Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

881

Mittwoch, 13. März 2019, 19:53

Es ist richtig schön, Fan der Giants zu sein :)


Und Bell scheint sich gerade finanziell schön verzockt zu haben. Gefällt mir.
Naja 35 garantierte Millionen an Gehalt sind soooooooo schlecht jetzt auch nicht. ;)

15 weniger als bei den Steelers:pardon:
Dafür das er eine "neue Gehaltsklasse" für die RB-Welt eröffnen wollte ist der Plan ähnlich wie ein Russlandfeldzug verlaufen:D

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

882

Mittwoch, 13. März 2019, 21:04

15 weniger als bei den Steelers
Ja vielleicht insgesamt aber nicht an garantierter Kohle. Trotzdem war das Angebot der Steelers allemal zumutbar. ;)

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

883

Mittwoch, 13. März 2019, 21:11

Es ist richtig schön, Fan der Giants zu sein
Fobsi ist alles nur Taktik, um in zwei Jahren beim Draft 2021 Clemson's QB Trevor Lawrence zu picken. ;)

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

884

Freitag, 15. März 2019, 20:13

Schon allein deshalb, weil die Steelers wahrscheinlich wie immer keine großen Moves machen werden.


Nelson und Moncrief sind zumindest schon mal ein guter Anfang. Moncrief war unter Bortles immerhin noch solide und unter Luck sehr vielversprechend. :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

885

Mittwoch, 20. März 2019, 16:31

Mit Mark Barron von den Rams kommt der nächste solide Neuzugang *win*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

886

Samstag, 23. März 2019, 01:14

@ Fobsi
Nehmen wir mal an, dass die NY Giants in gut einem Monat beim diesjährigen NFL Draft einen QB draften. Welchen dieser QB's (Drew Lock, Kyler Murray, Dwayne Haskins, Daniel Jones oder Will Grier oder weder noch sondern ein völlig anderer QB) sollen nach deinem Gusto deine G-Men picken?

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

887

Samstag, 23. März 2019, 02:34

Bastel mit Pick 6 und 17 einen Pass Rush, der brauchbar werden kann. Trade Runde 2 oder 3 gegen Rosen, wenn möglich, dann bau Defense auf gut und tief. Irgendwie noch WR Tiefe und RT angehen, dann kann das was werden als Anfang. Nächstes Jahr mit ca. 100 Mio Cap Space noch was vernünftiges anfangen und bam. Rosen hat Ringe, Baby.

Das wäre zumindest mein Wunsch.

Im blöden Szenario traden wir hoch, holen Haskins oder Murray und einen TE um 1-2 Aufstellungen mit Power Run zu spielen. Das ist meine Sorge und eine berechtigte. Weil GM DG in der 80ern stehen geblieben ist...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

888

Samstag, 23. März 2019, 08:23

Glaubst du wirklich dass rosen so billig werden wird? 8|
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

889

Samstag, 23. März 2019, 14:27

Glaubst du wirklich dass rosen so billig werden wird? 8|

Zwischen 1-3 Runden Pick habe ich die letzten Wochen alles gelesen:pardon:

Je nachdem wie man ihn bewertet und dafür argumentiert. Ziehen die Cards wirklich Murray, dann schwächt das natürlich die Verhandlungsposition um Rosen zu traden. Das ist reine Marktwirtschaft. Zumal er nur noch 3 (4) Jahre Rookie-Vertrag hat und eben nicht der typische Frist Rounder damit wäre. Auch konnte er in der Liga schlicht keinen Fuß fassen bei der Katastrophen Offense die er da in Arizona erleben musste mit der OL, Coodinatorwechsel und und und.

Im Gegensatz steht dazu, dass Rosen gerade Mental sehr große Stabilität gezeigt hat. Viele rasten irgendwann bei so viel Pass Rush gegen sich aus und fangen an welchen zu sehen, der nicht da ist. Paranoia quasi. Das er die Wurfqualitäten hat, die man ihm seit Draftscouting zugeschrieben hat, wirklich hat, konnte er dennoch beweisen. Und er durfte nun schon ein Jahr NFL erleben, was immer direkt als positive Erfahrung angerechnet wird.

Letztlich kommt es darauf an, ob die Cards wirklich Murray ziehen und dann ist ja wie immer nicht die Frage, was ist er Wert, sondern wie viel sind die anderen bereit, zu geben. Ein 1st fände ich viel. Mit einem 2nd Rounder hätte ich weniger Bauchschmerzen, ein 3rd wäre laut der meisten Expertenaussagen angemessen. Aber der Markt tickt selten nach Wert. Kann nicht alles ein AB Trade sein.

890

Donnerstag, 25. April 2019, 19:19

Esel Draft Preview #1 - #6

Was soll ich sagen, letzte Saison irgendwie gerade samstags öfter mal beim College Football reingeschaut, viel gelesen und Highlights begutachtet, was mich automatisch in den erweiterten Expertenkreis spült und daher wird nun in die Glaskugel geschaut (vielleicht auch nur wieder zu tief ins Glas :ugly: )...


#1 Arizona Cardinals - Kyler Murray | QB | Oklahoma
Ja die Cardinals nehmen Murray an #1 und schicken Rosen per Trade (am besten noch am Draftabend, um gleich noch etwas mehr picken zu können) weiter. In den folgenden Runden wird was an der O-Line, WR-Corp und defensiven Baustellen gemacht (dürfte sich dank Rosen-Trade lohnen). Murray und ein fitter Johnson als gemeinsame Waffe aus dem Backfield klingt nach jeder Menge Spaß... Vielleicht wächst ja auch noch ein bisschen... :D Man entscheidet sich gegen Rosen und für Murray, weil man einfach den moderneren QB mit Star-Appeal haben möchte, der einfach mal so flinke Füße hat, einen guten Arm, auch echt gut aus dem Lauf wirft und auf dem Tape ein Typ für gute Entscheidungen zu sein scheint... Die Stimmen des Bust-Risikos werden in mir bei ihm auch immer kleiner... An das Raiders-Hochtrade-Gerücht glaube ich indes nicht, ganz einfach weil die Cardinals den Pick "nicht so günstig" hergeben werden...

#2 San Francisco 49ers - Nick Bosa | DE | Ohio State
Der schaut schon gut NFL-ready aus der Junge (außerdem verpflichtet der Name Bosa ja zumindest ein wenig... :D ), denke sollten die Cards wieder Erwarten auf Rosen setzen und den Pick nicht traden, dann stünde er an #1 auch Ihnen gut zu Gesichte... Bringt für einen Edge-Rusher ein wirklich tolles Gesamtpaket mit, was Moves und Power angeht, zudem wirkte es am College oft überlegt und dass er mit einer guten Antizipation ausgestattet ist... Er und Dee Ford klingen wirklich nach einem brauchbaren Punsh... Sollte er nicht überraschend an #1 gehen, würde es mich arg überraschen, wenn er nicht ein 49er wird... Einzig und allein die schon recht gut gefüllte Krankenakte seh ich neben den internen Sachen vielleicht als minimales Hinternis.

#3 Atlanta Falcons (via New York Jets) - Quinnen Williams | DT | Alabama
Die Gerüchte, dass die Falcons up-traden (da kommt ja immer wieder der #8 der Lions ins Spiel) und die Jets down-traden wollen (angeblich hat man an Josh Allen ja kein Interesse - den sehe ich sonst bei den Jets, falls Sie Ihren Pick halten), halten sich ja standhaft, also warum nicht beides verbinden (für mich #3 nur eine Option solange Williams oder Bosa noch verfügbar sind)? Die Jets haben dann sogar wieder einen 2nd Rounder und bekommen an #14 auch noch was brauchbares und die Falcons nehmen an #3 klar den best Player available, der mit seiner puren Gewalt sofort dominieren und zusammen mit Jarrett ein Monster-Duo bilden sollte. Könnte echt verdammt dynamisch in der Falcons-Mitte und böse für gegnerische RBs werden...

#4 Oakland Raiders - Josh Allen | OLB/DE | Kentucky
Allen Gerüchten zum Trotz geht Gruden gewollt oder nicht auch 2019 mit Derek Carr in die Saison und man kümmert sich um die größte Defense-Baustelle; den Pass-Rush. Und hier seh ich als Edge-Rusher das Athletik-Monster Josh Allen immer noch sehr weit vorn, klar es gibt Defizite, aber der Speed und dadurch das früh am Brennpunkt sein und so die vielen forced Fumbles sind schon sehr verlockend... Mancher O-Liner wird erst seine Position zum Blocken gefunden haben, da ist er schon vorbeigeschossen...

#5 Tampa Bay Buccaneers - Devin White | ILB | LSU
Nach dem Abgang von Alexander ist auf ILB klarer Bedarf. Denke wenn Josh Allen noch verfügbar ist, wird man ihn aufgrund des unglaublichen Speeds und Highlight-Potenzial wohl noch vorziehen (dahingehend gibt es auch Gerüchte, dass man ihn gerne in TB sehen würde), aber egal wer es wird, er füllt definitiv ein Need der Buccs und für mich bekommt man mit White sogar das bessere Gesamtpaket, auch wenn ich jetzt keinen Vergleich bringen will. White on Tape schaut echt gut NFL-ready aus; gut Speed im Open Field, gute Antizipation, starkes Takling und hard-Hitter und bringt auch Coverage. Abgesehen von White sehen Experten auch gern mal Ed Oliver bei den Buccs, aber ich denke Vita Vea nach einer mäßigen Saison abzuschreiben, wäre fahrlässig und McCoy wird schon noch gut was im Tank haben...

#6 New York Giants - Dwayne Haskins | QB | Ohio State
Diese Saison werden die Giants auf QB zuschlagen. #6 ist mir für Haskins (und auch Daniel Jones - dem auch Chancen auf den erste Giants-QB-Pick gegeben werden) zwar hinsichtlich "best Player available" zu früh, aber man wird kein Risiko gehen, auch wenn man an #17 wohl noch einen der beiden bekommen könnte (Lock scheint ja auch Potenzial zu haben, aber den sehen viele ja bei den Broncos und ansonsten dürften eigentlich nur die Redskins ohne Trade davor auf QB zuschlagen) oder gar für #17 noch ein klein wenig up-traden könnte... Auf längere Sicht und Eli's an die Hand nehmen (mal sehen, wie lange nur, denke da irgendwie an die Browns letzte Saison) wohl ein QB mit Franchise-Player-Potenzial, weswegen ich ihn Jones vorziehen würde. Bringt Spiel-Intelligenz mit, der Deep-Ball schaut sehr brauchbar aus, traf auch gut kleine Fenster und scheint der sichere Pocket-Passer zu sein, den sich die Verantwortlichen für die Spielmacher-Position zu wünschen scheinen... Wäre aber irgendwie auch typisch Giants, wenn Sie uns wieder alle überraschen würden... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

891

Freitag, 26. April 2019, 07:59

Falcons:

No. 14 overall: OG Chris Lindstrom, Boston College
No. 31 overall (from Rams): RT Kaleb McGary, Washington


Viele Verpflichtungen für die OLine, war nach den 42 Sacks gegen Ryan auch bitter nötig, vor allem in der Tiefe. Die meisten Fans haben wohl was anderes erwartet. Ich bin relativ zufrieden das etwas für die OLine getan wird.

:thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

892

Freitag, 26. April 2019, 18:25

Die giants machen doch immer wieder freude *win*

Patriots heute mit nem wichtigen tag für die lines...tom sollte versorgt sein fürs erste *win*
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

893

Mittwoch, 12. Juni 2019, 13:59

Die Raiders werden diese Saison bei Hard Knocks zu sehen sein. :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

894

Sonntag, 25. August 2019, 07:59

Luck also mit Karriereende, überrascht das er nicht nich bis kurz vorm ersten Regular Season Game gewartet hat :pardon:

895

Sonntag, 25. August 2019, 10:29

Immer diese dummen Extraseitenhiebe... :pardon:

Klar am besten, wäre sowas direkt nach einer Saison, aber im besten Alter will man sich das Karriereende, trotz des von ihm beschriebenen Prozesses, wohl nicht sofort eingestehen... Er wird dann wohl gerade im Spiel-Trainingsrhythmus der Preseason erst wirklich klick gemacht...

War heute vorhin trotz seiner Verletzungshistorie echt ein wenig Baff, ich mochte ihn, wenn er auch aus diversen Gründen wohl nie sein ganzes Potential abrufen konnte...

Mit Brissett hat man zwar jemanden mit Startererfahrung und soliden Skills in der Hinterhand, aber das wirft die Colts schon gut zurück...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

896

Sonntag, 25. August 2019, 14:54

Jip, definitiv n ziemlicher Schocker 8| ...aber wenn der körper und kopf dann nich mitspielen, ist es eben besser die reißleine zu ziehen....

Für die coltd natürlich mist, aber so ist es nun mal :thumbup:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

897

Sonntag, 25. August 2019, 15:08

Aufgewacht, Twitter aufgemacht, Twitter wieder zu, mich rückversichert auf NFL.com und dann erstmal mehr als geschockt gewesen 8|
Mr. Nice Guy nicht mehr am werfen. Nun hoffe ich, dass er in Trainerteam wechselt oder Kommentator wird.
Krasser downer vor Saisonstart :(





PS: Genau deswegen plädiere ich immer für spätmöglichsten Draftermin. Ebron, Hilton, Mack. Value plötzlich komplett verändert:pardon: Geschweige denen, die Luck als QB 1 gezogen haben.
Prinzipiell könnte das auch bei einer Verletzung sein, ja, aber man kann sowas wenigstens in der Pre-Season ausschließen:pardon:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

898

Samstag, 31. August 2019, 17:57

Zitat

Terms for the #Seahawks trade for Jadeveon Clowney: Seattle gets Clowney, the #Texans get a third-round pick, LB Jacob Martin, and pass-rusher Barkevious Mingo, source said.


HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA :ugly: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

899

Samstag, 31. August 2019, 17:58

Was hab ich da eig verpasst? ...das die texans ihn unbedingt loswerden wollten?
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

900

Samstag, 31. August 2019, 18:06

Was hab ich da eig verpasst? ...das die texans ihn unbedingt loswerden wollten?

Clowney hatte rumgemuckt, weil er den Tag bekam statt eines langfristigen Vertrages. Wollte seitdem weg, hätte sonst nicht gespielt.:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

901

Mittwoch, 4. September 2019, 13:40

oh, das wird den cowboys noch wehtun...6 jahre und 100 mio für einen RB :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

902

Mittwoch, 4. September 2019, 13:47

Richtig dumm. Fantasy-technisch geil. :thumbsup:

Selbst bei $90 Mio für 6 Jahre, was ich gelesen hatte... Davon $50 Mio garantiert...

Klar der Typ ist wirklich richtig gut, bestimmt auch hinter einer schwächeren O-Line, aber trotzdem krass überbezahlt... Aber gut scheint Mode zu sein, Prescott ja auch. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

903

Mittwoch, 4. September 2019, 13:51

prescott ist wenigstens n qb, den man nich so einfach mal austauschen kann :hmm: ...aber nun gut ...bleibt americas team halt weiter sportlich bedeutungslos *win* *win*

für dich ändert sich fantasy technisch ja eh nichts, da du ja pollard auch hattest :pardon:
Signatur von »buggy«

904

Mittwoch, 4. September 2019, 16:36

Pollard bekommt ja aber sicher nicht die Menge Touches, die ein Zeke bekommt... ;)

Aber Prescott ist eher Mittelklasse und nicht unumstritten und dafür - gerade im Vergleich zu schlechter verdienenden QBs - (noch) nicht gut genug...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

905

Mittwoch, 4. September 2019, 17:24

naja das hat man sich bei conner und bell letzte saison auch gedacht :pardon: ...naja wie dem auch sei :D

natürlich ist dak kein super duper qb, aber selbst mittelklasse qb werden gut bezahlt und sind auch nich soooo einfach aufm markt zu bekommen
Signatur von »buggy«

906

Samstag, 7. September 2019, 16:09

Haha AB fordert seine Entlassung bei den Raiders und scheißt wohl auf die vielen Millionen und vor allem auf sein noch minimal verbliebene Standing...

Andere sagen, da er durch die 200k-Strafe wohl den Anspruch auf die fixen 29 Mille seines Vertrages verloren hat, will er eine Entlassung forcieren...

Der Typ macht sich Die Welt, wie Sie ihm gefällt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. September 2019, 16:09)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

907

Samstag, 7. September 2019, 16:25

Ja, das mit dem verlorenen Geld schwob direkt am Donnerstag im Raum:D

Viele behaupten auch, dass die Pats ihn am Ende nehmen, er da funktioniert und natürlich die SB holen. Pats doing Pats things:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

908

Samstag, 7. September 2019, 16:48

Weiß nich ob die pats sich damit n gefallen tun würden...für mich wirkt das so als wäre brown komplett durch :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

909

Samstag, 7. September 2019, 17:58

The #Raiders have released WR Antonio Brown. Wow.
- Ian Rapoport

910

Samstag, 7. September 2019, 18:41

Alter Falter... :ugly:

Er wird trotzdem irgendwo unterkommen... Hat ja nicht gekniet.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

911

Samstag, 7. September 2019, 23:11

wow ...und direkt bei den pats gesigned 8| 8| 8|

rein sportlich natürlich n angenehmer deal für die patriots...aber so rein menschlich :hmm: :hmm: :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

912

Samstag, 7. September 2019, 23:25

rein sportlich natürlich n angenehmer deal für die patriots...aber so rein menschlich
gibt mit Gordon zusammen doch ein feines Duo ab :ugly:

mal schauen wie das so wird... aber wenn Bill und Tom das nicht hinkriegen wer dann?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

913

Samstag, 7. September 2019, 23:36

gordon ist ja wenigstens nur n junkie :D ...aber brown ist ne diva :hmm: ...naja wie man ja immer so schön sagt: bill wird ihn schon hinkriegen :D

wäre schon ne ziemlich krasse offense mit edelman, gordon und brown 8| ...wenn das funktioniert, können sich die secondarys der liga warm anziehen :D :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

914

Sonntag, 8. September 2019, 00:24

In dem Wettbewerb was unberechenbarer ist, Junkie oder Diva, will ich kein Schiedsrichter sein :D

Jop, mal schauen wie schnell Brown das Scheme lernen kann.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

915

Sonntag, 8. September 2019, 00:31

Einfach so lächerlich. Klassisch Pats:ugly:
Denen fällt einfach alles in den Schoß:ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

916

Sonntag, 8. September 2019, 01:44

Ist doch alles von den Pats inszeniert :spite: :ugly:


Thema wurde editiert https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=o-gwWVYmW7Y

Er war also Frei? ich meine der Typ war doch eh nicht beim Training oder Meetings. Nun kommen Spekulationen auf wonach Brown CTE hat. https://www.youtube.com/watch?v=SSQEL6A1asg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (8. September 2019, 01:44)


917

Sonntag, 8. September 2019, 03:42

Lächerlich
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

918

Sonntag, 8. September 2019, 06:23

Was ein recht unnötiger Inhalt von Kitts Video:ugly:
Morgen bringt der Typ bestimmt eins mit "Hat AB eine bipolare Störung?" und Übermorgen dann "AB und Minderwertigkeitskomplexe?" und darauf dann "Zeigte AB Anzeichen von Schizophrenie?".


Bei den Buchmachern lag die Quote für die Pats recht gut. Hoffe ihr habt das alle mitgenommen :ugly:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 016

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

919

Sonntag, 8. September 2019, 11:52

Irgendwas ist sicher nicht ganz richtig bei Brown. Immerhin werden die Pats immer unsympathischer, hat doch auch was :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

920

Sonntag, 8. September 2019, 13:03

geht das überhaupt? :D :P

hat doch auch was praktisches ...wenn brown zu nem für alle welt sympathischen team oder graue maus team gegangen wäre, dann hätte man ja n neues team zum "hassen" nutzen müssen :D

ich bin wirklich gespannt wie sich das ausgeht...vll wird brady ja auch irgendwann mal älter und es hilft ihm das beste WR corps nichts :fie:
Signatur von »buggy«

Ähnliche Themen