Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 19. Januar 2016, 11:45

das mit halep wird für kitty ja wohl auch nichts :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:23

Jap hatte sogar ne Wette auf Verdasco am laufen, nur Blöd das Tomic und Cornet auch gewonnen haben.


Halep leider auch schon draußen. Ich hoffe Sie erholt sich erstmal :hmm:


Nun noch das Match von Azarenka verfolgen, sollte aber eine klare Sache werden.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:50

Wusste gar nicht, dass die Genie Bouchard so ein hübsches Mäuschen is :love: :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:58

genie wird ja von allen irgendwie gefeiert 8| ...aber so richtig mein fall ist sie ja irgendwie nihc :hmm:
Signatur von »buggy«

285

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:34

Ich finde die auch nicht so pralle. Auch wenn gerade minder erfolgreich, bin ich ja für Kirilenko und Cibulkova. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:59

Geschmacksbanausen :D

aber die Kirilenko hat auch was 8o

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

287

Donnerstag, 21. Januar 2016, 06:43

Laura Siegemund haut erstmal Jankovic raus *win* dafür hat aber Lisicki die Segel gestrichen.


Es folgen gleich noch: Maria vs. Makarova, Beck vs. Bacsinszky, Kerber vs. Dulgheru und Görges vs. Pliskova :thumbup:



Kritik muss sich Eurosport gefallen lassen, dass diese mit ein "deutsches Fenster" und mehr Wert auf die deutschen Matches legen werden und dann sieht man nahezu nichts. Da ist die Gier mit dem Eurosport Player wohl wieder größer, als irgendwelcher Marketingdreck.

288

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:03

Huiii Angelique Kerber schlägt Azarenka in zwei Sätzen (die 4.00-Quote hab ich übrigens mitgenommen) und steht nun im Halbfinale gegen Überraschungspielerin Konta aus Großbritannien. Starkes Ding Angie. :thumbsup: *win*
Branchenprimus Williams trifft im anderen Semifinale auf die Polin Radwanska und wird wohl auch die und die Finalgegnerin wegpusten... Die kann sich mal wieder nur selbst stoppen... :pardon:

Bei den Herren trifft Djokovic auf Federer, wo ich ja irgendwie doch auf den Fedex hoffe, aber Djokovic die effiziente Sau passt sich ja irgendwie jedem Gegner an, daher wird es wohl wieder machen, natürlich auch insgesamt.

Das zweite Halbfinale steht noch nicht fest. Murray führt gegen Ferrer 2:1 in den Sätzen. Später machen dann Raonic und Monfils den Gegner von den beiden aus.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 27. Januar 2016, 08:35

die vierer quote war auch viel zu übertrieben um die nich mitzunehmen :D

bei murray hoffe ich ja immer noch darauf, dass der irgendwann den geburtsanruf bekommt und einfach das halbfinale/finale abbricht und losdüst :D ...einfach nur weil ichs lustig finden würde :ugly:
Signatur von »buggy«

290

Mittwoch, 27. Januar 2016, 10:06

Haha ja daran denk ich auch schon die ganze Zeit. Am besten bei 2:0 Sätzen und Break vor im Finale. :D

Haha ich überlege daher auch gut was auf Raonic zu setzen hinsichtlich des Halbfinals (der wird es schon packen der Kanadier). Ich studiere schon fleißig täglich die englischen Klatschpressen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 28. Januar 2016, 06:47

Kerber also gegen Williams, da lohnt sich das Einschalten gar nicht. Die Williams wird Kerber ebenfalls mit 2:0 (6:2,6:0) in Grund und Boden spielen.

Aber immerhin ein Erfolg für die deutschen DTB Frauen 8o

292

Donnerstag, 28. Januar 2016, 07:21

Schön zu lesen gerade, dass es die Angie gepackt hat. Ja im Finale kann Sie eigentlich nur gewinnen, falls Serena selbst nicht will...

So ich bin wieder pennen und dann zu Fedex und Djoka wieder da. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

293

Donnerstag, 28. Januar 2016, 13:59

War das Match Federer - Djokovic wirklich so spannend, wie sich das im Boxscore widerspiegelt?

294

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:18

War das Match Federer - Djokovic wirklich so spannend, wie sich das im Boxscore widerspiegelt?
Die Sätze drei und vier waren wirklich richtig gut und auch eng - da kam es auf Kleinigkeiten an (da gab es ein Aufschlagspiel mit fast 12 Minuten nachdem die ersten beiden Sätze in unter 1h durch waren) - aber die ersten beiden Sätzen waren schon krank von Djokovic. Der ist wie so ein Orkan über das nicht vorbereitete Schweizer Bergland hinweggefegt... :pardon:

Djokovic ist schon so ein riesen Champion, wie es Federer in seiner Prime-Time war. Da gibt es kaum was zu holen ab Nummer zwei abwärts...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

295

Donnerstag, 28. Januar 2016, 16:50

djoko hat aber im moment auch so ein wenig das glück, dass fedex und nadal aus ihrer prime sind und murray einfach zu bieder ist...klar, muss man den rest der top4 erstmal in solch einer regelmäßigkeit so zerstören, aber es scheint auch so als wäre die konkurrenz im moment auch gar nich so vorhanden :D ...alle ab rang 4 abwärts haben ja sowieso immer schon vor der partie abgeschlossen außer stan :D

bin wie weiter oben schon mal erwähnt, echt mal gespannt ob djoko sich den golden slam schnappen kann ...das wird sich wohl schon im mai dann in paris zeigen :D
Signatur von »buggy«

296

Samstag, 30. Januar 2016, 19:16

Schon unglaublich, dass es die Angie gepackt hat. Einfach nur geil, wenn nach 1999 mal wieder eine Deutsche ein GS gewinnt... Kitty was sagste zu?
Angie *win*

Morgen reist Murray nach Satzführung und Break vor ab. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:35

In den Phasen, in denen Djokovic und Murray heute beide ihr Potenzial voll ausgespielt haben (also insbesondere im 4. Satz), war das ganz großes Tennis. Bemerkenswert, wie Djokovic nach dem schwachen 1. zurückkam und sich den Grand Slam gesichert hat.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:04

der golden slam bleibt weiter möglich *win* *win* djoko *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 5. Juni 2016, 22:25

Murray scheitert an seiner 1.Aufschlag-Quote... Der erste Satz war bärenstark. Schade drum und natürlich Glückwunsch!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

300

Montag, 27. Juni 2016, 15:30

Kohli scheidet in der ersten Runde Wimbledons aus. :rolleyes:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

301

Donnerstag, 30. Juni 2016, 14:36

Nach der Willis Story ist heute eine ähnlich Schöne leider zu Ende gegangen. Olivetti, Nr. 793 der Welt, scheitert 12 - 14 im 5.Satz in der 1R. Schade, aber sicherlich auch so ganz nettes Preisgeld für ihn. :thumbup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

302

Samstag, 2. Juli 2016, 19:00

Tja das wars dann wohl mit den 4 Grand Slams für den Djoker :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

303

Samstag, 2. Juli 2016, 20:00

das wars vor allem mit dem golden slam :hmm: ...das er ausgerechnet in wimbledon an dieser mission scheitert und dann auch noch in runde zwei kommt natürlich komplett ausm nichts :pardon: 8| 8|
schön kacke :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 3. Juli 2016, 21:16

:D ich Feier ein wenig die Abwechslung dadurch.

305

Sonntag, 3. Juli 2016, 22:31

Murray ist jetzt ohne Novak und ständiger Gefahrenherd Stan the Man mega Favorit. Ein anderer wird schwer, auch wenn ich ein wenig auf die Cinderellastory des Gentleman des Tennis hoffe. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 3. Juli 2016, 23:01

Wieso unterschätzten alle Fed Ex er hat Wimbledon 7 × gewonnen.
Und egal wie stark der Djoker ist für mich ist Wimbledon immer noch das Wohnzimmer von Federer, für mich ist Federer immer Favorit in Wimbledon.
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

307

Sonntag, 3. Juli 2016, 23:33

Das hat nichts mit unterschätzen zu tun, so ist nun mal der Wandel im Tennis... Murray hat nun mal alle Waffen ihn zu schlagen und Fedex wird von Johnson, der sich in einer Megaform befindet, wenn alles normal läuft erstmals in Wimbledon'16 gefordert werden und danach wissen wir mehr, was Fedex' Form, Fitness und Gesundheit angeht. Früher hätte er so ein aktuell aufstrebenden Spieler wie Johnson gut im Griff gehabt, morgen würden mich 5 Sätze nicht wundern... Er ist immer noch saugut und für mich der beste Spieler meiner Zeit, aber sein Zeitfenster schließt sich, daher hoffe ich ja trotzdem auf die Cinderellastory, aber normal wird Murray der König von Wimbledon.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 3. Juli 2016, 23:38

Ich sehe das ähnlich mit Federer in jedem Belag aber auf Rasen ist Federer immer noch gut genug um Murray zu schlagen. Auf Rasen ist sogar ein Sieg gegen den Joker möglich.
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

309

Montag, 4. Juli 2016, 10:09

Der erste Grand Slam seit 4 Jahren? Sehr, sehr geil. Aber auch mir fehlt der richtige Glaube. Letztes Jahr habe ich wirklich dran geglaubt, weil er so aufgeblüht ist, Djoko im 1000er Finale besiegt hatte und wirklich geiles Tennis gespielt hat. Trotzdem hatte es nur für 2 Finalniederlagen gereicht - wenn auch deutlich knapper als es aussah. Ich würde es ihm sehr gönnen, aber Murray hat sein Spiel auf ein neues Level gebracht und ist sicherlich Herr des Hauses. Wobei Murray ja letztes Jahr in 3 Sätzen auseinander genommen wurde. :hmm:

Schwierig, ich denke der Esel hat insofern Recht, dass das Johnson Spiel ein Wegweisendes sein wird... Danach kommt nämlich Nishikori (oder Cilic). Im Hinblick auf das Spiel sollte er möglichst nicht allzu lange auf dem Court gegen Johnson stehen. Im Halbfinale wartet dann wohl Raonic, was meiner Meinung nach wieder ein wenig angenehmer sein dürfte. Sehe also wirklich die Johnson vor Nishikori Aufgabe als stressig an - Gerade wegen der Fitness.

Pluspunkt für Federer ist, dass Murrays Weg tendenziell anstrengender wird. Aber bei dem habe ich eh das Gefühl, dass er es manchmal einfach braucht, jede Runde 4 h auf dem Court zu stehen :D Kyrgios, Gasquet/Tsonga, und Berdych liest sich für mich nach vielen 4 oder 5 Satz-Spielen. Wird also auf jeden Fall spannend!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (4. Juli 2016, 10:21)


310

Montag, 4. Juli 2016, 10:20

Raonic angenehmer? Ihn sehe ich übrigens im Finale gegen Murray. Der spielt bisher echt beeindruckend in Wimbledon, da ist mittlerweile echt mehr als nur Druck beim eigenen Service und der Vorhand. Der hat einen Sprung gemacht der Kanadier...

Ansonsten sehe ich für Murray Kyrgios als wenig gefährlich an, Gasquet auch nicht, Tsonga schon eher und ja Berdych kann Viertel- und Halbfinals, nur keine Finals. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

311

Montag, 4. Juli 2016, 10:33

Ja, da hast du Recht. Raonic hat schon einen Schritt gemacht. Aber für das ganz Große sehe ich es noch nicht... Auf Gras hat Federer ihn bisher immer gut in den Griff bekommen - Trotz Aufschlag. Wobei Raonic in diesem Jahr Fedex im Finale in Brisbane besiegt hat. Wird also interessant und wohl doch nicht so einfach, wie ich es eingangs geschildert habe. :hmm:

Gasquet stelle ich mir auch als 3 Satzer vor. Aber wenn Tsonga sich durchbeißt, wird es Murray glaube ich schwer haben. Sind beides solche Kämpfer, was oft in einem 5 Satz-Match resultieren kann.

Edit:

Bärenstarker Start von Nishikori, der tatsächlich stolze 2 der ersten 22 Punkte für sich gewinnen konnte :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (4. Juli 2016, 14:31)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

312

Dienstag, 13. September 2016, 23:16

Wird ja jetzt mal interessant was mit Serena und Venus Williams passiert, nachdem Hacker ein paar Dopinakten veröffentlicht hatten.


http://www.focus.de/sport/tennis/dokumen…id_5933963.html

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

313

Montag, 10. Oktober 2016, 11:34

Die Shanghai Masters machen mir persönlich richtig Bock auf die letzten 5 Wochen der Tennis Saison! Mit dem Paris 1000er und den World Tour Finals in London warten noch 2 Leckerbissen, die trotz Federers Fehlen richtig fetzen müssten! *hat*

Im Moment ist das Feld gefühlt sehr durchgemischt und homogen und jeder kann jeden schlagen (bis auf Murray & Djoko :P ). Schon die frühen Runden finde ich echt sehenswert:
Dimitrov v Gasquet - Dimi wieder in Form!
Zverev v Isner und jetzt Zverev v Cilic, der Sieger dann gegen Tsonga / Tipsi. *win*
DelPo v Goffin

Und das alles in Runde 1!

Mögliche VF:
Monfils / DelPo v Murray
Wawrinka v Raonic
Cilic v Nadal
Djoko / Dimi / Karlo v Berdych / Kyrgios

Ich find's gut! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (10. Oktober 2016, 11:39)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

314

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:25

Die ersten 3 Turniere der Saison haben begonnen... Und eins der 3 fällt mächtig aus dem Raster. :D

Fragwürdig, dass alle 3 Turniere gleich viele Punkte bringen, aber Chennai im Verhältnis so unglaublich mies besetzt ist.

Indien bietet wohl folgende Viertelfinals:
Kovalik - Medvedev
Ramos - Sela
Paire - Klizan
Youzhny - Bautista Agut

Während dem in Brisbane durchaus nice Duelle zu erwarten sind:
Raonic - Nadal
Thiem - Dimitrov
Edmund - Wawrinka
Nishikori - Thompson

Für die Spieler in Indien ist das natürlich clevere und gute Turnierplanung. So ein Kovalik / Medvedev mit Minimum Halbfinalteilnahme wird die Rankings hochschießen...

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

315

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:10

Ich werde wohl erst wieder zur Australian Open richtig einsteigen, auch ist Tennis ohne DAZN einfach noch schwerer zu verfolgen.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:29

Ja, das finde ich echt unglaublich schade. Also Stadium-Live ist gelegentlich ganz gut. Aber dass Tennis so wenig Wertschätzung im Free TV kriegt :(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

317

Freitag, 13. Januar 2017, 09:37

Sooo, AUS Open wurde ausgelost und macht echt sauer!

Federer im gleichen viertel wie Murray, Nishikori und Berdych. Wie bitter ist das denn? Djoko natürlich mit Thiem und Gasquet im Viertel. Absolute Freilose ins Halbfinale :pardon: Nichts desto trotz hoffe ich auf Verdasco in der ersten Runde!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

318

Freitag, 13. Januar 2017, 09:46

Haas auch gleich gegen Paire :huh:

Mal schauen welcher top 10 gesetzter früh die Koffer packen muss.



Bei den Damen ist ja nahezu nichts interessantes in den ersten Runden. Das namenhafteste Duell dütfte sogar Siegemund vs. Jankovic sein und eventuell Flipkens vs. Konta, aber sonst ist da nichts.


Ich kann es trotzdem kaum erwarten bis das beste Turnier losgeht *win*

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

319

Freitag, 13. Januar 2017, 09:52

Naja, Williams gegen Bencic ist sicherlich ein Hingucker!

Aber ja, ich sehe Thiem früh raus... Top10 heißt auch im Moment weniger als sonst, wo Nadal auf 9 und Fedex auf 17 gesetzt ist. :pardon:

Federers möglicher Weg:
1R Quali
2R Quali
3R Berdych
4R Nishikori
VF Murray
HF Stan
F Djoko / Nadal / Raonic

Da ist spätestens im VF leider die Luft raus, wenn nicht sogar Runde 4... :-(

320

Freitag, 13. Januar 2017, 19:36

Eher Runde 3 wegen mangelnder Spielpraxis und -rhythmus. ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: