Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:23

Tja, schade, dass Jürgen Melzer direkt Federer bekommt. Hätte es ihm gegönnt 1 oder 2 Runden zu überstehen. Sehr sympathischer Spieler, aber konnte sogar Fedex einen Satz abrippen.

Karli kriegt grad nicht genug von der australischen Sonne, haha! :ugly: Ist schon mittlerweile über 4,5 h am Werk gegen Horacio Zeballos mit 61 Assen. Nach 6-7, 3-6, 7-5, 6-2, steht es aktuell 14-14.

Djoko leider zu stark für Verdasco dieses Mal. Führt deutlich mit 2 Sätzen und einem Break.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:28

War ja traurig das Hass wieder aufgeben musste, war zwar nicht ganz Fit, aber hätte trotzdem mehr sehen wollen. Na immerhin fanden die Zuschauer sein Oberkörper immernoch zum kreichen geil.

Von Verdasco hätte ich mir mehr erwartet, aber nach dem Tie Break den Faden verloren.



Gleich noch Radwanska *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:30

Aber super geil, dass Haas seit dem letzten Mal in 2015(?) wieder dabei ist mit 39 (?) *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:18

Istomin haut Djoko in der zweiten Runde raus!!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:25

dabei ist das doch sein turnier :S :huh: ...vll hätte er die french open letztes jahr doch nich gewinnen sollen :D 8|
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

326

Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:27

Wahnsinn. Die an 117 gesetzte Wildcard mit der Nerdbrille Istomin :D

5 der letzten 6 gewonnen und dann sowas. Das untere Halbfeld bietet jetzt Karli alle Chancen *win*

Ich lege mich fest: Nadal vs Dimitrov im Halbfinale!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

327

Donnerstag, 19. Januar 2017, 11:24

Ich habe Djoker früh draußen gesehen, aber nicht in Runde 2. Aber es freut mich trotzdem für den Usbeken.

Aber wie kann man nur für Kohli sein oder generell für deutschen Herren (Haas,Struff und Mischa Zverev außen vor)?
Petkovic auch draußen, aber auch Sie ist unsympathisch.


Bei den Frauen nahezu keine Überraschungen bis auf Puntintseva und verdammt nochmal Radwanska 8|



So Baghdatis bitte noch Nadal abfertigen, morgen muss dann Fedex die Koffer packen. Es könnte ein langweiliges Herrenturnier werden mit Murray gabz Oben :fie:

328

Donnerstag, 19. Januar 2017, 11:58

Besonders stark fand ich von Istomin, dass er nach 1:2-Satzrückstand das Ding noch geholt hatte. Normal fallen die Außenseiter in engen Spielen nach einem verlorenen dritten Satz auseinander.

Vergesst mir Stan den alten Beißer nicht. :thumbup:
Der kann für mich neben normalerweise Djokovic als einziger noch Murray etwas gefährlich werden.

Außenseiterchancen räume ich Bautista-Agut ein. Scheint dieses Jahr reif für mehr.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 19. Januar 2017, 13:02

Ne, Murray sehe ich da doch ins Finale kommen. Auch wenn ich es Fedex noch eher gönnen würde. Sehe Nadal als gefährlicher an, als Wawrinka, den Murray im HF besiegt :D .

330

Samstag, 21. Januar 2017, 15:40

Hätte ich dem kleinen Zverev in dieser Art und Weise gar nicht zugetraut. War stark und auch mal weniger unsympathisch gegen Rafa Nadal. Hoffentlich macht er noch richtig was aus seinem Talent und wird vielleicht doch noch eine ganze Ecke sympathischer. :D

Schön auch, dass Fedex gestern gegen Berdych so stark aussah. Freut mich. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

331

Sonntag, 22. Januar 2017, 09:22

Mischa Zverev *win* 8| *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

332

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:08

Kerber draußen, komischerweise war das sogar irgendwie abzusehen in den letzten Tagen/Wochen.

Mischa Zverev einfach gigantisch *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

333

Sonntag, 22. Januar 2017, 14:44

wtiziges wochenende :D ...beide nummer eins seed plus der männer nummer 2 seed raus 8| ...von den damen ist man ja gewohnt, dass da jede jeden schlagen kann, aber bei den herren? 8|

zum glück holt sich murray das ding nich *win* *win*
Signatur von »buggy«

334

Donnerstag, 26. Januar 2017, 12:42

Federer steht im AO-Finale *win*

Jetzt kann ich auch wirklich losfahren. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 26. Januar 2017, 13:12

*hat* *hat* *win* *win* Wahnsinn!

336

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:48

Hoffe auf Dimitrov als Gegner, dann wird es etwas. Gegen Nadal wäre es zwar endlich mal wieder der Klassiker von früher, aber der wäre für mich dann Favorit, was er auch gegen Dimitrov ist, trotz dessen richtig starkem Turniers bisher.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 26. Januar 2017, 20:47

Das Schwestern-Duell ist auch eine feine Sache, auchw enn ich denke das Serena über Venus hinwegfegt, wie in den gesamten Turnierverlauf. Meine Daumen werden trotzdem für Venus sein.
Bei den Herren würde ich gerne Federer vs. Dimitrov sehen :thumbup:


Ich bin gespannt auf Kerber in den kommenden Wochen. Seit den US Open und der Nummer 1 kam irgendwie nichts mehr von Ihr,

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

338

Samstag, 28. Januar 2017, 11:05

Wie erwartet holt Serena den Titel. Man muss ihre Leistung trotz nicht vorhandener Sympathie einfach anerkennen.

Das Herrenfinale ist mir irgendwie relativ egal, wobei eine größere Sympathie für den Schweizer da ist.

339

Sonntag, 29. Januar 2017, 13:17

Federer gewinnt die Australian Open *win* :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

340

Sonntag, 29. Januar 2017, 13:19

gut so roger :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

341

Sonntag, 29. Januar 2017, 13:30

War irgendwie abzusehen, aber dennoch Glückwunsch ;)

342

Montag, 30. Januar 2017, 07:16

freut mich für federer :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

343

Montag, 30. Januar 2017, 10:32

Damit hat wohl selbst der größte FedEx Sympathisant vor dem Turnier niemals gerechnet. Und ich habe während des 5.Satzes die Hoffnung fast schon aufgegeben. Großartige Leistung, wobei das HF Dimitrov - Nadal das deutlich krassere Match war. Super für Roger und super für diesen mega Sport!

Nadal nun auf der 6, Federer auf der 10 und Ivo auf der 19. *win*
So wird Federer für das nächste Turnier einen etwas angenehmeren Weg wieder bekommen. Und bis zum nächsten GS ist er denn hoffentlich Minimum Top 8.

Ivo hat ja letztes Jahr bis April oder so keinen Sieg geholt. D.h. er verteidigt 0 Punkte und könnte tatsächlich mit 37 erneut an seinem Career High schnüffeln. *hat*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:54

Andy Murray und Novak Djokovic sind ja so neben der Spur diese Saison. :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 28. Mai 2017, 14:09

Meine Güte ist die Kerber peinlich, von Görges habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Wenn die Herren nun auch gleich die Koffer packen müssen, dann muss was beim DTB passieren.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

346

Sonntag, 28. Mai 2017, 15:59

Hast du von kerber was anderes erwartet ? Das los hat es jetzt auch nich unbedingt gut gemeint für sie
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

347

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:02

Nö habe ich nicht, habe auch ebim Wetten gegen Kerber gesetzt. Aber seit Monaten spielt die nur noch diese Grütze da zusammen und das ist dann irgendwann auch mal peinlich als Nr. 1

348

Sonntag, 28. Mai 2017, 16:46

Kerber in 2017 ist bisher maximal Top50-Niveau... Gut heute noch viel weniger...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

349

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:01

Na ist aber auch peinlich für den rest der welt wenn die nummer 1 so albern ist und trotzdem noch nummer 1 ist :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

350

Sonntag, 28. Mai 2017, 18:11

Was aber nur durch den hohen Abstand aus 2016 und Co zustande kommt und mit der wohl schwangeren Serena wird sich das auch nicht so schnell ändern.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

351

Montag, 3. Juli 2017, 09:39

Auf, Jungs, legt euch fest. Wimbledon 2017 gewinnt... ?

352

Montag, 3. Juli 2017, 09:42

Federer

(Nadal könnte das aber verhindern. Der konnte früher ja auch Rasen.)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

353

Montag, 3. Juli 2017, 09:47

Sind die beiden Namen und auch die Reihenfolge, die ich auch erwähnt habe... Mit Murray als Fragezeichen hinter Nadal.

Ich hab mir ja Fedex zu Djoko in die Hälfte gewünscht, weil ich denke, dass Federer dann eher ins Finale kommt. Die Auslosung hat es nun echt böse mit Djoko gemeint (Delpo 3R, Monfils 4R), weshalb ich mir sicher bin, dass Federer diese Hälfte nehmen kann. Im Finale kann natürlich alles passieren. Ich sehe dort aber nur Murray oder Nadal hinkommen.

Aber gut, Wimbledon weiß man nie so recht. Wenn man sich überlegt was letztes Jahr für ein Favoritensterben geherrscht hat. Ist natürlich jetzt eine enorme Chance, um Punkte in der Rangliste gut zu machen. Tatsächlich können ja 4 verschiedene Spieler nach Wimbey die neue Nr 1 sein.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

354

Montag, 3. Juli 2017, 10:59

Federer :thumbup:

Oder halt lopez :D ...leider ist er ja in der federer Hälfte ;(
Signatur von »buggy«

355

Montag, 3. Juli 2017, 12:15

Weil du ja gerade Lopez ansprichst, da gibt es natürlich noch mit Stan die "große Unbekannte". Da ist zwischen Erstrundenaus gegen Medvedev (der ist gut in Form) und mindestens Halbfinale alles drin. Kommt der Junge ins Rollen rollt er wie immer sehr sehr weit.

Bei Nole sehe ich es ähnlich, der braucht nur einfach wieder seinen Rhythmus, findet er diesen wieder, dann dürfte auch was gehen, wenn ich daran aber noch nicht so recht glauben mag, gerade weil die Auslosung brutal ist, aber gut schlägt er DelPo und Monfils dann kann dies natürlich einiges für ihn bewirken...

Ich leg mich mal fest:
1) Federer
2) Nadal
3) Djokovic
4) Wawrinka

In der Reihenfolge traue ich den Jungs den Titel zu. Murray sehe ich nicht im Finale, aber bis HF sollte sich dies dank gutem Draw ausgehen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

356

Montag, 3. Juli 2017, 12:41

Naja, wenn Murray ins HF kommen sollte, hätte er Stan bereits geschlagen.

Und aus dem Grund ist Stan für mich kein Contender. Er kann nicht Murray (QF), Nadal (SF) und Djoko/Fedex (F) schlagen... Das traue ich selbst ihm nicht zu. :pardon:

Im Endeffekt hoffen wir alle auf die tolle Wimbledon Traumstory. :love: Man stelle sich vor Nadal hätte die AUS Open gewonnen... Würde es 16-17 nach Slams stehen. 8o Die Messe ist da glaube ich immer noch nicht gelesen, wer diesen Rekord halten darf.

357

Montag, 3. Juli 2017, 13:10

Ich hatte mich mit dem Draw vertan. Dann leg ich mich fest, kommt Stan in Woche 2 ist für Murray im VF gegen ihn Schluss. ;)
Und wenn einer Murray, Nadal, Fedex schlägt, dann eben Stan. Auch wenn ich heute überlege noch gegen ihn zu gehen. :D

Vielleicht reißt sich auch mal ein Cilic zusammen, dann könnte es auch bis Nadal gehen. Ihn sehe ich von der Riege Nishi, Raonic, Thiem und Co noch mit den besten Aussichten. ^^

Federer-Nadal im Finale. Wäre doch traumhaft schön. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

358

Montag, 3. Juli 2017, 17:14

Naja, Murray fängt gerne schlampig an und steigert sich von Spiel zu Spiel - wie eben ein Djoko. Daher gehe ich mit dir mit - so ein Sieg gegen Delpo in R3 könnte ihn sehr weit bringen.
Aber Murray hat auf dem Papier jetzt eine sehr überzeugende 1R abgelegt, was man von ihm so nicht zwangsläufig erwarten kann. :pardon: Sehe ihn auch mit Brown (R2), Fognini (R3) und Pouile (R4) absolut 0 Probleme haben. Der dürfte deutlich ausgeruhter und selbstbewusster ins Spiel kommen als ein Stan, der ein paar Brocken vor der Brust hat. Runde 1 wird schon kein Selbstläufer, Runde 3 gegen Verdasco/Anderson ist auch alles andere als angenehem.
Ich halte Murray auf Gras für deutlich stärker und erwarte ihn mindestens im HF - dann kommt es auf seine Tagesform gegen Nadal an.

Zum restlichen Teilnehmerfeld bin ich bei dir... Kyrgios hat sich schön verabschiedet, Zverev, Berdych, Nishi und Co werden nicht stark genug sein. Auch Raonic nicht. Domi Thiem hat sehr fragwürdige Performances bisher auf Gras abgelegt. Wenn, dann Cilic, Dimitrov ( :love: ), Delpo oder Lopez/Karli ( :ugly: ).

359

Montag, 3. Juli 2017, 20:48

Stan :ugly: :D

Wette :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

360

Montag, 3. Juli 2017, 20:57

q.e.d. :D