Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 001

Sonntag, 19. Januar 2020, 19:17

Der Fatalismus hat mich ergriffen.
Nachdem klar war, dass der 200-jährige Dave Gettleman im Amt bleibt und damit weiterhin alle Weichen stellt, ist mir alles wurscht:pardon:

Daher juckt mich auch der Pick #4 so gar nicht. Chase Daniels wirds nicht, was nicht schlimm ist. Ich lege eh ein Auge auf Isaiah Simmons.

Klar, einen ST Coordinator einstellen klingt fast schon Revolutionär und immerhin sind Belichick und Harbaugh prominente Beispiele. Jedoch war es Gettleman der ihn einstellte und außerdem hat der Mann Joe Judge klar gemacht, dass ich auch seinem Urteilsvermögen nicht groß trauen werde.
Er redet über Football genau so, wie ein DG es gerne hört. Entweder verarscht Judge alle oder er ist halt ebenso ein Anhänger von Ground and Pound.
Seine erste Pressekonferenz ist auch direkt ein Meme, eine einzige Farce war es.
Ein Team führen ist wie ein Sandwich belegen. Alles klar :zz:

Jason Garrett ist da ein wenig wie das Sahnehäubchen. Klar, der war von 20 Jahren mal kurze Zeit Backup QB bei uns, but who cares?
Verwurzelt ist der in Dallas. Das dies nicht passt, kann man sich denken. Aber ist letztlich eine Kleinigkeit.
Viel interessanter ist, was man so aus naher Giants-Presse hört. Da wird Garrett als OC als Jackpot gefeiert. HC sh*t, OC magic. Das liest sich viel wie schönreden.
Wer die Jahre in Dallas verfolgt hat, wo Garrett lange das Playcalling inne hatte, der weiß schon wie ich denke. Auch die vielen Zahlen in der diversen Analytic-Guys geben mir wenig Hoffnung.


Entweder ich werde komplett überrumpelt in jeder Hinsicht oder der Karren fährt endlich total gegen die Wand. Ein DG kommt weg, Mara's Macht als Owner sinkt und der zumindest etwas moderner denkende Co-Owner Tisch erfährt mehr Einfluss (oder gar ein kompletter Wechsel am fauligen Kopf).

Meine einzige Hoffnung ist also, ab kommender Saison auf mehr Hoffnungen hoffen zu hoffen dürfen. :zz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (19. Januar 2020, 19:17)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 23. Januar 2020, 03:07

Zitat

An arrest warrant has been issued for Antonio Brown on a felony charge of burglary and battery, ESPN has confirmed.

Brown allegedly threw a rock at the driver of a moving truck before taking part in a battery against him, according to court documents obtained.

- Sports Center

:ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 003

Donnerstag, 23. Januar 2020, 10:01

Zitat

An arrest warrant has been issued for Antonio Brown on a felony charge of burglary and battery, ESPN has confirmed.

Brown allegedly threw a rock at the driver of a moving truck before taking part in a battery against him, according to court documents obtained.

- Sports Center

:ugly:


Auf Reddit hat jemand mal eine Liste erstellt was AB in den letzten Monaten so getrieben hat.

Zitat

Live-streamed Tomlin's locker room speech
Drove 100 down McKnight Road in Pittsburgh, which has a 45 MPH speed limit
Trashed a condo and threw furniture out a window, almost hit some people, notably a child
Killed a home aquarium full of piranhas and refused to pay the man who installed the tank
Refused to play week 17 for the Steelers
Dyed his mustache blonde
Refused to pay a chef because he thought he threatened him by placing a fish head in the freezer (the fish head was saved to make a soup)
Farted on a doctor
Demanded a trade from the Steelers
Became "Mr. Big Chest"
Threw a fit over Juju winning team MVP and trashed him on social media
Nixed the Bills trade
Showed up to Raiders training camp in a hot air balloon
Held out and refused to show up to training camp because the NFL would not approve his helmet because it was too old for their safety standards
Froze his feet
Tried to paint over his old helmet, hoping no one would notice I guess
Acquired a newer version of the same model of helmet, which the NFL refused to let him use
Picked out a new helmet and finally showed up to the Raiders
Got fined by the Raiders for not attending camp
Tweeted the fines
Tried to fight Mike Mayock, called him a cracker, had to be held back by Vontaze Burfict, then punted a football down the practice field and said "fine me for that"
Got fined for that
Released a video were he used audio of Jon Gruden, who didn't know he was being recorded, which is illegal in California (full disclosure, Gruden has said he gave permission, but the generally accepted theory is that he said that in the hope that it would help get him to show up to the facility and not alienate him)
Demanded a release from the Raiders
Was released
"GRANDMA I’M FREEEEEE! FLY LIKE A FREEEEE!"
Made a lot of crazy tweets saying stuff like 'Devil is a lie', a proverb about burning down a village... he made a lot of crazy tweets is the point
Liked a tweet about Mayock getting raped in the ass
Signed with the Patriots
The sexual assault allegations came out (the one were he's getting sued)
The sexual harassment allegations came out (the one were he's not getting sued)
Threatened the woman not suing him in a group text that included his lawyer and had a picture of her kids in the text
Got released by the Patriots
Went off on a tweet storm and said a lot of crazy sh it about a lot of people, and was supportive of people sending threats to the writer of the article detailing the sexual harassment allegations
Said he was done with the NFL
Went back to college via online classes
Tried to outsource his homework to Twitter
Wants to come back to the NFL
Filed several grievances to try and get more than $40 million from the Raider's and Patriots
Was ordered to show up for a deposition regarding trashing the condo
Was accused of "reprehensible behavior" during the deposition (which is it's own insane thread, btw), which included, but was not limited too:
"Arrived nearly 30 minutes late to the deposition."
“[C]hanted, over and over, as if a mantra, a narrative of his own warped concept of the proceeding”.
“Acting as if he was above the rule of law, [Brown] proceeded to make a mockery of the deposition process. [Brown’s] antics were so unreasonable that barely twenty [20] minutes into the deposition, his counsel asked for a break [so] he could speak with [Brown] about his demeanor.
“After approximately 20-30 minutes, [Brown] required another break. When the deposition resumed [Brown] increased his level of obstructive behavior. At one point, [Brown] refused to answer any questions, instead saying “next question” no less than 10 times.”
“Soon thereafter, [Brown] started announcing a countdown, starting at ‘five (5) minutes,’ and counting down the minutes thereafter. Before noon [Brown] left the conference room.”
Said that the Patriots have to pay him anyway, so they might as well let him play
Tweeted a couple of bizarre tweets about the Raiders using him for HBO ratings and the Patriots trying to steal his stuff and kept using this weird chicken based metaphor
Tried out for the Saints and brought an entourage and film crew to shoot a music video with him when specifically told not to do that
Called out Robert Kraft for his rub and tug massage session in Florida
Starting training for a boxing match with Logan Paul (I'm as shocked as you are)
"No more white woman 2020"
The attorney representing him in the suit involving the condo quit
Used a bunch of slurs and profane language towards cops in an Instagram video he posted
A police youth football league cut ties with him and returned a donation after the release of the video saying there was a "irreparable rift" between the department and AB
Waved a bag of gummy candy dicks at the cops in a video he posted
Got dropped by his agent
Was involved in a disputed with movers at his home where he allegedly threw rocks at the movers and moving vans. He is currently being investigated for battery by the police.
His trainer was arrested and he is still a suspect in the battery case.
Warrant issued for the arrest of AB.


Quelle: https://www.reddit.com/r/nfl/comments/es…issued/ffb2a7b/


Ist schon erstaunlich und bei weitem nicht ganz normal, muss der Madden Fluch sein. Ob bei Mahomes auch noch was kommt?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 004

Freitag, 7. Februar 2020, 23:07

Ich möchte daran erinnern das morgen die XFL (erneut) startet. Ich verlinke einfach mal den SPOX Artikel: https://www.spox.com/de/sport/ussport/nf…m-schedule.html

Ich werde mir sicher mal das Eröffnungsprogramm geben und dann entscheiden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 005

Samstag, 8. Februar 2020, 01:35

Kommt schwer darauf an, ob bei Ran die üblichen Clowns sitzen oder die minimal weniger nervigen Kopien von Esume und Schmiso.
Die XFL passt zwar insgesamt besser zu dem ganzen Ran-Zirkus, aber aus sportlicher Sicht hätte ich mir das wieder bei DAZN gewünscht.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 006

Montag, 16. März 2020, 18:26

Breaking News: Texans ausgeraubt!

Zitat

DeAndre Hopkins and a fourth round pick go to Cards for David Johnson and a second round pick this year and a fourth round pick next year.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 007

Montag, 16. März 2020, 19:04

Haha alter...muss so über die texans lachen....kann doch nich deren ernst sein...anscheinend hat Corona noch ganz andere auswirkungen :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 008

Montag, 16. März 2020, 19:08

Dave Gettleman ist eben doch nicht der schlechteste GM der NFL. Thank you very much, BoB *win*

1 009

Montag, 16. März 2020, 19:40

Gerade gelesen. Kann doch nicht wahr sein... 8|

Watson kotzt im Kreis... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 010

Montag, 16. März 2020, 19:42

Watson kotzt im Kreis...

Er hat doch Johnson bekommen:D

1 011

Dienstag, 17. März 2020, 07:32

Ging sowieso ganz schön rund, die Colts haben mit Buckner auch eine Schwachstelle verdammt gut verstärkt, die 49ers wohl auf den günstigeren Armstead gesetzt, dazu eben der 13rd Pick für vielleicht einen neuen Receiver...

Für Diggs und WinNow haben die Bills das Schmuckkästchen auch ganz schön geplündert...

@Fabs:
Wenn er nochmal der David Johnson der ersten beide Jahre wird, dann passt die Aussage vielleicht doch... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 012

Dienstag, 17. März 2020, 07:48

Günstigerer armstead? Na ich weiß ja nicht :D

Naja selbst wenn...watson würde n top3 wr wohl dennoch immer einem rb bevorzugen :D

Witzig aber auch, dasss diggs so extrem viel teurer ist als hopkins :D
Der hopkins trade ist wohl tatsächlich einer der schlechtesten aller zeiten :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (17. März 2020, 07:48)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 013

Dienstag, 17. März 2020, 08:13

Hm Hooper weg aus Atlanta, dafür Hayden Hurst. Die Chemie zwischen Hooper und Ryan war einfach perfekt, schade drum. Ich bin gespannt ob Hurst nem anderen offensiven System sein Potential abrufen kann.

Freeman,Trufant, Stocker und Sambrailo entlassen, kann ich schon eher mit Leben. Wird wohl ein weiteres Jahr zwischen Himmel und Hölle.


:hmm:

1 014

Dienstag, 17. März 2020, 09:10

Naja Ralle im Gesamtverhältnis gesehen schon... Für mich ist Buckner der bessere Spieler klar, aber er soll sich demnächst mit den Colts auf einen Vertrag über durchschnittlich 21 Mille einigen, mal sehen was davon garantiert sein wird... Dennoch konnte man klar nicht beide halten, für Armstead wenn er als FA gegangen wäre, hätte es wohl 3rd-Round-Compensatory-Pick gegeben, so ein 1st-Rounder und eben weniger Durchschnittsgehalt.

Bei Hopkins soll es wohl intern gut nicht mehr gepasst haben, falls das alles so stimmt, daher vielleicht der günstigere, ach was der aberwitzige Preis... :D

Was sagt Fabs zu Martinez?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 015

Dienstag, 17. März 2020, 10:11

Naja, Hopkins will ja einen neuen Vertrag, das wurde ja schon beim Trade vermittelt. Der wird also nicht so günstig bleiben. Völlig bescheuert ist dieser Trade dennoch:D

Weiß nicht, ob Diggs mit seinen 1,83m der richtige ist, diese konstante Überwerfen von Allen zu kaschieren:ugly: Aber auf dem Papier dennoch ne nette Addition.

Der Hooper Abgang ist weit interessanter als der von Hurst. Die Ravens schemen die Jungs ja recht gut frei, während Atlanta da schon etwas mehr auf die indivudelle Qualität setzt. Bin mir daher nicht so sicher, ob das wirklich smart war von den Falcons:hmm: Ravens stellen da den nächsten gescheiterten College Basketballer hin, erklären ihm wo er sich zu positionieren hat und gut ist. Ich mein, die haben Lamar zum MVP gehieft, neben den 49ers absolute Scheming-Gods in der Liga aktuell 8|


Wieder viel zu langer Giants-Part:
Was soll ich sagen? Mich interessiert schon der Draftprozess merklich weniger als die letzten Jahre, was ein gutes Indiz dafür ist, wie es um meine Hoffnung auf Besserung bestellt ist bei den Giants unter DG. Martinez passt natürlich voll ins Gettleman-Profil. Kann tackeln, stopft den Lauf, kann nicht gut decken. Ist halt sehr eindimensional, aber Gettleman denkt ja immer noch, dass der Wurf eine Modeerscheinung ist die sich nie durchsetzen wird.:pardon:

Das kann für den Draft nun viel heißen. Mein Lieblingsszenario wäre ja ein Trade back mit Miami oder gar Lions um dann Picks + Isaiah Simmons zu kriegen. Der hat sich ja nun als Freak in der Combine geoutet und wir brauchen in der D eh fast nochmal jede Position und er kann halt jede Position. Blake Martinez macht die Hoffnung nicht kaputt, tatsächlich brauchst du halt jemanden der ihm den Rücken frei hält.
Aber gut, wird nicht passieren, denn mit Wirfs ist ja ein großer fetter O-Liner zu haben und der wirds (alles andere würde mich überraschen nach derzeitigem Stand). Klar, O-Line auch immer gut, aber Tackles früh im Draft ist vom Wert eigentlich nicht vertretbar:pardon: Zudem ist Wirfs ja wieder besser im run blocking als in der pass protection (ist immer noch DG unser GM) und joa...

Mal sehen ob wir tatsächlich dumm genug sind um Clowney zu bezahlen. Dann hätte sich das mit Cap flexibility wahrscheinlich auch erledigt. Mit Leonard und Clowney wäre zwar der Pass Rush so gut wie seit Äonen nicht mehr, aber das bringt dir alles nichts, wenn du keine Leute hast die covern können:pardon:

Ach, und unser neuer CB James Bradberry. Kommt ja nun aus einer nicht sehr CB-freundlichen Division. War halt nie absolute Klasse (sonst hätten wir ihn ja nicht bekommen), aber hat sich ordentlich geschlagen. Gutes Alter, Vertragsstruktur spricht für "Leistung bringen". Da wir keine nennenswerte Corner haben (Bakers Rookiejahr war so lala, aber Year 2 ist ja meist das Jahr was Aufschluss gibt) ist das tatsächlich ein scheinbar okayer Deal.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 016

Dienstag, 17. März 2020, 13:53

- TOM BRADY! -

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 017

Dienstag, 17. März 2020, 13:56



Hörte Giants brauchen nen QB :spite:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 018

Dienstag, 17. März 2020, 13:58

Brauchen wir wirklich nicht. Für Handoffs und Checkdowns kannst du jeden halbwegs motorischen Vogel dahinstellen:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 019

Dienstag, 17. März 2020, 14:10

Hätte ich tatsächlich nich erwartet, aber für die patriots sicher nich das schlechteste ...nur aus sportromantischer sicht natürlich extrem schade...

Soll er mal in tampa für Furore sorgen mit nem vernünftigen wr corps :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 020

Dienstag, 17. März 2020, 14:14

Bleibe bei LA als Spot. Ergibt mehr Sinn vom Gesamtpaket.

1 021

Dienstag, 17. März 2020, 18:58

Japp Chargers :pardon:

Und Teddy statt Cam :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 022

Dienstag, 17. März 2020, 19:06


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 023

Dienstag, 17. März 2020, 20:11

Surprise surprise :D

Hätte aber teddy tatsächlich gerne bei den pats gesehen ;(
Signatur von »buggy«

1 024

Mittwoch, 18. März 2020, 07:56

Pats greifen im Draft zu. Vorher heißt es sicherlich Ausverkauf.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 025

Freitag, 20. März 2020, 19:43

Nach seiner Entlassung bei den Rams unterschreibt RB Todd Gurley bei den Falcons.


RB Melvin Gordon wird von den Broncos verpflichtet.


TE Eric Ebron zieht es zu den Steelers.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

1 026

Freitag, 20. März 2020, 19:46

Von einem verletzungsanfälligen RB zu nen RB mit Arthritis :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 027

Freitag, 20. März 2020, 20:56

Ebron hätte ich mir irgendwie bei den pats gewünscht
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 028

Samstag, 21. März 2020, 05:22

WR Sanders für 2 Jahre zu den Saints finde ich richtig nice 8| *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 029

Samstag, 21. März 2020, 11:30

Haha Fobsi, freust du dich für die Saints oder nur weil er nicht zu den Cowboys geht? :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 030

Samstag, 21. März 2020, 17:45

Finde Sanders eine wunderbare Addition für Brees *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 031

Mittwoch, 1. April 2020, 02:27

Neues Playoff-Format ist wohl jetzt offiziell beschlossene Sache.
Bereits ab der kommenden Saison (wann auch immer die beginnen mag) qualifizieren sich 14 Teams für die Playoffs. Dabei haben nur noch das bestplatzierte Team der AFC und NFC in der Wild Card Round ne Bye Week.
Die anderen Teams spielen in der Wild Card Round wie folgend; 2. gegen 7., 3. gegen 6. und 4. gegen 5.
Es sollen jeweils am Samstag und Sonntag drei Spiele stattfinden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 1. April 2020, 08:02

Bringt den Giants auf den Plätzen 28-32 auch nüscht:D :ugly:
Aber mal sehen wie und wann überhaupt gespielt wird. Aktuell brechen ja immer mehr Gerüchte über eine verkürzte 14 Spiele Saison durch durch Corona, weil ja viele Camps ausfallen werden und man nicht sicher ist, ab wann im Sommer man wirklich beginnen kann mit Vorbereitung:hmm:

1 033

Mittwoch, 1. April 2020, 08:07

Und der Draft - der soll ja immer noch diesen Monat stattfinden - wird ohne die üblichen Sichtungen vorher auch eine richtige Lotterie... Überzeuge bei der Videotelefonie und Dir winkt gut Cash. *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 2. April 2020, 19:54

Ja, die NFL hält weiter am Drafttermin (23. bis 25. April) fest.

Trotz der weltweiten Coronakrise soll der 85. NFL-Draft stattfinden. Das stellte NFL-Boss Roger Goodell unmissverständlich klar und drohte den Teams mit Sanktionen, sollte es weiterhin Kritik an dieser Entscheidung geben.
Der diesjährige Draft soll aufgrund der Umstände nicht in Las Vegas vor großem Publikum, sondern in einem TV-Studio durchgeführt werden. Die einzelnen Franchises werden dann per Video-Call dazugeschaltet, wenn die besten Nachwuchstalente in sieben Runden auf die 32 Teams aufgeteilt werden.
"Aufgrund der einzigartigen Umstände in unserem Land, muss der Draft auf eine andere Art und Weise durchgeführt werden. Wir werden keine Talente und deren Familien zum Draft vor Ort einladen, und der Draft selbst wird in einer Weise durchgeführt und im Fernsehen ausgestrahlt werden, die die aktuellen Bedingungen widerspiegelt", teilte Goodell mit.

Die Saints richten ihr neues Hauptquartier für den Draft in einer Brauerei ein.

1 035

Donnerstag, 2. April 2020, 20:07

Hab ja trotzdem Bock auf den Draft, scheint ja viel Qualität in die Liga zu kommen...

Vielleicht ist die wegfallende Sichtung trotzdem für manche Teams ein Grund nach unten zu traden...

Ach und ich will nicht , dass die Redskins Chase Young bekommen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 036

Donnerstag, 2. April 2020, 20:56

Der draft könnte doch recht witzig werden ohne all die combines, gespräche und medizinischen untersuchungen...stichwort tua :hmm:

Soll ja vor allem n überragender wr jahrgang werden ...und das wo der letzte saison so im nachhinein mal absolut nich verkehrt war 8| ...vll können die pats sich da ja einen WR der extraklasse holen :thumbsup: ...wäre für stidham nich soo verkehrt denke ich ^^
Signatur von »buggy«

1 037

Donnerstag, 2. April 2020, 21:59

Wenn Love an #23 noch verfügbar ist, dürfte es wohl doch ein QB werden, so munkelt man...
Irgendwie glaube ich nicht, dass man komplett auf Stidham setzt... Oder halt Modell zwei, Stidham bekommt ein wie Dalton an seine Seite...

Aber ja die WR-Klasse bekommt krass Vorschusslorbeeren, da bin ich echt gespannt ob Jeudy und Lamb wirklich im Depth sofort zumindest 1b-Format bei ihren neuen Teams haben...

Hab trotz all der geilen WRs, QBs und auch Taylor mehr Bock auf Young und Simmons :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 2. April 2020, 22:46

Vll fällt ja auch tua zu den pats :ugly: :thumbsup: ...love ist glaub ich zu riskant für bill in der ersten runde :hmm:

Glaube nich dass man sich dalton oder cam holt, die sind zu teuer als back up bzw druckmacher für stid...
Signatur von »buggy«

1 039

Donnerstag, 2. April 2020, 22:55

Cam macht ja auch null Sinn, selbst physisch stärker nicht, aber das mit Dalton findet man halt doch oft, obwohl ich es auch nicht verstehe, weil der Kerl wird sich nicht für wenig Geld auf die Bank setzen, jetzt wo das Titelfenster zu ist...

Vielleicht lässt man sich den Pick ja auch irgendwie vergolden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 040

Freitag, 3. April 2020, 00:00

Naja bill wird ja nach gesagt, dass er schon länger n auge auf mobile qbs hat :D
Signatur von »buggy«