Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

1 121

Freitag, 22. Januar 2021, 19:33

Risikolos ja, aber ich befürchte, dass es dazu führt, dass man die QB-Suche erstmal ein bisschen runterfährt (falls existent), weil man ja einen hat.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

1 122

Sonntag, 31. Januar 2021, 14:00

Stafford für Goff + 3rd 21, 1st 22, 1st 23

Ganz schön teuer dieser Stafford, der nun schön LA genießen kann, vielleicht auch mal die Playoffs und in einem Dom darf er auch weiterhin spielen. :D

Damals: Goff oder Wentz, egal wen man an #1 nimmt, man hat da ein SB-Fundament. Ja und nein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 123

Sonntag, 31. Januar 2021, 17:59

Haha, da haben die Rams für Matthew Stafford ja einiges hinjelegt. Möglicherweise wollten sie nur irgendwie raus bzw. weg kommen, von dem völlig übertriebenen Vertrag mit Goff. Mal sehen, was die Teams so für Deshaun Watson bieten. :D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 124

Freitag, 19. Februar 2021, 01:42

Colts acquired Carson Wentz from the Eagles in exchange for a 2021 third-round pick and conditional 2022 second-round pick.
The conditional second-rounder becomes a first-round pick if Wentz plays 75 percent of the snaps or 70 percent and the team makes the playoffs.
Tja, da mussten die Eagles von ihrer ursprünglichen Trade-Pick-Vorstellung (siehe Stafford-Deal) für Wentz ein ganzes Stück abrücken.

1 125

Freitag, 19. Februar 2021, 11:52

Ist er damit trotzdem gerade so teurer als Goff? :D

Ein 3rd und ein 1st sind aber in Ordnung. Ja 1st, weil Wentz wird mit einer guten O-Line wieder Elite performen und bei nicht 395 Hits auch mal gesund bleiben und die Playoffs erreichen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 126

Montag, 1. März 2021, 22:06

JJ Watt schließt sich also den Cards an.

1 127

Montag, 1. März 2021, 23:05

Kam bei den Tweets von D-Hop total unerwartet... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 128

Dienstag, 2. März 2021, 00:14

Naja zusammen mit Bruder TJ bei den Steelers zu spielen, hätte auch was gehabt. Aber die Steelers haben wohl in Bezug auf die Salary Cap Grenze weniger Spielraum. :hmm:

1 129

Donnerstag, 11. März 2021, 19:46

Da wird ganz schön viel Geld gespart in der NFL, außer bei Das hatte Jerry ein Einsehen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 130

Dienstag, 16. März 2021, 15:24

Was geht bei den Pats? Huiii :D

Dazu passt nur irgendwie Cam nicht, aber mal sehen, ob er nicht nur der anleitende Vet wird...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 131

Dienstag, 16. März 2021, 16:15

Gronk/hernandez 2.0 :D

Glaub tatsächlich nich, dass cam starting qb sein wird...vll mariota, vll im draft hochtraden?
Signatur von »buggy«

1 132

Dienstag, 16. März 2021, 18:35

Hunter Henry + Jonnu Smith klingt echt nach Potenzial, mal sehen wer von beiden in den Bau muss... :ugly:

In der Defense gefallen mir aber auch ein paar Signings.

Und Mariota + QB draften würde klar mehr Sinn als Cam ohne Arm machen. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 133

Mittwoch, 17. März 2021, 14:53

Versteh die Pats nicht gänzlich. Beide Free Agent TE's zu holen, finde ich ein wenig übertrieben. Haben im letztjährigen Draft immerhin zwei 3rd Round Picks für TE's (Devin Asiasi & Dalton Keene) verballert. Sollten sich zudem noch n bisschen Schütte aufbewahren, um in WR zu investieren. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 134

Donnerstag, 18. März 2021, 21:18

Naja rocky....die TE picks waren halt n Reinfall, wie so viele offensive picks in der letzten zeit :pardon: ....daher hoffe ich eig auch nich, dass n first rounder für wr oder so drauf geht haha


Drake zu den raiders gefällt mir aber auch nich so :hmm: :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 135

Donnerstag, 18. März 2021, 23:36

I feel you. Jacobs Owner leiden gemeinsam. ;( :rolleyes:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 136

Samstag, 20. März 2021, 00:18

Naja rocky....die TE picks waren halt n Reinfall, wie so viele offensive picks in der letzten zeit
Naja Ralle, vielleicht sollte dann Bill's Husky nicht mehr die Picks auswählen. :D Spaß beiseite, Tight Ends brauchen in der Regel eine gewisse Zeit um sich auf das NFL Niveau einzustellen. Diese Spieler nach ihrer Rookie-Saison gleich als Reinfall zu bezeichnen, ist ein bisschen zu hart. Nun sind aber ihre Entwicklungsmöglichkeiten durch die beiden geholten Free Agents deutlich begrenzt. Wie ich gesehen habe, haben die Pats die WR-Position durch Agholor und Bourne ergänzt.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 137

Samstag, 20. März 2021, 04:14

Schön und gut, aber es wurde schon damals gesagt, dass die n reach in der 3ten runde sind :pardon: ...da hätte man halt dennoch andere Baustellen adressieren können und die jungs später als Projekte holen können :pardon: ....

Hätte, wenn und aber...die picks der pats der ersten Runde sind zuletzt häufig ziemlich kacke :pardon:

Offense sieht halt trotzdem schon deutlich besser aus und die o-line dürfte allein schon gut was regeln
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 138

Samstag, 20. März 2021, 21:03

Happy GollaDAY :beer:

Wir sind zwar weiter kacke, aber immer interessanter Kacke :ugly:
Wäre die O-Line und der OC nicht so Käse, könnte man zumindest mit den Skill-Positionen so schön zufrieden sein ;(

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 139

Sonntag, 21. März 2021, 03:17

Damit sind die giants direkt topfavorit mit ner 8-8(9) Bilanz direkt unangefochten die division zu gewinnen :D
Signatur von »buggy«

1 140

Freitag, 26. März 2021, 21:20

Letztendlich haben die Dolphins aus dem Laremy Tunsil Trade mit den Texans damals leicht viel rausgeholt. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 141

Freitag, 26. März 2021, 21:23

Und jimmy g damit zurück zu den pats? :hmm: ...wobei der mir tendenziell zu teuer erscheint für "nur" high class game manager
Signatur von »buggy«

1 142

Samstag, 27. März 2021, 01:05

Soll ja trotzdem bleiben, so die News... Gut kann auch Tradevalue-Gerede sein... :D

Bei den Pats haben doch alle gesagt QB draften und auf Brady 2.0 hoffen und Newton neben seinem Mentorendasein a la Taysom Hill fürs Laufspiel immer wieder einstreuen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 143

Dienstag, 6. April 2021, 00:07

Panthers acquired QB Sam Darnold from the Jets in exchange for three draft picks.

The Panthers are sending a 2021 sixth-rounder New York's way before getting more serious in 2022, where they will be shipping off their second- and fourth-rounders.

Mal sehen ob die Panthers das Potenzial von Sam herauskitzeln können und was nun mit Teddy passiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (6. April 2021, 00:30)


1 144

Dienstag, 6. April 2021, 00:09

Sam Darnold also zu den Panthers.

Teddy wird die Geschichte also nicht wirklich zugetraut... Hier könnten doch noch ein paar bereit sein für kleines Silber ja zu sagen, schließlich gibt es ja noch hier und da die ein oder andere QB-Baustelle...

Geil wäre, wenn die Jets nun trotzdem keinen QB draften... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 145

Dienstag, 6. April 2021, 00:22

Relativ günstig vor allem :hmm: ....da war wohl nicht mehr drin für die jets...mal sehen ob darnold den durchbruch noch schafft....ist ja auch erst 23 8|
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 146

Dienstag, 6. April 2021, 00:26

Günstig? Für einen QB der eher verbrannt wirkt als noch seine Upside abrufen wird/kann? 8|

1 147

Dienstag, 6. April 2021, 00:36

Ich find Darnolds Preis aus Jets Sicht mit drei Picks auch ziemlich gut und somit auch nicht so günstig, auch wenn Darnold eventuell noch was in Petto haben sollte...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 148

Dienstag, 6. April 2021, 01:04

Ja gut, bislang war er kacke...aber er war auch bei den jets :pardon: ...die picks sind jetzt ja auch nich übermäßig valuable :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 149

Dienstag, 6. April 2021, 01:09

Joa, waren die Jets. Ist aber nicht die Gesamtheit des/seines Problems bisher.:pardon:
3 Picks um jemandenens Karriere zu retten und das Geld für die 5th year Option. Das wird halt ein Probejahr und dafür mehrere Picks zu geben ist happig:pardon:
Wenns klappt, können wir das anders bewerten, aber so im Vakuum stand jetzt...

Und was heißt schon wertig bei Picks? Letztlich ist eine Lotterie und mehr lose sind immer hilfreich. :pardon:

1 150

Dienstag, 6. April 2021, 01:10

Ein 2nd gerade von einem Team im Umbruch hat für mich jetzt noch mehr Value als Darnold. Wird langsam vernünftig was die Jets so machen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 151

Samstag, 24. April 2021, 03:23

Orlando Brown wird also Mahomes neuer best Friend (in KC darf er nun ja wohl dauerhaft links ran). Nach den logischen (verletzungsbedingten) Cuts von Fisher und Schwartz ein klarer Need und nun mit zusammen mit Thuney die O-Line fast sogar verbessert, auch wenn man Brown nach der Saison erstmal bezahlen muss.

Bezahlt man ihn nach der Saison finde ich die Masse an Picks als Preis für einen Elite-Tackle vollkommen ok, gerade wo man auch einen 2nd zurückbekommt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 152

Donnerstag, 29. April 2021, 21:46

Teddy B nun also in Denver. Ich würde es ihm ja immer noch irgendwie wünschen... 8o
Glaube aber er ist nur als der zuletzt oft genannte Brücken-QB eingeplant und die Broncos nehmen wohl trotzdem ein QB-Prospect oder lassen sich den 9th Pick nun fürstlich bezahlen...

Aber natürlich muss A-Rod am Draft Day mitteilen, er kehrt nicht zu den Packers zurück... :D

Und Tim Tebow toppt das natürlich noch, er kehrt wohl als TE auf die NFL Bühne zurück... *win* :ugly:

Gerade mal noch bisschen weiter was zum Draft später sichten, Chris Simms mal wieder gegen viele Rankings. Ich mag den Kerl ja und er lag öfter wirklich gut mit seinen etwas überraschenden Ansichten. Sag nur Justin Jefferson clear WR #1. Sah zumindest in Jahr eins so aus.... Dieses Mal Zach Wilson over Trevor Lawrence und wieder Namen auf dem Zettel, die wenig groß im Vorfeld des Drafts gehandelt werden...

Ich hab Bock *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 153

Sonntag, 2. Mai 2021, 16:21

patriots draft relativ solide wie ich finde :) ...ohne uptrade n qb in runde eins bekommen, auch wenn auf 11 hochgehen vll lukrativer gewesen wäre, aber mac wird möglicherweise schlechter gesehen, als er am ende ist :hmm: ...immerhin mal keine dummen moves in den ersten runden gemacht und komische RB, WR oder gar TE gedrafted sondern sinnvoll in die defense investiert :D ....hätte schlechter laufen können :thumbsup:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

1 154

Sonntag, 2. Mai 2021, 20:51

Irgendwie hat kein Team so richtig seltsam bzw schlecht gedraftet. Gab es in den letzten Jahren schon einige Male, gut die Texans vielleicht, aber nur weil Sie trotz Rebuild alles weggetradet hatten und bei den Jets nur Offense zu gehen, ist auf der einen Seite irgendwie verständlich (neuer Franchise-QB braucht Waffen und Schutz, Saleh wird auch eine mittelmäßige Defense besser machen), aber andererseits auch gefährlich, gerade weil da einige Baustellen bestehen :hmm:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 155

Sonntag, 2. Mai 2021, 23:05

Jax mit RB in Runde 1 nachdem man letztes Jahr einen UDFA Hit gelandet hat würde ich schon als sehr schlecht sehen.:ugly:

1 156

Sonntag, 2. Mai 2021, 23:17

Hab ich trotz Etiennes Talent auch nicht verstanden... Klar gibt Dir offensiv mehr Flexibilität, gerade wenn man einfach mal beide rausschickt, aber bin kein Freund eines RBs in Runde 1 (gut bei Granaten wie Barkley seh ich das bisschen anders, auch wenn Top5 schon hart früh ist), mit Robinson hatte man schon einen wohl kompletten Back und im Rebuild gab es noch genügend andere Baustellen.

Trotzdem wohl kein so krasser Fail... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 157

Dienstag, 8. Juni 2021, 13:12

Julio *hat*

Falcons wohl auf lange Sicht kein Contender mehr. Auf der anderen Hand kann man keinen Spieler gebrauchen welcher offensichtlich angepisst war über die Quinn Entlassung.

Falcons und Atlanta United von Superbowl/Meisterschaft ins Niemandsland, grandios :S

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 158

Dienstag, 8. Juni 2021, 14:42

War aber wohl vorrangig eine finanzielle Geschichte, hatte man nicht Mal genug um die Draftclass unter Vertrag zu nehmen. Man entschied sich für Ryan und gegen Julio bei der Vertragsverlängerung. Beide war wohl nie realistisch. :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 159

Dienstag, 8. Juni 2021, 15:23

insgeheim hatte ich gehofft, dass er zu den patriots geht...fürn zweitrundenpick wäre das nich mal allzu teuer gewesen :hmm:
Signatur von »buggy«

1 160

Dienstag, 8. Juni 2021, 21:24

Ich bin einer der wenigen, der die Falcons gar nicht so schlecht wegkommen lässt? Wann hat Julio zuletzt mal nicht 5-6 Spiele in einer Spielzeit gefehlt? Auch wenn er fit mit 32 Jahren noch gefühlt 1st Round Talent hat, zahlt Dir keiner für einen WR/TE/RB so knapp hinter seiner Prime einen 1st Rounder... Und ein Closer war er für auch nie...

Und Fabs schon sagte, die Falcons mussten Kohle für die Rookies frei machen.

Der Verlierer des Trades ist wohl eher Matty Ice... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: