehts da gleich wieder bergab. :D

25

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:06

Das würde mich freuen, weil sowas das ganze umso spannender macht. :spite:

Klappt das Trikot eigenltich, Basti? ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

26

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:27

Joa klappt super, sieht echt geil aus.

Riesen Dank Dosch. :thumbup:

27

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:00

Kannst du mir mal einen screen machen? :D
Freut mich, dass es passt und gefällt. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:15

na mal schauen, wer sich dieses jahr alles dopen lässt *zz*

29

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:17

Sagt das Mädchen, welche keine Ahnung von dem Sport hat :rolleyes:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:21

Sagt das Mädchen, welche keine Ahnung von dem Sport hat :rolleyes:



wenn du mit mir schreiben willst schreib mich an oder lass es *zz*
klar hab ich ahnung vom fahrrad fahren. bei mädchen mädchen bekommt die eine sogar nen...nun kein goldes shirt.

31

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:22

Und in wie fern hat das jetzt mit der TdF zu tun? :ugly:

EDIT: Ausserdem schreib ich dich hier an, weil es mich ankotzt, jedesmal diese blöden Doping Kommentare zu lesen. :cursing:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:30

Und in wie fern hat das jetzt mit der TdF zu tun? :ugly:

EDIT: Ausserdem schreib ich dich hier an, weil es mich ankotzt, jedesmal diese blöden Doping Kommentare zu lesen. :cursing:



ja nico. wirklich. okay im reitsport standen auch viele reiter unter verdacht oder haben es wirklich getan, aber im radsport sind immernoch sehr viele bei denen man es vermutet bzw. es auch so ist, was ich eigentl. sehr schade finde.

Basti94

unregistriert

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:38

Kannst du mir mal einen screen machen? :D
Freut mich, dass es passt und gefällt. :thumbsup:


Kein Problem, hab sogar mal schnell nen Rennen gewonnen, damit dus von vorne siehst. :D



Hoffe man erkennt was.

34

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:38

Ach, nur im Radsport wird gedopt also.
Im Radsport kann man wenigstens Doper enttarnen. Sowas sieht man bei anderen Sportarten ja gar nicht, obwohl jeder weiß, dass in anderen Sportarten auch gedopt wird. Ich freue mich schon drauf, wenn es ein Skandal in einer anderen Sportart gibt. :rolleyes:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

35

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:26

dass in anderen Sportarten auch gedopt wird

Schwimmen, Laufen, ach was könnte man da nicht alles aufzählen :D von mir aus auch noch Fußball und alle anderen Sportarten rein in den Pott :P Die Kontrollen sind halt in allen anderen Sportarten oder in den meisten anderen sehr fragwürdig zu betrachten^^
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

36

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:31

Eben, keine professionelle Sportart ist sauber, da könnte ich mein ganzes Vermögen drauf wetten.
Selbst im Golf wurde schonmal jemand des Doping überführt. :ugly:

Sehe grade erst den Screen, geil. :D Sehe aber, dass das F von FMT verzogen ist. :S
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:36

Hmm scheinen ja en paar Interessierte hier zu sein. Dann verrate mir mal einer was so spannend an diesem Sport ist?^^

weil - extra für doschi - die Leistung doch eh nur durch Doping zustandekommt :D alles andere is sauber:P
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:40

Ich kenn das aus den Hollandurlauben, die sitzen 4 Stunden vorm TV und gucken wie die sich abquälen... :thumbsup: Aber wie gesagt jedem das seine....die Leistung ansich finde ich mehr als respektabel...aber....

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 29. Juni 2011, 10:41

ne gewisse leistung ists ja trotzdem da hochzustrampeln und sich 3 wochen am limit zu bewegen ;) das kommt ja nich nur durch leistungssteigernde mittel zustande ;)

mal davon abgesehen finde ich das gesamtpaket aus einer sportart mit team gegen team, aber mann gegen mann, die etappenführung, die bilder, die gemacht werden, die fans am straßenrand und und einfach faszinierend
Signatur von »buggy«

40

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:14


mal davon abgesehen finde ich das gesamtpaket aus einer sportart mit team gegen team, aber mann gegen mann, die etappenführung, die bilder, die gemacht werden, die fans am straßenrand und und einfach faszinierend


:thumbup:

Ich denke, einer der Gründe, warum das Doping im Radsport so ein großes Thema ist, ist die Anzahl und Dichte der Kontrollen. Würde man im Fußball, Tennis, Eishockey oder sonst wo die Kontrollen verschärfen, würde man sicherlich auf eine ähnliche "Sünderquote" kommen wie im Radsport. Ganz zu schweigen von der Leichtathletik, die den Radsport - davon bin ich überzeugt - sehr schnell als schwarzes Schaf ablösen würde, wenn es mehr Kontrollen gäbe. Mich würde das sogar freuen, dann könnte man vom Radsport wieder mehr sportliche Schlagzeilen lesen und mehr Interessierte und Fans gewinnen für eine Sportart, die vor allem durch eine Vielfalt von möglichen Mannschafts- und Fahrertaktiken fasziniert.

P.S.: Go Andy!
Signatur von »SilasColdfire«


"Barcelona ist der beste Klub aller Zeiten. Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben."
(F. Gago)