Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:04

Wobei die Chiefs Defense schon beeindruckend ist, da reicht vielleicht auch eine durchschnittliche Offense. Allerdings war der Spielplan der Chiefs bis jetzt auch noch ohne einens chweren Brocken, die nächsten Wochen werden bei denen schon knackiger. Zumindest die beiden Duelle gegen die Broncos werden interessant.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:05

Charles macht das schon alleine 8) Ne, für ganz vorne reicht das bei den Chiefs leider nicht, gefallen mir aber eigentlich.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:07

chiefs vs broncos, zweimal in vier wochen ...da wird sich zeigen wer in der afc das sagen hat ;) ...letzten endes geht in den playoffs eh vieles über matchups und heimvorteil ...da ist jetzt swoeiso noch keine prognose abzugeben ...nur, das sich brady steigern muss, ist fakt ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:08

Richtig und Vollmers Ausfall ist für ihn natürlich alles andere als hilfreich. Auf die Offense Line konnte man sich ja immer gut verlassen, hat ja immer eine gefühlte Ewigkeit Zeit für seine Pässe :D Hoffentlich bleibt das auch ohne Vollmer so.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

205

Montag, 2. Dezember 2013, 15:27

samstag abend fand eines der größten rivalen duelle auf college ebene statt: auburn vs alabama ...35 sekunden vor schluss hat auburn den 28:28 ausgleich erzielt, doch die alabama jungs haben noch n vernünftigen spielzug hinbekommen und versuchen mit no time left auf der uhr n field goal --> hier das überragende ende 8| ...krasses ding eh, schade das ich das spiel nich live gesehen hab, soll wohl eines der epischsten spiele überhaupt gewesen sein 8| :thumbup:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

206

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 03:42

Für die Steelers gibt's noch genau einen Weg in die Play-offs. :ugly:

- eigene Siege in Green Bay und gegen Cleveland
- die Ravens verlieren ihre Spiele gegen New England und in Cincinnati
- die Dolphins verlieren ihre Spiele in Buffalo und gegen New York
- die Jets gewinnen außerdem gegen Cleveland
- die Chargers holen aus ihren Spielen gegen Oakland und Kansas maximal einen Sieg

Die Ravens werden ziemlich sicher mitspielen, die Chargers machen mir auch wenig Sorgen, die Jets müssten gegen Cleveland gewinnen. Schwierig wird das eigene Spiel gegen Green Bay. Das einzige was mich doch sehr skeptisch stimmt sind die verbleibenden Begegnungen der Dolphins. :pardon:

Ein, zwei Siege mehr und die Situation wäre um einiges entspannter. Möglichkeiten gab's genug: Gegen Minnesota hatte man kurz vor Schluss die riesen Chance zum Ausgleich, gegen Oakland verliert man wegen zweier verpasster FG, gegen die Ravens rutscht Sanders die 2-point conversion zum Ausgleich durch die Hände und gegen Miami macht Brown einen halben Schritt zu weit nach außen. Ein schwerwiegender Grund für die maue Saison, insbesondere den 0-4 Start ist vermutlich die Verletzung von Pouncey gleich im ersten Spiel.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

207

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:53

Kostenloser Livestream von CBS, vorrausgesetzt man geht mit ner Amerikanischen IP rein. :P
http://www.cbssports.com/nfl/video/afc-playoffs
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

208

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:55

Auf ran gibts auch einen
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

209

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:55

ran.de ginge heute auch, aber halt mit deutschem Kommentar.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

210

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:58

Ach danke, wusste ich garnicht. Aber ich bevorzuge dann trotzdem den englischen glaub ich :hmm:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:05

jop kommentieren die Leute von puls4.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:21

Ne, die sind nciht von Puls 4. Von da waren nur die Vorberichte.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:23

Ne, die sind nciht von Puls 4. Von da waren nur die Vorberichte.

okay, hab nur die vorberichte gesehen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

214

Sonntag, 2. Februar 2014, 18:10

MVP: Peyton Manning (QB/Denver Broncos)
DPOY: Luke Kuelchy (LB/Carolina Panthers)
Rookie: Eddie Lacy (RB/Green Bay Packers)
Comeback Player: Philip Rivers (QB/San Diego Chargers)

Das nur Mal nachgetragen. Dazu erwähnen will ich, das die Giants einen neuen Offense Coordinator sowie QB-Coach haben. Und leider beendete David Diehl seine Karriere.


Heute Abend dann Pocketman gegen Slippy the Uncatchable *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

215

Mittwoch, 12. März 2014, 21:40

Ziemlich Defense orientiert ging es heute los...
Und Ralle wird der größte Move des Tages sicher nicht so schmecken. :D

Und Jennings könnte bei den Giants mMn durchaus gleich in die Starterrolle schlüpfen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

216

Mittwoch, 12. März 2014, 21:53

Mehr Deteils haste nicht? :D
Wenn dieser große Move mit den Pats zutun hat, schmeckt der mir bestimmt auch nicht :hmm:

Thema wurde editiert jetzt sag nicht Talib geht zu den Broncos :fie:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

217

Mittwoch, 12. März 2014, 22:01

Spannung Baby. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

218

Mittwoch, 12. März 2014, 22:19

Was mich angeht so versuche ich sowas schleunigst selbst herauszufinden, ist auch kein Ding der Unmöglichkeit :D

Thema wurde editiert Dann müssen die Pats jetzt einfach Revis als Erstz holen^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Walkuere« (12. März 2014, 22:19)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 13. März 2014, 01:08

nee esel ...der schmeckt mir ganz und gar nich :fie: ...aber die broncos konnten halt wesentlich mehr bieten ;( ...bin gespannt ...in der defense muss ja definitiv was passieren in new england :hmm:

rashad jennings hat doch gegen den durchstarter von letzter saison, wilson, keine chance :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 13. März 2014, 01:26

Da wohl Tuck, Brown und eventuell gar Thompson gehen (+ Nicks), mach ich mir ja minimale Hoffnungen auf Revis:D
Aber eigentlich brauchen wir noch nen TE nach Myers Abgang. Pascoe als Starter kann nicht der Ernst sein, oder man holt sich im Draft nen halbwegs hoffnungsvollen Rookie. Oder halt der riesen Coup Graham:D

Nachdem die Broncos Talib im Sack hatten, haben sie das Angebot an Cromatie zurückgezogen. Der wäre an sich auch nicht das Übelste was rumläuft bei den FA derzeit. Kann man brauchen^^

Aber Giants gehen dieses Jahr klar Richtung Defense, was auch zu erwarten war. Die zukünftigen Auftritte werden wohl noch zäher. So eine Event Defense wie sie in Seattle oder SF rumläuft ist schwer zu kreieren. Mal sehn was geht.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 13. März 2014, 01:44

hab ja echt so gar kein bock drauf, dass die broncos im kommenden jahr den titel holen ...ich mag solche hype teams einfach nich ...bin auch gespannt was mit decker passiert, wenn er keinen peyton mehr hinter sich hat ...kann mir durchaus vorstellen, dass seine zahlen beim zukünftigen team deutlich runter gehen :hmm: besonders wenns tatsächlich die jets werden sollten :D

revis ist für die patriots jetzt natürlich ne alternative, aber viel weniger als talib will der ja mit sicherheit auch nich :ugly: ...aber vll haben die patriots auch einfach auf die ständigen verletzungen von talib kein bock mehr gehabt :fie: ...und nee, cromartie ist sicher nich ganz verkehrt :thumbup:

edit: wie meine ehemalige new england sportsmausi gerade facebooked ist revis nun ein patriot :thumbup: ...edit: steht auch auf nfl.com schon ...für ein jahr ...top :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

222

Donnerstag, 13. März 2014, 02:11

Jep, super gelöst :thumbup:

Edelman würde ich nächste Saison auch gerne nochmal im Pats-Trikot sehen, der hat sich gut gemacht. Klar profitiert jeder Receiver von einem QB wie Brady (oder eben Decker von Manning), aber ich glaube da ist trotzdem noch mehr drin bei ihm.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 13. März 2014, 07:23

Und die Lions schnappen sich Golden Tate. Hat auch was^^
ABer Decker ein Jet? Wähhh. Jetzt wird man sehen, wie abhängig er vom QB ist. Mit Geno haben die keinen :D Oder da kommt was im Draft, allerdings sind die nicht grad in Top Pick Position und ein Teddy oder ein zu gehypter Manziel sind da schon weg^^

Miles Austin wurde von den Cowboys entlassen. Auch den würd ich nehmen bei den Giants. Da Nicks wohl geht, braucht man zumindest ne weitere Alternative in der Position. Die Veränderungen, gerade Offensiv (kein richtiger TE mehr, ein Starting WR wohl weg) wollen mir nicht gefallen. Entweder schreit das nach Mittelmäßigen Lösungen oder gar nur Rookie-Hoffnungen. Aber klar, der Salary Cap war bei den Giants ohnehin nur im unteren Mittelfeld der Liga.
Immerhin wurde Beason gehalten. Aber wie hart wäre ein Abgang von Tuck. ;(

McCown zu den Bucs. Find ich interessant. Mal sehn ob da aber noch ein junger aus dem Draft kommt.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

224

Donnerstag, 13. März 2014, 11:58

naja walker, brady wird ja auch nich jünger und das war dieses jahr schon nich mehr ganz sooo stark was da von ihm kam, daher würde ich mir lieber n richtig starken running back wünschen, der die pass-offense entlastet :hmm:
der einjahresvertrag von revis macht auch dahingehend sinn, dass man in absehbarer zukunft eh n rebuild einläuten muss und man sich so flexibilität bei behält ...bin gespannt ob sich die broncos nich vll doch noch ärgern werden, dass man talib so lange an sich gebunden hat :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 13. März 2014, 20:48

Schon einer weg von Seattle ;(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 13. März 2014, 21:00

Justin Tuck unterschreibt bei den Raiders. Damit gehen 60,5 Giant Karriere Sacks nach Oakland. Bravo. Wird nicht schöner dadurch :D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 13. März 2014, 21:03

wo bekommt man schnell die infos her ?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

228

Donnerstag, 13. März 2014, 21:09

nfl.com ^^ bzw. http://www.nfl.com/freeagency

Die hauen da Updates minütlich raus im FA Tracker.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

229

Freitag, 14. März 2014, 18:43

perfekt danke :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

230

Freitag, 14. März 2014, 19:03

Edelman hat das Angebot der Patriots ausgeschlagen und ist Kandidat bei den 49ers. Echt blöd :pinch: wieder verliert Brady seine erste Adresse bei den WRs.
auch wenn ich Edelman in SF interessant fände :hmm:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

231

Samstag, 15. März 2014, 03:09

ach was ...edelman kann ruhig woanders beschrieben ...dem trauer ich nich hinterhe :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

232

Montag, 17. März 2014, 18:49

Edelman bleibt also bei den Pats :thumbsup:
Also ich finde das ja wichtig das Brady nciht wieder sein wichtigstes Ziel verliert.

Darüber hinaus kommt Brandon LaFell von den Panthers, mal schauen was er so unter Brady zeigen kann, kann den letztjährigen Rookies auf jeden Fall den Leistungsdruck noch etwas nehmen.

Cam Newton verliert also seine wichtigsten beiden WRs.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

233

Montag, 17. März 2014, 20:04

LaFell mit seiner Catch-Allergie weint doch keiner eine Träne nach, außer er macht doch noch eine Megakarriere. :D
Den Abgang von Ginn finde ich irgendwie schmerzvoller... :S

Und Steve Smith war zwar über seinem Zenit, aber er ist eines der Gesichter der Franchise, echt schade...

Hoffe man tut noch was bei den WR, weil die aktuellen sind auf dem Papier sehr sehr durchschnittlich...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 18. März 2014, 07:00

Thurmond und Rodgers-Cromatie also bei den Giants. Nimmt Defensic bissl Formen an. Braucht man nun noch vlt nen Starter TE und frischen Wind auf der WR Posi, dann kann ich mit leben. OL darf gern auch noch wer kommen.
Da wird wohl der Draft auch bissl was hergeben müssen. Mal gespannt.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

235

Samstag, 3. Mai 2014, 19:46

Jemand zufällig am 17.5.14 in Berlin bzw. ein Berliner der Lust auf Football hat? habe hier etliche Freikarten für Berlin Adler - Calanda Broncos und ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

236

Samstag, 3. Mai 2014, 19:56

hätte da denver broncos gestanden, hätte man sich das ja in der tat überlegen können :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

237

Freitag, 9. Mai 2014, 15:44

Runde 1 des Drafts ist rum wie manche vielleicht mitbekommen haben. Top Picks boten wenig überraschendes (außer vlt Bortles an #3 an Jaguars).
Lustig war, wie schnell offenbar die Draft-Party in San Fran und in Dallas vorbei waren. Da hat man einfach mehr erwartet. 49ers iwas spektakuläres, statt nen sicheren Mann und in Dallas herrschte eben auch wie in der halben Liga der Manziel Hype bzw. die Hoffnung auf nen Top QB Pick als Romo-Nachfolger (gibt ja noch Carr in der Verlosung, von daher).
Wurd halt nichts :D

Sehr gespannt bin ich nächste Saison auf die Bills. Mit Watkins einen der Top WR in der Verlosung geholt. Da baut man für QB Manuel wohl bissl was auf. Mal sehn wie das da funktionieren wird.
Bortles und Bridgewater mit den Jaguars bzw. Viks werden natürlich auch gleich ne Spur interessanter.

Hype No. 1 Manziel ging an Cleveland, und ist somit ab sofort "The Experiment" der Liga. Logo das ich da auch öfter reingucken werden. Könnte unterhaltsam werden, egal was da passiert :D


Giants nahmen mir persönlich ja den Drafthype ein wenig raus. Von den ganzen netten Mockdrafts wurden ja Evans und Ebron bei uns öfters gesehen. Hätte ich beide gern genommen. Allein ein Ebron als TE wär schon super vom Need her gewesen. Folgt wohl einer in den späteren Runden, aber dann mit Abstrichen in der Playmaking Ability und dann sicherlich mit größeren Fokus auf Blocken, also entweder klassischer TE oder ein Zwitter, der alles aber nichts großartig kann.
Gut, am Ende wurde es Odell Beckham (WR). Musste mich ehrlich gesagt nochmal über ihn einlesen, aber passt. Wide Out, präziser Routenläufer mit Playmaking Fähigkeiten. Könnte was werden, wird sogar sofort vor Randle gesehen und auch als Returner brauchbar. Bin gespannt. Auf jeden Fall hat New York jetzt auch nen Beckham *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

238

Freitag, 9. Mai 2014, 15:48

Hype No. 1 Manziel ging an Cleveland, und ist somit ab sofort "The Experiment" der Liga. Logo das ich da auch öfter reingucken werden. Könnte unterhaltsam werden, egal was da passiert :D


Da bin ich echt mal gespannt wie sich das entwickelt mit Manziel, Browns gefallen mir nicht so weil einfach die Stadt Cleveland als Sportstadt bisher kaum was gutes zustande brachte.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

239

Freitag, 9. Mai 2014, 17:59

die vikes sehr stark :thumbup: alles richtig gemacht könnte man sagen nachdem man mit bridgewater an 32 n guten steal gelandet haben dürfte :thumbup:

patriot pick ist auch ne gute sache gewesen ...n bissl was für die defense kann in new england nie schaden :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

240

Samstag, 10. Mai 2014, 09:43

Haha, nur mal kurz über den draft tracker geguckt für round 2 und 3.
Derek Carr bei den Raiders, hab ich fast erwartet.

Witzig find ich die Jaguars. Holen sich mit zwei Picks in Round 2 zwei talentierte WR, vor allem Lee ist interessant. In Runde 3 ein OG. Da wird alles für den neuen QB investiert bzw. generell in eine Offense Zukunft.

Die 49er investieren alles in die Defense, find ixh auch Super. Da wird auch in den kommenden Jahren ein Riegel vor der Endzone sein:D


Giants leider nicht mit nem TE, dafür aber in die OL investiert, was auch nicht unwichtig war. Man vertraut damit aber wohl auf Pascoe als TE.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft