Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Montag, 20. Januar 2014, 12:18

Hui das war stark von Fedex gegen Tsonga. Bin echt gespannt jetzt gegen Murray, der schon kleinere Probleme im Turnierverlauf hatte.

Und mal sehen, ob Nadal die Fleischwunde an der Hand bis zum Viertelfinale gegen Überraschungsmann Dimitrov in den Griff bekommt, denn heute hatte es ihn stark gehindert, er war gegen Nishikori fast nur in der Defensive, aber dort ist er ja mit seinen Kontern überragend und kann selbst mit üblen Schmerzen eben in den entscheidenden Momenten im Satz zulegen...

Der Djoka hat trotzdem bisher den besten Eindruck gemacht und eine nette Becker-Verarsche zum Besten gegeben. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

242

Montag, 23. Juni 2014, 10:40

Ab heute geht es wieder im All England Club los. Mal sehen, ob es wieder so viele Überraschungen wie letztes Jahr gibt. Ich sage mal ganz risikoreich der Djoka machts. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

243

Montag, 23. Juni 2014, 10:50

schön wärs :thumbup:
Signatur von »buggy«

244

Montag, 23. Juni 2014, 10:56

Vor der Hochzeit wird er sicher noch mehr motiviert sein und will mit Trophäe die Ehe eingehen. :D

Ich würde ja auch gern nochmal Federer ganz oben sehen, aber dafür ist er mittlerweile zu fehleranfällig, so dass ihm immer mal wieder eine Pleite gegen einen Top15 - auch auf Rasen - unterläuft und er gegen Nole, Rafa und Konsorten (auf Rasen sicher Murray, Berdych und Co) es leider nicht mehr packen sollte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

245

Montag, 23. Juni 2014, 13:58

jip, roger/djoko oder dustin brown :D ...bei roger fehlen einfach auch die entscheidenden prozente an ehrgeiz bzw einsatz, wille mittlerweile :pardon:
Signatur von »buggy«

246

Montag, 23. Juni 2014, 14:54

Dustin Brown *win*

Ich hoffe ich komme dann noch dazu den Rest seines Matches gegen Baghdatis zu sehen. Könnte höchst interessant werden. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

247

Montag, 23. Juni 2014, 22:06

na,das hat wohl nich so gut geklappt mit dustin ...was hab ich gelesen : 5:2 im vierten schon geführt ?! 8| ...so kann man wimbledon natürlich dann auch nich gewinnen :ugly:
Signatur von »buggy«

248

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:16

Kyrgios *win*

Oh man der Junge fetzt so dermaßen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

249

Dienstag, 1. Juli 2014, 21:26

was aber heute mit serena williams los was?! 8|


http://clips.wimbledon.com/g/v/XTYo39e6Bum
http://clips.wimbledon.com/g/v/zJmNNG7kEG5

komische bilder :ugly: ...wie die überhaupt auf die idee kam spielfähig zu sein 8|
Signatur von »buggy«

250

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:33

Oh man stark. :ugly:

Ich bin noch am Schwärmen für den jungen Ausie. Dieser Punkt durch die Beine. Ja Wahnsinn wie das Spiel gefetzt hat. *win*

Kerber war auch brutal stark gegen Sharapova. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:40

jip, sehr positiver tag in wimbledon heute, ohne dass ich irgendwas gesehen hätte ...irgendwie passen mir die beiden europäischen slams zeitlich immer nich so recht :D
Signatur von »buggy«

252

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:46

Ich hab bisher auch nur heute, Kyrgios die Runde davor und ein wenig Dustin Brown gesehen... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

253

Freitag, 4. Juli 2014, 17:14

djoko dreht im vierten satz den tiebreak bei 3:6 in ein 9:7 und macht das match zu :thumbsup: ...fehlt nur noch roger fürs traumfinale *win*
Signatur von »buggy«

254

Freitag, 4. Juli 2014, 20:14

Hui Fedex wieder sehr souverän. Wird schick Sonntag. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

255

Freitag, 4. Juli 2014, 20:28

Da dürfen original beide gewinnen ...fed ist mir fast sogar noch lieber 8|
Signatur von »buggy«

256

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:04

Hab nur die letzten zwei Sätze gesehen. Hatte schon was für sich dieses Finale. Schade aber, denn hätte es Roger mehr als gegönnt, aber Nole ist jetzt auch nicht ganz so schlimm. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

257

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:13

jip, war ein starkes match :thumbsup: ...auch davor schon ;) ...und ja, roger gönnt man auf seine alten tage noch mal jeden titel :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

258

Montag, 7. Juli 2014, 11:18

Heftiges Finale mit zwei überragenden Sportlern. Die beide verkörpern Sportlichkeit wie sonst kaum welche. Hat gebockt, schade für Federer... Der verkorkste Slam im 5. Satz, als er bei Djoko 15-30 vorne gewesen wäre, war für mich ein wenig das Anfang vom Ende... Top Match!

259

Montag, 18. August 2014, 15:30

Fedex kann also noch ein ATP-1000 gewinnen. Mal wieder in Ohio. Nun warten die US Open, die auf jedenfall einen neuen Champion präsentieren werden, da Nadal aufgrund seiner Handgelenksverletzung bereits abgesagt hat... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

260

Montag, 18. August 2014, 21:58

us open *win* ...ohne nadal wird zwar was fehlen, aber wenn das die chancen für roger erhöhen, ists natürlich nur halb so dramatisch :pardon: ...rafas verletzungen werden ja auch nich weniger, aber die diskussionen gabs ja schon häufiger ...sein spiel ist halt auf körperschund ausgelegt und bei weitem nich so stilvoll wie rogers tennis :pardon:
Signatur von »buggy«

261

Donnerstag, 4. September 2014, 08:56

US Open

Bei den Damen gab es bis auf Serena Williams echt viele Überraschungen (Peng, Makarova) und mit dieser Bencic scheint sich vielleicht eine "neue Hingis" anzubahnen.
Schön dass die natürliche Dänin Wozniacki nach Ihrer Trennung wieder auf dem Vormarsch ist. Williams gegen Halep oder Radwanska war jetzt in der Vorschlussrunde nicht wirklich was fürs Auge. :D

Bei den Herren bekommt es der Djoka mit dem japanischen Duracell Hasen Nishikori zu tun. Hatte auf Wawrinka gehofft, aber der war mal wieder nicht ganz kopfklar genug und dann reicht es eben nicht zum HF.

Ansonsten wird die Night-Session heute mit Federer gegen Monfils um den Einzug ins Halbfinale sehr interessant. *win*
Cilic gegen Berdych, naja kann man ja mal das Ergebnis checken. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

262

Freitag, 5. September 2014, 12:38

Roger eh... Krass! Und was Monfils gespielt hat! Hut ab! *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

263

Freitag, 5. September 2014, 12:41

habs nur im ticker verfolgt, da sahs ja im prinzip nich gut aus für roger :D ...aber schön, dass er es doch noch gepackt hat :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

264

Freitag, 5. September 2014, 12:42

Das Match war krass! Durfte gestern dann d och anmachen :ugly: :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

265

Sonntag, 7. September 2014, 01:28

Das finale also erwartungsgemäß nishikori vs cilic :ugly: ...man roger eh ...nach dem ersten halbfinale war der titel doch schon safe :S
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

266

Samstag, 8. November 2014, 18:09

Die Damen im Fed-Cup wieder mit einer Weltklasse Leistung, respekt! :rolleyes:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

267

Montag, 19. Januar 2015, 11:06

Australian Open *win*

Freue mich seit Wochen drauf *hat*

Schlechter Beginn für alle Deutschen, vor allem für die Frauen :D

Das wird ein Hammer, dieses Jahr! Fedex, Nadal wirken super stark. Djoko ist halt Djoko und auch Außenseitern wie Dimitrov traue ich die ein oder andere Überraschung zu! Man, wird das geil!

Mit Ivo ist übrigens mein Lieblingsspieler souverän in die zweite Runde marschiert :thumbup: Und dort wartet der Sieger des Matches Delbonis - Kyrgios. Durchaus attraktive, aber machbare Gegner für eine zweite Runde! *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

268

Montag, 19. Januar 2015, 11:24

nadal trau ich nich all zu viel zu :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

269

Montag, 19. Januar 2015, 11:28

nadal trau ich nich all zu viel zu :pardon:

Habe ich auch nicht! :D Habe auch auf ein "frühes" Ausscheiden getippt. Sein Spiel heute morgen war aber sehr beeindruckend! Ich bin gespannt und hoffe, dass er ein bisschen was reißt, denn ein fitter Nadal ist eine super Bereicherung :thumbup:

270

Freitag, 23. Januar 2015, 08:37

Federer hat es gegen Seppi schon in Runde drei erwischt... 8|
Hatte eigentlich eine ganz gute Form davor gehabt, aber er ist halt nur wenn alles zusammenpasst noch in der Lage unter die Top4 bei einem GS zu gelangen. Schade für Ihn...

Aktuell schaut für mich alles nach Nole vs. Murray im Finale aus, die waren bisher so sehr stark und konstant und souverän in Ihren Matches. Mal sehen, was Wawrinka als TV noch so bringt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

271

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:00

French Open fetzt bisher ganz gut!

Djoko hat gerade im Viertelfinale(!) den ersten Satz gegen Nadal gewonnen :thumbup:
Murray führt zeitgleich gegen Ferrer mit einem Break 4-3 und trifft im Halbfinale auf den Sieger der obigen Partie.

