Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chelsea4Ever

Kreisklasse

  • »Chelsea4Ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 16:51

Wie tut man den Hintergrund von Spielerbildern weg???

Also ich will ein bild von mir bearbeiten aber ich will den Hintergrund weg ich weis zwar wie man ein jpg bild oda sowas konvertiert in tga aber nicht wie man denn hintergrund von einem bild oder so weg tut ich habs mit gimp versucht hintergrund weg das bild auf 160x160 gemacht und auf .tga konvertiert aber es wird rot angezeigt wie macht ihr das von fmtotal mit den spielerbilder????
Brauche hilfe
danke im voraus :)

2

Freitag, 14. Januar 2011, 17:03

Hast du bei GIMP oben in der Arbeitsleiste folgendes angewählt?

Ebene - Transparenz - Alphakanal hinzufügen

Könnte mir vorstellen, dass Dir der fehlt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2011, 17:07

Hier findest du eine Anleitung

Chelsea4Ever

Kreisklasse

  • »Chelsea4Ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 1. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Januar 2011, 19:35

Ich machs genau wie bei den Videos alles schön und gut schaut wie bei den videos aus nur wenn ich es abspeichere kommt wieder der weisse hintergrund....
:(

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bearbeiten, Spielerbilder