Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Februar 2011, 16:12

Unterste Ligen (im Editor)

Hallo Totaler!

Im Editor kann ja eine unterste Liga angegeben werden. Das einzige, was ich darüber weiß ist, dass eine Mannschaft, die z.B. in der RL Nord spielt und absteigt, danach in die Oberliga Hamburg kommt, wenn man diese als unterste Liga angegeben hat. Was passiert aber, wenn diese Mannschaft aber jetzt nochmal absteigen würde, also tiefer als die angegebene unterste Liga?

Gruß Beichi

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Februar 2011, 19:15

Tiefer als die Oberliga hast du ja nicht. Wenn doch, dann müsstest du die Verbandsliga angeben in die zum Beispiel der HSV oder St. Pauli kommen würde.

Immer die unterste Liga halt :thumbup: . Aber da es eh zu Problemen kommt wenn man was an dem deutschen Ligensystem verändern, würde ich mir die ganzen Schwachsinnigen Kreiliga Sylt D- Gruppe C Bezirk Helgoland und Legoland-Ligenstrukturen niemals laden :thumbup:

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 19:15

Alles klar, danke^^

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:14

Wenn du im CaC-Modus spielst, können Vereine selbstredend auch aus der Oberliga absteigen und spielen in der Verbandsliga. Hier orientiert sich die Routine dann an der Lokalisation.