Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Januar 2011, 12:48

Probleme mit Vereinslosen!

ich habe eine Frage!

Wie kann ich Vereinslosen ein angebot machen wenn ich auf Suchkritieren gehe dann auf Vereinslos und da kommen wohl ein paar und wenn ich dann sehe auf Transfer der Woche dass die alle N.V und ich glaub vereinslos und warum konnt ich die nicht sehen bei mir war dass Elia der vereinslos war ich ich haihn nicht gesehen bei vereinslose Spieler und dann bei Transfer der Woche sehe dass Elia von N.V zu Werder bremen lese, dann denk ich wieso hab ich ihn net gesehen obwohl ich alle kritieren eingeben habe? Wieso konnt ich ihn net Sehen? ?(

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 20:53


Dein eigentliches Problem kann ich nicht nachvollziehen.

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 20:56

Haha :D Herrlich Bolzi:D
Ich glaube dass er meint, dass wenn er in der Spielersuche auf dem Transfermarkt Vereinslos angibt, einige Spieler nicht zu finden sind. Was aber nur an Fehleinstellungen seiner Seits liegen kann.

soyasebi14

Landesklasse

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:52

Könnte es evtl. daran liegen, das du nur die 1. Bundesliga simulierst, und der HSV abgestiegen ist?
Dann ist es möglich das der HSV als N.V > Nicht verfügbar angezeigt wird, und er garnicht Vereinslos war.
Vereinslose Spieler die Wechseln werden im Transefer der Woche Fenster ohne Verein angeziegt, also ist dieser Reiter einfach leer, und es steht dort nicht N.V
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:51

In der Tat kann es lediglich nur daran liegen dass du die Bundesliga simulierst und nicht spielen kannst.

Dann werden die 8 Besten Teams, unter denen der HSV wohl nicht ist, genommen von denen du Spieler kaufen kannst.
Die anderen 10 Teams der Bundesliga werden dann als N.V. angezeigt, was nichts anderes heißt als Nicht Verfügbar.

soyasebi14

Landesklasse

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 24. Januar 2011, 15:23

In der Tat kann es lediglich nur daran liegen dass du die Bundesliga simulierst und nicht spielen kannst.

Dann werden die 8 Besten Teams, unter denen der HSV wohl nicht ist, genommen von denen du Spieler kaufen kannst.
Die anderen 10 Teams der Bundesliga werden dann als N.V. angezeigt, was nichts anderes heißt als Nicht Verfügbar.


Im Grunde, hast du meinen Beitrag zusammengefasst :whistling:
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:15

Nicht ganz, da ich etwas ausführlicher und verständlicher drauf eingehe :evil: :ugly:

Ähnliche Themen