Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:15

Eure größte Aufholjagd

Ihr wart schonmal 2 Tore oder mehr hinten und habt dennoch gewonnen oder einen Punkt verbuchen können? Wenn ihr sowas erlebt habt, macht einen Screenshot und stellt ihn rein und erzählt ein wenig darüber.
Natürlich gilt dies auch für Aufholjagden während der ganzen Saison. Meisterschaft oder Nichtabstieg schon fast aussichtlos erschienen und dennoch geschaftt?

Das Islandspiel (ich Nationaltrainer Island *stolz*)
und dann hatte ich mit Bayern noch ein geiles. HSV - Bayern 4:5
4:1 zur Pause hinten. Es war genial. Altmeister Scholl mit einem Freistoss in der 90. das 4:5


EDIT: sry hatte er net als Dateianhang gemacht. hier mal der Link. Hab nur einen vom Islandspiel. Der von Bayern folgt, da muss ich den Spielbreicht suchen
Island
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Ersinho09

Landesklasse

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:18

RE: Eure größte Aufholjagd

Zitat

Original von DFB Fabio
Ihr wart schonmal 2 Tore oder mehr hinten und habt dennoch gewonnen oder einen Punkt verbuchen können? Wenn ihr sowas erlebt habt, macht einen Screenshot und stellt ihn rein und erzählt ein wenig darüber.
Natürlich gilt dies auch für Aufholjagden während der ganzen Saison. Meisterschaft oder Nichtabstieg schon fast aussichtlos erschienen und dennoch geschaftt?

Das Islandspiel (ich Nationaltrainer Island *stolz*)
und dann hatte ich mit Bayern noch ein geiles. HSV - Bayern 4:5
4:1 zur Pause hinten. Es war genial. Altmeister Scholl mit einem Freistoss in der 90. das 4:5


ja und wo sind die Screeens? :rolleyes:

Tobiaswilli

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2007, 12:43

Meine größte Aufholjagd bisher: DFB-Pokalfinale BVB-Bayern Zur Halbzeit steht es 4:1. Ich stelle um auf 3-3-1-3 (alles nach vorne). Lukas Podolski schießt noch drei Tore. 4:4 in der 75.Min. Dann kommt Roy Makaay und macht mit einem Doppelschlag noch das 6:4 für Bayern. JUHU!

lubaschinho

Kreisklasse

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. März 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2007, 12:49

kuriose saison

ich hab mit dem 1.fc köln ein neues spiel begonnen. bin dann auch relativ sicher aufgestiegen. doch dann in liga 1 wurde es dann dramatisch. meine stürmer haben net mehr getroffen und mein spielmacher thomas broich keine vorlagen mehr. dann hab ich mir zur winterpause kerlon aus brasilien von cruseiro geholt. ja und der hat dann richtig eingeschlagen... :) 15 saisontore in 17. spielen und 10 vorlagen und der klassenerhalt war mit dem 9. platz gesichert :D

Alexokrat

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 7. März 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2007, 13:00

Joa ich war mit dem Dortmund in der ersten Saison nach 10 Spieltagen auf Platz 16, lief überhaupt nich, obwohl ich nach Stärke das beste Team hatte in der BL, doch dann gings irgendwie bergauf, bis zum Ende der Hinrunde hatte ich mich dann auf Rang 4 hochgekämpft mit 3 Pkt Rückstand auf die CL Plätze, vorallem Kringe und mein Neuzugang Beattie(aus Everton) waren super drauf.

Auch der letzte Spieltag der Hinrunde war Klasse 0:2 zu Halbzeit hintengelegen und dann noch 4:2 gewonnen.

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 11. März 2007, 13:49

meine beste aufholjagd war mit athletico madrid!!!
ich hatte einen miesen start und das schlimme war das es so bis zur winterpauuse ging. ich war 18.!!! dann aber hab ich mich verstärkt mit nasri und akinfeev und auf einmal lief es wieder! und am LETZTEN spieltag hab ich den sprung af den 4. platz, der zur cl-quali führt, geschafft.
ich wurde aber dennoch gefeuert, weil ich warscheinlich zuviel geld ausgegeben hatte und den pokal verkackt habe.

Follidiot

Kreisliga

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 17. März 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 17. März 2007, 15:24

hatte mal mir die herausforderung gemacht, dass ich 20 Minuspunkte am Anfang hatte (mit Arminia Bielefeld). die ersten 8 spiele gingen alle verloren. immernoch -20. dann gings bergauf, am ende waren wir platz 13.

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. April 2007, 18:20

war mit Holstein Kiel nach 18 spielen11.!!!

Bin dann noch locker mit 7 punkten vorsprung aufgestiegen, meine fresse war das geil :)!!
Signatur von »bvbdede«

KSV Hessen Kassel

Bezirksklasse

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Lieblings-FM: Jedes Jahr auf neue ein anderes

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. April 2007, 13:34

Das war in der zweiten Bundesliga. Ich hatte als Saison ziel Nicht abstieg. und war bis zum 19 Spieltag letzter, dachte schon ich schaffe den aufstieg nicht mehr. aber dann hatte ich gegen alle gewonnen. zur der zeit war Frankfurt, Hannover und hertha auf nen aufstiegsplatz aber dann habe ich hertha am letzten spieltag von dort vertrieben. und das brachte mir ne menge geld.
Signatur von »KSV Hessen Kassel« Mit freundlichen Grüßen KSV HESSEN KASSEL


---------------------------------------------------------------------------


Alles Südlicher bekommt :rot:

gfburak

Kreisliga

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. März 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. April 2007, 20:13

fenerbahce-galatasaray

also ich lag gegen gs 3-0 zurück.kurz vor halbzeit schoss ich mein erstes tor. dann drehte ich auf und schoss 2 weiter.3-3. 94 minute kam serkan balci zum schusspositon und dann gewann ich mit 4-3.ich war glücklich wie noch nie^^
Signatur von »gfburak« Genc Fenerbahceli Burak

Floninho 1992

unregistriert

11

Samstag, 14. April 2007, 21:43

in der Winterpause war ich mit KSV hessen Kassel in der 2Bundesliga auf den 18. Platz ... und zum Schluss war ich auf den zweiten .. ich glaub in der rückrunde hab ich fast alle Spiele gewonnen

Manchester

unregistriert

12

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:06

4:0 hinten und noch zu einem 5:4 gewendet. So viel glück hatte ich nich nie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manchester« (7. Juni 2007, 11:08)


Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juli 2007, 14:20

Ich hatte mit einem eigenen Verein angefangen, aber im Oktober bin ich dann doch zu Aue in die 2. Liga gewechselt. Die waren zu dem Zeitpunkt letzter mit 0 Pinkten aus 6 Spielen und hatten schon 9 Punkte Rückstans auf Platz 14. In der Tabelle von Spieltag 7-32 war ich dann aber 3. und nur noch knapp hinter den Aufstiegsrängen. Dann habe ich leider aus den letzten beiden Spielen nur noch ein Unentschieden geholt und war dann mit 6 Punkten auf Platz 3 11. :evil:

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:01

Meine verrückteste Sasion:

1-17 Spieltag 3.Platz
18-30 Spieltag 15.Platz

Dannach der Rausschmis
Signatur von »schweinsteiger666«

Schweinsteiger666 | USER | FM-Total
Kontaktmöglichkeiten:

----
ICQ: 308-573-811 | MSN + Mail: andy-12@gmx.de

Dark-Lady

Bezirksklasse

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Juli 2007, 00:43

In meiner 5.Saison - Ich war gerade von Werder Bremen nach Paris SG gewechselt - hab den Club auf rang 19. übernommen und wurde so gerade eben noch vize-meisterin. Mittlerweile bin ich Trainerin von Olympique Lyon und Nationaltrainerin von Frankreich

chemnitz

Bezirksklasse

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:12

mit bayern gespielt
lag 3:0 gegen bielefeld hinten
und in der zweiten hälfte noch ein 6:3 draus gemacht
dass nenn ich glück (oder können) ;)

Alex91

Landesliga

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Lieblings-FM: Schwer

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. August 2007, 09:45

Das war erst gestern hätte doch Screenshot machen sollen im EM-Finale 2-0 führte england gege mich SPanien und dann am Ende in der 80 schoss David Villa ein tor 82 Fabregas 90. Sergio Garcia für mich drei Tore am ende gewann ich 3-2 und den EM-Titel.Dacht schon ich verliere.