Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

161

Montag, 22. April 2013, 14:55

Zitat

Eurosport wird in diesem Jahr die Gerry Weber Open in Halle übertragen. Das bestätigte der Sportsender am Montag auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de eine entsprechende Zusammenarbeit. Eurosport wird demnach Spiele des Rasenturniers übertragen und löst damit die Konkurrenten von Sport1 ab, die zuletzt die Rechte gehalten hatten. Daneben ist auch wieder das ZDF an Bord, wie Ralf Weber, Turnierdirektor der Gerry Weber Open, erklärte. "Erfreulich ist, zumal TV-Tennisübertragungen im Öffentlich-Rechtlichen auch nur noch nach Quoten entschieden werden, dass wir seit unserem Turnierdebüt 1993 immer noch vom ZDF übertragen werden und präsentieren so als einziges nationales Turnier Tennissport der Weltklasse live." Das ZDF wird wieder ein Halbfinale und das Finale zeigen. Weber: "Um aber die Gerry Weber Open einem größeren Publikum zu präsentieren, als es zuletzt bei Sport1 der Fall war, haben wir jetzt Eurosport als neuen TV-Partner an unserer Seite. Die haben sich mit ihren Programmformaten zu einem weltweit renommierten Tennissender entwickelt, übertragen aktuell die Grand Slam-Turniere mit besten Einschaltquoten und garantieren uns so noch mehr öffentliche Wahrnehmung."


Quelle: DWDL.de



Zitat

Sat.1 Gold hat am Wochenende seine ersten Tennis-Übertragungen über die Bühne gebracht, dabei allerdings wie erwartet nur überschaubare Einschaltquoten eingefahren. Am Samstag erzielten die beiden Einzel-Spiele zwischen Deutschland und Serbien beim FedCup jeweils einen Marktanteil von 0,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Ab 16:36 Uhr waren im Schnitt 30.000 Zuschauer dabei. Am Sonntagnachmittag lag der Marktanteil bei nur 0,1 Prozent, vormittags wurden immerhin 0,3 Prozent gemessen. Besser schlug sich die GT Series, die RTL Nitro ab 19:15 Uhr übertrug: Auf immerhin 110.000 Zuschauer stieg die Reichweite an, in der Zielgruppe lag der Marktanteil mit 0,5 Prozent allerdings unter dem Senderschnitt.


Quelle: DWDL.de


Kluge Entscheidung gegen Sport1 und für Eurosport!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

162

Samstag, 1. Juni 2013, 01:50

So die French Open (Roland Garros) sind ja nun schon etwas im Gange, mal sehen wie die deutschen bisher abgeschnitten habe.

(2. Runde)
Tommy Haas vs. Jack Sock 7:6, 6:2 und 7:5. Der nächste gegner ist John Isner.

Tobias Kamke vs. Julien Benneteau 6:7, 5:7, 7:5, 6:0 und 6:4. Das wäre fast eine kleine Überraschung geworden.

Philipp Kohlschreiber vs. Yen-Hsun Lu: Kohli gewinnt durch nicht antreten (?)

Angelique Kerber vs. Jana Cepelova 6:2, 6:2

Dinah Pfizenmaier vs. Urszula Radwanska 6:3, 6:3. Pfizenmaier nun in der 3. Runde gegen Agnieszka Radwanska.

Sabine Lisicki vs. Maria-Teresa Torro-Flor 6:4, 6:0

Annika Beck vs. Victoria Azarenka 4:6, 3:6





(Aus in der 1. Runde)

Philipp Petzschner
Benjamin Becker
Jan-Lennard Struff
Florian Mayer
Andreas Beck
Daniel Brands
Julian Reister
Mona Barthel
Julia Görges
Tatjana Maria



Andrea Petkovic verlor für mich überraschend in der 2. Runde des Qualifizierungsturniers gegen Yi-Miao Zhou mit 7:6, 6:7, 4:6




Ich weiß nicht was ich von den Herren halten soll...

163

Samstag, 1. Juni 2013, 02:02

Da biste aber nicht ganz auf dem neuesten Stand. :D

Lisicki ist heut glatt gegen Errani gescheitert. Die junge Pfizenmaier nach gutem Kampf gegen die Polin. Dagegen hat sich Kerber in drei gegen ihre Angstgegnerin Lepchenko durchgesetzt.

Bei den Herren traue ich Haas schon das VF zu, auch wenn der Gegner nach Isner sicher ein dicker Fisch sein sollte.
Glaub Kohli winkt ein Duell mit dem Djoka.
Überraschungsmann Monfils, der in Runde eins Berdych ausgeschalten hatte, ist heute gegen Robredo raus.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

164

Samstag, 1. Juni 2013, 04:03

man, die french open sind einfach der uninteressanteste grand slam des jahres ...stell ich jedes jahr aufs neue fest ... :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

165

Samstag, 1. Juni 2013, 05:41

Tja bis auf den Regen haut mich noch ncihts vom Hocker. Wird Zeit das es wieder Januar wird :D

166

Samstag, 1. Juni 2013, 10:26

Ist halt der langsamste Belag. Japp Australian und US Open kommen bei mir auch ganz vorn. Dann Wimbledon und weit zum Schluss Roland Garros, wobei dank dem Regen hier habe ich mir gestern einiges immer mal wieder nebenbei angesehen. Und so immerhin zwei überragende Ballwechsel über 8h verteilt gesehen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

167

Mittwoch, 5. Juni 2013, 15:53

Heute wird Haas gegen Djoka geschaut. Tommy ist und bleibt ne Wundertüte. Also ist alles möglich.

Basti94

unregistriert

168

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:43

Tommy Haas ist im Viertelfinale gegen Novak Djokovic ausgeschieden. In drei Sätzen mit 6:3 7:6 und 7:5.
Haas hat gut gespielt, aber Djokovic einfach besser.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 5. Juni 2013, 20:54

Besser war Djokovic für mich nicht,a uch hat er in der Runde davor nicht wirklich gut gespielt. Das Problem bei Haas war meiner MEinung nach das sein 1. Aufschlag fast nie kam, was dann eben nicht ausreicht.

Nebenbei könnte mal wer das Publikum aufwecken, dass ist ja einschläfernd, da kann ich ja froh gewesen sein, dass ich vorher Sharapova - Jankovic geschaut hab..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

170

Freitag, 21. Juni 2013, 14:01

Zitat

Schlimmer hätte die Auslosung für Roger Federer eigentlich nicht kommen können. Der Titelverteidiger, der es in Runde eins mit Victor Hanescu (Rumänien) zu tun bekommt, könnte im Viertelfinale auf Rafael Nadal treffen. Danach würden vermutlich Andy Murray und in einem möglichen Endspiel Novak Djokovic warten.

Die Nummer eins der Welt, die im Gegensatz zu den anderen drei großen Namen im oberen Tableau gesetzt ist, startet gegen Florian Mayer. Auch Vorjahresfinalist Murray trifft mit Benjamin Becker auf einen Deutschen.

spox.com


:ugly: ...drei der top vier in einem tableau und novak in dem anderen?! :D ...was haben sich die macher denn dabei gedacht? 8| ...nich, das mich das als novak sympathisant groß stören würde, aber komisch ist das ja schon irgendwie :D

edit: ah ok...ferrer ist an vier gesetzt und rafa nur an fünf :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

171

Freitag, 21. Juni 2013, 14:05

Tja wer den Titel holen will, muss halt in jeder Runde alles geben... Werd mir wohl eh wieder die WTA Matches geben, wie aktuell ja auch :P

172

Freitag, 21. Juni 2013, 14:09

Frauen-Tennis? Naja ist ja mal sowas von langweilig, weil an Mrs. bzw. Mr. S. Williams kommt eh keine ran. :pardon:

Das wird den Djoker denke ich gut freuen, gerade weil Ferrer auf Rasen nur die Hälfte wert ist, daher hätte ich auch gedacht, dass man Nadal vor ihm rankt, weil dafür ist Wimbeldon ja bekannt, dass man gerne das Ranking etwas in Richtung Rasen-Spezialisten anpasst.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

173

Freitag, 21. Juni 2013, 14:14

Wer schaut sich auch die Williams an? oO

Ich find die Herren teilweise so lahm, mal von ein paar Ausnahmen (Haas, Tsonga oder auch ein Roddick war sehenswert).

174

Freitag, 21. Juni 2013, 14:16

Ja aber man weiß trotzdem auf was es am Ende rausläuft auf WTA-Ebene. :pardon:
Aber ja ich schaue gern paar geile Mäuse an, mir gehts da eher ums Aussehen, bin auch immer für die Hübschere, wobei dies bei Kerber vs. Kusnezsova gar nicht so einfach war bei den French Open. :ugly:

Japp und das HF der French Open, Nadal vs. Djokovic, war schon eine extrem lahme Veranstaltung. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

175

Freitag, 21. Juni 2013, 14:16

kitt ist doch eh son frauensport fan ;) ...ist ja auch alles gemütlicher bei deren sport :D
Signatur von »buggy«

Basti94

unregistriert

176

Samstag, 22. Juni 2013, 03:23

Haas im Achtelfinale gegen Novak. Das könnte ein tolles Match werden. Rechne mal damit, dass Haas es soweit schafft. :)

177

Montag, 24. Juni 2013, 20:17

huch. nadal schon wieder früh in wimbledon raus. dieses mal sogar runde eins 8|
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

178

Montag, 24. Juni 2013, 20:44

Tja ist halt kein Sand der da rumliegt :D


Mich persönlich stört das mal gar nicht, bringt vielleicht doch etwas spannung rein...

Basti94

unregistriert

179

Montag, 24. Juni 2013, 20:58

Nadal raus, Brown und Reister weiter. Ach ist das schön. :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

180

Montag, 24. Juni 2013, 21:00

hehe malde ...da hätte man denken können, er würde weltranglisten punkte gut machen in wimbledon und nun verliert er sogar noch welche :ugly: ...schon überraschend auch wenns kein sandplatz ist :D
Signatur von »buggy«

181

Montag, 24. Juni 2013, 21:33

Und dies gegen die 135 der Welt Steve Darcis aus Belgien, sehr überraschend! :D

182

Montag, 24. Juni 2013, 21:35

Vor allem gegen einen sonst totalen schwachen Spieler. Manchmal trifft man ja auch auf einen der lange verletzt war, der dann für eine Überraschung gut ist. So ist es, in drei Sätzen, schon krass.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

183

Montag, 24. Juni 2013, 21:36

Man kann fast sagen sang und klanglos untergegangen der Spanier! :zz:
Andrea Petkovic ist ebenfalls eine Runde weiter, hat ne Französin geschlagen, nach einer Wildcard! :thumbup:
Was mich auch überrascht hat, an Tag eins die glatte Niederlage der Sara Errani gegen die Puerto Ricanerin :D

Basti94

unregistriert

184

Montag, 24. Juni 2013, 21:43

Naja Errani und Rasen, das ist einfach nichts und gegen eine junge hoch motivierte Spielerin, die ein gewisses Talent zu haben scheint, ist dann auch schnell mal Ende.

185

Montag, 24. Juni 2013, 21:45

Für die Puerto Ricanerin war es klar, Sie konnte eigentlich nur verlieren, denn Errani ist immerhin die Nummer Fünf der Welt. ;) Und dann so ein Spiel abzuliefern ist schon aller Ehren wert und Sie ist verdient weiter in der nächsten Runde! :thumbup:

Basti94

unregistriert

186

Montag, 24. Juni 2013, 22:07

Und meine Lieblingswundertüte Hewitt hat auch wieder zugeschlagen. 3:0 Wawrinka besiegt.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

187

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:48

Warum zum Geier hat Kohli nun aufgegeben? :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Basti94

unregistriert

188

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:25

Ist nicht bekannt. Angst vor der Niederlage. :pardon:

Thema wurde editiert Djokovic machts in drei Sätzen gegen Mayern. Aber war eigentlich ein nicht ganz so deutliches Match. Hatte schon teilweise zu kämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti94« (25. Juni 2013, 17:25)


189

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:36

Warum zum Geier hat Kohli nun aufgegeben? :hmm:
Laut PK war ihm unwohl und er war müde. Stark. :ugly:
Er hat ja nicht mal ein Medical Timeout genutzt, aber naja ist ja nur Wimbeldon, er war ja nur an 16 gesetzt und hatte die Punkte aus dem letztjährigen VF zu verteidigen. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

190

Dienstag, 25. Juni 2013, 17:39

Oh nein, ich glaube ich lass mich für die kommenden Uni-Klausuren krankschreiben, hab vorhin mal gegähnt und eine Kopfschmerztablette eingeworfen :ugly:

Klingt auf jeden Fall ziemlich schwach für einen Profi-Sportler. Die Timeout hätte er ja mindestens nutzen können...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:00

Als ob es ein Unterschied machen würde, gätte er nicht aufgegeben. Der deutsche Tennis ist einfach schlecht.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

192

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:06

Geht ja einfach um die Einstellung.
Wenn man kämpft und verliert ist das meiner Meinung nach besseres Tennis als ein Aufgabe, wenn es dafür nicht wirklich gute Gründe gibt.
Klar weiß hier keiner von uns wie es ihm wirklich ging, aber klingen tut das sehr schwach...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

193

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:18

Ich habe selten den Eindruck das ein deutscher wirklich alles tut um zu Gewinnen. Ich behaupte mal das ich dies regelmäßig bei Haas sehe. Beim Kohli hab ich das 2008( (?) gegen Roddick in Melbourne gesehen.

Ich erwarte vom deutschen Tennis eigentlich nichts und erst Recht nicht von der Herrenabteilung...

194

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:24

Tsonga, Cilic, Azarenka, Isner, Nadal-Bezwinger Darcis und noch ein paar, schon auffällig wie viele (prominente) Aufgaben bzw. Walkover es heute gab... 8|

Zudem scheitert Sharapova glatt in zwei Sätzen an einer noch recht unbekannten Portugiesin. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:40

Tja wenn sich Miss Sharapova und Miss Williams sich lieber ien Zickenkrieg leisten, kann das durchaus vorkommen.

Muss mir nachher mal den Turnierbaum anschauen, da ich heut zu nichts gekommen bin :(

196

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:19

Das Favoritensterben geht weiter! Der Ukrainer Stakhovsky schlägt Federer in vier Sätzen. 8|

Damit sollte es auf Djokovic vs. Murray im Finale hinauslaufen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:21

Ne schöne maus hatte der gute ukrainer da in seiner box sitzen :love: ...vom spiel hab ich jetzt zwar nix gesehen da ich eben erst vor lauter sensationsgier einschaltete und just in dem moment das spiel zu ende war ...aber dieses turnier ist komisch 8|
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:23

ach Quatsch, Dustin Brown holt das Ding :ugly:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

199

Mittwoch, 26. Juni 2013, 21:25

Ich würde Haas echt noch dazuzählen. Djokovic kann er schlagen auf Rasen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

200

Mittwoch, 26. Juni 2013, 23:48

Wenn thommy sein bestes tennis spielt , kann er jeden schlagen :thumbup: ...nur eigentlich bin ich ja djoker "fan" und daher ist das schon n bissl schade , dass die beiden so früh gegeneinander ran müssen ...

Der halbfinalist aus dem federer nadal tableau wird übrigens ja mal n richtiger exot 8| :thumbsup: ...und das wo die letzten turniere die halbfinals im Prinzip schon fest standen 8o
Signatur von »buggy«