Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

681

Montag, 23. Januar 2012, 00:10

Wo gibt's denn sowas?!?!?!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

682

Montag, 23. Januar 2012, 00:10

Alter so viel Dusel können nur die Pats (für mich der FCB der NFL) haben. Quasi-TD, dann noch FG verkickt. :au: :au:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

683

Montag, 23. Januar 2012, 00:10

boah alter :D ...

noooooooooooooooo goal :D *win* *win*
Signatur von »buggy«

684

Montag, 23. Januar 2012, 00:11

Boah eh so drecks Lucker eh die Pats, geht gar nicht.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

685

Montag, 23. Januar 2012, 00:13

das ist ja nur weltklasse diese letzte minute :D ...darauf erstmal n pils :D *win* *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

686

Montag, 23. Januar 2012, 00:14

:dash:

Joa, die Ravens wollten halt einfach nicht:pardon:

Brady vs. Smith/Manning also:hmm: Brady - Manning wäre doch mal was. Ein schönes Duell:)

@ Ralle

Darauf erstmal das zweite Sixpack anbrechen:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

687

Montag, 23. Januar 2012, 00:16

ist jetzt gleichzeitig auch tagesbelohnung für kostenleistungsrechung ...mir wurde letzte woche auch gesagt, dass man während des lernens eh bier trinken sollte, weil man dann alles besser behält :D :pardon:

puh...man, ich hab schon die ravens im superbowl gesehen :S ...wäre für mich aber auch leichter gewesen, dann nich zu schauen
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

688

Montag, 23. Januar 2012, 00:17

Jetzt erstmal duschen und dann noch 'ne halbe Stunde die andere Partie schauen. Die Schule ruft ja ... :thumbdown:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

689

Montag, 23. Januar 2012, 00:18

wäre für mich aber auch leichter gewesen, dann nich zu schauen

Wieso sollte man den Super Bowl nicht schauen wollen? 8|

@ Scoot
Mach durch, trink Kaffe:pardon: DU bist noch im richtigen Alter um das ohne große Folgen mal durchzuziehen :thumbsup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

690

Montag, 23. Januar 2012, 00:20

Boah mich juckt NYG-49ers auch gewaltig, aber ich wollte eigentlich schon seit ner guten Stunde schlafen, hab ja morgen Frühschicht... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

691

Montag, 23. Januar 2012, 00:21

von nicht wollen kann keine rede sein ...ich kanns einfach nich :pardon: ...

haha esel geht mir genauso :D :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

692

Montag, 23. Januar 2012, 00:24

@ Scoot Esel
Mach durch, trink Kaffe DU bist noch im richtigen Alter um das ohne große Folgen mal durchzuziehen


@ Scoot Esel Ralle
Mach durch, trink Kaffe DU bist noch im richtigen Alter um das ohne große Folgen mal durchzuziehen

von nicht wollen kann keine rede sein ...ich kanns einfach nich ...

wieso kannst du nicht? 8|
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

693

Montag, 23. Januar 2012, 00:26

andere sachen haben manchmal einfach vorrang :pardon:
Signatur von »buggy«

694

Montag, 23. Januar 2012, 00:30

Ich bin auch vernünftig. Sage mal ein langweiliges 17-7 für die Giants voraus. :D
Und das brauch ich ja nicht unbedingt zu sehen. Also ich schaus nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

695

Montag, 23. Januar 2012, 00:38

Ich bin auch vernünftig. Sage mal ein langweiliges 17-7 für die Giants voraus.
Und das brauch ich ja nicht unbedingt zu sehen. Also ich schaus nicht.

?:D
andere sachen haben manchmal einfach vorrang :pardon:

Was denn zum Beispiel? Ist doch Feiertag der Montag. Was gibts denn so wichtiges mitten in der Nacht?:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

696

Montag, 23. Januar 2012, 00:41

semeseterprüfungen zum beispiel :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

697

Montag, 23. Januar 2012, 00:43

semeseterprüfungen zum beispiel :ugly:

Nachts während des Super Bowls sind die?:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

698

Montag, 23. Januar 2012, 00:45

jip :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

699

Montag, 23. Januar 2012, 00:47

jip :pardon:

Im Nordosten ist halt noch alles wie früher :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

700

Montag, 23. Januar 2012, 01:12

Was denn zum Beispiel? Ist doch Feiertag der Montag. Was gibts denn so wichtiges mitten in der Nacht?:hmm:
Wo außer in Neuseeland ist der Montag bitteschön ein Feiertag? :D

Bis zwei tu ich mir das ganze auf alle Fälle noch an ... *zz*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

701

Montag, 23. Januar 2012, 01:33

Was denn zum Beispiel? Ist doch Feiertag der Montag. Was gibts denn so wichtiges mitten in der Nacht?:hmm:
Wo außer in Neuseeland ist der Montag bitteschön ein Feiertag? :D

Bis zwei tu ich mir das ganze auf alle Fälle noch an ... *zz*

Die letzten Jahre war immer frei den Montag am Super Bowl Wochenende. Manchmal nicht. Ich blick doch nicht durch bei dem Mist:D

Weder die Giants noch die 49ers mit überzeugendem Offensivspiel bis auf der eine gute Pass von Smith der zum TD geführt hat


Thema wurde editiert Endlich mal en guter und raumgewinnender Pass und Catch*win*

Thema wurde editiert We are the Giants*win*
TD *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (23. Januar 2012, 01:33)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

702

Montag, 23. Januar 2012, 01:41

im februar gibts eig selten mal feiertage :ugly: also zumindest hier nich. ..weiß ja nich wie das im westen mitm karneval gehandhabt wird :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

703

Montag, 23. Januar 2012, 02:08

Eben erst gesehen: Der Super Bowl wird dieses Jahr auf Sat.1 übertragen und nicht im Ersten. :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

704

Montag, 23. Januar 2012, 02:09

und madonna ist für die halftime show zuständig rofl haben fabs und ich auch gerade festgestellt :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

705

Montag, 23. Januar 2012, 02:49

Eben erst gesehen: Der Super Bowl wird dieses Jahr auf Sat.1 übertragen und nicht im Ersten. :hmm:

haha, haben ralle und ich auch gerade festgestellt:D da ist der vorteil der werbelosen übertragung wohl zunichte und wenn das Kommentatorenduo nicht Fuss/Buschmann heißt, dann wirds auch 100% kein deutscher Stream. Zumal Sat 1 Streams immer nicht die stabilsten sind wie bei CL oft festzustellen.


Der Victor Cruz ging grad auch wieder ab:D Hat ja en super Spiel im letzten und wichtigen Match der Regulaer Season hingelegt.
Hätte mir in der letzten Szene vor der HZ aber lieber en mutiges TD Spiel gewünscht statt nen fast sicheren FG Versuch. Naja, 3 vor, nachdem man 7 hinten war. Ist schonmal ok soweit.

Thema wurde editiert Riesendrive der 49ers. in Zwei Spielzügen über 50 Yards gemacht und en TD. Smith mit nem 30 Yard TD Wurf, der gut gefangen wurde, ausgerechnet von Davis:ugly:.
SF mit 4 vorne :S
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (23. Januar 2012, 02:49)


Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

706

Montag, 23. Januar 2012, 02:49

Und SF wieder in Front. Kann noch sehr spannend werden.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

707

Montag, 23. Januar 2012, 02:55

Und SF wieder in Front. Kann noch sehr spannend werden.

Bist ja immer noch hier:D
Kannste auch in in nen Messengerprogramm kommen für live spielchat.

Thema wurde editiert Hakeem Nicks ist wieder dabei. Mal sehn obs denn geht mit ihm und seiner Schulter:hmm:
Thema wurde editiert Eli, da war ein ganz freier Mann auf Höhe der LoS und du wirfst das Ei einfach weg :dash:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (23. Januar 2012, 03:01)


Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

708

Montag, 23. Januar 2012, 03:01

Bist ja immer noch hier:D
Kannste auch in in nen Messengerprogramm kommen für live spielchat.
Das da wäre?
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

709

Montag, 23. Januar 2012, 04:28

Edit
Eli, da war ein ganz freier Mann auf Höhe der LoS und du wirfst das Ei einfach weg

Bist ja immer noch hier:D
Kannste auch in in nen Messengerprogramm kommen für live spielchat.
Das da wäre?

aktuell bin ich bei pidgin in icq. wäre grad das bequemste für mich jedenfalls :pardon:

Thema wurde editiert Haha, zwei SF Verteidiger versuchen dem Eli ne Interception zu verpassen und rennen sich dabei gegenseitig übern Haufen. Müssen beide behandelt werden auf dem Feld.:ugly:
Thema wurde editiert Hmm, sieht nicht so gut aus für Tarell Brown:hm: Bewegt sich wenig, Helm wurde ganz sachte abgezogen vom Doc und Trage ist auch schon da. Ach, nun steht er doch wieder und wird von zwei gestützt runtergetragen. Na immerhin. :thumbup: Aber Pause wird der erstmal haben.

Thema wurde editiert 15 Yard Strafe für die Giants Defense wegen persönlichen Vergehen :dash: Genau mit Ende des 3/4. SF immer noch 4 vor, in der Offense und der Endzone nun nicht mehr unnah. Könnte jetzt ein entscheidener Drive sein :S

Thema wurde editiert Hat der Defense Spieler der 49ers den Bal mit dem Knie berührt oder nicht? Videobeweis entscheidet für... die Giants*win* Knappe Sache aber auch:ugly:
Manning grad aber mit ner ganz ganz miesen Phase

Thema wurde editiert 10 yard Strafe Giants Offense wegen haltens*zz*
Thema wurde editiert manning im dritten Versuch und noch 15 zum First Down. Was macht der? Direkt en TD Pass. Wahnsinn*win* Überragend*win*

haha, hab jetzt gerade sicherlich das ganze haus geweckt, aber da ballert der Kerl, nachdem ich ihm grad ne schwache Phase attestiert hab, son Ei in soner brenzligen Situation raus und Manningham fängt das Ei aus de Luft aber auch ganz sicher. Wie gut ist das denn auch *win*

Thema wurde editiert SF aber auch gleich nach dem Kick Off mit nem Vorstoß bis zur 45 Yard Linie. Hätte nicht sein müssen. Naja, 17:14 auf jeden Fall erstmal für die Giants. Ist ja schonmal wieder freundlicher die Situation:) Feier grad diese Manning ey. Warum der immer noch so in Peytons Schatten steht rafft kein Mensch :pardon:

Thema wurde editiert Super Drive aber auch der SF grad. Wie schnell und wie viel da Yards gewonnen werden. Sehr unschön. 10 y vor der Endzone nun... Jetzt der 3rd Versuch
Thema wurde editiert FG der 49ers. Bitter auch, das der Headcoach von SF vorm dritten Versuch Time Out anzeigte, aber der Schiri nicht reagierte^^ 17:17, 6 Minuten vor Ende. Was ein spannendes Spiel.

Thema wurde editiert Giants Drive brachte mal leider gar nichts. 4:07 vor Ende die 49ers im Angriff. Manning mit den überragenden Pässen, Smith aber solider und die 49ers ohnehin mit guten Runs.

Thema wurde editiert Eingeblendete Statisitk: Catches by Wide Recivers: 16:1 für die Giants. Jaaaaaaaaa!!! Giants Defense steht. 49ers ohne Raumgewinn im Drive. Super*win*
Thema wurde editiert Zwei Dinge die mich stehen lassen: Das spannende Spiel und der Harndrang:D

Thema wurde editiert im ersten Versuch des Drives wird Manning gelegt. 21 Yards also bis zum FD. Im zweiten wird nicht viel geholt. Time Out nun. Dritter Versuch und knapp 15 Yards oder so an der eigenen 20 Yard Linie. 2 Minuten noch. Jetzt muss Eli wieder so Zauberwurf hinlegen wie beim TD zum 17:17. Sonst wirds ganz ganz happig.
Thema wurde editiert Rutscht der dem Cruz durch die Hände als er Rückwärts springend versucht den weiten Pass zu fangen. Schade. SF im Angriff ab der 30 Yard Linie, 1:47 vor Ende. Wenn sie das Ding nun in die Zone oder über die Gabel bringen, wirds ne Nervenkiste...

Thema wurde editiert Wieder kein Yard Gewinn für SF*win* Defense steht grad auf beiden Seiten gut. 17:17 immer noch, 1:18 vor Ende. Giants ab 18 Yards.
Thema wurde editiert hahaha, 40 Yard Pass auf Bradshaw vom Eli im zweiten Versuch. Der Typ macht mich fertig*win*
Thema wurde editiert armer Scoot, da ist sein Netz weg:(
Thema wurde editiert Und wieder macht Cruz den Catch nicht. Sind aber auch schwere Dinger die er holen soll. Schade. Drive nix gebracht. 26 Sekunden noch. Und wieder Strafe, Zu lange gebraucht. Ist aber vorm Kick nun auch egal. Aber viele Strafen die sich die Giants heute holen. Sicher einer der Negativaspekte heute im Spiel der Giants.
Kick war nicht so gut. Grad mal 30 Yards an die 20er Linie und der Run vom Empfänger noch bis zur eigenen 36 Yard Linie. 20 Sekunden.

Thema wurde editiert 4 Sekunden vor Schluss. SF Time Out. Drive brachte nur 13 Yards bisher. Dritter Versuch nun noch und insgesamt über 50 Yards noch. Ein Spielzug also noch, ansonsten OT.
Thema wurde editiert Zwar noch en guter 30 Yard Pass von Smith der gefangen wurde, aber weiter kam es nicht. Overtime ist angesagt. Die Spannung zerreißt mich gleich. Ist ja wie gestern beim handball:ugly:
Thema wurde editiert Münzwurf sagt: Giants im Angriff*win* manning nimmt Zahl und die Münze ist uns Hold:)
Thema wurde editiert Um dem Publikum entgegen zu wirken: Offense! Offense! *win*
Erster Versuch bringt schonmal en FD . Kick off wurde übrigens pber die Endzone hinaus gekickt. Und Manning versucht im ersten en 40 Yards Pass. Cruz aber von zwei Mann gedeckt und kommt nicht ran. Nr. 2 bringt 4 Yards und Nr. 3 is incomlpete. Mensch...

Thema wurde editiert Empfänger nach dem Kick an der 20 Yard Linie gestoppt. Soweit also schonmal gut. Aufs Klo geh ich immer noch nicht. Meine Blase soll mit meinen Nerven leiden. Solidarität ist angesagt :ugly:
Thema wurde editiert Sehr feine Defense. Immer noch kein FD sondern 2 Yards Verlust der SF. Dritter Versuch nun catch kurz vor der FD Line. Den Yard im vierten spielen sie nicht mehr aus. Angriff Giants ab 36 Yards.
Thema wurde editiert Bradshaw mit nem 6Y Run im ersten Versuch. Und FD im zweiten:)
Thema wurde editiert Erster Versuch bringt 1 Yard. SF Time Out
Thema wurde editiert haha, wegen dem Spiel verschiebt sich American Idol nach hinten. SF Defense mit Strafe. 5 Yard Strafe, Heißt nur noch 3 Yards zum FD:)
Thema wurde editiert Zweiter Versuch bringt nix. 3rd Down & 3 Yards. kommt schon! Und Manning wird gelegt weil er wieder mal gefühlt ne Ewigkeit braucht... Sechste Mal heute auch schon von der Defense erwischt. Das ist nicht gut Eli
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (23. Januar 2012, 04:16)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

710

Montag, 23. Januar 2012, 04:36

Thema wurde editiert Wie geil wie geil!!!!! Williams der Rookie reißt mit einem Arm spektakulär den Kicke,pfänger um und Daven Thomas holt die Pille für die Giants zurück an der 25 Yard Linie*win* Das war jetzt echt Special :thumbsup: Wenn das jetzt nicht die Schlüsselszene war, weiß ich auch nciht. Geil geil geil:D
Thema wurde editiert Bradshaw Run wieder gut. 2 Yards noch zum FD.
Thema wurde editiert Wieder wird Bradshaw gesucht. FD, nun an der 10 Yard Linie.
Thema wurde editiert Und nochmal Bradshaw. Ist halt der beste Brecher. 6 Yards noch, zweiter Versuch...
Thema wurde editiert Dritter Versuch brauchte nix. Jetzt wird gekickt....26 Yards....
Thema wurde editiert Delay Game, 5 Yards Strafe Offense...
Thema wurde editiert Time Out SF. Der Kick zögert sich aber auch hinaus. Nervenspiele jetzt... 31 Yard Kick
Der Kick ist gut!!!!!! der Kick ist gut!!!!!!!!
Super Bowl Giants!!!!!!!!
Ich raste aus!!! Wie geil ist das denn?!!!! Was ein Finish!!!! Wahnsinn!!!! Meine Fresse, das ist unbeschreiblich *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

711

Montag, 23. Januar 2012, 04:51

So, nun bissl nüchterner^^:
Über weite Strekcne kein gutes Spiel. Im 3/4 neutralisierten sich die beiden Teams hervorragen gegenseitig. Das letzte Viertel lebte von der wechselnden Spannung und die Overtime war reiner Nervenkitzel. Manning sicher nicht mit einem guten Auftritt, aber dennoch ab und zu überragenden Szenen wie der TD pass zum 17:17.
Das Ende natürlich extrem Bitter oder Geil, je nachdem ob man nun Rot oder Blau ist. Der Giants Rookie Williams wird noch seinen Enkeln von der Szene erzählen als er den Kick Reciver der 49ers im Vorbeiflug noch mit einem Arm den Ball aus dem Armen schlug und so Thomas die Chance ermöglichte das Ei zu sichern.
Bradshaw dann mit dreimal Raumgewinn und Steve Weatherford mit einem 31 Yard Kick ins New Yorker Glück.

Patriots - Giants lautet der Super Bowl. Super Paarung. Die letzt SB Begegnung ist ja noch nicht so lang her. Darf sich gerne wie damals wiederholen:D

Thema wurde editiert Einfach Klasse:D Wollt ich nur nochmal sagen:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (23. Januar 2012, 04:51)


712

Montag, 23. Januar 2012, 08:29

Naja kam meinem langweiligen 17-7-Tipp ja sehr nahe. :D
Danke für den nachzulesenden Live-Ticker Fabsi. :thumbsup:

Bin jetzt klar für die Giants, war ich vor paar Jahren auch, da holten sie sich das Ding... :D

P.S. Ralle geschlagen. *win*
Fast genauso gut, die Heat verlieren daheim gegen die Bucks. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (23. Januar 2012, 08:29)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

713

Montag, 23. Januar 2012, 18:34

Netter Beginn unserer Sieben(:ugly: )
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

714

Montag, 23. Januar 2012, 18:37

Ja spielen gut bisher. Wirkt alles sehr durchdacht. Gefällt mir. Nur Hens ist ein Fremdkörper, hoffentlich kommt bald Kaufmann.

Dank Mazedonien können wir heute das Halbfinale perfekt machen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 044

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

715

Montag, 23. Januar 2012, 20:48

Da war das Internet heute Nacht doch tatsächlich punktgenau um vier weg. :thumbdown:
Hab's dann noch auf'm Handy im Ticker zuende "geschaut". Hat sich das Aufbleiben ja doch noch gelohnt. Waren zwei tolle Spiele!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

716

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:36

Schaue Berdych-Nadal. Komisches Spiel bisher bzw. hier gehts gar nicht so um Tennis, die haben jeder lieber mit dem gegenüber zu tun. Viel Gelabere und viele Challenges. Und der Tscheche hat übrigens Satz eins im Tiebreak gewonnen.

Thema wurde editiert Berdych bringt sich dadurch selbst aus dem Rhythmus und so holt sich Nadal das erste Break des Spiels. 3-1 vor im zweiten Satz.
Thema wurde editiert Berdych schafft das Break zum 4-5!
Oh doch nicht, Nadal nutzt die Challenge und hat recht.
Aber im zweiten Anlauf holt der Tscheche sich das Break, super gespielt.

Thema wurde editiert Tiebreak.
Den holt sich Nadal mit 8-6, Satzausgleich.

Thema wurde editiert Forum geht wieder. :D
Nadal gewinnt letztendlich in vier Sätzen, weil er seine Reserven aus dem ersten Satz endlich nutzte und da hatte selbst Berdych am Limit wenig Chancen. War zT sehr hochklassiges Tennis.

Jetzt Fedex gegen Rafa, hoffe der Schweizer holt endlich mal wieder ein Grandslam. Morgen Joka vs. Ferrer (der ist so gut wie noch nie) und ich kanns nicht sehen... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (24. Januar 2012, 14:36)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

717

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:52

wann spielt denn nole gegen ferrer?

im übrigen hab ich heute morgen ja nich schlecht geschaut : celtics 87:56 magic 8| :thumbsup:
Signatur von »buggy«

718

Dienstag, 24. Januar 2012, 17:18

Also Nole ist in der Night-Session angesetzt. Also denke ich, dass das so 9:30 Uhr deutscher Zeit sein wird. Ist ja erst Viertelfinale, danach wartet entweder der Schotte oder dieser Kamikaze-Japaner. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

719

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:25

halso morgen früh zur schönsten vorlesungszeit :D

aber mal was anderes: frankreich ist raus 8| 8| ich mien, das hatte sich ja angekündigt im laufe des turniers, aber ne sensations bleibts ja trotzdem 8|
Signatur von »buggy«

720

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:29

Trotzdem wurden sie von Kroatien laut Bericht ziemlich demontiert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: