Sie sind nicht angemeldet.

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2011, 20:30

Taktikeinstellungen

Findet ihr, dass es etwas bringt, die komplette Taktik inklusive Laufwege einzugeben? Ich mache es eigentlich immer, bin aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt. Wahrscheinlich hat es ja wenn überhaupt auch nur Auswirkungen 3D-Spiele oder? Was sind eure Erfahrungen dazu?

Gruß Beichi

Basti94

unregistriert

2

Samstag, 19. Februar 2011, 20:32

Also fürs 3D Spiel bringt es aufjedenfall was. Man sieht genau, ob man die Aussenverteidiger mit nach vorne laufen lässt oder nicht, also bringen tuts schon was.

rummelfliege

unregistriert

3

Samstag, 19. Februar 2011, 20:37

ne also ich sehe da nichts. passverhalten miserabel. stürmer alleine vorm tor verstolpert oder spielt zurück?!. torwärte verursachen sinnlose elfmeter. im spiel gegen 2. mannschaft wird einer so gefoult das er sich das bein bricht und 7 wochen ausfällt.inder cl gegen sevilla und das stadion nicht mal halbvoll?! was das alles fürn mist X(

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2011, 20:39

Hat mit Taktik aber wenig zu tun Rummelfliege :rolleyes:

rummelfliege

unregistriert

5

Samstag, 19. Februar 2011, 20:44

Hat mit Taktik aber wenig zu tun Rummelfliege :rolleyes:

ja gut was die taktik angeht sehe ich nur das die außenverteidiger offensiv spielen wenn man es will,daßist ok aber das wars dann auch. der spielmacher macht nicht das spiel. der libero so meinen einen braucht macht alles andere als das. der sturmtank tankt nicht und rennt im mittelfeld rum.

6

Samstag, 19. Februar 2011, 20:45

torwärte verursachen sinnlose elfmeter

Ich kann nur soviel sagen, dass das bei mir seit eine gefühlten Ewigkeit nicht mehr passiert^^ Einmal pro Saison oder zweimal kann das ja ruhig passieren, aber häufiger passiert das bei mir nicht^^
Und ich gebe Beichis Satz recht :P
Taktik ist mehr Abseitsfalle, Pressing, Schnelligkeit des Umschaltens, Vorstöße, Schussverhalten (naja dass die Stürmer vorm Torwart umdrehen oder so, sehe ich nur bei der gegnerischen Mannschaft), und noch viel mehr ;)
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!