Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

121

Montag, 4. Februar 2013, 16:42

Da ich heute Nacht aus beruflichen Gründen sehr früh aufstehen musste, hatte ich doch glatt den Superbowl eingeschaltet, um wenigstens einen Teil davon zu schauen.
Und was war zu dem Zeitpunkt? Stromausfall! :au: :ugly:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

122

Montag, 4. Februar 2013, 16:47

Zitat

In der Nacht stiegen die Werte auf teils 40 Prozent Marktanteil. Wie viele die Half-Time-Show des Events sahen und worüber sich Sat.1 noch freuen kann.

Football ist inzwischen auch in Deutschland in aller Munde – zumindest wenn der Super Bowl ansteht, das größte Sportevent der Welt. In der Nacht auf Montag war es wieder so weit. Am Ende triumphierten die Baltimore Ravens gegen die San Francisco 49ers mit 34:31, in der Halbzeit heizte Beyonce den zahlreichen Zuschauern ein und in der zweiten Hälfte musste die Partie peinlicherweise wegen eines Stromausfalls für gut eine halbe Stunde unterbrochen werden. Sat.1 berichtete ab 00.10 Uhr aus New Orleans, hatte Frank Buschmann und Jan Stecker in die Staaten geschickt. Die Vorberichte waren schon für 20,4 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum und insgesamt 1,26 Millionen Zuschauer gut. Das erste Viertel kam schließlich auf 1,33 Millionen Zuschauer gesamt (19,5% bei allen). In der Zielgruppe generierte der Münchner Sender nach 00.30 Uhr sehr starke 28,9 Prozent.

Somit war der Super Bowl 2013 in Deutschland noch gefragter als der Rekorde brechende Super Bowl 2012. Ab kurz vor ein Uhr stiegen die Marktanteile in der Zielgruppe auf 34,6 Prozent – insgesamt schlugen sich 1,14 Millionen Bundesbürger die Nacht um die Ohren. Die ab kurz vor zwei Uhr gezeigte Half-Time-Show wurde dann noch von 0,89 Millionen Menschen gesehen – die Zielgruppenquote ging leicht zurück auf noch 34 Prozent. Noch stärker lief es dann ab halb drei Uhr nachts, als beim Super Bowl die Lichter ausgingen. Sat.1 kann sich über enorm starke 39,1 Prozent Marktanteil freuen – 0,90 Millionen Menschen sahen insgesamt zu. Bei allen kam der Privatsender auf tolle 28,3 Prozent Marktanteil. Die Quoten für den Zeitraum nach drei Uhr liegen aktuell noch nicht vor.

Ein kurzer Blick auf die Historie der Super Bowl-Quoten: 2012 kam die Sat.1-Übertragung auf teilweise fast 32 Prozent Marktanteil. Die Halbzeit-Show mit Madonna wurde ab kurz vor zwei Uhr nachts von 29 Prozent der 14- bis 49-Jährigen gesehen. Somit schnitt der Privatsender deutlich besser ab als das bis dahin übertragende Das Erste. 2010 kam der öffentlich-rechtliche Sender auf 10,2 Prozent bei den Jungen, 2008 waren es 14,7 Prozent.


Quelle: Quotenmeter.de

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

123

Montag, 4. Februar 2013, 16:55

haste also bis dahin die spannendste Angelegenheit gesehen gehabt :D Und später wurde ja das Spiel auch noch Nervenzerreißend. Will gar nicht wissen, wie viele Burger-Wampen da nen Herzkasper bekommen haben:D Fox News schreibt ja, Probleme wären nach der Halbzeitshow von Beyonce aufgetreten. :D

Ah ne, war echt ein Super Finale, bin ich immer noch begeistert von. Aber ich hab das Gefühl, dass selbst solche tollen Spiele in Deutschland nur wieder wenig Interesse an diesen Sport geweckt haben. Naja, im Mai gehts mit GFL weiter, ist nicht allzu lange Pause für mich :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

