Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti94

unregistriert

81

Sonntag, 11. September 2011, 01:28

Kerber gefältt mir bisher ganz gut gegen Stosur.

Jetzt grade den zweite nSazu gewonnen. :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 11. September 2011, 06:41

kerber ist raus

@esel: naja n besseres match als djoker vs fedex wirds diese us open nich mehr geben ;)
Signatur von »buggy«

83

Montag, 12. September 2011, 22:20

Herrenfinale Djokovic vs. Nadal jetzt.

Nadal gewinnt sein erstes Aufschlagspiel, dass schon sehr ansehnlich war. So kann es weitergehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

84

Montag, 12. September 2011, 22:23

Gestern wars schön, wie Stosur Williams zerlegt hat und etz bin ich mir sicher, wird des n Hammerfinale :)

Mal schaun, ob Nole des kraftraubende Spiel, des Nadal grad aufzieht durchhält.

85

Montag, 12. September 2011, 22:28

Hätte ich nie für möglich gehalten, dass Stosur die Serena schlägt, aber die soll sich ja zu nem gewissen Prozentsatz selbst geschlagen haben...

Schon wieder ein Ausraster mit Worten, die den Tod betreffen in Ihren Beschimpfungen. Experten meinen, die muss nächstes zuschauen, auch wenn Sie fit ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

86

Montag, 12. September 2011, 22:31

Aber auch rein sportlich gesehen, war Stosur einfach besser, wie sie die Serena einfach hat laufen lassen und dafür gesorgt hat, dass die net Spiel kommt. Des war schon richtig richtig gut!

Und etz gleich des Rebreak durch Nole :)

87

Dienstag, 13. September 2011, 02:27

Und etz gleich des Rebreak durch Nole :)
Der Wusel kommt jetzt mit hierhin. :D


Oh man was für ein geniales Finale! Vor allem der 3. Satz war der beste Satz seit Ewigkeiten, den ich live gesehen habe. Überragend! Aktuell die beiden besten Tennisspieler der Welt!
Dann beide körperlich angeknockt, mit dem besseren Ende für den Djoka, der einfach über 3 Sätze der deutlich bessere war.

Freut mich für den Serben, erster US-Open-Titel! Glückwunsch. Bin froh, dass ich das Spiel gesehen habe. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (13. September 2011, 02:27)


88

Dienstag, 13. September 2011, 04:40

Nova Nova Nova!!!! :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Alter, geil ist es, so ein geiles Spiel inner Kneipe live zu sehen :thumbup: :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

89

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:59

Das Finale der French Open zwischen Djokovic und Nadal wurde auf Montag verschoben, da es unterbrochen wurde.

Bis dahin war es ein besseres, da spannenderes, Finale als ich dachte. Sah erst nach nem glatten Dreisatzsieg für Nadal aus, aber dann gewann der Joker den dritten Satz und war auch im vierten Break vor, nur mitten in der Phase seines Momentums verstärkte sich der schon das ganze Spiel andauernden Nieselregen. Morgen 13 Uhr heißts weiter für Nole kämpfen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:30

Sooooo ärgerlich! Die erste Unterbrechung hat das Spiel schon um 180° gedreht, diese könnte es auch tun! :S
Davor hatte Djoko seinen Schläger geschmissen und seine Bank kaputt gemacht, danach beruhigt und eiskalt fokussiert! So hat es geklappt und er hat Nadal mit 6:2 mächtig seine Grenzen aufgezeigt! Wenn er da anknüpfen kann sehe ich meine Wette als gewonnen an, sollte er wieder so eine Anlaufphase brauchen, sehe ich schwarz für Djoko und schwarz für mein Geld!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

91

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:34

Naja.. ich denke trotz des Comebacks von Nole ist Nadal auf Sand nicht/bzw. kaum zu schlagen. So sehr ich Nole den 4. Grand Slam erfolg in Folge gönnen würde.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:38

Na, hast du den Dritten und Vierten Satz gesehen? Djoko in den ersten beiden Sätzen sichtlich von der Rolle - Und das lässt Nadal erst so stark werden! Nach der Pause, als er sich wieder beruhigt hatte und fokusiert war, sah Nadal kein Land mehr - Seine Spiele mit Mühe und Not nach Einstand erkämpft, Djoko zum Teil mit Spielen to love, wie man im Englischen sagt! Wenn der weiter so spielt hat Nadal kaum eine Chance, der nimmt seine Vorhand so stark aus dem Spiel, das ist unglaublich!!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:40

Ok, der Djoker hat den dritten und den 4. ja auch schon brutal dominiert, aber Nadal hat sich ja mal so viele unforced errors vorallem auch mit der Vorhand gegönnt. Also ich denke der war schon ziemlich von der Rolle. Und jetzt kann er sich wieder besinnen und das Spiel nach Hause fahren.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:45

Unforced Errors war Djoko meilenweit "vorne"! Wenn Nadal ein Punkt vergeben hat, dann oft aufgrund von Djokos super Taktik!

95

Montag, 11. Juni 2012, 14:08

Nadal machts zum 7. Mal in Paris. Gewinnt am Ende hochverdient in vier Sätzen.

Leider Djokovic mit einem Doppelfehler beim Matchball für Nadal. Aber auf Sand ist best of five gegen den Spanier kein Kraut gewachsen. Eben nur in Phasen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

96

Montag, 11. Juni 2012, 14:12

Wie ich es befürchtet habe... Djoko braucht zu lange, ist zu unkonzentriiert und verliert mit 7:5 im vierten Satz.

Sinnbildlich zu seinen ersten 2 Sätzen: Der Championship Punkt war ein Doppelfehler... :S

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

97

Montag, 11. Juni 2012, 14:22

Ja, ist heute fast wie befürchtet nicht gut rausgekommen und ja.. der Rest passt dann einfach.

Aber auch Glückwunsch an Nadal. Ein wirklich großer Sportler - genauso wie auch Nole was Fair Play usw. angeht.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

98

Montag, 11. Juni 2012, 15:22

Wobei... das Djoko seinen Schläger schmeißt und die Bank kaput haut hat mich da überrascht und einige Sympathiepunkte gekostet!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

99

Montag, 11. Juni 2012, 15:30

Ja ok, Schlägerschmeißen finde ich ja in gewisser Weise noch verständlich und auch Sympathisch :D Aber die Bank muss er nicht zerstören - die gehört ihm nicht. :D

Basti94

unregistriert

100

Montag, 11. Juni 2012, 17:17

Ach wer würde McEnroe heute noch kennen ohne seine Wutausbrüche. :D

101

Montag, 11. Juni 2012, 17:33

Hab ich schon damals gesagt, Safin vs. McEnroe, da wären zwei Stuhlschiedsrichter nötig gewesen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

102

Montag, 18. Juni 2012, 11:20

Während Haas in Halle gewann, stand ja auch das prestigeträchtige Vorbereitungsturnier auf Wimbeldon in Queens an und ja Nalbandian sind da, trotz Satzführung, mal die Sicherungen durchgebrannt, sodass Cilic aufgrund seiner Disqualifikation gewann.

Klick mich.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

103

Montag, 18. Juni 2012, 11:26

tja..blieb wohl keine andere wahl als eine disqualifikation. selbst cilic scheint das ja unangenehm gewesen zu sein, dass er so gewinnt.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

104

Montag, 18. Juni 2012, 11:33

waren aber alle ganz schön geschockt :D ...nalbandian selbst hat wohl auch nich damit gerechnet, dass die dinger da n bissl scharfkantig sind :ugly:
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

105

Montag, 18. Juni 2012, 13:43

Ist ja bei weitem nicht das erste mal das er so austilt. Ich erinner mich an einen World Team Cup wo ich zugegen war da hat er den "Platzwart" beim warm spielen so dermassen angeschrien das es über die ganze Anlage zu hören war. Ist wohl ein Energie Bündel. 8|

106

Montag, 18. Juni 2012, 14:22

Vor allem sieht man mMn auch, wie geschockt er über sich selbst und den Linienrichter war. Hat glaube ich den Kerl da gar nicht wahrgenommen beim Gegentreten. Wenn die Typen konzentriert sind, meinen ja einige nicht mal das Publikum zu bemerken und zu sehen, so tief stecken die teilweise im Tunnel.

Der Linienrichter hat ihn übrigens angezeigt. Dumm gelaufen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

107

Montag, 18. Juni 2012, 16:27

Sieht für mich auch nicht nach Absicht aus.
Wenn ich einen Treten wil, hohl ich doch ganz anders aus. Das war ja eher ein gegen den Boden kicken.
Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

108

Freitag, 29. Juni 2012, 01:54

nadal ist übrigens heute bereits in runde 2 in wimbledon ausgeschieden :ugly: gegen einen mir völligst unbekannten tschechen ...wow 8|
Signatur von »buggy«

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

109

Freitag, 29. Juni 2012, 02:08

Kommt der Kohli doch weiter als gedacht :) [hoffentlich]

110

Freitag, 29. Juni 2012, 14:09

Hui hatte schon von 1:2 Sätze hinten gesetern gelesen, und dann Satzausgleich (in deutlicher Manier), da hatte ich eigentlich gedacht, dass er nun keine Chance mehr hat, denn gegen die großen Jungs musste es in drei oder vier zumachen. Aber gut er wirkte in Halle schon recht müde und etwas kraftlos, vielleicht hat die Sandplatzsaison doch nach dem Erreichen der großen Ziele doch große Spuren hinterlassen...

Mit Berdych in Runde 1 und Nadal in Runde 2 schon zwei faustdicke Überraschungen. 8|
Und Falla der Kunde ey, verhindert erst, dass es wieder zu Isner vs. Mahut kommt, indem er Isner gekickt hatte und dann schlägt er nun auch noch Mahut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

111

Samstag, 30. Juni 2012, 20:02

Kohli schlägt Nadal-Bezwinger Rosol sehr souverän in drei Sätzen und trifft im Achtelfinale auf Qualifikant Baker von der Insel. Das VF für einen deutschen Mann winkt endlich mal wieder. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 1. Juli 2012, 05:52

naja in wimbledon schaffts ja eine deutsche figur immer mal ins rampenlicht ...
Signatur von »buggy«

113

Montag, 2. Juli 2012, 17:16

Hui die deutschen Mädels in Wimbeldon. 8|

Hab noch den Rest von Lisicki vs. Sharapova gesehen, das war ganz stark. Einfach mal die Nummer 1 der Welt in zwei Sätzen heimgeschickt. Wow.
Zudem fegt ein Sturm namens Kerber über Kim Clijsters hinweg. 6:1 und 5:0 aktuell.

Edit:
6:1, 6:1 und somit auch der Viertelfinaleinzug. :thumbup:

Nice auch wie Nowitzki in der Box von Lisicki abgegangen ist. :thumbsup:
Im Viertelfinale heißt es nun überigens Lisicki vs. Kerber, also wieder eine Deutsche im HF.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (2. Juli 2012, 17:16)


Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

114

Montag, 2. Juli 2012, 17:17

So wie die beiden spielen, wäre mir ein rein deutsches Finale lieber :beer:

Etz mal hoffen, dass die Männer auch was reißen :)

Edit: Mayer gleich mit Break gestartet, so kanns weiter gehen *win*
Edit2: Ersten Satz souverän gewonnen, weiter so :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wusel« (2. Juli 2012, 17:50)


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:07

Lisicki - Kerber: 3:6, 7:6, 5:5

ein wahninns Match bisher :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:12

naja, so toll war das spiel nun auch nich ...vor allem geprägt von lisicki fehlern, lisicki winnern und noch mehr lisicki fehlern ...kerber war zwar irgendwie auch aufm platz, aber viel mehr als ne prellwand war sie für mich nich :D
Signatur von »buggy«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:57

ich fands irgenwie spannend...2 Deutsche Damen auf Augenhöher. Sowas kannte ich nur von Kohde Kilsch und Graf oder Graf und Huber :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:09

spannend wars, gar keine frage :thumbup: nur eben nich sonderlich hochklassig ...für mich hat kerber irgendwie auch bessere chancen im halbfinale, insofern war das endresultat dann ganz ok, auch wenn lisicki attraktiver spielt ...für olympia macht das im übrigen auch gut hoffnung auf medaillen 8|
Signatur von »buggy«

119

Dienstag, 3. Juli 2012, 22:41

Hab gerade eine Zusammenfassung gesehen. Lisicki wird sich trotz gefühlter 100 Fehler in Arsch beißen. Wehrt im zweiten Matchbälle ab, führt dann schon 5:3 im dritten Satz und gibt es doch noch aus der Hand. Aber ich sehe Kerber, aufgrund ihrer geringeren Fehleranfälligkeit, auch mit mehr Chancen tatsächlich ins Endspiel zu kommen. Nur dann wird das so passiv, wie hier teilweise, wohl nix...

Bin mal gespannt bei den Männern. Mayer gegen den Djoka und Kohli gegen Tsonga sicher Außenseiter, aber gerade Kohli traue ich den Coup zu... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

120

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:51

Und so schnell waren es keine Deutschen mehr in Wimbeldon. Kerber musste sich recht deutlich Radwanska geschlagen geben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: