Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Donnerstag, 4. September 2014, 22:17

Ich halte Fitzpatrick für noch schlechter als Schaub, obwohl man ja gar nicht so eine miese Offense hat, die doch auch mal einen besseren QB hätte anziehen können... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

282

Donnerstag, 4. September 2014, 22:21

Ein Flacco hat sogar den SB gewonnen, da sollte doch jeder NFL-QB mit einer Offense wie die der Texans zumindest ansatzweise Richtung Playoffs schielen können, sollte man zumindest meinen :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

283

Freitag, 5. September 2014, 19:42

Ein nettes Game letzte Nacht. Ein Lynch der wieder den Beast Mode aktiviert hat und ich teilweise schon dachte, dass die Kommentatoren gleich eine Ice Bucket Challenge brauchen um runter zu kommen.
AUch ein Harvin war sehr angenehm anzuschauen, auchw eil die Packers mit dem Design der SPielzüge wohl überfordert waren, dies wird sich aber wohl ändern bei den nächsten Gegnern.
Die Defense der Seahawkds mit ein paar Aussetzern, was aber nicht weiter ins Gewicht gefallen ist, aber so ein Fumble nach einem Punt...


Bei den Packers hate ich auch teilweise den Eindruck das die Offense noch nicht wirklich zusammengefunden hat un die Defense wurde wie schon gesagt vorgeführt.


Man was freu ich mich auf Sonntag *win*

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 7. September 2014, 13:27

Konnte das Game leider nicht schauen ;(

Aber war das geil Lynch wieder im Beastmode zusehen in den Highlights *win*

NFL Sunday *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 7. September 2014, 13:41

wenn ich zuhause sein sollte, dann freu ich mich definitiv schon auf die redzone *win* ...am ersten spieltag kann ich die patriots denke ich auch nochmal ein wenig allein lassen 8o
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 7. September 2014, 14:19

Hab mir mal Sport1US geholt, ist zwar leider kein RedZone aber lohnt sich für mich einfach mehr, da mir der League Pass dann doch zu teuer ist. Zumal da ja auch noch NBA kommt und College Football auch gut zu gucken ist :thumbup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 7. September 2014, 15:01

Würde mir auch Sport1US holen, aber mich würde der deutsche Kommentar bei den NFL spielen doch arg stören und auch das es gleich ein 12 Monatsabo ist nicht grad berauschend.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 7. September 2014, 15:06

@Ralle: Keine Sorge, ich bin bei den Pats am Start :thumbup: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 7. September 2014, 15:24

Hätte es eigebtlich über Sky da ist auch die Englische verfügbar, aber Kabel deutschland speist das hie rleider nicht ein, damit sie selber 18€ im Monat dafür verlangen können :rolleyes:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 9. September 2014, 22:35

Esel, am 21.09. kannst du in Dresden ein wunderbares GFL Playoffmatch gegen Marburg betrachten *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

291

Dienstag, 9. September 2014, 22:50

Da muss ich leider arbeiten. Hatte ich nämlich auch schon augeschnappt... :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 9. September 2014, 22:54

Ich muss mir für nächste Season echt mal was antrinken um auch allein zu nen Game oder Training (100m entfernt) zu gehen :D



Nebenbei für die NCAA Freaks: irgendeine Uni die man im AUge haben sollte?

293

Dienstag, 9. September 2014, 22:59

Nebenbei für die NCAA Freaks: irgendeine Uni die man im AUge haben sollte?
Kommt darauf an. :D

Florida State ist aufgrund des 2015 Draft wohl sehr interessant. Haben einen potentiellen #1-Pick (Winston) und zwei potentielle #15-Picks (irgendwelche CB waren das glaube ich).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 9. September 2014, 23:13

naja, florida state ist als titelverteidiger und mit dem starken qb winston ja sowieso auch dieses jahr der topfavorit ...kommt natürlich auch immer drauf an auf was du spekulierst ?! ;) ...die kleine marshall universität hat ja dieses jahr zum beispiel vor ohne niederlage aus der regular season zu gehen und hatte damit auch schon mal ein wenig landesweite aufmerksamkeit erhalten ...die beobachte ich für meinen teil diese saison immer mal mit nem halben auge und sind auch mit zwei souveränen siegen gestartet :thumbup:

guten sport siehste ansonsten definitiv in oregon ( qb mariota) , alabama, auburn oder an der ucla ...

ach @ esel: letztens meintest du noch winston wäre irgendwo n late first rounder :P ...und mariota der mann ;)

zum thema lokaler football: hab diese saison leider kein spiel gesehen ...nach dem abstieg sind unsere greifen ja auch wieder in der dritten liga gelandet und waren dort gerade zu saisonbeginn richtig mies ...sind jetzt durch n starken endspurt aber immerhin noch vize geworden :pardon:
Signatur von »buggy«

295

Dienstag, 9. September 2014, 23:25

Warum auch immer Top10 Late 1st Rounder sein soll. :pardon:
Hab mich halt belesen und es scheint sich zwischen ihm und Mariota auszumachen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

296

Dienstag, 9. September 2014, 23:33

was weiß ich welche platzierung du da geschrieben hattest, aber definitiv nich #1 :D ...mariota ist halt ein jahr weiter als winston, der seine heisman trophy und sein überragendes freshman year eben erst bestätigen muss ...zu dem zeitpunkt der saison ist eh jeder mock draft anders ...in meinem hier sind die beiden zum beispiel an 4 und 10, nichts desto trotz halte ich winston nach meinen eindrücken der letzten saison für stärker ohne jetzt explizit alle stärken und schwächen der state seminoles oder der ducks hinsichtlich ihrer receiver oder der qb protection zu kennen :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 9. September 2014, 23:52

Ok Danke an die Experten hier, manmuss ja die NFL/NBA freie Zeit irgendwie sinnlos verschleudern :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 10. September 2014, 00:00

college football fetzt ja generell noch fast n ticken mehr als die nfl ...zumindest wenn man son fan von dem ganzen schnick schnack drum herum wie marching bands und alten college traditionen ist wie ich :D ...der sport ist natürlich noch nich so ausgereift wie in der nfl, kann sich aber gerade bei den spitzenteams auf jeden fall sehen lassen ...gerade duelle zwischen den top 15 sind größtenteils doch schon sehr hochklassig, von denen gibts in der regular season aber eher wenige ...gerade letzte woche gabs n duell zwischen der damaligen 3 ( oregon ) und der 7 ( glaub michigan state müsste das gewesen sein ) ...das war ne absolute ausnahme und mit diesem statement sieg hat sich orgeon schon ganz gute chancen auf die playoffs erspielt
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 10. September 2014, 00:13

Grade mal meinen Vorlesungsplan fürs kommende Semester angeschaut und der ist wieder sehr NFL-freundlich. Montagvormittag und Freitag ganztags frei, d.h. Thursday und Sunday Night Football steht nichts im Wege :thumbsup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

300

Samstag, 13. September 2014, 10:26

Ich bin gespannt was aus Petersen wird, auch wenn dieser eventuell glimpflisch davonkommt.

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000…ild-injury-case

Zitat

"He used the same kind of discipline with his child that he experienced as a child growing up in East Texas,"


Anscheinend lernt man nichts im Leben :dash:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

301

Samstag, 13. September 2014, 11:52

Ist nicht sein anderer Sohn vor gut einem Jahr durch Misshandlungen durch den Stiefvater ums Leben gekommen?

Ich finde es einfach nur widerlich und die Ausrede ist einfach billig das er früher auch so behandelt wurde....Bei Peterson hätte ich es mir auch nicht vorstellen können das er sowas tut :hmm: :kotz:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

302

Samstag, 13. September 2014, 11:55

Jop Benz.

http://hollywoodlife.com/2014/09/12/adri…harged-vikings/

Zitat

When interviewed by Houston police, Adrian readily admitted that he gave his son a “whooping,” reports CBS Houston, and while he seemed regretful that he had done that much damage to his son while using the “switch,” he did not seem sorry for allegedly abusing his son in general.

“To be honest with you, I feel very confident with my actions because I know my intent,” Adrian reportedly told police. He said that what his 4-year-old son allegedly received was a “normal whooping,” but that he felt bad about the injuries the child allegedly suffered when the switch wrapped around his legs. He said he couldn’t remember how many times he hit his son, but that it was likely “10 to 15″ times. He added that he doesn’t “ever count how many pops I give my kids.”

Adrian told police that he will never stop “whooping my kids … because I know how being spanked has helped me in my life,” but that he would reconsider using switches in the future.



Wiederlich, hoffe er wird lebenslang gesperrt. Die frage ist natürlich, wie es rechtlich in den Staaten ausschaut..

:kotz:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

303

Samstag, 13. September 2014, 17:38

Ne Frage an die NFL Experten, ich wollte mal über die Tipicoapp auf dem Handy mal NFL tippen, jetzt dieses Wochenende da, gibt mir mal Tipps wer gewinnt:D

Buffalo vs Miami
Cincinati vs Atlanta
Cleveland vs New Orleans
Tennesseee vs Dallas
Minnessota vs New England
New York vs Arizona
Washington vs Jacksonville
Carolina vs Detroit
San Diego vs Seattle
Tampa Bay vs St. Louis
Denver vs Kansas
Packers vs Jets
Oakland vs Houston

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

304

Samstag, 13. September 2014, 17:49

Ob man wirklch tippen sollte wenn man selbst so gar keine Ahnung hat...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

305

Samstag, 13. September 2014, 17:58

Lass es lieber wenn du von der Marterie nicht die ganz große Ahnung hast wäre mein rat.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

306

Samstag, 13. September 2014, 18:36

Ich denke du hast einen NFL-Experten an der Seite. Frag den doch:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (13. September 2014, 18:36)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

307

Samstag, 13. September 2014, 18:40

einfach mal meine bescheidene meinung zu den spielen, belehrt haben dich ja schon andere :

Buffalo vs Miami ... mia
Cincinati vs Atlanta ...cin
Cleveland vs New Orleans ...new orleans
Tennesseee vs Dallas ... ten
Minnessota vs New England ...new england
New York vs Arizona ...arizona
Washington vs Jacksonville ...wash
Carolina vs Detroit ...car
San Diego vs Seattle ...sea
Tampa Bay vs St. Louis ...tampa
Denver vs Kansas ...den
Packers vs Jets ...pack
Oakland vs Houston ...hou

mal schauen wie viel davon am ende tatsächlich hinhaut :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

308

Samstag, 13. September 2014, 18:44

Tennesseee vs Dallas ... ten

8| graue Maus gegen Dez, also wirklich

NEW YORK vs Arizona ...arizona

:miffy:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

309

Samstag, 13. September 2014, 18:47

die cards hab ich aufm zettel diese saison, wartets ab ;)

ach ten vs dal ist ein 50:50 spiel und ich entschied mich einfach mal für den heimvorteil, voraus gesetzt die ansetzungen sind wirklich nach heim vs auswärts angeordnet :D
Signatur von »buggy«

310

Samstag, 13. September 2014, 21:02

Für mich gewinnen die Titans das klar. Und die Viks schlagen trotz Schocks die Pats. Denke auch eher an die Rams, also für mich nur zwei andere Siegtipps als Rallinauskas. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 14. September 2014, 06:56

Hui Kentucky wird sich wohl mächtig über die Refs aufregen und den damit nicht erhaltenen Sieg über Florida. Ein Wahnsinnspiel, da lohnt sich die Highlightshow alle mal ;)

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

312

Montag, 15. September 2014, 05:51

28-20 Sieg Bears in SF nach 7-20 hinten bis Anfang des 4/4. Schon ne kleine Ansage, auf die man letzte Woche gewartet hat :thumbup:


Wahnsinns TD-Catch aber auch von Marshall kurz vor Halftime. Und wie er gegen engste Deckung den Zweiten macht. Genau deswegen will ich den Kerl 8|
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 17. September 2014, 18:58

Diese komische neue Doping-Richtlinie ist auch nur kosmitischer Natur, oder?

Ich zitiere mal SPOX:

Zitat

Demnach werden positive Marihuana-Tests in Zukunft härter bestraft, Fahren unter Alkohol- oder Drogeneinfluss zieht ebenfalls in Zukunft eine Sperre von zwei Spielen nach sich. Positive Amphetamin-Test während der Offseason fallen dagegen zukünftig nicht mehr unter den Gebrauch von leistungssteigernden Substanzen, sondern unter die Kategorie Drogenmissbrauch.

Davon profitieren neben Welker auch Orlando Scandrick von den Dallas Cowboys und Stedman Bailey von den St. Louis Rams. Als Ersttäter kommen sie noch einmal mit einem blauen Auge davon. Alle drei dürften demnach ihre Franchise im dritten Saisonspiel unterstützen.


Drogen im Verkehr ist böse, Drogen im Spiel ist in Ordnung? wo ist der Unterschied zwischen Drogenmissbrauch und Drogeneinfluss? wenn ich Drogen nehme missbrauche ich diese ja auch und stehe dadurch unter Drogeneinfluss.

Irgendwer muss mir da mal auf die Sprünge helfen bevor ich mir hier noch mehr zusammenspinne :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 17. September 2014, 20:21

was das thema doping angeht, ticken die amis doch eh nich ganz richtig :D :crazy:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

315

Samstag, 27. September 2014, 00:57

Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

316

Samstag, 27. September 2014, 01:55

So motiviert hab' ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Doof nur, dass das mitten in der Nacht wenig bringt. :D
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

317

Samstag, 27. September 2014, 03:29

der will doch nur die interviewerin vernaschen ...und das auch völlig zurecht :D ...die speech hat er sich bei den dillon panthers/east dillon lions abgeschaut, sind ja schließlich auch texanische highschool teams :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:48

Und zack, die Pats setzen Thompkins auf die Waiver List. Sagt auch etwas aus, das ein LB dafür von der PS "befördert" wurde:hmm:

Prater wurde von den Broncos entlassen. Auch interessant, aber derzeit ist man eh sehr pulverfassmäßig in der Liga was irgendwelche "Verfehlungen" angeht:pardon:

Und bei Big Blue könnte endlich mal Becks auf den Platz kommen. Scheint so weit ganz fit *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

319

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 15:41

Die Steelers werden gegen die Colts mal wieder in ihren Throwback (besser bekannt als Throwaway) Uniforms auflaufen. :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

320

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:13

Sind das die Häftlingsdinger in denen Sie meistens nicht hässlich aussahen, sondern auch spielten? :D

Wobei die Jerseys sind so hässlich, dass sie schon wieder schön sind. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: