Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

1 241

Freitag, 4. November 2022, 18:04

Is dit wirklich so? Ja dann ruder ick zurück. Wirklich fairer preis. Die vikings verlieren ja wirklich nicht viel. Vorausgesetzt enden beide jahre in de playoffs und lions eher im keller.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 242

Dienstag, 13. Dezember 2022, 09:08

Ralle hat sein Wunsch erfüllt bekommen :)


Zitat

Desmond Ridder has been named the starting Quarterback

Langweiliges Statement der Falcons auf FB :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 243

Dienstag, 13. Dezember 2022, 10:04

Hatten die doch schon vor vier fünf tagen verkündet?

Aber nun ist auch zu spät und ich kann pitts nich weiter evaluieren :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 244

Dienstag, 13. Dezember 2022, 10:12

Hm gut war das erste wat ick auf Fratze gesehen habe, wollte mich auch nur wichtig machen :)


Aber im Ernst, seit ~3 Wochen oder so keine NFL verfolgt.






Nebenbei fand ich dat mit Parker bei den Patriots schon etwas erbärmlich. Der Typ stand wie auf Wackelpudding und die Refs machen einen auf Blind, naja zumindest Agholor hat es mitbekommen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 245

Dienstag, 13. Dezember 2022, 10:23

Ich hab die woche wieder das erste mal geschaut und auch wieder n paar news nachgeholt *win* ...patriots und cardinals haben mir dann gerade auch das ein oder andere kopfschütteln bereitet :ugly:
Signatur von »buggy«

1 246

Montag, 19. Dezember 2022, 12:38

Ich mache mal einen auf 1/2 Kitt :D

Die NFL kann zwar immer noch nicht Roughing-the-Passer und andere Penalties - minimaler Zupfer offensiv wie defensiv ist gefühlt deutlich häufiger Holding, dagen beim Finalplay Huckepack auf dem Receiver hängen ist also keine PI :ugly: - aber Week 15 war ja mal große Extraklasse. Was für geile Games *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 247

Montag, 19. Dezember 2022, 15:56

Raiders TD :kotz:

Mehr muss man nicht sagen.





@Esel


Etwas mehr Würze bitte :spite:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 248

Montag, 19. Dezember 2022, 16:08

ich kannte das ergebnis ja schon, hab mir die zweite halbzeit der patriots trotzdem nochmal gegönnt - die haben ja einfach bei 1:54 zu spielen immer noch 24:17 geführt und hatten die raiders bei 4th and 10 in der eigenen hälfte und ohne timeout :D ...beeindruckend, wie sie das spiel noch in regulärer spielzeit verlieren konnten :D ...das war schon ziemlich fragwürdig und ja, der td zum ausgleich war tendenziell eher im aus :hmm:

für die patriots wirds jetzt mit bengals, dolphins und bills eher eng mit den playoffs ...aber gut, mit der offense hat man da auch eher nichts verloren :D

ansonsten: lions hypetrain *win* ...playoffs sind locker drin und die vikings können sie mit der offense auch locker schlagen *win*
Signatur von »buggy«

1 249

Montag, 19. Dezember 2022, 20:12

War aber die Fußspitze von Cole vielleicht noch in der Luft und deshalb nicht im Aus. Es flog halt null weißer Dreck :hmm:

Lions wieder mit dem Play des Spieltages, bei 4th and 1 konzeptionell einfach den Gegner hart vernascht :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 250

Freitag, 23. Dezember 2022, 07:53

Wilson ist kein NFL QB. Das war einfach nur traurig. Ja, Wetter war nicht so Toll, aber das ist doch keine Offense.
Streveler sah deutlich besser aus, auch weil dieser gut gegen die Defense gerannt ist.




Wilson ist ja nicht nur kacke, soll ja auch in der Kabine einen auf Kitty machen **whistle**

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 251

Freitag, 23. Dezember 2022, 09:41

haha das war echt beeindruckend wie schlecht wilson war :D ...teilweise super klar die receiver verfehlt ...da waren mehr interceptions drin ...schon traurig :D ...er hat auf jeden fall die erwartungen für ein prime time game erfüllt :D
Signatur von »buggy«

1 252

Freitag, 23. Dezember 2022, 14:19

Denke bei Milfhunter Wilson ist es ganz klar die Psyche. Wäre ich ein Team im Umbruch / Rebuild und ich kann / will im Draft nicht früh ein QB picken, ich würde den Jets einen 5th / 6th bieten und den Jungen mit einem motivierenden offensive-minded HC + bestenfalls super QB-Coach einen weiteren Shot geben.

Der hat den Arm und die Beine, nur nicht den Kopf und auch bei Attitude und Awareness ist noch gut Arbeit zu erledigen, aber für einen late Pick hat man halt weniger Druck und die Jets wissen, entweder nehmen was man bekommt oder auf ein Wunder in den eigenen Reihen hoffen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 253

Montag, 9. Januar 2023, 18:03

Ich will keine Seahawks, ich will die Lions in den Playoffs ;(

Wie geil kann man bitte sein nach dem fetten Nackenschlag vom Seahawks Sieg so geil den Packers zu zeigen, wer hier das geilere und Team mit mehr Willen ist? Leistung und Playcalling wieder super mutig, das Pitchplay mit Amon-Ra gegen Ende, wieder super kreativ :thumbup:

Holen halt die 49ers den SB :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 254

Montag, 9. Januar 2023, 20:17

Für mich sind die 49ers zumindest in der nfc eh klarer Favorit....alle feiern philly so, aber prinzipiell haben die auch fast nur fallobst gespielt

In nem duell 49ers vs afc champ denke ich, dass der bessere qb auf Seiten der afc dann den unterschied machen könnte :pardon:

Aber ja, seahawks ist zwar für geno eig ne ganz coole sache, aber so wirklich verdient war das auch nich ...kack albernes 45:48 anfang der saison ;(
Signatur von »buggy«

1 255

Montag, 9. Januar 2023, 22:22

Niners - Bengals

Hoffe Burrow frisst das 2. L im SB nicht auf :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 256

Dienstag, 10. Januar 2023, 19:43

Da hat Tcu ja mal ganz knapp verloren rofl

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 257

Mittwoch, 8. März 2023, 15:17

Mixon und Morant könnten sich ja ne Zelle teilen?


Also wenn das mit Mixon stimmt.. da fragt man sich halt echt was mit den Leuten nicht ganz sauber ist. Profisportler und Waffen auf Kids/Teens richten. Völlig Gaga, sollte es so sein.

1 258

Freitag, 10. März 2023, 23:42

Da waren die Bears aber früh dran, um den 1st Overall aufzugeben :D

Mal sehen, ob DJ Moore mir Fields wieder mehr klickt :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 259

Samstag, 11. März 2023, 01:26

Hab ich mir auch gedacht...und dann so günstig 8|
Signatur von »buggy«

1 260

Samstag, 11. März 2023, 01:38

War halt doof für den Preis, dass man sich schon vorher zu Fields bekannt hatte, was ja eigentlich eine gute Sache abseits des Preises für den #1 Pick war...

Für die Panthers freut es mich. Waren ja dank Prime-Newton damals schon ein Team, mit dem ich sympathischer hatte :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 261

Samstag, 11. März 2023, 01:50

Naja, dass die bears keinen neuen neuen qb wollen, ist ja ok ...aber man hätte ja trotzdem n wettbieten bis zum draft machen können :pardon: ....keine ahnung, bisschen unnötig ...aber schön für die panthers :D
Signatur von »buggy«

1 262

Samstag, 11. März 2023, 10:55

Problem ist, so zimindest die Expertenmeinung, dass der Preis in Richtung Draft wohl eher gesunken wäre, da ja klar ist, dass die Bears keinen QB nehmen und die Konkurrenz so entsprechend weniger zu geben bereit gewesen sind und man dann gegebenenfalls zum Draft hin einen Verzweiflungsmove gemacht hätte.

An sich wird der Trade aufgrund DJ Moore fast überall als Win-Win-Trade betrachtet. Einige feiern die Bears sogar für den Move. Entweder habe ich Moore nicht so hoch im Ranking oder falsche Vorstellungen, aber irgendwie fehlt mir noch ein 1st/2nd/3rd Round Future Pick, schließlich können die Panthers jetzt im Idealfall ihren Franchiseplayer für die nächsten 10+ Jahre frei wählen... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 263

Samstag, 11. März 2023, 11:38

Naja die bears kommen vor allem gut weg, weil die qb draft klasse ja so super kacke sein soll :pardon: ...aber ganz ehrlich, da gabs in den letzten jahren auch immer so viele fehleinschätzungen ...da werden jahrgänge wie 2018 hart gehyped, aber drei der ersten 4 qbs sind eher als flop zu bezeichnen ( mayfield, rosen, darnold) oder wie 2017 als schwach angesehen wo man dann an 10 und 12 einen der besten qbs überhaupt ( mahomes) und an 12 einen sportlich gesehen auch top qb ( watson) in die hände bekommt :pardon:

Wer weiß, vll schlägt bryce young ja genauso ein und in 3 jahren gilt das als einer der günstigsten uptrades überhaupt :hmm:
Signatur von »buggy«

1 264

Samstag, 11. März 2023, 17:13

Bei der QB-Class bemängelt man doch eher hier und da Day-1-ready und das sie im Vergleich zu wirklich starken Classes überhyped wird. Als so richtig schwach hat die doch niemand bezeichnet, da wird eher gerade in der Spitze von einer guten Class gesprochen... :hmm:

Am Ende muss man den sehen, wie die QBs bei den Panthers, Texans und wohl auch Colts sich gleich im ersten Jahr schlagen. Wie du schon sagst, ob Sie Ihr am College gezeigtes Potenzial + die angedeuteten Skills gleich auf die NFL-Straße bringen können, weiß doch bis zu den ersten Spielen eh keiner...

Auf dem Papier und den Tapes (College, Combine) sehen Young, Stroud, Levis und auch der athletische Freak Richardson schon danach aus, als könnten Sie ein NFL-Team einige Jahre lang in den vorderen Rängen führen, aber am Ende brauchen die halt auch die Nerven und am Ende auch den richtigen Supportingcast für.
Bei Levis hätte ich zum Beispiel aufgrund Zach Wilson bisschen die Sorge, oh wieder an einem kleineren College gerockt, aber viele sagen ihm auch mehr in der Birne und was die Komponente Nerven angeht, nach.

Einen No-Brainer gibt es in NFL, NBA, NHL und MLB halt nur alle paar Jahre, wo man weiß, dass dieser, auch aufgrund super Körper, hart dominieren wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 265

Sonntag, 12. März 2023, 21:46

Im Verhältnis zur NBA sind die NFL Trade Preise halt meistens auch nicht so überteuert.

Ramsey für ein 3rd mit noch 3 Jahren Restvertrag + Möglichkeit zum Cut in der nächsten Offseason, falls es nicht passt, ist natürlich super cheap :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 266

Sonntag, 12. März 2023, 21:50

Da muss doch aber irgendwas vorgefallen sein 8| ...das ist doch viel zu günstig vor allem im vergleich mit dem was man vor ein paar jahren gezahlt hat 8|
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 267

Sonntag, 12. März 2023, 22:26

Gut die ganze Liga wusste, dass die Rams ihn bis zum Start der FA außerhalb der Conference traden wollten. Macht sich so unter Zeitdruck natürlich blöd. Da kamen wohl alle so mit ein 6th für Ramsey um die Ecke, bis sich die Dolphins dachten, haben eh keine Picks also geben wir den 1 auch noch ab :D

1 268

Sonntag, 12. März 2023, 22:34

Ja dann ist ein 3rd natürlich gefühlt wie zwei 1st Rounder *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 269

Dienstag, 14. März 2023, 20:24

Puh, wenn die jets sich wirklich auf rodgers shopping Liste, die nur aus durchschnitt besteht, einlassen, ist denen auch nich mehr zu helfen :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 270

Mittwoch, 15. März 2023, 10:50

Giants haben aber auch nen Faible für verletzungsanfällige Spieler. Waller auf dem Papier natürlich stark, trotzdem bin ich sehr skeptisch.

1 271

Mittwoch, 15. März 2023, 11:48

Puh, wenn die jets sich wirklich auf rodgers shopping Liste, die nur aus durchschnitt besteht, einlassen, ist denen auch nich mehr zu helfen :D
Das ist so lächerlich. Mit denen hatte er ja in GB schon so richtig hart was gerissen. Naja hauptsache die Buddies vereinen... :pardon: Früher hatte er mit Jennings/Driver, Nelson/Cobb/Jones und später Adams halt auch deutlich geilere und fähigere Receiver...
Aber gut Pat gibt ihm ja heute Abend dann die Plattform, der Kerl hat das Vermarkten auch mit erfunden :D

Waller schaut auf dem Papier gut aus. Dachte man bei Engram damals auch. Irgendwie sind Giants-TE halt immer verletzt (siehe Bellinger letzte Saison)... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 272

Mittwoch, 15. März 2023, 12:00

Vor allem ist rodgers ja nun auch kein mahomes mehr :pardon: ...das ganze ist halt mit ansage zum scheitern verurteilt, aber sollen sie mal machen *win*
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

1 273

Mittwoch, 15. März 2023, 16:13

Ist ja auch nicht so als ob die Jets mit Garrett Wilson, Corey Davis, Elijah Moore, Tyler Conklin, CJ Uzomah und so nicht einen zumindest gut talentierten und teilweise auch sich auch schon bewiesenen Receivercorps haben :D

Ich mag ja die Jets *sick* Und ich mag eigentlich auch den Gedanken Aaron Rodgers, aber halt nur rein sportlich. Alles andere ist schrecklich und so raumfüllend, dass ich die Idee Rodgers-Jets dann wieder doch nicht mgag :pardon: :D

1 274

Mittwoch, 15. März 2023, 16:31

NFL Memes wieder überragend *win*

Zitat

"Aaron Rodgers demands Jets acquire Jordan Love to force him to sit on the bench behind him for another two years."
:ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 275

Mittwoch, 15. März 2023, 16:48

Wenn das einer wirklich macht dann Rodgers ^^
Was aber eigentlich der dickste Hund an der Sache ist, er holt genau die Receiver, die letzte Saison angeblich noch zu schlecht waren *sick*

Diese Business-NFL geht wirklich knallhart durch. Slay und Zeke werden wohl heute noch released, weil man sich nicht auf eine Umstrukturierung der Verträge einigen konnte. Find ich gut, dass man die gierigen Geier dann einfach kickt, wobei Slay schon echt schade für die Eagles ist, die ja quasi ihre 3/4 Defense verloren haben 8|

An sich ist dieses Umstrukturiere aber ganz schön Mode in den letzten Jahren geworden. Früh am Morgen hat Franchise xyz noch -29 Mio Cap, nach den Meetings am Vormittag auf einmal + 13,5 Mio :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 276

Donnerstag, 27. April 2023, 23:05

Aaron Rodgers ist nun also ein Jet, Lamar Jackson hat bei den Ravens ein neues Arbeitspapier erhalten und es ist endlich Schluss mit den ganzen Mock Drafts.
It's draft day baby :D *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 277

Freitag, 28. April 2023, 08:10

Und wie ist deine expertenmeinung nachdem du dich stunden und tage mit den prospects beschäftigt hast?

Eagles sehen wie der klare Gewinner aus, lions haben ordentlich blödsinn gemacht und patriots haben mal n vernünftigen first rounder gepickt wie es scheint :thumbsup: ...robinson bei den falcons ist aus fantasy sicht auch irgendwie so semi, aber ja eh nich den first overall :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 278

Freitag, 28. April 2023, 08:26

Defense? besteht zwar nur aus Halbinvaliden, aber wer braucht schon nen Pass Rush, man hätte ja Carter picken können.





Man wird 30 Punkte zur Halbzeit machen und dann ein typisches Falcons Spiel zur 2. HZ veranstalten, spricht man verliert 33:37 *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 279

Freitag, 28. April 2023, 08:59

Rb an 8 ist halt immer dumm egal wie gut robinson sein mag :pardon: ...ab ein gibbs an 12 ist halt noch dümmer :D ....dafür gibts auf der position viel zu viel value in den späten Runden
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

1 280

Freitag, 28. April 2023, 13:05

Was ick net verstehe wollt niemand an die 9 für carter? Dit is doch mit nem 4th schon wieder jeschenkt für de eagles. Howie roseman lacht sich jeden draft hart ins fäustchen bei der unfähigen konkurrenz :pardon:

Zu gibbs an 12, ick find wenn de in der 1. Runde nimmst gibbs dann wenigstens downtrade, den jung bekommste fix an 20+ oh noch. Dit war net klug. Dit 2. Pick lb campbell danach oh en reach. Glob dit de lions hätten besser abschneiden könn.
Denke dit die dann heut oder morgen swift für picks im draft traden.

Ansonsten bin ick bei robinson net so negativ. Wenn er dit decade talent schlechthin is und 10 jahre das backfield dominiert kann man dit riskieren. Weil defensiv eh 100 löcher. Stopfste eins tut sich doch en nächstes uff :D
Wird oh denke everydown back sein sonst macht 8 null sinn. Gut fehlende logik mögen die falcons eigentlich oh gern :ugly: