Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 18:33

Fm 2004

Hey Jungs,
ja, ich fand, dieser geniale FM hatte mal seinen eignen Thread verdient^^ Wer von euch hat ihn oder hatte ihn, wer zockt noch und wer hat aufgehört, wie findet ihr ihn und so weiter und sofort? Also ich habe ihn gerade mal wieder auf meinem neuen PC installiert und freu mich schon total aufs Zocken gleich. Mein Lieblings-FM! Wenn es erwünscht ist kann ich ja dann mal ab und zu was zu meinem Save schreiben und/oder Screens machen und vllt. ein bissn erklären, für alle die, die diesen gailen FM verpasst haben^^ Oh, jetzt wurd mein Bildschirm gerade einmal schwarz und ich hab schon ein Schock gekriegt. Aber war der FM04 der sich nach der UInstallation automatisch startete :ugly: Nya, hauts in die Tasten Jungs ;)

LG,
Caba

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 18:35

Ich fand ihn auch klasse. ^^
Aber ich habe keine Ahnung, wo die CD geblieben ist. :pardon:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2011, 18:38

Ich hatte den mal und fand ihn auch recht gut, für damalige Verhältnisse. :thumbup:
Irgendwann habe ich den dann verschenkt, gaenauso wie den 2003er und 2005er.
Ab dem FM 06 habe ich sie alle, allerdings stehen die heute alle nur noch im Schrank als Staubfänger. :D

Aber der 2004er war schon eine der besseren Versionen.
Da war doch der dicke Calmund auf dem Cover, oder?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 18:41

Jawohl ;) Dat war außerdem der Einstiegs-FM von FMT wenn ich das richtig sehe. Würde mich ja mal brennend interessieren, was damals für Files rauskamen und ob irgendwer diese Dateien noch hat :hmm:

5

Sonntag, 3. April 2011, 18:49

Hab 2004 auch eine lange Zeit gespielt, bin aber irgendwann auf FM 2005 umgestiegen, und habe diesen eher Jahrelang gezockt.^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2011, 19:01

Am Faszinierendsten am FM04 find ich ja immer noch, dass die Stärkenentwicklung deutlich realistischer ist, als die der aktuellen Versionen^^

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. April 2011, 17:39

Habe alle Versionen seit 2004 noch hier :D

Jo der hat schon Spaß gemacht :thumbup: könnt ich auch mal installieren 8)

willi1978

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. April 2011, 00:17

Habe auch noch die beiden FM 2004 und 2005!
Vielleicht könnte man mal einen Downloadbereich mit ein paar Files hier anlegen?
FM 06,07,08 sind nicht mehr an die anderen beiden rangekommen.
Weil die Stärke Entwicklung wie oben schon genannt, viel realistischer und logischer war.
Vorallem denke ich dass bei dem FM 04 und 05 es leichter ist daten zu emplantieren als bei den neueren, da sie nicht ganz so umfangreich sind und sich eher um das wesentliche reduzieren. *hat*

Hab hier noch eine FM 2005 Mega Patch ansammlung in 3 Teilen gefunden!
Zuerst hab ich das Patch 1.01 --> 1.02 --> 3 Teile MegaPatch
Erst das obere installieren dann das in der mitte und zuletzt das unten drunter, ansonsten läßt es sich nicht installieren!
http://www.k-files.de/download.php?s=c&a…tails&dlid=2506

Es war die einzige Webseite die den Download noch funktionierend anbot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »willi1978« (13. April 2011, 00:17) aus folgendem Grund: Nachtrag!


idandt

Landesliga

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. April 2011, 00:25

Hab gestern auch den 04 wieder installiert, Patches findet man teilweise auf den Seiten noch bzw hier steht extra auf der HP das man bei Bedarf sich an die Adminitration wenden soll und bekommt dann auch sehr schnell Antwort :)
Meiner Meinung gab es nach dem 04 nur einen Manager der an den 04er ran kam und das war der 10er, da hab ich aber leider nach 4-5 Saison immer nen RunTimeError, wodurch das Spiel unspielbar wird.
Signatur von »idandt«

willi1978

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10. Januar 2009

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. April 2011, 02:09

Habe auch den FM 04,07,08.
Von den neueren hat mir FM 08 am besten gefallen, weil ich nie so online duell geil war/bin was den zeitintensiven Fussball Manager angeht.
Da hat man schon eine menge deutsche Liga Wappen drin.
Was mich stört, dass es so schwer ist neuen input für den FM 08 Editor zu erstellen.
Gimp und was man da so braucht. Wenn es einen einfacheren weg gäbe die daten,bilder und zahlen einzubinden wäre es rundum gelungen.
Aber das was schon drin ist ist auch gut.

Mir gefällt die stärke entwicklung beim 2004er am besten, und ein paar andere Sachen auch.
Aber FM 09-11 sprechen mich nicht so gut an. DA es immer mehr ein Online Spiel wird.

11

Sonntag, 28. August 2011, 09:22

Ich habe ihn auch noch,spiele es hin und wieder auch.Ich finde statt Stärke "0-100" ,sollte man auch wieder so eine Kommerzahl einfügen und mit den Sternen erst Recht.Bei Ailton sieht man da ja eine klasse Entwicklung nach einiger Zeit.Ein Transfer den ich Empfehlen kann ist ganz klar Benjamin Auer. ;).Billig und er macht sein Job.

Ähnliche Themen