Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fifamanager

Kreisklasse

  • »fifamanager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 13:51

11 Sterne

Hallo.
also hab zum ersten mal so einen 11 sterne typ aber der kann ja mal nichts :( hat jemand auch einen 11 sterne spieler ?
wird er noch besser ?

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Februar 2011, 15:49

Im FM11 hatte ich noch kein 11-er Talent, aber beim 10-er hatte ich auch eins und der Spieler war ebenfalls nicht so gut. Habe den Spielstand nie weitergespielt.
Lass ihn am besten erstmal in der Jugend bis er sein letztes Jahr dort hat. Danach kannst du ihn ja ein paar Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft geben. So baue ich Talente meist auf.

MaGnaz

Landesklasse

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Lieblings-FM: Fußball Manager Alle

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juni 2011, 12:47

Der Vorschlag vom Herthaner ist schon ganz gut!

Zusätzlich würde ich ihn immer mal wieder vielleicht aus der Jugendmanschaft hoch holen damit er etwas spielt!
Die 2. wäre denke ich auch in Ordnung.

Dann noch ein in die 2. oder 3. Liga verleihen, damit er auch dort spielt und letztlich würde ich ihn aufbauen, denn bei dem Talent hat der innerhalb einer Saison einen Stärkesprung von mindestens 7 Punkten oder so...

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juni 2011, 12:49

Der passt in mein Bild von typischen 11 Sterne Talenten. Sie sind oft einfach zu schwach. Er muss spielen. Am besten 1. Jahr in der untersten simulierten Liga und dann 2 Jahre mindestens in der 2. Mannschaft. Dann wäre er vielleicht auf Stärke 70. Dann kann man ihn ja langsam als Joker einsetzen in der 1 Mannschaft.
Signatur von »Ibolinho«





5

Montag, 13. Juni 2011, 23:24

Schade.. Aus dem wird wohl auch kein Großer..:S
Ich hatte im 11 jetzt auch schon diesen Mann.
Auf den folgenden Seiten sind auch weitere Screens seiner Entwicklung- ist also Weltklasse geworden.;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:02

hi ich belebe mal wieder diesen thread, da ich auch mal jetzt vergnügen habe euch das zu zeigen, und zwar ich weis nicht ob 11 oder 12 sterne, könnt ihr ja sagen was es ist:)

aber von stärke her sind die für mich schlecht, oder kann ich diese leute fördern?? und wenn ja wie?

Dober

Landesliga

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 28. April 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Februar 2012, 15:07

Die die du hast sind 11 Sterne Talente. Es gibt keine 12er Talente soweit ich weiss, der Thread hier ist noch von FM11. Hatte bis jetzt komischerweise auch nur schlechte 11 Sterne Talente. Am besten ist guter ein Mentor + Jugencoach Stärke 90+. Wenn sie 16 sind direkt in die Reserve stecken und da stamm spielen lassen.
Signatur von »Dober«

Ähnliche Themen