124

Montag, 4. Februar 2013, 17:17

Ich habe im Grunde nicht viel übrig für diese typisch amerikanischen Sportarten, schaue aber, wenn es geht, fast jedes Jahr den Superbowl.
Wegen der riesen Show und dem ganzen Spektakel drumherum. Das hat schon was. ^^
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

125

Montag, 4. Februar 2013, 17:41

@kitt: da fragt man sich doch was die restlichen 60% nachts um 2 im fernsehen schauen :ugly:
Signatur von »buggy«

126

Montag, 4. Februar 2013, 17:43

@kitt: da fragt man sich doch was die restlichen 60% nachts um 2 im fernsehen schauen :ugly:
:spite:


Ich bin auch immer noch gut begeistert vom Bowl. War eine klasse Partie mit jeder Menge Abwechslung und kleinen Überraschungen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

127

Montag, 4. Februar 2013, 17:45

yep spiel und der komplette rahmen war natürlich super :thumbsup: ...der absolute knaller wäre natürlich ein comeback win der 49ers gewesen,aber das war so dann auch in ordnung :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

128

Montag, 4. Februar 2013, 18:00

Unterhaltsames Spiel, wenn auch die ganz großen Spielzüge nicht unbedingt dabei waren. Naja, in sieben Monaten geht's weiter. :ugly:
Die Steelers spielen September im Wembley gegen die Vikings. Mal sehen, vllt. lässt sich das ja einrichten.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

129

Montag, 4. Februar 2013, 18:04

Och, der 60 yard TD Pass von Flacco, der 109 yard Return und der TD Run von Kaepernick zum Anschluss würde ich schon als große Spielzüge/Szenen bezeichnen. Und natürlich das Fake FG. Auch wenn letztlich unnütz, ist sowas immer wieder in Highlight :thumbsup: Aber beim Return, wie zur Hölle kann man so mies verteidigen? Stiefelt in der Mitte da durch ey:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

130

Montag, 4. Februar 2013, 18:06

extrem clever fand ich auch, zum schluss einfach die safety zu kassieren und die uhr damit weiter runter laufen zu lassen ...also n paar highlights gabs schon ;) ...und das fake fg war ja auch gar nich soooo doof, weil die 49ers ja mit ner extrem miesen field position starten mussten :hmm:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

131

Montag, 4. Februar 2013, 18:11

Naja, die meisten Aktionen der Ravens sind aber aus brutal schlechter Verteidigung der 49ers entstanden. Und wieso hat eigentlich niemand mit der Safety gerechnet? Das war das allererste, was mir in den Sinn gekommen ist. :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

132

Freitag, 26. April 2013, 10:13

Bin letzte Nacht etwas zufällig auf den Mock Draft für 2013 gestoßen und sehe da Björn Werner an drei. Heute hat Spox auch noch ein Interview mit ihm drin und manch Experte sieht in ihm Starpotenzial inklusive fetten Vertrag für die Zukunft. Wow.
Der Junge ist dann doch noch deutlich abgerutscht. Er ging an 24. Stelle raus und ist nun Teil der Colts. Immerhin schickes Team. *win*

Und gerade mit dem Abgang von Freeney wird er schon ein Platz als Outside Linebacker bekommen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

133

Freitag, 26. April 2013, 10:16

jip, das hatte sich ja angedeutet, dass er erst später gepickt werden würde als anvisiert ...muss bei den draft combines n bissl geschwächelt haben der gute ;) ...aber eigentlich ists ja für ihn auch besser so spät gepickt worden zu sein ...so ist er immerhin gleich bei nem contender :thumbsup: ...obwohl er wohl etwas weniger kohle verdienen dürfte, aber arm wird er als 24ter pick sicher nich :D
die colts werden noch interessanter...fand die letzte saison schon ganz cool und in der kommenden saison werd ich sie mir wohl das ein oder andere mal mehr anschauen :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:55

Marburg hat heute das Zweite Saisonspiel (zudem zweites Heimspiel) gewonnen. Gegner war kein geringerer als der amtierende deutsche Meister, die Schwäbisch Hall Univorns.
War leider nicht da, da ich ja erst gegen 5 aus dem bett gekrachselt bin, aber muss wohl nett gegen Ende geworden sein^^
Ende des 3/4, führten die Unicorns noch mit 7:0, wie ich kurz im GFL Live Radio vernommen habe, am Ende steht aber ein 15:14 Sieg der Marburger zu Buche. *win*

In zwei Wochen ist das nächste Heimspiel, Derby gegen die Wiesbaden Phantoms, wo es Stimmungsmäßig in Marburg immer Klasse ist. :thumbup:

Leider wurden dieses Wochenende ein paar Spiele abgesagt, was den ohnehin schon komischen Spieplan noch mehr verändert.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

135

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:16

Mal sehen ob ich diese Saison zu den Berlin Adler komme und auch mal die Jugend bze. Flag Mannschaft zu begutachten. Das Stadion von denen ist ja nur 5m entfernt, aber irgendwie fehlt allein die Motivation...

Auch mal schauen, was die Berlin Bears so schaffen...

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

136

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:18

Naja, hast ja die Auswahl zwischen den Adlern und den Rebels. Wobei letztere derzeit eher was fürs Leiden sind^^
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

137

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:20

Mein herz schlägt immer noch für die Thunder, die anderen Teams sind halt "Platzhalter" :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:28

Bei den thunders war ich sogar auch schon :-D als meine schwester cheerleaderin war :ugly: ...unsere rostock griffins bekommen in liga zwei noch keinen Fuß auf den rasen ....vier spiele und vier klatschen ;(
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

139

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:41

Dafür stürmt Bielefeld gerade Richtung erste Liga:ugly:

Bin mal gespannt was mit Marburg noch so geht. Wird ja ein wenig als Wundertüte diese Saison gesehen. Letzte Woche wars hinten mies, vorne top, heute war es wohl andersrum. Jetzt in den restlichen Spielen beides zugleich gut gebacken bekommen und schon kann es was werden^^
Solang die Siege zu Hause eingefahren werden mit ein paar Pünktchen Auswärts, schon sind die Playoffs wieder da.
Heimrecht in den Playoffs ist ja als Saisonziel gegeben.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

140

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:46

Ich war letzte Saison nur einmal bei den Monarchs, was angesichts des HF deutlich zu wenig war. Doch diese Saison haben sie wohl wieder ein vielversprechendes Team (Saisonstart bisher auch mit weißer Weste), daher wollte ich am 22. gegen Hamburg mal wieder gehen, wenn ich wen finde zum Mitkommen, irgendwie scheitert es immer daran...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:48

Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:21

Erinert mich an http://www.youtube.com/watch?v=RxW2mL8BbOA :D


Ich fin den Ref klasse, der versucht hinterher zukommen :ugly:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:17

Marburg 3 von 3 *win*
13:14 im Saarland :thumbsup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

144

Mittwoch, 19. Juni 2013, 03:09

Play of the Week. Hat für riesige Unterhaltung gesorgt :D
Hab ich auch noch nicht erlebt sowas, aber hey:ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=9dOECPtIPqI
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 26. Juni 2013, 16:45

Zitat

The New England Patriots have issued the following statement on the release of tight end Aaron Hernandez.
FOXBOROUGH, Mass. – The New England Patriots have announced the release of tight end Aaron Hernandez following his arrest in the investigation of a homicide last week in North Attleboro, Mass.

The New England Patriots issued the following statement: “A young man was murdered last week and we extend our sympathies to the family and friends who mourn his loss. Words cannot express the disappointment we feel knowing that one of our players was arrested as a result of this investigation. We realize that law enforcement investigations into this matter are ongoing. We support their efforts and respect the process. At this time, we believe this transaction is simply the right thing to do.”

patriots.com


die nfl hat aber auch immer wieder probleme mit sowas eh :S :fie: ...rein sportlich ist der verlust von hernandez für die patriots natürlich extrem bitter ...aber die entscheidung in diesem zusammenhang natürlich die völlig richtige :hmm:
Signatur von »buggy«

146

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:02

Wundert mich auch immer wieder, dass fast nur die NFL-Profi in solche Geschichten verwickelt sind, und nicht zB. auch NBA-Profis, die ebenfalls oft aus sozial schwachen Verhältnissen kommen und ja auch den Zwischenschritt übers College nehmen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

147

Mittwoch, 26. Juni 2013, 17:15

Ist ne arge Schwächung, auch für die Liga an sich:hmm: Schade, hat ja eigentlich nur beim falschen Team gespielt:pardon:
Dafür haben die Pats ja vor ein paar Wochen Tim Tebow verpflichtet:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

148

Samstag, 27. Juli 2013, 13:42

Besteht denn eigentlich Interesse an einer Fantasy League für die NFL? Wurde vor ewigen Zeiten mal schon kurz drüber gesprochen.

Hätte da jetzt Ralle, Scoota, Esel, Kitt und mich im Kopf. Vlt noch Tigerchen und Walker.
Wen wir da 6-8 zusammen kriegen, wäre doch schon Wert was eröffnen:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

149

Samstag, 27. Juli 2013, 13:52

Ibteresse schon und ich verfolge auch die NFl aber glaube nicht das ich genug Fachkenntnis über die Liga hab :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Basti94

unregistriert

150

Samstag, 27. Juli 2013, 13:54

Hat Fobs auch nicht, egal wie viel er erzählt. :ugly:

151

Montag, 29. Juli 2013, 12:29

Wie viele Fantasys denn noch? :D

Ist ja noch ein wenig Zeit. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

152

Montag, 29. Juli 2013, 12:45

Jede hier ordentlich vertretene Sportart hat sich das doch verdient:ugly:
Da gibts nunmal die drei F's. Fußball, Football, Falafelball


btw.:
Marburg hat gestern in München seine erste Saisonniederlage hinnehmen zu müssen. 31:28, ein popeliges Field Goal machte den Unterschied:zz:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

153

Montag, 29. Juli 2013, 13:47

ach naja, anschauen kann man sich das fantasy dingens ja mal ;) ...gerade bei dem süßen text, den unser fabsilein da verfasst hat :D

und unsere griffins haben gestern so ganz nebenbei auch game 8 verloren :D ...langsam wirds eng mit dem klassenerhalt ...gut, dass der trainer vor saisonbeginn mittelfristig liga 1 als ziel ausgegeben hat :ugly:
Signatur von »buggy«

154

Montag, 29. Juli 2013, 13:49

Ja seine Nachricht hat mich schon tief in meinem Herzen berührt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

155

Montag, 29. Juli 2013, 16:38

Bis zum PS hab ich mich mal wieder gefragt was der geraucht hat, ob Rundmail oder nur an einzelne Personen war nicht immer klar :D

Anschauen werd ich es mir auf jeden Fall mal, auch wenn ich außer Superbowl kein Football schaue^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

156

Montag, 29. Juli 2013, 16:55

Liste:
- Jonas
- Fabi
- Ralle
- Esel

Auch wenn Esel noch nichts eindeutiges gesagt haben, mir egal :P
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

157

Montag, 29. Juli 2013, 16:59

Ja seine Nachricht hat mich schon tief in meinem Herzen berührt. :D
Wenn das nicht eindeutig genug ist. 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

158

Montag, 29. Juli 2013, 17:03

ufuk wäre auch bereit. Da könnte man mittlerweile fast en Thread aufmachen schonmal. Sind ja noch 50 PNs ohne Antwort.:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

159

Montag, 29. Juli 2013, 17:05

Ich kenne mich mit football null aus aber dennoch möchte ich es ausprobieren:)

Was hat Fobs da für ein Roman geschrieben ehrlich:D

2 Zeiler hätten gereicht Fobsilein:D :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

160

Montag, 29. Juli 2013, 17:20

Sind ja noch 50 PNs ohne Antwort.:hmm:

hast du ernsthaft an so viele geschrieben? :D
naja mach den Thread doch einfach auf, hätt ich ja von vornherein gemacht^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!