Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

121

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:33

kerber müsste vll noch etwas an ihren aufschlägen feilen :ugly: was die da teilweise an schneckenaufschlägen ins feld gespielt hat 8| ...da war ihr radwanska deutlich überlegen
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 5. Juli 2012, 21:37

Das letzte Mal, als ich Damentennis geschaut habe, stand Steffi Graf noch auf dem Court und war die Nr.1 der Weltrangliste. :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

123

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:20

Micha, schaue mal wieder. Die Hühner sind geiler und ihre knappen Outfits auch. :spite:

Manchmal kommt man sich allerdings beim Damentennis so vor, als wären es Männer mit Titten und im Kleid. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

124

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:30

Stöhnen die auch noch genau so erotisch wie früher? :D

Nein, Damentennis ist ein Sport, für den ich noch nie so richtig Interesse verspürt habe.
Auch wenn es, vom optischen gesehen, sicher recht anschaulich sein mag. ^^
Mal abgesehen von diesen "Mannsweibern", die es auch schon in den 80ern gab. Navratilova z.B. :au:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

125

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:34

Trotzdem hatte sie noch etwas "frauliches".
Heutzutage gibt es Spielerinnen wie Serena Williams - die hat zwei Buslenker, die sich Arsch nennen - die setzt sich auf einen Mann und macht den platt oder etwas früher Mauresmo, die muskulösere Schultern als alle Herren hatte. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:42

stöhnen die noch genau so erotisch wie früher?! :ugly: ..ich schau schon lange keine sharapova spiele mehr ...das grenzt bei ihr ja schon an körperverletzung :ugly: ( was sogar schon zahlreiche zuschauer und gegenspieler auf die palme gebracht hat )
Signatur von »buggy«

127

Freitag, 6. Juli 2012, 18:13

Federer schlägt den Djoka in vier. Zwei fixe Sätze, einen für jeden, dann aber längere Ballwechsel und gutes Tennis. Der Serbe hatte mit Federers Spiel aber einige Probleme, wollte daher viel Risiko gehen und produzierte viele Fehler.
Federer kann so mit Pistol Pete gleichziehen am Sonntag - Triumph #7 in Wimbeldon ist möglich - und zudem kann er nach über 2 Jahren mal wieder die Nummer 1 bei den Herren werden. Das ist so eng zwischen den dreien an der Spitze. Würde mich freuen. :thumbup:

Murray schon zwei Sätze vor gegen einen schwachen Tsonga... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

128

Freitag, 6. Juli 2012, 18:22

siehste, ich wusste da ist doch heut noch was ...aber vor lauter uni kram hats mich heute nich zu spox und damit auch zu etwaigen sportsendungen verschlagen...

finds natürlich schade, dass djoko jetzt raus ist :( ...aber fed ist ja auch n extrem sympathischer spieler :pardon: murray würde mich vor allem mal freuen, weil der einfach mal dran ist ...
schon fies für ihn gleich drei fast übermächtige gegner auf der tour zu haben :hmm:
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

129

Freitag, 6. Juli 2012, 18:34

Ein "Brite" als Titelträger hätte einen gewissen Charme *win*

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 8. Juli 2012, 15:16

Murray direkt mim Break... net schlecht :zz:

Federer Re-Break. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (8. Juli 2012, 15:39)


131

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:32

Federer ist nun alleiniger Großmeister von Wimbeldon. Murray war vor allem nach der Schließung des Daches doch recht chancenlos und der Schweizer erinnerte da an die Tage seiner unglaublichen Siegesserien.

Und die Interviews nach dem Spiel waren auch sehr emotional.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

132

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:45

Federer hat wirklich stark gespielt und es vorallem seinen Kritikern gezeigt die meinten er wäre zu alt etc. :thumbsup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

133

Sonntag, 2. September 2012, 23:53

Die US Open laufen ja aktuell noch bis zum nächsten Wochenende.

Bei den Herren geben sich die beiden Topfavoriten keine Blöße bisher. A-Rodd erklärte während des Turniers seinen Rücktritt, was ihn etwas zu beflügeln scheint. Spielt nun gegen Del Potro.
Von den top gesetzten Spielern hats leider schon früh Tsonga gegen einen immer noch sich im Feld befindlichen Slowaken (glaube Kliezan oder so ähnlich) erwischt. Ansonsten ziehen die mit auch mal größeren Problemen ihre Kreise.
Kohli als einziger Deutscher in Runde drei, aber da wird heut Abend gegen Isner wohl Schluss sein...

Bei den Damen schießen die Topgesetzten ihre Gegner zum großen Teil regelrecht ab.
Mit Laura Robson hab ich seit Olympia ne neue Lieblingsspielerin. :D
Auf deutscher Seite mischt Kerber noch gut mit. Zweimal problemlos und stark gekämpft gegen Venus Williams und gewonnen. Nun wartet Errani, da hoffe ich auf das Begleichen der Rechnung von den French Open.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

134

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:57

So mein absolutes Highlights des Jahres beim Tennis steht an.

Australian Open vom 14.1 - 27.1.13 in Melbourne im kalten Australien.


Wird natürlich von mir wieder gesuchtet und habe zum Glück den Eurosportplayer. Also ich denke mal das der Esel wohla uch dabei sein wird?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 10. Januar 2013, 16:59

also im herrentennis werd ich sciher auch das ein oder andere mal dabei sein ;) ...von den zeiten her sind die us open mir aber noch wesentlich lieber :pardon: ( wenn es da nich ständig zu verspätungen und ausfällen kommen würde :D )
Signatur von »buggy«

136

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:38

Ach Australian Opens gehen auch (Night-Session schön früh 6 Uhr unserer Zeit noch :ugly: ), nur meine Frühschicht stört da etwas, aber ansonsten werde ich sicher einiges schauen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

137

Freitag, 18. Januar 2013, 14:36

2 deutsche Damen sind in der Nacht ins Achtefinale eingezogen:

Angelique Kerber siegte 2:0 in Sätzen gegen die US-Amerikanische Madison Keys.

Julia Görges siegte 2:1 in Sätzen gegen die aus China stammende Jie Zheng.




Jullia Görges trifft nun auf Na Li und Angelique Kerber hat es mit Ekaterina Makarova zutun.



Bei den Herren spielt heut Nacht Philipp Kohlschreiber gegen den kanadier Milos Raonic, damit hat Kohli die Chance aufs Achtelfinale. Dort würde dann entweder Bernard Tomic oder Roger Federer warten.

Basti94

unregistriert

138

Freitag, 18. Januar 2013, 17:14

Schade das Haas schon draußen ist. Ohne Haas fehlt mir bei den Männern einfach der Grund zum Einschalten. Haas kann einfach an einem super Tag immer noch jeden Spieler auf der Welt schlagen. Leider hat er mittlerweile nur noch selten solche Tage.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

139

Freitag, 18. Januar 2013, 17:17

Schade das Haas schon draußen ist. Ohne Haas fehlt mir bei den Männern einfach der Grund zum Einschalten. Haas kann einfach an einem super Tag immer noch jeden Spieler auf der Welt schlagen. Leider hat er mittlerweile nur noch selten solche Tage.


Jup ohne Haas fehlt was. Ich denke aber auch das es vielleicht besser wäre den Rasen den Rücken zu kehren, da Hass eigentlich nur noch mit seiner Schulter usw. zu kämpfen hat.

Basti94

unregistriert

140

Freitag, 18. Januar 2013, 17:18

Wäre vielleicht besser, aber wenn er noch Spaß hat. Wer soll und will es ihm denn verbieten?

141

Samstag, 19. Januar 2013, 12:21

Also wie immer, bei den Herren scheitern die Jungs oft an Gegner, die sie vielleicht sogar leicht hinter sich einordnen und die Damen holen etwas die Kohlen aus dem Feuer. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 21. März 2013, 18:15

ProSiebenSat.1 startet Kooperation mit Tennis-Bund

Zitat


Auch wenn bislang noch keine Details bekannt sind: Alleine schon die Ankündigung einer Kooperation zwischen dem Deutschen Tennis-Bund und ProSiebenSat.1 überrascht. Zuletzt führte Tennis im Fernsehen ein Schattendasein.

ProSiebenSat.1 sichert sich Sport-Nachschub: Der Konzern hat mit dem Deutschen Tennis-Bund (DTB) eine langjährige strategische Partnerschaft vereinbart, hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung. Details zur Zusammenarbeit sind allerdings nicht bekannt. Sie sollen erst in der kommenden Woche unter anderem von DTB-Präseident Karl-Georg Altenburg und den ProSiebenSat.1-Männern Christian Wegner und Zeljko Karajica auf einer Pressekonferenz in Hamburg erläutert werden.

Tennis hatte es im deutschen Fernsehen in den vergangenen Jahren schwer. Die großen Erfolge von Idolen wie Boris Becker und Steffi Graf, die hierzulande einst einen wahren Tennis-Boom mit Traum-Quoten auslösten, sind lange vorbei - auch wenn Angelique Kerber derzeit auf einem tollen sechsten Platz der Weltrangliste liegt. Mit Sportarten abseits von Fußball und Boxen tat man sich bei ProSiebenSat.1 zuletzt jedenfalls schwer. Motorsport-Übertragungen erwiesen sich sowohl bei Sat.1 als auch kabel eins als Enttäuschung, zudem erlitt kabel eins mit Spielen der Basketball-Bundesliga Schiffbruch.


Quelle: DWDL.de


Man darf gespannt sein, was sich dort entwickelt. Ich bin gespannt, auch wenn es wohl nicht an Eurosport heranreichen wird :P

Basti94

unregistriert

143

Donnerstag, 21. März 2013, 18:33

Hauptsache Tennis bekommt wieder mehr Fernsehpräsenz.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 21. März 2013, 21:41

jip, basti...seh ich ähnlich ...insbesondere die grand slams verdienen mehr aufmerksamkeit ...eurosport hat zwar überragende übertragungen, erreicht aber leider zu wenig menschen :hmm:
Signatur von »buggy«

145

Donnerstag, 21. März 2013, 23:06

Wäre ein sehr guter Deal, dann würde ich auch wieder öfter Tennis im TV anschauen. :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 21. März 2013, 23:11

weil du nur prosieben und sat1 hast? :D
Signatur von »buggy«

147

Donnerstag, 21. März 2013, 23:14

Nein, weil Eurosport mir zuviel Werbung bringt zwischen den Liveübertragungen! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 21. März 2013, 23:15

das dürfte mit der prosiebensat1 group auf jeden fall deutlich besser werden :ugly:

also die zwanzig sekunden werbespots bei eurosport stören ja mal absolut nich :pardon:
Signatur von »buggy«

149

Donnerstag, 21. März 2013, 23:23

War ja auch als Witz gemeint buggy! :au:

150

Donnerstag, 21. März 2013, 23:27

Dann musst du aber noch am richtigen Smiley-Einsatz arbeiten Tiger. :D

Bin gespannt, ob es dem Format nicht doch am Ende so wie der BBL ergeht...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

151

Donnerstag, 21. März 2013, 23:36

Lisicki, Görges und Barthel sind ausgeschieden in der ersten Runde beim Turnier in Miami. Jetzt häng es an Petkovic, die gegen Bartoli ran muss!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 26. März 2013, 16:26

DTB-Kooperation: Tennis-Aufschlag bei Sat.1 Gold

Zitat



ProSiebenSat.1 und der Deutsche Tennis-Bund haben eine Partnerschaft vereinbart, die gleich auf zehn Jahre angelegt ist. Schon im April gibt's die ersten Tennis-Matches zu sehen - den Aufschlag macht Sat.1 Gold.

Weil Sat.1 vor 25 Jahren den ersten Gewinn einer deutschen Mannschaft im Davis Cup übertrug, spricht ProSiebenSat.1 nun von einer "nahezu historischen Partnerschaft", die die Sendergruppe mit dem Deutschen Tennis-Bund (DTB) geschlossen hat. Beide Seiten haben einen langfristigen Vertrag über eine strategische Partnerschaft geschlossen. Und man meint es tatsächlich ernst, denn die Zusammenarbeit ist gleich für zehn Jahre vereinbart. Ganz offensichtlich ist damit also die Hoffnung verbunden, dass Tennis hierzulande wieder deutlich populärer wird es es die Sportart derzeit ist. Die Übertragungen fristen jedenfalls ein ziemliches Schattendasein, seitdem sich Boris Becker und Steffi Graf von der großen Bühne verabschiedet haben.

Eigentlich zu unrecht, denn Angelique Kerber liegt derzeit auf einem tollen sechsten Platz der Weltrangliste. Doch auch die nun getroffene Vereinbarung zwischen ProSiebenSat.1 und dem DTB bedeutet nicht zwangsläufig große Aufmerksamkeit für die Tennis-Stars: Den Fed Cup, bei dem die deutschen Damen am 20. und 21. April gegen Serbien um den Aufstieg in die Weltgruppe spielen, wird nämlich beim gerade erst gestarteten Mini-Sender Sat.1 Gold gezeigt. "ran Tennis" zeigt an besagtem Wochenende alle fünf Matches des Nationen-Duells aber nicht nur bei Sat.1 Gold, sondern auch auf ran.de und tennis.de - letztgenannte Seite wollen ProSiebenSat.1 und der DTB gemeinsam aufbauen.

Die Zusammenarbeit beinhaltet daher neben medialen, plattformübergreifenden Verwertungsrechten für nationale wie internationale Tennisevents auch gemeinsame Vermarktungs- und Onlineaktivitäten. Die Kooperation sieht unter anderem Live-Übertragungen vom Fed Cup, Davis Cup, WTA- und ATP-Turnieren vor. "Für die multimediale Inszenierung und Verbreitung des Tennissports sind wir als digitales 360-Grad-Medienhaus mit unserem breit angelegten Portfolio optimal aufgestellt. Wir glauben fest an das große mediale Potenzial dieses Sports und wollen dem Tennis durch einen modernen Multi-Channel-Ansatz und spannende redaktionelle Aufbereitung neuen Drive geben", sagte Christian Wegner, Vorstand Digital & Adjacent bei ProSiebenSat.1.

Auch DTB-Präsident Karl-Georg Altenburg ist vom Erfolg der Kooperation überzeugt: "Ein zentraler Bestandteil der Strategie des neuen Präsidiums ist es, die Präsenz von Tennis in den Medien, und zwar online und offline, wieder zu erhöhen, sodass alle Tennisfans unseren Sport im TV und im Internet wieder mehr live erleben können. Wir sind sicher, dass wir damit auch das Interesse an unserem Sport wieder beleben können."


Quelle: DWDL.de


:thumbup:

153

Mittwoch, 27. März 2013, 13:15

Stark übrigens gestern von Tommy Haas. Da hat er beim Masters von Miami Nole unter 1,5h in zwei Sätzen schon ein wenig überrollt. :thumbup: 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

154

Mittwoch, 27. März 2013, 14:48

Haas ist halt immer noch der beste deutsche Tennisspieler, was mich sehr freut, aber auch etwas traurig für den deutschen Tennis ist.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 27. März 2013, 14:56

Woebi ich Haas auch schon über den Zenit sehe und wieso er sich das noch antut ist die nächste Frage. Beim Kohlschreiber sind mir noch deutlich zuviele Fehler im Spiel, aber ob sich das nochmal ändert..

Mayer, BEcker, Petzschner, Berrer oder auch ein Schüttler sind viel zu unkonstant in meinen Augen (mehr als Hass und Kohli), auch läuft bzw. lief einiges schief im DTB, was man bei den Damen solangsam überwunden hat.

156

Mittwoch, 27. März 2013, 15:15

Ist ja nicht so, dass es im Jugendbereich, auch bei den GS, nicht nur bei den Damen immer wieder einige Lichtblicke gibt, nur irgendwie bringen es andere Nationen dann kontinuierlich in den Profibereich herüber und bauen dies dort in der Spitze auch aus, was in Deutschland leider gänzlich fehlt...

Und klar ist Haas über dem Zenit. Schon rein körperlich. Daher schwankt sein Spiel innerhalb einer oder zwei Wochen gern mal. Daher ist zwischen einem GS-VF/Überraschungssiegen und einem Erstrundenaus gegen Niemienen oder Gulbis oder Istomin, Spieler die er eigentlich beherrschen sollte, alles drin...

Und Kohli lebt mir zu wenig die Profi-Einstellung, hat mMn schwache Nerven und denkt er sei besser, als er eigentlich ist.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 28. März 2013, 15:43

Zitat

Ende April wird Sat.1 Gold in die Tennis-Berichterstattung einsteigen. Inzwischen steht auch fest, mit welchem Team der Sender dabei an den Start gehen wird. Beim Kommentator setzt man auf eine Stimme von Eurosport.

Auf eine gleich zehnjährige Zusammenarbeit haben sich ProSiebenSat.1 und der Deutsche Tennis-Bund (DTB) in dieser Woche verständigt. Mit dem Fed Cup wurde sogleich dann auch die erste Live-Übertragung angekündigt, für die die Sendergruppe allerdings keine allzu große Bühne bereitstellen wird. Übertragen werden die Spiele nämlich im Netz und bei Sat.1 Gold, dem jüngsten Sendersprössling der Gruppe.

Inzwischen steht auch das Personal für die Übertragungen fest. Wenn Deutschland auf Serbien trifft, wird Matthias Killing die Moderation übernehmen. Er war für Sat.1 zuletzt als Moderator beim Boxen im Einsatz und moderiert für kabel eins Fußball und Basketball. Als Kommentator fungiert Matthias Stach, der in der Vergangenheit für Sky aus Wimbledon berichtete und derzeit meist bei Eurosport zu hören ist. Sat.1 Gold überträgt die Matches aus Stuttgart am Samstag, den 20. April ab 13:45 Uhr rund vier Stunden live, einen Tag später steigt der Sender bereits um 11:00 Uhr ein.


Quelle: DWDL.de

Das wars dann wohl für mich mit Tennis bei Ran. Die müssen ja ausgerechnet einer der größten Nulpen holen, was im Kommentatoruniversum arbeitet.

158

Donnerstag, 28. März 2013, 17:08

Haas hat übrigens auch Simon, im Eiltempo, nach Hause geschickt. Nun wartet der zähe Hund Ferrer im HF.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

159

Donnerstag, 28. März 2013, 17:27

Das wird nen tolles Match, wenn Haas so spielt, wie gegen den Joker und Simon.
Ferrer hat ja Melzer nach Problemen im ersten Satz, richtig an die Wand gespielt und gewann den dritten Satz mit 6:0.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 28. März 2013, 21:55

7. Matchpoint für Murry gegen Cilic und endlich der Sieg :thumbsup: