Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabi2190

Kreisklasse

  • »fabi2190« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 14:30

FM 11 funktioniert gleich beim Start nicht mehr!

Hallo.

Habe seit letzten Samstag einen Gamer PC.

Vor paar Tagen FM instaliert, gestartet und dann stand dort es funktioniert nicht mehr. In nem Forum gelesen das es unter 8GB Ram nicht läuft.

So gerade eben die 4GB Karte ausgebaut jetzt hat er nur noch 4 GB, deinstaliert,neuinstaliert nochmals versuchst geht nicht.



PC Hat wie gesagt 8GB Ram (immoment 4GB)

1TB Festplatte

64 Bit Windows 7 Home Premium.

AMD Phentom (tm) 2 X4 840 Prozessor 3.20 GHz

Nvidia GeForce GT 430

Bitte um Hilfe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi2190« (2. Mai 2011, 14:30)


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 14:32

Wie schauts aus...alle Treiber aktuell?? Auch wenn der rechner neu ist..alles ist möglich

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 14:34

Vielleicht verträgt FM sich nicht mit anderen spielen. An der Registry hast du auch nichts getan?
Signatur von »ElBarto«

fabi2190

Kreisklasse

  • »fabi2190« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. August 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 14:45

Ne nichts an der Registry oder so!

Treiber von Grafikkarte sind instaliert ich schau noch mal.

ich versuch mal das Spiel in ,,Programme '' zu instalieren nicht in ,,Programme (x86)''



EDIT: Das mit Programme ging auch nicht und Grafikkartentreiber ist instalier.

Update ist noch keins drauf. Was jetzt? Und kann ich meine 8GB wieder einbauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi2190« (2. Mai 2011, 14:45)


Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:31

Wie lautet die (genaue) Fehlermeldung beim Start des FM?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:40

ich versuch mal das Spiel in ,,Programme '' zu instalieren nicht in ,,Programme (x86)''

Das bringt nichts.
In "Programme" werden in der Regel die 64 Bit-Anwendungen installiert, in "Programme (x86)" die 32 Bit-Anwendungen.
Der FM ist eine 32 Bit-Anwemdung.

Update ist noch keins drauf. Was jetzt? Und kann ich meine 8GB wieder einbauen?

Das mit dem Ein- und Ausbauen der RAM-Riegel kannst du dir schenken. Lass die 8 GB-Riegel drin.
4 GB würden aber auch dicke ausreichen.
Sind die RAM alle gleich, also haben alle die gleichen Werte und sind vom gleichen Hersteller?

Dann solltest du unbedingt das Update 3 von EA aufspielen. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Noch wichtig:
Sowohl während der Installation des FM, alsauch beim ersten Spielstart muss eine Internetverbindung bestehen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (3. Mai 2011, 14:40)


Dahli111

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 12:40

Ich habe das gleich Problem. Bei mir hat FM immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich Update 3 istalliert habe, ist es immer nachdem ich ein Neues Spiel starten wollte abgestürzt. Ich habe es auch schon neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich tun?!

Ähnliche Themen