Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2011, 16:12

Automatisches Ablehnen von Ablösesummen

:dash: :dash: :dash: Hab einen Spieler der gut ist,ich ihn aber nicht gebrauchen kann(passt nicht in mein Aufstellungssystem).Ich hab ihn also auf die Transferliste gesetzt es sind auch einige Vereine interessiert,aber es wird immer Automatisch Abgelehnt wegen einer zu geringen Transfersumme.Ich habe nun schon alles mehrmals unter Verträge abgesucht um das Abzustellen finde aber nichts.Ich habe auch keinen einzigen Spieler weder in der 1. noch in der2. Mannschaft als "Unverkäuflich eingestellt",wer kann helfen?Entweder ich bin zu doof oder da ist kein Button um das abzustellen wenn doch, verneige ich mich jetzt schon vor dem Lösungsbringer.
Grüße Unioner *hat* *hat* *hat*
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. April 2011, 16:16

Hallo Unioner!

Geh mal mit 'nem Rechtsklick auf den Spieler drauf, dann unter "Transferstatus ändern". Dort stellst du bei "minimale Ablöseforderung" 0 oder einen anderen beliebigen Wert ein, der deinen Vorstellungen entspricht.

Das Problem in deinem Fall ist, dass dieser Wert höher ist, als die Angebote der Vereine. Deshalb werden sie automatisch abgelehnt.

Müsste so klappen! ;)

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2011, 17:25

Hallo Atilla erst mal vielen Dank für den Tip,habe ich auch schon gemacht.Der Spieler ist 18 mio. wert,stelle ich die minimale Ablöse auf 11mio. könnte ich ihn los werden.Das Problem ist aber folgendes wenn die automatische ablehnung kommt dann steht ja dort (Sie können das automatische ablehnen von ablösesummen jederzeit unter Verträge abstellen)Ich wollte aber gerne sehen was die Vereine so bieten und mich dann entscheiden,könnte ja auch sein das einer 12 oder 13 mios bietet.Ich meine wenn der Spieler 18 wert ist dann gehe ich mimimal auf 15,und wenn das dann abgelehnt wird weil der bietende Verein eben nur 14,5 bietet, ich das aber nicht beinflussen kann weil die automatische ablehnung kommt dann ist das doch gelinde gesagt ärgerlich.Wenn da steht das man das unter Verträge abschalten kann dann gehe ich davon aus das es auch so sein sollte,ich habe ja auch die Möglichkeit alles selber zu machen als Manager also denke ich das mir keiner sagt es wäre zu wenig Kohle.Ich möchte eben jedes Angebot selber ablehnen können oder annehmen können und der FM sagt mir ja unter dem Button "Verträge" kann ich das jeder Zeit abstellen,dei Frage ist nur "wo" unter Verträge da ist einfach nichts. :dash: :dash: :dash:
Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

4

Montag, 4. April 2011, 17:36

Dann stell die minimale Ablösesumme mal sehr weit runter. Du kannst ja immernoch ablehnen, wenn dir das Angebot nicht passt. Gleichzeitig kannst du auch gucken, wieviel dir die Vereine bieten. ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2011, 17:50

wenn du alle minimalen ablösesummen auf 0 stellst kannst dir folglich auch jedes angebot ansehen
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

6

Montag, 4. April 2011, 19:59

So ist es. Auch risikolos, denn du bist dadurch auch nicht dazu gezwungen es anzunehmen.;)

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2011, 01:46

Und wenn anfangs die Gebote viel zu niedrig sind (10-15 Mio), dann ist das nur eine Frage der Geduld. Irgendwann kommt ein Club, der den Spielerwert (18 Mio) bietet.

Unioner

V.I.P.

  • »Unioner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2011, 14:44

Vielen Dank für Eure Hilfe,werde jetzt mal die minimaleablöse auf 0 stellen mal sehen was passiert.Ich bin im Moment 7. in Liga 2 aber nach oben nur 5 Punkte wenn ich den ZM loswerde könnte ich mir evtl. einen ROV leisten um dran zu bleiben.Naja das Managerleben ist schon nicht leicht und schon garnicht bei Union :D :D :D Grüße Unioner *hat* *hat* *hat*
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

ElBarto

Bezirksliga

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15. September 2010

Lieblings-FM: Manager 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2011, 14:52

Hast du einen Geschäftsführer eingestellt? Vielleicht lehnt dein Geschäftsführer die Angebote automatisch ab ;)
Signatur von »ElBarto«

Ähnliche Themen