Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 681

Mittwoch, 28. Januar 2015, 17:47

Was ein Handballspiel 8|
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 682

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:09

Offensiv war das aber in den letzten Minuten echt mau, gerade dann wenn es drauf ankommt.
Schiedsrichterentscheidungen teilweise auch fraglich, da wurde nicht immer mit selben Maß gemessen, was aber ja im Grunde zu erwarten war...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

3 683

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:12

Also was da teilweise an Offensivfouls gegen Deutschland gepfiffen wurde war schon arg lächerlich, dennoch muss man sagen, dass Groetzki es am Ende in der Hand hatte. Im Endeffekt hats auch die 1. halbzeit versaut, mit 18 Gegntoren in einer Halbzeit is es schwer bei ner WM en Spiel zu gewinnen, schade drum..
Grundsätzlich hoffe ich mal, dass der Weltverband mal seine Richtlinien ändert, weil die Regelung die solche "Nationalmannschaften" erlaubt ist an Lächerlichkeit nicht zu übebieten..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 684

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:22

Gebürtig stammte da wohl keiner aus Katar :D Selbst die "Fans" sind ja Spanier :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

3 685

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:26

Im gesamten Kader sind wohl 3 Leute aus Katar, aber okay wenn mans halt zulässt..
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

3 686

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:39

Im gesamten Kader sind wohl 3 Leute aus Katar, aber okay wenn mans halt zulässt..
Die drei Wasserträger meinst du?

Ich finde die Regelung im Fußball ja schon zu spät und locker, dann erst recht die eigentlich nicht vorhandene im Handball...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 687

Donnerstag, 29. Januar 2015, 02:25

kann da nich mitreden, aber albern ist diese weltauswahl da schon ...da kann man doch in zukunft immer ne weltauswahl mit zu den turnieren schicken ...zu den refs kann ich nichts sagen, aber wundern würde es wohl keinen, wenn auch die ne gewisse siegprämie kassieren ...alles in allem einfach ne komplett alberne weltmeisterschaft mit fragwürdigem sportlichen wert
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 688

Donnerstag, 29. Januar 2015, 02:45

Theoretisch kann man das, einzige Bedingung für einen Nationateamwechsel ist ja das man für seine vorherige 3 Jahre nicht gespielt hat.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 689

Donnerstag, 29. Januar 2015, 02:56

ja ich weiß ...erhöht den wert der " katarischen" nationalmannschaft trotzdem nich ... wie gesagt, hab noch null von der wm selbst live verfolgt und kann mir nur ein urteil über andere aussagen bilden ...aber irgendwo fügt da ein rädchen ins andere ...ist nun mal so :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 690

Donnerstag, 29. Januar 2015, 03:01

Natürlich erhöht das den Wert der Mannschaft nicht, ist den Scheichen dort aber ja egal. Ist ja nicht so das die dem katarischen Handball was gutes tun wollen.
Der Handball hat mMn viele Probleme. Das größte ist für mich ja sogar noch das Regelwerk, da ist einfach viel zu viel Spielraum für die Schiris und so viel Willkür möglich. Am deutlichsten macht es da als Beispiel das Zeitspiel. Uhren gibt es jetzt auch nicht erst seit gestern :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 691

Donnerstag, 29. Januar 2015, 03:14

jip ...auf grund der willkür hab ich auch vom handball abstand genommen in den letzten ein, zwei jahren ...wird vermutlich auch in naher zukunft nich mehr mein sport werden ...
Signatur von »buggy«

3 692

Donnerstag, 29. Januar 2015, 08:49

fands auch stark, dass viele deutsche fans mit tickets wohl nicht reinkamen, einige kataris ohne aber doch.. :hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 693

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:56

Wenn die das bei der möglichen Fußball WM auch so teils abziehen, überfallen wir Mal ein Land im Sinne der Demokratie:ugly: Wobei, kann sein, dass gleich die ganze Nato mitmacht.

Katar Weltmeister 2022, ich sags euch! Da wird doch jetzt schon alles an vielversprechendes Talent bezahlt, sich keusch zu verhalten, um später noch kurzfristig eingebürgert zu werden. Ein etwas längerer Prozess als beim Handball, aber naja.
Mal sehn welcher Trainer das "Angebot seines Lebens" erhält:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

3 694

Freitag, 30. Januar 2015, 10:48

Nettes Spielchen zwischen Djokovic und Wawrinka bisher. *win* :thumbsup:
Nole gewinnt den Tiebreak im ersten, Wawrinka gerade mit dem Break bei Doppelfehler Djokovic zum 4:2 im zweiten Satz.

Huiii was ein Punkt von Djokovic, überragend verteidigt. 8| :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 695

Freitag, 30. Januar 2015, 10:58

Satzausgleich - Noles erster Satzverlust bei diesem Turnier.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 696

Freitag, 30. Januar 2015, 12:26

Schön heftig, wie es sich die beiden geben. *win*

Nole gewinnt Satz drei, im vierten bei 3-3 noch alles in der Reihe.
Kaum geschrieben. Break Wawrinka und gleich bestätigt. 5-3 für den Schweizer. Schaut nach einem Fünfsatzmatch aus. Jaaa. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (30. Januar 2015, 12:26)


3 697

Freitag, 30. Januar 2015, 12:33

Das ist der 5. Satz *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 698

Freitag, 30. Januar 2015, 12:58

Nole wehrt gleich zu Beginn mal Breakbälle ab und sichert sich im Gegenzug selbst das Break. 2-0 ...

Huiii Doppelbreak. Wawrinkas Schläge werden jetzt minimal ungenauer und das reicht für mehr Fehler zu, so knapp wie er heute an die Linie spielt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (30. Januar 2015, 12:58)


3 699

Freitag, 30. Januar 2015, 13:11

6-0 im 5. Satz ist jetzt irgendwie sinnlos. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 700

Freitag, 30. Januar 2015, 14:45

beim 1:1 musste ich leider los, aber freut mich natürlich, dass djoko das ding noch gezogen hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 701

Freitag, 30. Januar 2015, 22:54

haha, krass wie die komplette polnische mannschaft nach spielende die schiedsrichter beklatscht und mit recht deutlichen gesten verabschiedet haben :D ...junge, junge ...die wm muss ja wirklich n enormen sportlichen wert haben ...ich hoffe frankreich zieht das ding
Signatur von »buggy«

3 702

Samstag, 31. Januar 2015, 10:03

Ja das habe ich auch gut gefeiert von den Polen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 703

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:14

komischer erster satz mit insgesamt vier breaks :hmm: ...djoko mit ner handverletzung :hmm: ...jetzt tie break

1:0 djoko *win* ...satz hat einfach mal über 70 minuten gedauert :D

so richtig fit sieht djoko im moment nich aus ...dann auch gleich mit dre ganz einfachen fehlern zum break für murray ...der satz wird fix vorüber sein :fie:

oder auch nich ...djoko ist wieder komplett drin im satz und murray aktuell doch schon wieder n bissl frustriert 8o

das ist ein komisches match eh ...nach ner flitzer unterbrechung ist murray auf einmal wieder oben auf und führt nun 5:4 im zweiten :fie:

die knallen sich die dinger aber auch um die ohren eh *win* fetzt, wenn gleich auch immer wieder einfache fehler dabei sind 8o

schwacher tiebreak von djoko...1:1 nach sätzen :fie: ...satz einfach mal nochmal länger gedauert :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. Februar 2015, 12:14)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 704

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:54

dritter satz:

murray gleich mal mit nem break zum auftakt ...gefällt mir nich :fie:

ha, kurz vom mittag zurück und schön führt djoko mit 5:3 und hat eigenen aufschlag *win*

djoko 2:1 *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. Februar 2015, 12:50)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 705

Sonntag, 1. Februar 2015, 13:23

murray ist in trouble ...djoko mit dem break zum 1:0 im vierten :thumbsup:

murray jetzt mit zu vielen einfachen fehlern ...djoko natürlich defensiv im moment auch einfach stark :thumbup: 2:0 8o

jetzt gehts fix 8| ...erneutes break...3:0 djoko ...murray wirkt gut frustriert ...eigentlich auch schade, wenn es jetzt dann doch so shcnell vorüber gehen sollte ...die ersten zweieinhalb sätze waren absolut überragend

5:0 ...novak serving for the championship :thumbup:

6:0 ..australian open champion for the fifth time *win* *win* djoko *win* *win* *win* boriiiiiis :D :ugly: *win* ...der sporttag geht guuuuuuut los *win* *win*
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (1. Februar 2015, 13:18)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 706

Sonntag, 1. Februar 2015, 15:08

Und jetzt gehts weiter mit dem Old Firm Derby *win*
Klarer Außenseiter die Rangers, aber vlt. geht ja was. Hoffe das Beste, hoffe auf unterhaltsames Spiel *win*

1:0 Celtic in der 10. Minute mit der ersten Torchance. Einzigartig diese Atmosphäre. Wahnsinn auch, wie die abgingen beim Tor, auch der Trainer. Ist halt doch nicht ganz Erst- gegen Zweitligist wie das viele runterspielen wollten :evilgrin:

2:0 Schade, ich habe auf eine längere erfolgreiche Gegenwehr gehofft mit einer intensiven Schlussphase :pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (1. Februar 2015, 15:08)


3 707

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:46

Danke Frankreich. :pinch:

Smart mit einem netten Block gerade eben. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 708

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:57

yep, der block war schick ...wie es sich gehört für den kommenden rookie of the year :D :ugly: :thumbup: *win*

und gut so frankreich :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

3 709

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:11

Danke Frankreich. :pinch:

und gut so frankreich :thumbup:

Wir wissen alle wie schmerzhaft und traurig das ist:ugly:


KAnn mal langsam losgehen mit SB. NFL Network nervt mit ihren tausend Themen die eigentlich Loops mit anderen Bildern und Titeln sind:ugly:
Brady vs. Sherminator, Gronk, Sea D, Brady Record, Sea Back to Back, Wilson Records, bla bla bla:ugly:

Und die wichtigste Frage bleibt weiterhin: Wie viele Outfits wird Miss Perry heute Abend tragen? :fie:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

3 710

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:34

Halb volle Halle und solch eine Stimmung in Boston. Geil. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 711

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:51

Miami und das dritte Viertel wird wohl nicht mehr klappen :ugly: So langsam frage ich mich echt ob das mit Bosh so toll war :hmm:

Soo hab jetzt erstmal genug geschlafen, nachher geht es zu Kumpels und dann wird Superbowl geschaut :) Chicken Wings, Hot Dogs, Hamburger usw haben wir ja genügend am Start^^Hab dann wohl auch gleich mein Frühstück für die Schule :ugly:

In dem Sinne wünsche ich jedem hier nen schönen Superbowl :thumbsup:

Go Hawks *win*

Beastmode on...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 712

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:55

Maaan Hill out, sonst wäre durchaus noch was gegangen, aber ohne ihn wirds denke ich nichts...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 713

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:33

@esel: die stimmung in boston ist immer sensationell *win* *win* ...leider nach der aufholjagd im dritten von hassan gestoppt worden ...krasser typ dieser whiteside *win*
Signatur von »buggy«

3 714

Sonntag, 1. Februar 2015, 21:40

Ich finde es immer wieder herrlich wie solche Spieler teilweise aus dem Nirgendwo auftauchen und alles vorhersehbare in der NBA auf den Kopf stellen. :thumbsup:

Die Knicks schießen sich ja auch immer auf die nun herrschende Langsanity ein. :ugly: :D
Hauptsache die Rockets holen den nicht bald überbezahlt. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 715

Sonntag, 8. Februar 2015, 19:53

McGary bei OKC sehr fetzig bisher. Schöne Story mal wieder mit dem Jungen. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 716

Sonntag, 8. Februar 2015, 20:13

Die Bilder mit dem Einrad waren auch witzig :thumbsup: Nettes Game bisher
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 717

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:02

die clippers können jetzt mal bitte jordan benchen ...danke ...die 10reb und 4 oreb dürften allerdings schon zu viel sein ;(
Signatur von »buggy«

3 718

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:10

Ibaka ist eine Wurst. Da brauchst du 1x 8 Dreier von ihm und der wirft nur Quatsch. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

3 719

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:18

Kyrie auf Shumpert beim Inbounce. Huiii. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

3 720

Samstag, 14. Februar 2015, 17:54

Deshalb lohnt es sich, ab und zu mal beim Skifliegen reinzuschauen: Peter Prevc fliegt mit 250 Metern zu einem neuen Weltrekord! :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher