Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

241

Samstag, 10. Mai 2014, 10:37

jimmy garoppolo soll also der qb der zukunft bei den patriots werden :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

242

Samstag, 10. Mai 2014, 10:47

alles über 6. runde kann kein wahrer Brady-Nachfolger werden:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

243

Samstag, 10. Mai 2014, 12:13

Haha ja, das hab ich mir auch schon gedacht ...#62 ist mindestens 130 picks zu früh für einen franchise qb
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

244

Samstag, 10. Mai 2014, 19:27

RB Williams, Rekordler im Boston ist Pick 3 der Giants. Bin gespannt. Mayhock sah in sogar als RB 5 der diesjährigen Auswahl.
Ein Hill für Arme heißt es, aber solche braucht es ja auch. Wilson schreibe ich ja auch noch nicht ab ^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

245

Samstag, 10. Mai 2014, 20:32

patriots leider ohne tight end bislang, dafür aber zwei starke o liner und einen running back ...schaut gar nich so verkehrt aus bis hier hin :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

246

Samstag, 10. Mai 2014, 21:47

ich erwarte jetzt bei den Giants eigentlich auch nur noch ein wenig O-Line und Defense, weil die dieses Jahr tief besetzt sind von der Quali im Draft.
TE lohnt nun nicht mehr, vlt nächstes jahr
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

247

Sonntag, 17. August 2014, 15:31

Heute Nacht hat Teddy Bridgewater stark gegen die Cardinals gespielt. Zusammenfassung Da sieht man die Highlights von ihm. Bin gespannt wie er sich in der Season macht.

Bei den Seahawks lief es die Nacht zuvor auch schon Top gegen die Chargers. *win*

Aber gut alles Preseason bisher...

Johnny kam ja schonmal 45 Minuten zu spät zum Teammeeting :D

Ich hab schon richtig Bock auf die Season *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

248

Montag, 25. August 2014, 16:57

Nach Manziel bei den Browns muss sich also auch Bridgewater bei den Vikings erstmal hinten anstellen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

249

Montag, 25. August 2014, 17:00

Schade, ich wollt ja gerne einen Rookie-QB draften :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

250

Montag, 25. August 2014, 17:20

hast ja noch die chance auf bortles ;) ...interessanter finde ich ja, dass bradford sich das kreuzband gerissen hat ...eigentlich schade für die rams, hatte denen mit ihrem jungen team durchaus n bissl was zugetraut :hmm:
Signatur von »buggy«

251

Montag, 25. August 2014, 17:24

Vor allem wieder das gleiche, wie schon letzte Saison und die Aktion sah eigentlich mega harmlos aus... Da kann man nur hoffen, dass er nochmal zurückkommt...

Angeblich will man ja Sanchez von den Eagles holen, der ja in der Preaseason - ja es ist nur die Preseason - so gut aussah.

Ja Walker drafte Bortles, du magst doch sicher die Jaguars. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

252

Montag, 25. August 2014, 17:28

sanchez wäre auch der erste name, der mir einfallen würde, da logischerweise ja kein team seinen starting qb oder first rounder rookie backup abgeben würde :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

253

Montag, 25. August 2014, 17:33

Naja Bortles war eben nicht gerade mein Favorit von den 3 potentiellen Rookie-Startern :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

254

Montag, 25. August 2014, 17:37

Chad Henne wirds am Ende bei den auch werden. :D
Kannste ja ein von den Dreien draften, die die Rookies verdrängt haben. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

255

Montag, 25. August 2014, 17:40

Naja Henne wird mal sicher in Week 1 starten, danach traue ich aber Bortles es durchaus zu das er starten könnte, hat ja bisher nen guten Eindruck gemacht.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

256

Montag, 25. August 2014, 17:58

Ne danke :D Werd ich vermutlich doch früher einen QB draften müssen^^ Mein Plan war eben erst RBs und WRs zu draften um später dann mit einem Rookie-QB auf der Position Risiko zu spielen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

257

Montag, 25. August 2014, 18:03

Naja alles außer Manning, Brees und wohl Rodgers ist am Ende ein frühes QB draften nicht wert... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

258

Montag, 25. August 2014, 18:20

mit johny haben die In Cleveland auch das komplette Weltinteresse an denen auf die Bank befördert. Super, bleibt der draft weiterhin die einzige Aufmerksamkeit für die graue maus. ich hoffe ja das durch miese Leistung oder gar anderes johny zum Zuge kommt damit das Team immerhin ein wenig interessant ist :D

Das mit Teddy enttäuscht mich. ist ja mein persönlicher Favorit aus diesem QB-Jahrgang.
Hoffe nun immerhin auf Blake, damit man wenigstens sofort hochgehandeltes Rookie-QB-Material zu sehen bekommt.

Aber egal, ich hab Bock auf die Saison. Giants! *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2014

  • Nachricht senden

259

Mittwoch, 27. August 2014, 15:00

Hey, wo kann man denn in GER gut NFL gucken?
Gibt es da Adressen im Netz die empfehlenswert sind? Ich bin zwar
bis jetzt kein großer Fan, aber mich interessiert der Sport. Bloß hier
wird ja nichts übertragen oder?
Signatur von »worldcupwinner2014« Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit. :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 27. August 2014, 15:08

richtg, übertragen wird nichts live. nur das finale auf eurosport 2.
ansonsten den GFL Youtube Kanal. Wöchentliche Highlights der Spiele und Interviews.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

261

Mittwoch, 27. August 2014, 15:15

Er will in Deutschland NFL gucken und nicht die GFL Fobsi.

@worldcupwinner2014: Kostenlos gibt es da nichts offizielles im TV, allerdings überträgt Sport1 US jede Woche ein paar Spiele. Darüber hinaus muss man sich wohl den Game Pass kaufen. Ab den Playoffs wird ran dann wieder übertragen. Ansonsten bleiben einem nur Internetstreams, da hilft google weiter ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

262

Mittwoch, 27. August 2014, 15:16

ich hab nur GER gelesen:D
ja, dann halt wie der klugscheisser da sagt. :zz:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Juli 2014

  • Nachricht senden

263

Mittwoch, 27. August 2014, 15:18

ich hab nur GER gelesen:D
ja, dann halt wie der klugscheisser da sagt. :zz:

:D :D Ich höre auf den Klugscheißer und danke ihm sehr für die Antwort.
Signatur von »worldcupwinner2014« Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit. :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 4. September 2014, 12:15

Auf gehts Jungs, haut mal eure Erwartungen und Prognosen raus für die Saison :thumbup:


Grob gesagt, behaupte ich, dass totale Busts wie die Texans, Redskins oder Ravens sich wieder steigen werden (Giants sind mit 7-9 nicht mal dazuzuzählen, weil letztendlich in einem erwarteten Bereich. Ist nur untergegangen nach diesem Start:()
Titelkandiaten gibts zuhauf in 49ers, Seahawks, Broncos, Packers, Saints und Pats.

Ich traue den Pats von denen sogar am Meisten zu. Nette Schedule sollten Playoff-Heimrecht gewähren und im SB wird ja eh nur noch gewürfelt.

Geheimtipps meinerseits für SB:
Colts, Bears, Bengals (trotz Dalton) und Eagles (wobei, sind die noch Geheim?^^)

Giants trau ich sogar eine Wildcard zu und ab dann gehts ja meistens eh immer steil mit den Jungs:ugly: *win* Man erinnert sich noch gut in Green Bay oder New England:D

Zumindest trau ich denen das zu, wenn Eli und Konsorten sich langsam mal auf den neuen Off-Cord eingrooven:ugly: Aber die Defense macht mir da Hoffnung. Und die Anfangsschedule verspricht auch mehr als ein 0-6 wie im letzten Jahr :thumbup:

Klaro hoffe ich auf eine schnelle Einsicht und damit viel QB-Rookie-Action in Cleveland und vor allem Minnesota *win*
Und Evans bzw. Ebron werd ich auch näher im Blick haben (letzteren hätte ich ja nur zu gern in New York gesehen:()


Ach geil, was hab ich Vorfreude. Da rudelt ne ganze Flotte Messerschmitts in meinem bauchigem Hangar rum. Das kann nun mal los gehen *win*



------------------------------------

Mercenaries haben am WE übrigens auch die letzte Chance auf Playoff-Heimrecht verspielt mit ner -1 Niederlage :au:
Aber letztlich ja wohl egal. Meister wird eh wieder Braunschweig, die derzeit wieder auf ne letzte Saison hinsteuern. Mal sehen obs diesmal klappt. Eventuell kann ja Stuttgart was reißen. Überraschend wie die abgehen 8|
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (4. September 2014, 12:15)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

265

Donnerstag, 4. September 2014, 12:43

im prinzip geht auch dieses jahr nichts über seahawks vs broncos...die einen sind komplett zusammengeblieben und die anderen haben sich in der defense, ihrer großen problemzone, ganz gut verstärkt :pardon: ...patriots werden sicher auch wieder ne nette runde spielen, aber den ganz großen wurf trau ich brady eigentlich nich mehr zu :hmm:
packers und skins sind die teams, die mich neben den oben genannten teams noch am meisten interessieren ...mit nem fitten rodgers gehts für die green bay jungs sicher wieder gut voran :thumbup:
49ers überzeugen mich diese saison glaub ich nich so, bin mir nich mal sicher ob sie vor den cardinals in der division landen :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 4. September 2014, 13:21

@ Fobsi

Zitat

Bengals (trotz Dalton)


Das musste mir jetzt mal verklickern :)



Ansonsten werden wir wohl das gleiche Finale sehen, wie im letzten jahr :pinch:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 4. September 2014, 13:41

Ich glaube nicht das wir wieder die selbe SB-Paarung sehen werden, gab es ja generell nur einmal das es im darauffolgenden Jahr die gleichen Teams geschafft haben :D
Mein Tipp ist Broncos gg. Packers! ;)
Leider, muss ich für meine Pats sagen, aber für Brady und Co. langt es wohl "nur" für die Confereny Championship. ;(
Dahinter reihen sich dann wohl Seahawks, Saints, Colts, 49ers, Cardinals, Bengals ein.
Ich halte von den Bears eigentlich noch viel, aber die haben eben das Pech mit den Packers in einer Division zu spielen. Playoffs können dennoch drin sein, allerdings ist die NFC verdammt hart. :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 4. September 2014, 16:03

Zitat

Über die sechs größeren Regeländerungen:

1. Uhr wird nach Sacks nicht mehr bis zum Platzieren des nächsten Snaps angehalten
2. Ausweitung des Instant-Replays (Bowman-Regel)
3. Torstangen werden erhöht (um 5 Fuß)
4. Blocken von der Seite gegen den Beine wird verboten.
5. Das NFL-HQ darf für Instant-Replay für Ratschläge herangezogen werden.
6. Neuberechnung einiger Strafen im Defensive-Backfield.

Das meistdiskutierte Ärgernis der Preseason ist dagegen weniger eine Regeländerung, dafür mehr eine Regelauslegung: Defensive Holdings, Illegal Contacts, Defensive Pass-Interference. Die Referees wurden für diese Saison angewiesen, Körperkontakt viel strikter zu pfeifen, wenn sich die Spieler außerhalb der erlaubten Zonen befinden oder während der Ball noch in der Luft hängt. Das führte in der Preseason zu einer förmlichen Explosion an gelben Flaggen, und geht es nach der NFL, sollen die Referees in der Regular Season so weiterpfeifen.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (4. September 2014, 16:50)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 4. September 2014, 16:41

fabs: warum haste das mit den regeländerungen nich hier hin gepackt? ;) ...vll könnte ein mod ja seine regeländerungen ja hier hin verschieben :thumbup:

durch die änderungen dürfte es in der offense auf jeden fall zu mehr punkten kommen...die ganzen flaggen in den beiden preseason vierteln, die ich sah, waren auf jeden fall ganz schön anstrengend, aber man war auch der meinung, dass da nur so übertrieben viele flaggen geschmissen worden sind um die spieler zu belehren ...mal schauen wie das dann jetzt in der saison umgesetzt wird ...

ansonsten hab ich gerade erfahren, dass ariana grande heute die nationalhymne singen wird :love: :love: ...hach was freu ich mich schon auf das game *win*
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 4. September 2014, 16:57

hast Recht, mal den Beitrag verschoben^^

Warum auch immer dich das so begeistert... vermutlich nicht unbedingt wegen ihrem Gesang :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 4. September 2014, 16:59

Sie ist einfach Süß ^^ :D

Mal schauen wie sich Rodgers heute schlägt, Carr hat ja in der Preseason ja die LOB ziemlich auseinander genommen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 4. September 2014, 17:01

singen kann sie allerdings auch ;) ...aber das werdet ihr ja dann heute sehen :D

presesaon kannste ja aber auch nich sonderlich werten, als wenn die lob da in irgendeiner weise ernst gemacht hätte :pardon: ...aber es gibt auf jeden fall leichtere aufgaben zum auftakt als gegen rodgers verteidigen zu müssen :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 4. September 2014, 17:06

Also ich tippe heute auf die Packers ;)
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 4. September 2014, 17:08

Joa es war schon nur Preseason aber denke das Rodgers ihnen heute Probleme machen kann. Aber gut muss ja fast hoffen das er gut heute ist wegen FF :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 4. September 2014, 17:11

eddie lacy wird die hawks auseinander nehmen ;) ...aber ja, ich hab irgendwie auch das gefühl,dass die hawks noch nich ganz da sein werden heute :hmm:
Signatur von »buggy«

276

Donnerstag, 4. September 2014, 17:18

Irgendwie schätzen die Packers viele viel zu hoch ein. Klar sehr potente Offense, der aber mMn Finley als Adresse fehlen wird und die Defense naja die war letzte Saison schon sehr durchschnittlich und hat sich ja nicht so wirklich deutlich verbessert.

Für mich sind die Broncos, dank Ihre defensiven Verstärkungen, neben den Seahawks klarer Titelfavorit. :pardon:

Ich bin gespannt auf die Colts (die haben gerade offensiv was an Passempfängern getan; 3 WR von guter Qualität und 2 TE mit Potenzial), auch die Cardinals schätze ich nicht so verkehrt ein. Auf die Eagles bin ich irgendwie auch gespannt, jetzt wo Foles die ganze Saison das Zepter in der Hand hat. Schade ist, dass die Vikings nicht Bridgewater starten lassen, weil irgendwie könnte ich mir von denen sonst mehr vorstellen.

Und mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass diese Saison mal wieder mit den Steelers zu rechnen ist, auch wenn da nicht viel passiert war. :D

Ich denke heute wird es eng und eher offensiv, aber ich denke Seattle setzt sich knapp durch, auch wenn ich den Packers diese Saison was gönnen würde, aber irgendwie mag nicht ganz daran glauben... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 4. September 2014, 17:30

Und mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass diese Saison mal wieder mit den Steelers zu rechnen ist, auch wenn da nicht viel passiert war. :D
Ich kann bei den Steelers irgendwie keine richtige Prognose aufstellen. Wenn's dieses Mal von Anfang an gut läuft, sind die Play-offs definitiv machbar und dann könnte auch mehr draus werden. Allerdings ist es auch möglich, dass man hinter den Bengals und Ravens bleibt. Mal sehen ... :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 4. September 2014, 17:56

ja esel: broncos vs seahawks ist halt auch absolut kein risiko tipp, den haben wir ja alle mehr oder weniger aufm zettel ;) ...obwohl es wie walker ja schon anmerkt, gerade in der nfl völlig unberechenbar zugeht....bei spox las ich zum beispiel heute was davon, dass in den letzten acht jahren der sb-champ im darauf folgenden jahr kein playoff spiel gewinnen konnte :pardon:
Signatur von »buggy«

279

Donnerstag, 4. September 2014, 18:22

Klar dies ist mir schon bewusst, dass in der NFL auch schnell mal ein Team eine Saison bzw. spätestens ab den Playoffs weit über Ihrem Niveau spielen können, wie zB. die Ravens damals, die in der RS schon ganz gut waren und dann in den Playoffs nochmal zwei Schippen draufgelegt haben. :D

Daher in dieser Liga ist wohl am meisten möglich neben der NHL, dass einfach mal ein Team, was ähnlich dem Vorjahr sich aufgestellt hat und da mies bzw. im Mittelfeld war auf einmal durch 1-2 geschickte Neuzugänge über sich hinauswächst.

Ich sage es mal so, die Jaguars werden definitiv keine Playoffs sehen. Texans und Raiders eigentlich auch nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 4. September 2014, 21:09

bei den texans bin ich mir zum beispiel schon gar nich mehr so sicher wie bei den jags und den raiders ;) ...die 2-14 saison war doch mehr oder weniger nur n ausrutscher :hmm:
Signatur von »buggy«