Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:28

Mich erinnern die immer an Lucky Luke :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:48

Haben halt ein Faible für die Biene Maya, kann ich gut verstehen. Ich vermisse aber Pinke Jerseys und verabscheue weiße Trikots...

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:03

Genau die. :D
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

324

Montag, 3. November 2014, 15:21

Völlig vergessen, aber zuletzt gabs ja die Gerüchte, dass ein Lynch die Seahawks am Ende der Saison verlassen will. Hochinteressante Sache muss man sagen.
Ebenso hochinteressant zu sehen, wer so alles FA werden kann 8| Ein paar überragende Spieler Offensiv wie Defensiv dabei. Glaube das wird en ganz heißer Frühling nächstes Jahr *win*

Interessant eben gerade wegen Lynch und auch was passiert, wenn die Saints Jimmy weiterhin nicht als WR bezahlen wollen. Das mit dem Franchise-Tag war zwar en mieser aber geiler Schachzug, dürfte ihn aber ganz schön angekotzt haben:ugly:

Lynch, Murray und Jimmy zu den Giants bitte *win* Wobei, eher Lynch. Murray wird zu sehr verheizt diese Saison. Würde mich wahrlich nicht wundern, wenn die Cowboys ihn gehen lassen um eventuell Space für Lynch frei zu machen, wobei man auch einen Dez und andere halten muss.:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

325

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 10:44

Vielleicht verkündet Lynch ja sogar sein Karriereende am Ende der Saison. Gerüchte sind ja in jede Richtung vorhanden.

Ich musste nur gerade über Fobsis Sig lachen, daher poste ich aber eigentlich. Giants. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

326

Freitag, 5. Dezember 2014, 14:27

Vielleicht verkündet Lynch ja sogar sein Karriereende am Ende der Saison. Gerüchte sind ja in jede Richtung vorhanden.


Ich hoffe das er nicht seine Karriere beendet. Möchte eigentlich schon noch länger Beastmode spielen sehen und dabei Skittles essen :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

327

Montag, 8. Dezember 2014, 10:01

Was musste ich gerade beim Boxscores durchschauen feststellen? Markus Kuhn mit einem TD? 8| :D
Hat schon mal ein Deutscher einen TD in der NFL vor ihm erzielt?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

328

Montag, 8. Dezember 2014, 11:22

nope, nfl Geschichte ;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

329

Montag, 8. Dezember 2014, 11:30

Was? Und dies von einem NY-Giant? :ugly:
Armes Deutschland. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

330

Montag, 8. Dezember 2014, 12:34

Ein Team was in den letzten zehn Jahren immerhin öfter den SB gewonnen hat als Franchises wie Green Bay, New England, Indi oder Konsorten:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

331

Montag, 8. Dezember 2014, 12:51

Ich lebe im hier und jetzt. Gut vielleicht noch ein wenig in der Vorsaison und ja dies ist "No-Man's-Land" für die Giants. :ugly: :D

Ach Fobsi die Basis stimmt doch eigentlich, wenn man defensiv eben nicht nur gegen die Jaguars, Titans oder Redskins überzeugen würde. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

332

Montag, 8. Dezember 2014, 14:55

Die Steelers könnten fast schon durch sein, wenn da nicht diese absolut unnötigen Niederlagen gegen die Bucs und die Jets gewesen wären. Die Saints (und auch die in dieser Saison überraschend starken Browns) nehm' ich da mal raus, denn gegen die hab' ich tatsächlich nicht zwingend mit 'nem Sieg gerechnet.

Aber es zieht sich schon so ein bisschen durch die gesamte Saison, dass man gegen die "Kleinen" - wie auch die Jags oder die Titans - schwächelt und gegen die "Großen" - wie die Colts oder die Bengals - ein Offensivfeuerwerk abbrennt. Defensiv war man selten auf der Höhe, gestern auch wieder. Im Secondary lässt man viel zu viele Big Plays zu. Da muss man dann leider auch die Frage stellen, ob Polamalu noch lange was in dieser Defense zu suchen hat.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

333

Montag, 8. Dezember 2014, 15:55

Ein Team was in den letzten zehn Jahren immerhin öfter den SB gewonnen hat als Franchises wie Green Bay, New England, Indi oder Konsorten:pardon:

Beim Vergleich mit den Patrots haste die Grenze aber auch schön nach deinem Geschmack gesetzt, bei 11 Jahren wäre schon Gleichstand :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

334

Montag, 8. Dezember 2014, 17:00

Ein Team was in den letzten zehn Jahren immerhin öfter den SB gewonnen hat als Franchises wie Green Bay, New England, Indi oder Konsorten:pardon:

Beim Vergleich mit den Patrots haste die Grenze aber auch schön nach deinem Geschmack gesetzt, bei 11 Jahren wäre schon Gleichstand :D

11 wäre auch etwas unorthodox. Dekaden sind da eher die Norm. Hätte auch 5 Jahre nehmen können, Pats draußen, noch schöner:pardon:
aber ich gebe zu, dass diese Norm der Dekade mir ganz gut passte:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

335

Montag, 8. Dezember 2014, 17:57

dann mach 15 und die Pats liegen vorne :D bis 23 ist dann auch alles erlaubt :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

336

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:44

Kaum scheint Cam Newton endlich in Schwung zu kommen, baut er einen Autounfall. :ugly:

Aber er scheint ein Glück wohl unverletzt davon gekommen zu sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:25

du hast noch playoff ambitionen mit deinen panthers?! ;) ...man schreibt von prellungen und nem komplett zerstörten auto :ugly: ...aber alles in allem nichts gravierendes ...

viel wichtiger ist doch aber eigentlich : cleveland bekommt endlich seinen neuen sporthelden :ugly: ...lebron wer? :D ...ab jetzt regiert johnny football :au: ...ich bin gespannt :D ...die bengals sind nich unbedingt der dankbarste auftaktgegner :D
Signatur von »buggy«

338

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:40

Naja die Falcons und Saints sind ja nun mal nicht weit weg. Aber egal wer von den drei Teams, die werden am Ende eh nur Kanonenfutter sein.
Allerdings war es echt gut ihn und die Offense endlich mal wieder ansprechend in Form zu sehen und schon überraschend vor allem in der Deutlichkeit die Saints so abzufertigen.

Naja und mein Team #2, die Colts, werden wohl auch nicht viel in den Playoffs zu sagen haben. An den Pats und Broncos werden sie nicht vorbeikommen.

Ich sage ja der Halbfinalssieger aus Seahawks/Packers holt den Bowl. ^^

Und wegen Johnny Football, naja es ist mMn höchste Zeit diesen Hoyer zu ersetzen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 9. Dezember 2014, 21:50

jip, höchste zeit ist es definitiv dafür ...nur ob manziel jetzt tatsächlich der heilsbringer sein wird ? ...man darf gespannt sein...zumal es bei ihm zwischen bester qb aller zeiten und größten draft bust aller zeiten eh keine andere meinung geben wird :D

und ob sie kanonenfutter sein werden? ...mhm, gerade saints und falcons mit ihren domes darf man irgendwie doch auf der rechnung haben, obwohl sie bislang nicht den anschein machen würden als wären sie - nichmal (oder gerade) zuhause - irgendwie konkurrenzfähig...aber gerade zum beispiel den cardinals geht im moment so ein wenig die luft aus, die wären auswärts für mich nich zwangsläufig favorit :hmm:

und was den sb betrifft ...wenns nach aktuellem stand der dinge ginge, geht nichts über packers vs patriots mit rodgers als finals mvp :fie: ...nur, erstmal müssen beide auch ihr heimrecht behalten, dann seh ich gerade die pats auf nem seeeehr guten weg...und die einzigen, denen ich zutraue, die packers zuhause zu schlagen, sind - da geb ich dir recht- tatsächlich die seahawks ...alle anderen werden sich vermutlich in die hose machen :D
Signatur von »buggy«

340

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:13

Newton also doch mit zwei Brüchen im unteren Rücken und damit erstmal draußen denke ich... :S
Naja dann sollen es die Falcons machen, die Stand heute ja die Hawks zu Besuch bekämen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:20

och nee, nich die falcons ...wie alle atlanta teams so unfassbar grau :fie:

ich las gerade was von: gleiche verletzung wie romo und der konnte ja auch spielen ...und so lange noch playoff chancen da sind, wird cam ja vll auch noch eingesetzt werden :pardon:
Signatur von »buggy«

342

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:33

Romo hat auch ein Spiel ausgesetzt.

Aber ohne Rücken kein Laufspiel, ohne Laufspiel kein richtiger Newton... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:37

das ist natürlich absolut richtig :D ...das unterscheidet ihn von romo natürlich gravierend :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:11

Die Packers und Pats sollten das auch eigentlich endlich mal ausnutzen, dass die Giants wieder nicht in den PO sind:D

Wobei, ich würde am Ende lieber was Richtung Luck sehn. Wobei Rodgers hat's auch verdient, mehr als das. Der Beste soll sich das Ding mal wieder holen. Packers waren in den letzten 10 Jahren einfach das Team:pardon:
Und Eli wird immer mehr Ringe haben als Peyton:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:12

luck hat aber ne zu schwache defense und ein zu schwaches run game um in denver und in new england was zu reißen :hmm: ...seine zeit wird schon noch kommen :thumbup:

edit: @esel: Panthers will start Derek Anderson in place of Cam Newton on Sunday

naja, hat ja am ersten spieltag in der gleichen konstellation schon mal für die buccs gereicht :D
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (10. Dezember 2014, 20:12)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:18

Kann es mit Cam auch. Der Typ ist einfach der klassische Durchschnitt:pardon:

Die Colts könnten aber auch gut überraschen, dass ja das schöne. Giants waren bei den letzten Malen auch alles andere als favorisiert und dann ballert vernichtet man perfekte Saisons. Aber gut, könnte vieles noch zu Grün bei denen sein. Aber ein deutsxher SB Gewinner hätte doch was:)
Nächstes Jahr kann sich Kuhn das ja holen. Pick Six in OT von ihm:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:26

Aber ein deutsxher SB Gewinner hätte doch was:)

Jop, Vollmer! :thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:28

da war der walker schneller :D klassisches eigentor von fabs *win*
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:29

Aber jetzt kommt der Fobs sicher wieder mit dem Spruch das die Colts mehr deutsches Blut haben mit Andrew Luck :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

350

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 20:29

Luck/Werner wären mir lieber;)
Wobei, Basti hat ja ne Chance, Giants sind nicht bei:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:24

Das Thursday Night Game kann man sich diese Woche auch irgendwie sparen :ugly:

Ich wünsch' mir dann mal ganz weihnachtlich Siege für die 49ers, die Texans, die Broncos und natürlich die Steelers. :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:09

was sich die nfl dabei aber auch gedacht hat?! :D ...naja n klassisches suck for the duck spiel heute :D ...gewinnen verboten :D ...obwohl die jax mariota ja eher nich gebrauchen könnten :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

353

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:48

Mariota wird nixht mal so viel genannt bei franchises mit QB need. man liest oft Petty, Grayson oder Mannion:hmm:
Ist Mariota nicht ohnehin First Year? Bzw. sicher das er für den Draft gemeldet sein wird?

Jim Harbaugh hat übrigens ein 6 Jahres vertrag für 48M aus Michigan angeboten bekommen, angeblich.
Und zu Cutler schwirren Namen wie Titans, Bills und Co. Wird ein interessanter Sommer:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:55

"Aus Michigan" Welch genaue Angabe :D Weiß man denn auch ob die Lions oder eher das College gemeint sind? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:57

mariota ist alles aber kein first year ...der ist minimum im junior year,da jameis winston erst im sophomore year ist und mariota ihm n bissl was voraus hat :hmm:

wer nimmt denn bitte cutler mit seinen 254848 millionen? :D ...und harbaugh wird doch eh in der bay area bleiben **whistle**
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

356

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 16:35

Weiß man denn auch ob die Lions oder eher das College gemeint sind? :D


College ist gemeint. Harbaugh wird ja auch bei den Raiders gehandelt ^^
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

357

Freitag, 19. Dezember 2014, 07:35

Jax:ugly:
Sogar Gerhart durfte mal reinfallen:ugly:

Sehr gut, schön die Pickreihenfolge selbst definieren. Stark:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

358

Freitag, 19. Dezember 2014, 14:05

Jaja, die große Schwäche des amerikanischen Systems: Jetzt wird sich über die Jax lustig gemacht weil die gewonnen haben...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 23. Dezember 2014, 08:33

danke cincy ...homefield advantage für die patriots *win* *win* *win* ...da kann ja nun gegen die bills nächste woche hoffentlich jimmy n bissl spielzeit auf qb abfassen und so wichtige leute wie gronk ( der wichtigste quasi ! ) geschont werden :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:32

Jop sehr schöne Sache *win*
Wird hoffentlich im erwarteten Conference Final der entscheidende Vorteil gegen die Broncos sein :thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!