Im anderen Halbfinale trifft sensationellerweise Tsonga (ggn Nishikori in 5) auf Wawrinka (ggn Fedex in 3). Wäre ja natürlich krass, wenn ein Franzose das endlich wieder macht. :thumbup: Tsonga-Murray wäre mein Wunsch für's Finale.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

272

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:08

da hat mir die arbeit doch tatsächlich djoko vs nadal verbaut ;( ...aber das schaut ja nach ner überragenden perfomance von nole aus *win* *win* ...dieses jahr MUSS djoko sich das ding einfach ziehen :)
Signatur von »buggy«

273

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:02

Murray und Tsonga sind für mich klar Außenseiter in den Halbfinals. Die anderen beiden sind bisher klar die besten Spieler bei diesem Turnier.

Man hat vorhin gesehen, dass Nadal nicht der der letzten Jahre ist, weswegen er aktuell auch kein besonders großes Selbstbewusstsein hat, was die verdammt starke Performance von Djoka nicht schmälern soll. Huiii der war brutal gut. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:09

Hatte ja eine solide 2.62 Quote auf einen straight Sets Sieg vom Joker mitgenommen :thumbup:

Finde Murray und Djokovic so beständig konstant. Sie wären beide meiner Meinung nach im Finale favorit. Wenn Stan aber einen seiner Sahnetage erwischt, kann er jeden schlagen - auch einen In-Form Djoko. Würde es ihm ja oder gar Jo irgendwie gönnen, dem trau ich es leider nicht zu.

Nadal rutscht übrigens auf 10 oder gar 11 ab - Je nach Tsongas Abschneiden. Das könnte in Zukunft weitere sehr schwere Lose für Nadal nach sich ziehen.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

275

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:51

Wollte mal eine kleine Anekdote zum Stuttgart Open Finale hier teilen, weil ich sie ganz nett fand. :thumbup:

Nadal hat Viktor Troicki in 2 Sätzen besiegt. Sie sind nun auch nach dem Finale beide in London bei Queens am Start. Dass Troicki und sein Team nun nicht nach passenden Flügen schauen muss, hat Nadal sie einfach alle in seinem Privatjet mitgenommen. Fand ich eine sehr geile Aktion :thumbsup:


276

Dienstag, 16. Juni 2015, 15:25

Nadal neben dem Platz bzw. nach einem Spiel ist wohl auch der Sympathiebolzen in Person, aber auf dem Feld kann ich ihn nicht so richtig ab. Aber ja geile Aktion. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

277

Samstag, 16. Januar 2016, 07:29

Die Australian Open stehen vor der Tür und wollen unseren nicht vorhandenen Schlafrhythmus weiter mit Voodoo fernhalten.


Favoriten Männer:

Murray
Djoker

Nadal/Nishikori als Außenseiter,


Ich tippe somit auf ein Rematch aus dem letzten Jahr zwischen Murray und Djokovic, aber diesmal macht es Murray.
Einen Nadal gebe ich nur Außenseitenchancen, wo wohl aber spätestens im Halbfinale das Ende erreicht ist. Ein Federer wird es wohl wieder in Runde 3 gegen Dimitrov erwischen und von den deutschen Männern fange ich am Besten gar nicht erst an.




Favoriten Frauen:

Serena Williams wird es wohl machen und wird im Finale auf Muguruza treffen.

Persönlich würde ich mir ein Sieg von Halep wünschen, welche im Finale Bencic besiegt, wobei Bencic wohl auch dieses Turnier nicht zu Ende spielen wird.

Die deutschen Frauen sind meist reine Formsachen, wobei ich bei einer gesunden Kerber durchaus ein gutes Ergebnis sehe.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

278

Samstag, 16. Januar 2016, 12:07

murray? wirklich? :ugly: ...das turnier gehört sowas vom djoker :pardon: ...für mich stellt sich eigentlich nur die frage ob er roland garros dieses jahr holen kann ...bin mega gespannt ob wir dieses jahr den golden slam erleben werden 8o
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

279

Montag, 18. Januar 2016, 12:07

Da starten die Australian Open und zack gibt es wohl ein großen Skandal, wobei die offiziellen bisher nicht wirklich Interesse an Bereinigung von Manipulationen gezeigt haben.



Petkovic und Kohlschreiber sind bereits raus, Friedsam und Brands haben es in Runde 2 geschafft.


Eine Wozniacki ist gegen Putintseva ausgeschieden, war aber ein klasse Match, gerade was die kleine Ksachin teilweise gezeigt hat. Es sind eh schon einige gesetzte Frauen aus: Errani oder eine Pavlyuchenkova gesellen sich zu Wozniacki.


Ich bin gespannt auf die kommende Nacht und auf die deutschen Damen.

280

Dienstag, 19. Januar 2016, 09:50

Da hat Verdasco mit einem schicken Vorhand-Winner einfach mal Rafa ausgeschaltet. :D

Kittys Außenseiter damit in Runde 1 raus. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: