Sie sind nicht angemeldet.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 161

Sonntag, 4. August 2019, 21:32

Haha, läuft bei euch, Jungs. Bei mir mal so gar nicht hahaha

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

2 162

Sonntag, 4. August 2019, 21:38

ja wurde mal Zeit schon seit langem kein Glück gehabt dann sowas, und mir fällt auf dass wenn ich so kombiniert spiele 3. Liga bzw. Regionalliga gewinne ich dann heftig aber anderstrum europäisch gemischt mit Bundesliga immet weniger.

naja mach ich jetzt öfter diese Regionalligatipperei. Schade dass diese Woche keine Oberliga zu tippen gab, sonst wären es noch mehr Flocken gestern:D

2 163

Donnerstag, 8. August 2019, 03:43

Läuft einigermaßen ein Schein 159 Euro gewonnen andere macht ein Spiel 758 Euro kaputt Barca meint zu gewinnen

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

2 164

Donnerstag, 8. August 2019, 04:27

Werde dieses Jahr verstärkt auf NFL gehen. Von Fußball lasse ich mal die Finger, aus ein paar zum Zwischendurch. Meist, wenn ich Live wo dabei bin:hmm:

2 165

Donnerstag, 8. August 2019, 06:56

NFL und Wetten, da kannst du die Kohle auch gleich anzünden... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 166

Samstag, 10. August 2019, 16:51

Ich finde es mittlerweile lustig wie bwin und Co die Cashouts handhaben.

Eine Kombiwette ist nahezu nicht mehr Möglich zu gewinnen, da wird ein Cashout angeboten, natürlich deutlich weniger als der Einsatz.

Eine andere Kombiwette mit einen offenen Tipp bekommt keine Cash Out Möglichkeit noch wird ein getipptes Ergebnis aktualisiert.



Nicht das ich es Auszahlen lassen würde, mir geht dieses zurückhalten von möglichen positiven Auszahlungen allgemein auf den Keks. Die Wettanbieter sind eh schon knauserig bei den Cashouts, dann sollte man diese auch mal Anbieten und nicht erst, wenn der letzte Tipp nicht so läuft.




Thema wurde editiert Wie gesagt, wollte nicht eh nicht Auszahlen und hat sich gelohnt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. August 2019, 16:51)


2 167

Sonntag, 11. August 2019, 12:21

Warum der FCA in Verl verlieren muss, verstehe wer will, damit ein Schein kaputt gegenagen, andere Schein erfolgreich waren 10 Tipps unter anderem auch der Sieg in Brisbane von Hetman im Dart, damit guten Gewinn einfahren können.
Auch in den Niederlande alles richtig gehabt, zur Zeit läuft es wenn auch ein wenig schleppend, aber es läuft. :D

2 168

Freitag, 16. August 2019, 19:07

Herthas 15.00 für 20 Euronen zum 1. Spieltag Pflicht... Hab da ein richtig gutes Gefühl. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 169

Freitag, 16. August 2019, 20:49

Herthas 15.00 für 20 Euronen zum 1. Spieltag Pflicht... Hab da ein richtig gutes Gefühl. *win*


Ha haben wohl den selben Gedanken, wenn auch nur ne 11er Quote.

2 170

Freitag, 16. August 2019, 20:55

Der Anfang spricht dagegen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 171

Mittwoch, 21. August 2019, 09:21

Wenn eine reine Spaßkombi erfolgreich ist..




Nebenbei hoffe ich das die Tenniswette noch durchkommt, wobei mir Kubot/Melo da die meisten Sorgen macht, sind immer mal gut Dir ein Schein kaputt zu machen.





Ansonsten für heute Abend.



Nikosia mit einer 6er Quite. Mein Gedanke ist da einfach, dass Ajax nachdem 4:0 Heimsieg mit einer "B" Mannschaft antritt und Nikosia zumindest versucht zu gewinnen.






Thema wurde editiert wollen wir mal über ein unglückliches Händchen reden? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (21. August 2019, 09:21)


2 172

Freitag, 23. August 2019, 15:32

Vissel Kobe hat Torres Abschiedsspiel vermöbelt und mein Tipp ging auf mehr als 5,5 Tore, dazu noch Yamaga bei Urawa gewonnen *win* *win* *win* plus drei Volleyball Tipps macht knapp 200 € am Vormittag :zz:

Mal gucken was heute Abend so geht Ligue2 und Ligue National, Aston Villa hoffentlich mit mehr als einem Tor und Odense mit nem Auswärtssieg wäre ein kleiner Urlaub drin :D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 173

Freitag, 23. August 2019, 16:36

Na, auf geht's, teilt eure Winnerscheine doch vorher :P

2 174

Samstag, 24. August 2019, 19:14

Ich hatte schon den Glauben an dieses Geschäft verloren, aber immerhin der Tiger gewinnt immer... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

2 175

Samstag, 24. August 2019, 21:18

Ich hatte schon den Glauben an dieses Geschäft verloren, aber immerhin der Tiger gewinnt immer... :D :ugly:

Hatte zwischenzeitlich das Jahr ein starkes Plus und bin wieder gut ins Minus gefallen :ugly: Hab mir dann ein paar Wochen Auszeit gegönnt :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 176

Dienstag, 27. August 2019, 13:28

Also irgendwer da Oben hat was gegen Gewinnen.







:wacko:

2 177

Freitag, 30. August 2019, 16:03

@Goldesel, nee net immer aber wieder öfters
Aber diese Woche wird net einfach habe halt die Hoffnung das in Frankreich alles klappt, Rest eher so lala
@Kitt richtig ärgerlich kann ich verstehen, so erging es mir am Tag wo Volleyball Frauen gegen Russland gewannen vor ein paar Tagen, alles richtig und dann verlieren die Damen von Russland völlig unerwartet ;)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 178

Mittwoch, 4. September 2019, 15:05

Überrascht das die Kombi dann doch aktiv war, nachdem BWIN mir diese gar nicht angezeigt hatte, aber irgendwer hat trotzdem was gegen Wettgewinne.


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 179

Sonntag, 8. September 2019, 18:50

So mal sehen ob die NFL mich lieb hat :rolleyes:




Ich sollte in Zukunft jedoch kleinere Kombis versuchen..

Beafm

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Juni 2020

  • Nachricht senden

2 180

Donnerstag, 24. September 2020, 17:09

Wo im Netz zockt ihr denn aktuell so?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 181

Freitag, 25. September 2020, 06:35

BWIN.

Wobei mir BWIN seit dem Designupdate mega auf den Sacken geht, aber was soll man machen :pardon:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 182

Dienstag, 27. April 2021, 19:52

Wie man einfach vergisst das man eine Kombiwette am laufen hatte und na klar siegen die Kings :ugly:



Leider ist BWIN auch nicht mehr wirklich nutzbar und Bet365 macht auch nur Probleme :thumbdown:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 183

Dienstag, 27. April 2021, 20:10

Hab noch keine Beschwerde von dir gelesen :hmm: :D
Signatur von »buggy«

2 184

Dienstag, 27. April 2021, 20:42

Er beschwert sich selbst, wenn er gewinnt. Top. Classic der Typ. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 185

Dienstag, 27. April 2021, 21:15

Hab noch keine Beschwerde von dir gelesen :hmm: :D


bringt halt nichts wenn ich bei Bet365 nicht in mein Account komme, weil die Daten nicht stimmen, obwohl die Daten grad geändert wurden. Auch keine Lust da ewig im Chat zu hocken. Wenn man seine Seite nicht ordentlich zum laufen bringt, gehe ich halt woanders hin.

Dann kann man nicht mal ein Password kopieren, was dazu führt das die Leute password1234 nehmen. Aber wer will schon random generierte Passwörter :pardon:



Bwin hatte mir auch ohne Mitteilung mal das Passwort geändert, weil ist halt so. Ist natürlich meine Lieblingsbeschäftigung mit irgendwelchen Leuten am Telefon über meinen Benutzernamen usw. zu reden :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 186

Dienstag, 27. April 2021, 21:34

Ich könnte mir durchaus vorstellen woran es liegt :D ....du bist da nich der einzige :D *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 187

Mittwoch, 28. April 2021, 02:17

Ahja? Account wahrscheinlich gesperrt, wobei dann sollte man schon eine Nachricht erhalten. Ich meine mein Konto war ja auch verifiziert mit Ausweiskopie usw.
Wobei ab und an PayPal Probleme gemacht hat. Aber da man ja keinerlei Infos erhält :pardon:

So grad via Paypal 6 Cent von Bet365 erhalten? keine email, keine Infos, absolut nichts :pardon:





Thema wurde editiert Oder hat es was mit der deutschen Seite am Hut? wobei ick mich da auch nicht einloggen kann. Naja am Ende auch wurscht :pardon:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (28. April 2021, 02:32)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 188

Mittwoch, 28. April 2021, 11:06

Wenn du seit anfang februar nich mehr aktiv warst, brauchst du neues konto, ja :pardon: ...seitdem gibt's ne .de seite
Signatur von »buggy«

2 189

Mittwoch, 28. April 2021, 12:37

Ach darauf wollte Kitty hinaus. Hätte ich ihm auch sagen können. Ging bei mir total problemlos. Daher scheint bei ihm das Problem wohl vor dem Bildschirm zu sitzen... :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 190

Mittwoch, 28. April 2021, 14:27

Wenn du seit anfang februar nich mehr aktiv warst, brauchst du neues konto, ja :pardon: ...seitdem gibt's ne .de seite


Jap und selbst in dieses Konto komme ich nicht.

Ich habe nun mit einer Frau L im Chat ein Date gehabt. Am Ende musste ich wieder alles doppelt und dreifach sagen bzw. meine Daten abgleichen lassen. Man spricht über Kontospezifische Sachen, will was anderes wissen und dann heißt es wieder: joa Benutzername, Name, blabla... Hallooooo? habe ich jetzt schon 3x mal mitgeteilt :rolleyes:

Weshalb ich in das .de Konto nicht komme? immer noch keine Ahnung, soll ein neues Konto eröffnen und darf dann wieder durch den Verifizierungsprozess :rolleyes:

Ich verzichte, bevor ick dann in 2 Monaten wieder den selben Mist habe :pardon:



Naja was solls.. ich könnte immerhin ein weiteren Neukundenbonus ergaunern rofl



#RantOverAndOut


Thema wurde editiert nebenbei nicht mehr auf die Celtics bzw gegen diese Wetten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (28. April 2021, 14:42)


2 191

Mittwoch, 28. April 2021, 14:44

Bei mir wurde das .com-Konto übernommen und ich musste nur die Änderung über einen Code verifizieren. Fertig. :hmm:

Vielleicht wegen meinem viel Miese machen, solche Kunden will man doch nicht verlieren. Nicht solch Gewinnertypen wie Kitty. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 192

Donnerstag, 29. April 2021, 00:35

Haha ich würde mir gerne mal kittys Profil anschauen was tatsächlich sein problem ist :D....wahrscheinlich super einfach zu lösen *win* ...willkommensbonus haben alle bekommen *win*

Esel als premium kunde wurde natürlich bevorzugt behandelt *win* ö
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 193

Donnerstag, 29. April 2021, 04:39

Ich habe mich ja gestern in den Chat mit dem Support begeben (was schon ein Fehler war) und es hieß halt nur: joa neues Konto erstellen

Auf meine Fragen weshalb man keinerlei Informationen via Email erhält, weshalb ich nach Monaten ohne eine Information 6 Cent überwiesen bekomme wurde erst gar nicht eingegangen und mit: haben Sie noch ein Anliegen? praktisch gebeten mich doch dünne zu machen.

Ich kann mit sowas nicht umgehen. Da hat die Frau einfach ihre Checkliste abgearbeitet und alles andere war/ist der Person nicht möglich gewesen. Auf Kundenspezifische Anliegen eingehen? oh damn, steht nicht auf der Liste, also besser ignorieren.

Naja wie gesagt, werde Bet365 meiden. Ich habe keine Lust zum 3. Mal nen Konto zu eröffnen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 194

Donnerstag, 29. April 2021, 12:42

Mit sicherheit hast du ne email bekommen irgendwann so um den 3ten februar :D ...die hat nur niemand gelesen haha :ugly:

Aber ja kundenservice ist ne absolute eins *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 195

Donnerstag, 29. April 2021, 14:38

Ich habe eine Email erhalten und wie ich sagte, habe ich auch ein .de Konto "eröffnet". Weshalb darauf nicht zugreifen konnte :pardon:




Vielleicht kann mir Ralle ja mal kurz sagen, was die Supportzombies im Konto einsehen können, wenn es um Wetten/Guthaben/Ausgaben/Gewinne geht?

Wie ich grad sehe hat Bet365 auch Curling, leider nur Gesamtsieger, könnten da noch einzelne Matches hinzukommen? :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 196

Montag, 3. Mai 2021, 19:00

Also kittster, dein chat war doch voll ok :D ich glaube allerdings die dame ausm chat ist ein herr :D n neues konto haste ja trotzdem noch nich erstellt :D :hmm:

Im konto kann man natürlich alles einsehen was so benötigt wird :pardon:

Curling hab ich vergessen zu schauen heute haha :D ...aber zu nem wichtigen event gibt's bestimmt auch spiele im angebot :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (3. Mai 2021, 19:00)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 197

Montag, 3. Mai 2021, 21:00

Also kittster, dein chat war doch voll ok :D ich glaube allerdings die dame ausm chat ist ein herr :D n neues konto haste ja trotzdem noch nich erstellt :D :hmm:

Im konto kann man natürlich alles einsehen was so benötigt wird :pardon:

Curling hab ich vergessen zu schauen heute haha :D ...aber zu nem wichtigen event gibt's bestimmt auch spiele im angebot :D



Wie geagt, werde kein 3. Konto erstellen. Ich habe ja noch immer keine Ahnung was mit dem .de Konto passiert ist.

Bwin hat nun auch Curling und einzelne Spiele. Wobei man aktuell beim Curling auch nichts holt, da die Games doch sehr einseitig sein sollten. Dafür war Snooker es aber Wert.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 198

Montag, 3. Mai 2021, 23:12

Wegen mir brauchst du auch kein neues konto zu erstellen :D ...aber n .de konto konnte ich halt auch nicht entdecken :D ....was auch immer du da gebastelt hast :D
Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen