Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

401

Montag, 8. Oktober 2018, 14:00

Kyrgios wieder grandios am Tanken gewesen. Sperrt den Affen mal n halbes Jahr!

402

Montag, 8. Oktober 2018, 19:32

Der ist echt so dumm. Einfach mal zusammenreißen und gut ist. Der verschwendet so viel Talent, was manch Top10-Spieler zusammen nicht mal haben, aber sich halt brutalst reinknien...

Comic ja ähnlich nur in deutlich untalentierterer Form. Sind halt leider psychisch nicht voll fit. Scheint aber ein Trend im australischen Tennissport zu sein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

403

Dienstag, 9. Oktober 2018, 05:22

Daher feier ich De Minaur *win*

Das erschreckende ist ja, dass Kyrgios die letzten 12 Spiele absoluten Quatsch gemacht hat, Stoppbälle ohne Grund, ans Netz rennen ohne Angriffsschlag, Doppelfehler en masse und null Laufbereitschaft bei guten Bällen, aber trotzdem gewinnt Klahn nur knapp^^ Macht richtig sauer :D

404

Freitag, 11. Januar 2019, 13:40

Andy Murray ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

405

Freitag, 11. Januar 2019, 13:51

Das ist in der tat ziemlich traurig ;(...hoffe er kann noch ne partie in wimbledon spielen 8o

Die ära der top 4 neigt sich dem ende zu ;(
Signatur von »buggy«

406

Freitag, 11. Januar 2019, 17:44

Oh ja die anderen drei werden ja auch nicht jünger und ehrlich gesagt, wird Roger von denen wohl noch am längsten zocken, der hat nicht so oft derbe Körper... :D

Auf einmal Center Court in Wimbledon hoffe ich bei Murray auch. Von den Top4 wohl mit dem "wenigsten" Talent, aber mit diesem unbändigen Willen und so viel Köpfchen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

407

Montag, 14. Januar 2019, 11:16

Isner und Edmund schon raus, Murray wird es wohl auch erwischen (Stand jetzt). Bei den Damen soweit keine "Überraschungen", aber mit Görges und Petkovic (verletzt) sind wieder mal deutsche Damen früh raus.

408

Samstag, 19. Januar 2019, 11:19

Die Favs halten sich bis auf ein paar Satzverluste echt schadlos bisher. Echt wenig Überraschungen, das Wettkonto dankt. :thumbsup:

Einzig Anderson vs. Tiafoe (hatte ich aber nicht in einer Kombi) und Khachanov vs. RBA kamen doch mit dem Aus irgendwie überraschend. Thiem nicht, weil der wirkte schon zu Beginn nicht fit.

Selbst bei den Damen halten sich die meisten Favoriten schadlos und wenn siehe die Blonde aus Dänemark war es eben eine ehemalige Weltklassespielerin a la Sharapova, an der man an Ihren guten Tagen schon mal scheitern kann...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

409

Samstag, 19. Januar 2019, 11:59

Ja anderson hat mir schick was verkackt :D ...blöder südafrikaner :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

410

Donnerstag, 16. Mai 2019, 16:16

Nick Kyrgios kann es einfach nicht lassen, so ein begandeter Spieler. Ich bin gespannt ob die ATP eine Sperre für Wimbledon ausspricht, da Kyrgios eh schon unter "Bewährung" spielt.


https://twitter.com/settenisok/status/1129018247129587712
https://twitter.com/TennisTV/status/1129017286386491393

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

411

Samstag, 18. Mai 2019, 00:31

Classic Kyrgios :D Musste gut lachen, als ich das gesehen habe...

Schade mit Fed, das waren ja bärige Auftritte bisher. Bin gespannt was er in 3 Sätzen auf Sand zeigen kann. :S
Delpo eben im TB gegen Djoko ab Matchball super nervös und schenkt den zweiten Satz her... Schade!

412

Samstag, 18. Mai 2019, 00:35

Man wird sich ja wohl noch aufregen dürfen... :D

Und Zverev hits the "Rookie Wall"... Finde ich gut, sonst reicht es nie für mehr, wenn es sonst lief und lief (drei-Gewinnsätze mal rausgenommen)...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

413

Freitag, 21. Juni 2019, 20:15

Zverev leider gegen Goffin verloren, ;( Görges in zwei weiter gegen Putinseva und Kerber in zwei weiter gegen Garcia *win*

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

414

Samstag, 29. Juni 2019, 14:52

Kerber - Pliskova sollte spaßig werden. Kerber im H2H deutlich vorne (7-4), Pliskova trotzdem Favoritin für mich, da diese die stärkeren Gegnerinnen im Turnierverlauf hatte und momentan wieder eine super Form hat. Kerber bis auf Halep relativ entspannt, vielleicht hilft jedoch der Walkover von gestern etwas (Erholung).

Wird um 13:30 auf DAZN gezeigt :thumbup:




Thema wurde editiert Wie zu erwartet hatte Kerber nahezu keine Chance. Nebenbei ist es schon etwas peinlich für den Turnierveranstalter das im Player Profile im kleinen Heftchen das Geburtsdatum von Kerber falsch ist.


Es müsste 1988 sein und nicht 1998 :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (29. Juni 2019, 14:52)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

415

Montag, 1. Juli 2019, 18:44

Wieder mal ein hervorragender Auftakt für das deutsche Tennis :D ...war zwar größtenteils zu erwarten, aber zverev könnte ja auch mal über runde eins hinaus kommen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

416

Montag, 1. Juli 2019, 19:04

Ich habe nichts anderes erwartet. Struff wird die nächste Runde morgen sicherlich erreichen, Köpfer könnte gegen Krajinovic eventuell ebenso weiterkommen. Eine Petkovic wird ausscheiden und dann gibt es ja noch das deutsche Duel Maria vs Kerber, was zumindest eine deutsche Dame in die nächste Runde befördert.


Bei den Damen hat es die Nummer 2 der Welt mit Osaka schon erwischt.

417

Montag, 1. Juli 2019, 21:21

Bei Osaka läuft es seit dem Trainerwechsel ja wirklich brutalst mega. rofl :ugly:

Und Saschas Aus passt zur ganzen Saison... Warum sollte er auch auf einmal bei den GS besser spielen, wenn der sonst so starke Zweisatz-Siegmodus schon ins Holpern geraten war... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

418

Dienstag, 2. Juli 2019, 16:50

Thiem vs. Querrey war aber auch unfair für den Ösi, der braucht immer Anlauf auf Rasen und Querrey kann halt immer noch Rasen. Meine Wette freuts. :thumbsup:

Und Roger verliert aus alter Verbundenheit Satz 1 gegen den Südafrikaner... :D

Kyrgios vs. Nadal in Runde 2 wartet... Da wird der australische Lackaffe bestimmt auf einmal wieder Spitzentennis spielen... :pardon:

Hoffe Struffi packt dann den unangenehmen Albot.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

419

Dienstag, 2. Juli 2019, 17:32

Damit die 4,5 und 6 der Welt raus in runde eins...fühlt sich wie damentennis an :D

Die neue Generation schwächelt :D :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

420

Dienstag, 2. Juli 2019, 18:31

Köpfer, Struff, Siegemund, Kerber und stand 18:30 auch Görges. Der 2. Tag war dann für den DTB etwas erfreulicher.

Im Challenger/ITF bereich läuft es auch relativ solide.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

421

Donnerstag, 4. Juli 2019, 18:05

Glückwunsch Kerber :thumbup:

Achja das deutsche Tennis

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

422

Donnerstag, 4. Juli 2019, 20:31

Frauentennis ist doch eh n Witz...da kann eh jeder jede schlagen und gerade eine Kerber die nichts gebacken bekommt ist prädestiniert für sowas :pardon:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

423

Sonntag, 14. Juli 2019, 19:39

Werden die für Überstunden bezahlt? :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

424

Sonntag, 14. Juli 2019, 19:42

Seh es schon kommen, dass Nole bei 12-12 wieder im Tiebreak gewinnt...

Roger hätte einfach bein eigenem Aufschlag einen der beiden Matchbälle nutzen müssen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

425

Sonntag, 14. Juli 2019, 20:11

Wieder Möglichkeiten liegengelassen :dash:

Thema wurde editiert Und dann so bockstark *sick*

Thema wurde editiert Unglaubliches Finale!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (14. Juli 2019, 20:11)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

426

Sonntag, 14. Juli 2019, 21:50

Schade, dass ich das match (und auch das cricket wm Finale) nich schauen konnte ;( ;(

Aber schon krass wie djoko in einfach jeder Kategorie schlechter war :D


Schon stark diese 3 ausnahmespieler :love:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

427

Montag, 15. Juli 2019, 09:25

Heartbreaking... Das war einfach nur hart. Fed hätte das in 3 machen können :(

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

428

Donnerstag, 15. August 2019, 23:09

Mr. Kyrgios war auch wieder aktiv :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=GdkV1XrSznI

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

429

Mittwoch, 14. Juli 2021, 12:19

698 tage nur *win*

djoko also mit der chance auf golden slam *win* ...geh mal fest davon aus, dass er einer der wenigen ist, die tatsächlich bei olympia dann auch antreten :hmm:

würde mir wünschen, dass roger nochmal irgendwie topfit zurück kommen kann ...so ein 0:6 im (womöglich) letzten wimbledon satz muss eigentlich nicht sein ;(
Signatur von »buggy«

430

Mittwoch, 14. Juli 2021, 19:00

Rogers Knie / Körper scheint wohl durch zu sein, ähnlich wie bei Rafa... Gut schade, weil ich denke beide mit Rhythmus und Selbstbewusstsein hätten noch ein paar epische Spiele untereinander und gegen den dann wohl immer favorisierten Nole im Köcher... :hmm:

Ist schon schade, dass es schon so viele potentielle Top3-Spieler in den letzten Jahren mit körperlichen Problemen, die Tennis spielen unmöglich machen, einbremst. Denke da auch noch an DelPo und Murray... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

431

Mittwoch, 14. Juli 2021, 22:37

nur, dass roger tatsächlich ja noch n paar jahre älter ist als rafa ...bei rafa hatte man ja schon immer mal die befürchtung, dass er mit seinem spielstil gut raubbau am körper betreibt :S

naja murray, delpo waren am ende trotzdem weit weg von den top3 ...ja, immer mal gut für n grand slam sieg, aber dennoch für mich kein vergleich zu den drei dominatoren :pardon:

mal sehen was die neue generation so bringt...wenn da alle gesund bleiben haben wir mit tsitsipas, medvedev, zverev, thiem, berettini, rublev doch so einiges an top niveau *win*
Signatur von »buggy«

432

Mittwoch, 14. Juli 2021, 22:55

Vielleicht waren sie auch wegen Ihren vielen Verletzungen (gerade bei DelPo ging das ja schon früh los) "soweit weg" von den Top3 dieser Generation... :pardon:

Japp Roger hat sich wirklich über den längsten Zeitraum seiner Karriere überwiegend körperlich schadlos gehalten und wird nun leider doch von eingeholt... Bei Nole gab es mit Handgelenk und Bauchmuskulator immer mal wieder eine Bremse, aber japp Nadals Spiel frisst eindeutig am meisten, was sich leider schon mit Mitte / Ende 20 angedeutet hatte...

Bei der neuen Generation weiß ich noch nicht so richtig, klar denke da könnten welche noch groß rauskommen, aber wohl nicht in der Dominatorrolle wie die Drei... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 14. Juli 2021, 23:33

haha naja, so eine dominatorrolle wie die drei wirds eh nich mehr so schnell geben :D ...bzw würde mich das schon gut überraschen :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

434

Donnerstag, 15. September 2022, 15:46

roger ;(

leider überfällig und vll sogar besser jetzt direkt aufzuhören als nochmal in wimbledon anzutreten und dort in runde eins chancenlos rauszugehen ;( ...langsam wirds wohl wirklichkeit, dass eine neue ära losgeht ;(
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

435

Donnerstag, 15. September 2022, 17:33

Schade, dass es so endet. Neben all dem Erfolg auch immer eine augenweide und ein riesen gentleman ;(

436

Donnerstag, 15. September 2022, 21:09

Ich finde es einfach nur schade, dass er am Ende irgendwie nicht früher das richtige Ende für sich gefunden hat. Klar er kannte diese anhaltenden Verletzungssorgen eigentlich nicht wirklich aus seiner langen überragenden Karriere und Corona hat auch vieles verändert, aber es wäre doch so viel schöner gewesen, wenn er mit einem VF+ bei einem GS adios hätte sagen können.

Der Maestro, ein Spieler, den man einfach mögen musste. Ein Sportsmann vor dem Herren, wahrscheinlich mit dem elegantesten und von Leichtigkeit getragenem Tennis, dass man sich ausmalen konnte und gerade in der Prime ein Überspieler und auch der erst Zweikampf mit Rafa und dann Dreikampf mit Nole noch dazu hat viele Tennisfans geprägt und Mitfiebern lassen. Schön auch, dass er tot geglaubt gegen beide noch 1x mit einem GS-Sieg kontern konnte :thumbup:

Lässt mich schon gut wehmütig zurück ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

437

Freitag, 16. September 2022, 10:19

ich könnte mir vorstellen, dass er in wimbledon hätte abtreten wollen, aber halt nich mit nem 0:6 im letzten satz ;( ...so kann er wenigstens mit seinen rivalen nochmal beim laver cup ein bisschen bolzen und sich da alle standing ovations abholen, die er verdient :thumbsup:
Signatur von »buggy«