Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

881

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:14

Zähe Anfangsphase der deutschen Juniorenauswahl, aber gegen Mitte-Ende kam man besser rein und führt zur Halbzeit auch verdient mit 1:0 gegen Polen im Halbfinale.
Hoffen wir mal auf nen schönen Klassiker im Finale :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

882

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:27

Eishockey Deutschland - Norwegen
1. Minute 0:1
2. Minute 0:2
6. Minute 0:3

Überfallartig diese Norweger. :dash:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

883

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:54

Ja voll ernüchtern gerade. :fie:

Die Wörter voll und nüchtern in einem Satz. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

884

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:11

Oh gott. Heute mit Abstand die schlechteste Leistung des Turniers, damit hat man das Viertelfinale dann auch nicht verliert. 0:5 nach 25 Minuten, wieder ein Doppelschlag gleich mal zu Drittelbeginn. Zum Abgewöhnen heute. Stehen aber echt gut Spalier für die Norweger heute... :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

885

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:24

7:0, das kann noch locker Zweistellig werden... *sick*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

886

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:31

die griz stellen sich leider nich viel besser an ...schön mieser sportsonntag eh :thumbdown:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

887

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:31

9:0 und das zweite Drittel ist noch nicht um. Kann man nicht abbrechen und auf zu großer Überlegenheit plädieren? Wir können uns weitere noch 25 Minuten ersparen und einfach das Endergebnis hochrechnen...
Ui, traurige Sache wie sich das entwickelt hat.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

888

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:37

TOOOOOOR!!*win*
Der absolut unwürdige Ehrentreffer nachdem sogar die Norweger gelungene Aktionen von uns feiern:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

889

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:40

grizzlies sind raus :rolleyes:
Signatur von »buggy«

890

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:47

Wettbewerbsverzerrung nennt sich sowas doch. :hmm:

Japp Grizzlies war ebenfalls arg ernüchternd. :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

891

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:48

vll können ja die pacers gleich mal überraschen :)
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

892

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:59

Ka obs noch wen juckt, aber mittlerweile 10:2
Da geht noch was. Im letzten Drittel stehts es grad mal 1:1 :ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

893

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:02

ich schau gerade die shclussphase im euroleague finale zwischen zska und olympiakos ...extrem spannend obwohl der haushohe favorit zska schon mit 19 geführt hatte ...aber die scheinens über die runden zu bringen :pardon:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

894

Sonntag, 13. Mai 2012, 22:07

hahahahaha, oh man ...zska verwirft 2 freiwürfe 10 sekunden vor schluss und im gegenzug trifft olympiakos zum sieg ...huiuiui, was ein finish *win*
Signatur von »buggy«

895

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:33

Schaue die letzten Tage immer mal wieder bissl French Open. Jetzt kommen langsam die Spiele, in denen es deutlich interessanter wird.

Gerade spielt Nole gegen Seppi, und der Serbe schon wieder mit zwei überragenden Schlägen aus unmöglichen Lagen in der eigenen Defensive. Allerdings scheint der Italiener jetzt drin zu sein, er hat sich das frühe Break Rückstand zurückgeholt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Basti94

unregistriert

896

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:56

Haas gegen den Franzosen gestern warn Spiel.

Der Franzose hat ja nen Sahnetag gehabt, da lief ja alles. Hat alles getroffen und ins Feld gebracht.

897

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:08

Jop Gasquet hat einen Rückhand Longline mit dem Rücken zum Feld gesetzt. Bisher Schlag des Turniers. 8|

Und nochmal: 8|
Seppi gewinnt Satz 1 mit 6:4 und führt auch im zweiten mit Break gegen Nole. Der Serbe kommt mit dem Wind so gar nicht klar und macht sehr viele vermeidbare Fehler gegen einen soliden Seppi...

Edit: Und Seppi gewinnt diesen im Tiebreak. Azarenka hat es gerade bei den Frauen erwischt, es werden doch nicht beide an Eins gesetzte rausfallen heute...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Juni 2012, 15:08)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

898

Sonntag, 3. Juni 2012, 15:12

schnick schnack, djoko will alle 4 gs in folge gewinnen, da kann er ja wohl kaum schon heute ausscheiden 8|
Signatur von »buggy«

899

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:38

Normal nicht, aber der macht heut so viele Fehler. Unglaublich. 8|

Zudem ist er öfter mal Break vor und gibt es gleich oder kurz danach wieder ab. Und die Körpersprache ist so mies wie ewig nicht mehr...


Thema wurde editiert Breakfestival in Satz drei, Nole verkürzt auf 1:2 in den Sätzen.

Nole im 4. schon 3:0 vorn, mittlerweile steht Seppi bei eigenem Aufschlag kurz vorm 5:5, wir wird eine enge, unkonstante und sehr fehlerhafte Kiste geboten...

Und Noboy Gouffin gewinnt Satz 1 mit 7:5 gegen Federer...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Juni 2012, 16:38)


900

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:31

Der Djoka rettet sich mit 7:5 in den entscheidenen Fünften. Ich glaube er packt es noch, wobei bei den Pausen, die sich beide Spieler hier in regelmäßiger Unregelmäßigkeit gönnen, ist das schwer vorhersagbar. :D

Federer schlägt gerade zum Satzausgleich auf, dann noch Ali Tsonga gegen Wawrinka. Draußen regnet es, ich hab für VWL heute gut gelernt, ich bleib dran. :D

Thema wurde editiert 4:6, 6:7, 6:3, 7:5, 6:3 - hat er es also noch gedreht. Wäre auch schade ohne ihn gewesen, sonst würde Nadal das Ding ja locker in drei holen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Juni 2012, 17:31)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

901

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:34

find ich gut von novak *win*
Signatur von »buggy«

902

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:58

Tsonga führt 2:0 Sätze gegen Wawrinka, beginnt dann wieder mit Kopfkino, fragt zwischendurch wie es steht, weil er nicht bei der Sache ist, verlierte Satz 3, liegt 0:4 im vierten hinten, hat wieder einen Blick für die Realität, verliert diesen trotzdem knapp, führt im fünften mit Break und dann war es zu dunkel. Kunde eh. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

903

Dienstag, 5. Juni 2012, 17:17

Jetzt Djokovic vs. Tsonga. Hui klasse Ansetzung, hoffe aber en bissl mehr auf Ali, wobei der nur ne Chance hat, wenn er seine Mätzchen lässt...

Go Tsonga go, falls es Nole wird, hab ich natürlich auch wenig Probelme damit. Nur sehe ich keinen, der hier Nadal nur annähernd gefährden kan...

Thema wurde editiert #1
Hui was ein Spiel, paar super Ballwechsel bisher, hoffentlich kommt kein Regen. Nole startet deutlich besser und führt 6:1 und Break vor, aber dann hat der Franzose den Kampf angenommen und geht ne Menge Risiko, während der Serbe nur verwaltet hat. Letztendlich holt sich dann Tsonga den zweiten noch mit 7:5. Enge Kiste, falls er das Niveau hält...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. Juni 2012, 17:17)


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

904

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:21

Tsonga 7:5! *win*

905

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:21

Tsonga führt nach nem unglaublich guten Ballwechsel zum 7:5, nun 2:1 in den Sätzen. Hui der Kunde riskiert ja permanent. Heute wackelt Nole noch mehr als gegen Seppi...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

906

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:24

Was aber auch vorallem an der Kampfkraft von Tsonga liegt. Eigentlich hätte Nole den zweiten nur noch zumachen müssen und Tsonga wäre am Boden gewesen. Aber so läuft es dann halt. Dann wacht das Publikun auf und Tsonga hebt mit dem Heli über den Chatrier ab. :D

907

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:27

Naja anderthalb Sätze hat Tsonga aber auch nicht wie eine Nummer 5, sondern wie ne Nummer 200 gespielt. Aber Nole wird sicher nochmal angreifen, erst recht wenn Tsonga wie gerade mit seinen Mätzchen anfängt. Kunde eh. :D

Federer holt sich Satz 3 gegen Del Potro, wurde aber auch Zeit, da sich der Argentinier die ersten zwei holte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

908

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:29

Ja klar, aber dann muss der Joker halt dementsprechend Tsonga auch jede Hoffnung auf Besserung nehmen. :D Aber aufjedenfall wiedermal ein geiles Tennismatch :D

909

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:53

Federer gewinnt den vierten 6:0, da gehts in den fünften.

Beim Joka sah das nicht so gesund aus, als er da gerade mit dem einen Bein sich verdrehte, aber scheint wohl ohne großes Tammtamm weiterzugehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

910

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:12

2 Matchbälle Tsonga, bei Aufschlag Djokovic, und der Serbe wehrt sie im Stile einer Nummer 1 sowas von stark ab. Puh. 8|

Thema wurde editiert #1
Der Joka wehrt auch noch zwei weitere Matchbälle ab, alle bei eigenen Aufschlag, und gewinnt dann den Tiebreak. Satz fünf entscheidet. Regen setzt ein, was für eine Dramatik. :D
Aber das gewinnt er nicht mehr, nur in 4 wäre es für Ali drin gewesen, mMn...

Fedex gewinnt gegen Del Potro in fünf. :thumbup:

#2
Djokovic schlägt zum Matchgewinn auf, Tsonga ist stehend, wohl auch im Kopf, KO...
6:1, 5:7, 5:7, 7:6, 6:1 - gewinnt die Nummer 1 das in 5 Sätzen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (5. Juni 2012, 20:12)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

911

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:37

man man man ...djoko war auch schon mal souveräner ...in der verfassung wird das wohl eher nichts mit dem sandplatz titel :hmm:
Signatur von »buggy«

912

Mittwoch, 6. Juni 2012, 01:54

man man man ...djoko war auch schon mal souveräner ...in der verfassung wird das wohl eher nichts mit dem sandplatz titel :hmm:
Vor allem hat er am Ende - völlig zurecht - eingestanden, dass Tsonga der bessere Mann auf dem Platz war, es eben nur nicht zugemacht bekommen hat. Für mich hat bei diesem Turnier, egal ob Federer oder Djokovic, im Finale eh keiner eine Chance gegen Nadal. Der holt sich den Titel ohne Satzverlust, der spielt so unantastbar zurzeit und gerade die beiden anderen machen zu viele Fehler aktuell...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

913

Freitag, 8. Juni 2012, 16:16

Jetzt: Djokovic - Federer

Wenn es annähernd so gut wird wie 2011, hui... 8|


Nadal hat einfach mal Ferrer weggefegt. Wer soll den aufhalten? Ja keiner. Ist einfach zurzeit auf dem besten Level. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

914

Freitag, 8. Juni 2012, 16:22

naja es läuft ja jetzt eh wieder auf die simple formel : fedex schlägt djoko, djoko schlägt nadal, nadal schlägt fedex hinaus :D :ugly: ...und sollte djoko heute wider erwarten weiterkommen, gewinnt nadal ja trotzdem das finale ...unfassbar was der auf sand fabriziert 8|
Signatur von »buggy«

915

Freitag, 8. Juni 2012, 16:29

Nadal hat vorhin einen unglaublichen Ballwechsel gewonnen. Glaube er ist diesmal 100% fit und erläuft daher auch unerreichbare Bälle. Falls dies in Wimbeldon, London und NY auch der Fall sein sollte, sehe ich da nur Nadal als Sieger. Er hat bewiesen, dass er nicht nur auf Sand dieses überragend gute Tennis spielen kann, nur eben hat der Körper oft nicht mitgemacht...

Jetzt verschiebt sich der Start auch noch. Kann eh nur bis halb Sechs schauen, und nun wird auf einen Regenschauer gewartet... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

916

Freitag, 8. Juni 2012, 17:34

Satz nehm ich jetzt noch mit, denke der Joka macht jetzt das Break. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

917

Freitag, 8. Juni 2012, 17:36

richtig gedacht :D

starkes tennis im ersten :thumbup:
Signatur von »buggy«

918

Freitag, 8. Juni 2012, 17:37

Sag ich doch. :D

Hui der Nole von heute gegen Rafa, vielleicht geht da sogar was mit 4 Sätzen Rafa. rofl
Aber Nole hat aus den beiden Krimis wohl gut Kraft im Kopf geschöpft, Weltklasse-Returnspiel heute. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

919

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:23

guckt noch jemand das finale der gerry weber open? haas hält gegen federer gut mit. er gewinnt den ersten satz 7:6
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Basti94

unregistriert

920

Sonntag, 17. Juni 2012, 14:49

Ja nen schönes Match, wenn man Haas Fan ist.
Aber Federer spielt nicht wirklich gut.