Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

761

Mittwoch, 3. Januar 2018, 14:45

Finde auch, dass die NFC dieses Jahr deutlich mehr Charme hat als die AFC. Hätte mir statt Bills und Titans lieber Ravens und Chargers gewünscht, wobei die Bills in den POs irgendwie doch was haben. Die verheißungsvolleren Paarungen sind aber definitiv in der NFC zu finden.

Bills @ Jaguars

Die Bills sind ja schon die ganze Saison über sehr wankelmütig. Bei den Jags schiebe ich die letzten Niederlagen einfach mal darauf, dass sie schon durch waren. Da ist von 'nem knappen Sieg der Bills mit wenigen Punkten bis hin zu 'ner Klatsche durch die Jags alles drin. Ich sehe aber eher ein 37-3 für die Jags kommen als ein 14-10 für die Bills.

Titans @ Chiefs

Die Offense der Chiefs ist zu gut und vor allem zu gut in Form, als dass ich hier auf die Titans setzen würde. Kann eng werden, glaube aber eher an ein souveränes 31-17.

AFC Divisionals

Würde also heißen: Jags @ Steelers und Chiefs @ Patriots. Wäre mir ganz recht, wenn die Steelers nicht gegen KC ran müssten, denn da sehe ich Hill schon durchs Secondary flitzen. Wenn Ben dann keinen seiner Katastrophen-Tage hat, sollte das Championship Game souverän zu erreichen sein. Die Chiefs könnten eine Chance haben, wenn sie einen sehr guten und Brady einen in dieser Saison erstaunlich unseltenen weniger guten Tage hätten (so ein Spiel wie in Week 1 wäre mir auch recht). Die Chiefs hätten dann natürlich ihr Pulver verschossen und wären keine ernstzunehmende Konkurrenz mehr für die Steelers. :ugly:
Jaguars @ Steelers 10-20, Chiefs @ Patriots 27-21 --> Chiefs @ Steelers 24-27

Falcons @ Rams

Die Falcons sind dieses Jahr so ein bisschen unter dem Radar geflogen, was man von den Rams ja nicht gerade behaupten kann. Am Ende könnte sich dann doch die Erfahrung aus Atlanta durchsetzen, aber so recht mag ich nicht dran glauben, sollte Julio nicht mal wieder völlig durchdrehen. 31-10 für die Rams ist mein Tipp.

Panthers @ Saints

Viel wird davon abhängen, ob Cam gute Laune hat oder nicht. Ich denke nämlich nicht, dass die Panthers eine Antwort auf das RB-Duo der Saints finden können. Wenn die Panthers das Ding gewinnen wollen, müssen sie über die Offense kommen. Dennoch glaube ich an ein 27-17 für die konstanteren Saints.

NFC Divisionals

Somit würden also die Saints nach Philadelphia reisen. Leider sind die Eagles ohne Wentz tatsächlich keine Gefahr mehr und Altmeister Brees sollte die Geschichte nach Hause schaukeln. Das sehr viel interessantere Duell ist natürlich das der Rams in Minnesota. Die Vikings waren so unglaublich konstant, dass ich mir nicht vorstellen kann, warum sie gegen die Rams auf einmal einbrechen sollten. So lange sie Gurley in Schach halten können, sehe ich die Vikings deshalb vorne. Im Championship Game glaube ich aber eher an die Mischung von Brees' Erfahrung und Kamaras Unbekümmertheit für die Saints.
Saints @ Eagles 30-10, Rams @ Vikings 9-16 --> Saints @ Vikings 20-17

Thema wurde editiert SB dann 28-24 Steelers :thumbup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

762

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:11

Zitat

AFC

Bills @ Jax (So, 19:05)
Titans @ Chiefs (Sa, 22:35)

Bye: Patriots, Steelers


NFC

Falcons @ Rams (So, 2:15)
Panthers @ Saints (So, 22:40)


Die Jax machen das relativ locker. Titans bei den Chiefs ist schon eher schwerer für mich, würde aber auf die Chiefs gehen (Heimvorteil).


Ich hoffe die Falcons versauen es und wir werden Sarkisian so los. Newton wird choken und die Saints werden es somit ebenfalls machen.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

763

Montag, 8. Januar 2018, 10:17

Titans @ Chiefs 22-21 (Tipp: 17-31)
Tolles Spiel. In der ersten Hälfte lief alles, wie ich es erwartet hatte. Aber dann kamen das Kelce-Aus und dieser TD-Pass von Mariota zu Mariota. Mein erster Live-Eindruck war, dass er über der Linie war, aber scheint ja doch nicht so gewesen zu sein. Danach war KC auf beiden Seiten des Balls raus aus dem Spiel. Sehe für die Titans aber quasi keine Chancen gegen die Pats.

Falcons @ Rams 26-13 (Tipp: 10-31)
Auch beim zweiten Samstagsspiel lag ich mit meinem Tipp eher mehr als weniger deutlich daneben. Habe das Match leider nicht gesehen. Man sieht halt, dass in den POs die Erfahrung doch eine große Rolle spielt. Die Rams werden daraus lernen und nächstes Jahr wieder ein großer Favorit auf die POs sein. Die Falcons sind jetzt voll im SB-Rennen dabei, weil ich die Eagles weiterhin als kein ernsthafte Konkurrenz mehr sehe.

Bills @ Jaguars 3-10 (Tipp: 3-37)
Die wenigen Punkte für die Bills hab ich richtig vorausgesagt, bei den Jags hatte ich ja mit einer weiten Range gerechnet, wobei das schon arg mager war. Bortles fehlt halt schon ein gutes Stück zu einem QB erster Klasse. Ein bisschen tragisch war ja das Ende mit Peterman. Da frierst du dir das ganze Spiel über den Rotz in der Nase fest und sollst dann kurz vor Schluss das Spiel retten. Würde ihm da ausnahmsweise keinen Vorwurf machen. Die Jags werden gegen die Steelers nur Möglichkeiten aufs Weiterkommen haben, wenn sie Ben das ein oder andere Mal picken können.

Panthers @ Saints 26-31 (Tipp: 17-27)
Das Spiel hat gehalten, was die Paarung versprochen hat und es war spannend bis zum Schluss. Ein bisschen schade, dass die INT zum Spielende nicht zurückgenommen wurde. Davor war es natürlich auch unüberlegt von den Panthers, ihrerseits die INT zu catchen, statt den Ball runterzuschlagen. Die Sache mit der Cam-Concussion hat ein Gschmäckle - mal sehen, ob da noch was kommt. Für mich bleiben die Saints absoluter Favorit in der NFC, Brees ist einfach sowas von on Fire, dazu kommt das fulminante RB-Duo. Das Match gegen die Vikings ist ein vorweggenommenes Championship Game, das wird 'ne ganz enge Kiste.

Tipps Divisonal Round
Falcons 16-6 Eagles
Saints 17-14 Vikings
Titans 10-27 Patriots
Jaguars 10-20 Steelers

Weitere Tipps
NFC: Falcons 13-27 Saints
AFC: Steelers 26-24 Patriots
SB: Saints 24-28 Steelers
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

764

Montag, 8. Januar 2018, 13:05

Peterman wird bei knapp 20 Grad in Jacksonville doch hoffentlich nicht gefroren haben, erst recht weil er doch Buffalo-Wetter gewohnt ist. :D

Bei den Rams fand ich etwas selbstsam - mag es der Gameplan, mag es der Gegner gewesen sein - dass man Gurley verhältnismäßig wenig involviert bekommen hatte... Die Statistik täuscht mich auch nicht, dass waren gerade mal 14 Rushing-Touches und 4 von 10 Receiving-Touches (da war neben dem einen dummen Drop echt viel Falcons-D), sonst bekommt er doch 20 Versuche auf dem Boden allein. Gut man lag fast die ganze Spielzeit zurück, aber anfangs hätte man trotzdem noch viel mehr laufen sollen, erst recht weil es effektiver als die gefühlt 100 Pässe von Goff gewesen war (er konnte ja nich nur zu Woods werfen)...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

765

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:17

Dann hab ich mich wohl verguckt. :pardon: Hat er wohl geschlottert vor Angst, dass er noch aufs Feld muss. :ugly:
Das mit Gurley hab ich mich beim Lesen der Stats auch gefragt. Sind schon ca. 5 Runs weniger als im Saisondurchschnitt (wobei die 101 Yds natürlich schon gut waren). Auffällig ist für mich halt wirklich, wie ineffektiv er im Passspiel genutzt wurde.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

766

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:04

Vielleicht weil er 3 Fumbles hatte (ganze Saison 2). Denke, der war auch gut angespannt. Fing auch wirkluch nicht gut an, zudem war der Gameplan wohl darauf ausgelegt, die Falcons zu überraschen.
Wer weiß. :pardon:

Mariota ist ohnehin mein PO Held jetzt schon. TD fangen und ohne Furcht solch ein monsterblock. Geiger Typ. Schade das Murlakey aber HC bleibt

767

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:15

Ich habs mir gestern Nachmittag quasi re-live nochmal angeschaut, ich finde im Passing-Game (gerade das Screen-Play mit Gurley) haben Ihn die Falcons auch echt gut verteidigt. 10 Targets sind nämlich nicht so schlecht und selbst bei den davon wenig gefangenen Bällen war man echt schnell an ihm dran bzw. hat das Vorblocken echt gut gematcht. Glaub z.B. der eine unnötige Drop von Gurley und seine irgendwie nicht so vorhandene Ballsicherheit lag einfach damit zusammen, dass er sicher gleich wieder immensen Druck wie zuvor erwartet hatte und er nervös agierte, obwohl er da Zeit hatte. Vielleicht hätten die Rams dafür anderswo mehr Krawall machen können, was Goff ja zusammen mit Woods auch mehr als brauchbar gemacht hatte, aber dahinter kam dann fast zu wenig, gerade wenn ich an Watkins Fähigkeiten aus den wenigen gesunden Bills-Tagen denke... Daher wundern mich die nicht mal 15 Rushs für Gurley schon sehr, da er da ja auch einfach mega stark und effizient war. Er wäre im vierten Viertel da sicher auch öfter mal ins Aus gelaufen bei seiner Qualität...

Falcons und Pats kommen für mich am sichersten durch in der nächsten Playoff-Runde, Steelers sollten auch safe sein, auch wenn sich die Jax-Offense steigern wird und was in Minny stattfindet, ist komplett 50:50 und dürfte ein gutes Spiel versprechen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

768

Dienstag, 9. Januar 2018, 09:36

Sehr schön fand ich ja auch Bortles mit mehr Rushing- als Passing-Yards :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

769

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:49

Bills - Jax hatte auch erstaunlich wenig mit Football zu tun.:ugly:
Bortles würde nicht mal einen See treffen. Und bei Taylors Bällen wäre gar ein NBA Center zu klein.
War das graupig. 3 yard, quasi eine Übergabe und Bortles wirft zu kurz. Fantastisch:D

Ich hätte mir übrigens gerne "Billieve - The Nathan Peterman Story" im Kino angeguckt, aber er wollte ja keine Legende werden ;(

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

770

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:10

NFL London Spiele sind bekannt *win*

Oakland Raiders - Seattle Seahawks (14. Oktober, Tottenham)
Jacksonville Jaguars - Philadelphia Eagles (21./28. Oktober, Wembley)
Los Angeles Chargers - Tennessee Titans (21./28. Oktober, Wembley)

Seahawks und Iggles sollen es werden dieses Jahr *win*

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

771

Freitag, 12. Januar 2018, 08:20

Jax - Eagles wäre ja fast 'ne Reise wert :hmm:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

772

Freitag, 12. Januar 2018, 10:13

Dann fahr ich zu Titans-Chargers, da will eh keiner hin. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

773

Freitag, 12. Januar 2018, 12:30

@ Scoot
Ist es auch so. Die Stimmung drumherum ist einfach super. Eine grosse Party, nicht so feindstimmung wie beim Fußball. *win*

@ Esel
Mariota vs. Rivers finde ich durchaus attraktiv. :thumbup:
Nur der Rest meiner Bande sieht das nicht so:ugly:

774

Freitag, 12. Januar 2018, 13:06

Ich mag die Titans wegen Tennessee ja irgendwie doch ein wenig, aber die Chargers sind einfach nur Kacke, sehen ja sogar "Ihre Fans" so, obwohl das Team offensiv (Rivers, Allen, Gordon, Gates) und defensiv (Bosa, Ingram, Hayward) schon paar coole Jungs bzw. Classic zu bieten hat. Zwei graue Mäuse, trotz LA, irgendwie. :D

Mich würde Wembley halt irgendwie mehr reizen als Tottenham, wobei Raiders-Seahawks schon der Kracher von den drei Spielen sein sollte, wobei Jax vs. Eagles klingt auch geil...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

775

Freitag, 12. Januar 2018, 14:47

Eagles - Jax ist nach derzeitigem stand der Kracher.:pardon:
Spätestens wenn die Jax sich in der FA oder per Trade einen richtigen QB holen (werden ja ein paar frei bzw. sind auf dem Markt), ist das für mich auch ein geiles Team.
Die Seahawks stellen sich gerade ja neu auf, Oakland auch. Da muss man erstmal sehen was kommt.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

776

Montag, 15. Januar 2018, 15:54

Wieder mal ordentlich daneben gelegen mit den Tipps :ugly:

Falcons @ Eagles 10-15 (Tipp: 16-6)
Die Eagles waren nicht zwingend besser als ich es erwartet hatte - die Falcons waren einfach nur schlechter. Sehe die Eagles weiterhin nicht im SB.

Titans @ Patriots 14-35 (Tipp: 10-27)
Hier lief alles wie geplant. Am Anfang stotterte der Patriots-Motor noch ein bisschen, aber ab dem zweiten Viertel lief er dann wieder gewohnt rund. Die Patriots sind auf dem Weg zu einer weiteren SB-Teilnahme.

Jaguars @ Steelers 45-42 (Tipp: 10-20)
Ein grandioses Spiel - leider mit dem falschen Sieger. In der ersten Hälfte waren die Steelers einfach überhaupt nicht auf dem Feld. Fragwürdige Play-Calls bei 4th & Inches (ständig diese Outside-Runs!), zwei TOs von Ben und eine katastrophale, unterirdische, beschähmende Defensivleistung! In der zweiten Hälfte keimte nochmal Hoffnung auf, aber in den wirklich entscheidenden Situationen, als es um den Ausgleich ging, war man einfach nicht gut genug. Großartig waren natürlich die beiden TDs bei 4th & Long und der On-the-Run-Lateral von Ben. Die Jaguars waren gut, aber sicher nicht großartig. Dennoch rechne ich ihnen Chancen gegen die Pats aus, wenn ihre Defense hält.

Saints @ Vikings 24-29 (Tipp: 17-14)
Das Beste kommt zum Schluss! Was ein Spiel?! Die Saints konnten in der ersten Hälfte quasi gar nix von dem zeigen, was sie ausgemacht hat und das sollte sich rächen. Im Gedächtnis bleiben wird natürlich der verpasste Tackle im letzten Spielzug. Nach dem 23-21 der Vikings hatte ich noch fest mit einer Chance für die Saints gerechnet. Beim Spielstand von 24-23 für die Saints war das Spiel für mich dann gelaufen, aber so ist halt der Football. Jetzt stehen den Vikings nur noch die Eagles auf dem Weg zum Heim-SB im Weg.

Tipps Conference Championship Games
Jaguars 17-14 Patriots
Vikings 17-7 Eagles

SB: Jaguar 10-16 Vikings
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

777

Montag, 15. Januar 2018, 18:10

Die schwachen Eagles sind nur im Semifinale, weil die Falcons noch schlechter waren.
Die überzeugenste Leistung kam von den Patriots. Diese sehe ich sicher im Finale.
Die Jaguars in einem vogelfreien Spiel die glücklichen Sieger.
Die Vikings waren 3/4 des Spiels bestimmend und souverän, am Ende dann das Glück des Tüchtigen.

Jaguars - Patriots 40:60%
Vikings - Eagles 70:30%

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

778

Montag, 15. Januar 2018, 19:37

Patriots - Titans ist aber auch wie Bayern - Bremen :pardon:
Mag das nicht zu hoch bewerten, für die Pats war das wie immer ein hübsches anschwitzen für die richtigen PO und konnten die Kernspieler schonen.

Für Brees tut mir das echt leid. Aber der hat ja eh schon alles zweimal gesehen. Nächstes Jahr dann im C-Final gegen die Giants :thumbsup:

Jax D, was kann sie wirklich? Die ganze Saison überwiegend Kaliber wie Kizer & Co gehabt, aber nun lange eine sehr solide Vorstellung bis dann alles egal war. Könnte für die Pats passen, aber die sind nunmal einiges abgewichster

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

779

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:36

Im Endeffekt haben die Saints das Ding in der ersten Hälfte verschenkt... Aber dieser "Tackle" oder eher nicht-Tackle zum Schluss... Ohje, den machen auch wir in 8/10 Fällen :S Der Junge muss sich echt hassen. :(

780

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:21

Alex Smith also für Kendall Fuller (CB) und einen 3rd Round Pick von den Chiefs zu den Redskins.

Haha für alle Romantiker unter den US-Sportfans ist dies nach Griffin in der NBA der zweite Nackenschlag. Ist halt am Ende auch nur Business. Die Chiefs setzen jetzt also auf Mahomes und haben mit Fuller sicherlich Potenzial für die Defense draufgepackt, die Skins gehen mit Smith und die ständige Franchise Tag auf Kirk Cousins hat endlich einen Grund, denn nun kann der sich nach einem neuen Team umsehen... Nach Cleveland wäre es nicht so weit und die Browns müssten nicht schon wieder einen QB draften... :D Ansonsten gibt es sicherlich einige Teams, die nun auf Cousins schielen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

781

Donnerstag, 8. Februar 2018, 23:52

Jimmy G hat alles richtig gemacht. Vom Backup von Brady, zum Heilsbringer der 49ers und nun Spieler mit dem dickesten Vertrag ever in kürzester Zeit. Schick. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

782

Donnerstag, 8. März 2018, 01:35

Hätte ich dem eher etwas phlegmatischen FO der Seahawks gar nicht zugetraut... Man geht wohl auf Umbruch, zumindest hat man mit Michael Bennett einen Anker der Defensive zu den Eagles getradet (dazu passt ja auch, dass einer wie Sherman für 2018 nicht erwartet wird, er soll sich schon verabschiedet haben). Für die Eagles kann das natürlich nochmal ein dickes Update sein...

Thema wurde editiert Alec Ogletree also von den Rams zu den Giants - halte viel von dem und Fobsi wird sich über einen Linebacker sicherlich freuen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (8. März 2018, 01:35)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

783

Donnerstag, 8. März 2018, 02:09

Vor allem für einen compensatory pick (4th round) und 6th round Pick ein ganz okayes Geschäft *win*
So darf man an Tag 3 weiterhin an zweiter Stelle picken *win*
Ist gerade Mal Mitte 20, schon All Pro gewesen und kratzt ständig daran, wieder einer zu sein, hat einen bezahlbaren Vertrag und sowieso.
Jetzt ist zwar wohl kaum Geld mehr da noch ernsthaft bei Norwell mitzubieten, aber das heißt dann wohl auch, das O-Line im Draft verstärkt adressiert wird. :hmm:

Gurley war wohl laut Twitter ziemlich angefressen :ugly:

Und wenn man seinen 7 Mio Roster Bonus in einen signing bonus umwandelt, verteilt sich das sogar auf die verbleibende Vertragszeit und kann somit die Cap ein wenig beschönigen. Interessante Sache sowas:D


Aber NFL geht sowieso sehr gut rund *win*
Bennett von den Pats entlassen, Bortles bekommt unverständlicher Weise einen echt guten Vertrag, Steelers haben AB's vertrag etwas umstrukturiertum Bells Franchise Tag besser tragen zu können, Sherman sucht ein neues Team, Bennett verstärkt die ohnehin echt gute D-Line der Eagles, Wilkerson ganz heiß bei den Packers, und und und. Saison bzw. FA beginnt erst nächste Woche, aber jetzt schon wirklich aufregendes im Gange 8o


Und dank de, #2 Pick im Draft hab ich mich bisher so viel wie sonst nie mit Draft Prospects und Möglichkeiten beschäftigt. Lege mich da Mal auf den Glasknochen Rosen fest *win* Bringt für Giants Fans die wenigste Umstellung vom Stil mit sich und kann dann erstmal noch ein wenig lernen *win*
Oder wir holen halt Barkley, aber die RB Klasse gibt ja auch in Runde 2 und 3 noch sehr brauchbares her, daher hoffe ich auf Rosen.

Oder einen Bears Move mit völlig bescheuerten überteuerten Angebot für den #2 Pick. Gerne von den Jets, Broncos oder Cards. Die mit extremen QB Need eben. Wer Cousins nicht bekommt und an Teddy keinen Gefallen findet, der wird sicher bei den Giants oder Colts vorstellig:hmm:

Und am Ende holen die Browns Cousins, weil die übertrieben viel Cap Space haben, draften Barkley an 1 und, traden #4 für noch mehr Picks und bauen mit ihren unzähligen Picks noch ein junges, talentiertes Polster im Kader auf. 8o Unwahrscheinlich, aber das wäre mal ein Move:D

784

Freitag, 9. März 2018, 09:47

Die Rams holen sich "dafür" also Talib... Ganz schön aktiv die Rams... Bin gespannt, ob Peters + Talib für Ogletree + Quinn (auch wenn man die Positionen natürlich nicht direkt vergleichen kann) als Erfolg herausstellt, zumindest hat man die Schwächen in der Secondary - bzw. war die im Vergleich zur Front Seven im letzten Jahr eher die Schwachstelle - gut erkannt, dazu passt ja ebenso das Signing von Shields...

Erfahrung und Qualität auf dem Papier ist jedenfalls vorhanden, dicke Egos auch. :D
Und Talib ist doch nur gegangen, damit er nicht mehr in der gleichen Division wie Crabtree ist... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

785

Samstag, 10. März 2018, 00:36

Heute drehen die Browns am Rad.:D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

786

Samstag, 10. März 2018, 01:30

Und irgendwie werden sie's selbst mit dem Team plus Drafts hinkriegen, mit maximal drei Siegen (wenn überhaupt) aus der Saison zu gehen. :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

787

Samstag, 10. März 2018, 03:22

Zitat

Final tally from today:

Browns acquired:
QB Tyrod Taylor
WR Jarvis Landry
CB Damarious Randall
Packers’ 4th- and 5th-round picks in 2018.

Browns traded:
2018 3rd-round pick
2018 4th
2019 7th
QB Deshone Kizer
2018 4th- and 5th-round picks

Still have 5 of top 65 picks next month


Den Plan mit Tyrod sehe ich noch nicht:hmm: Heißt das Barkley an 1 oder Lamar Jackson? 8|
Spaß, klingt nach Allen :D

Aber bitte, als G-Men hätte ich gerne Rosen:pardon:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

788

Dienstag, 13. März 2018, 19:07

QB Case Keenum ist von nun an ein Bronco.
Die Vikes verpflichten QB Kirk Cousins.
QB Drew Brees bleibt für weitere zwei Jahre ein Saint.
Der vermutlich beste O-Liner (in der Free Agency) Norwell wurde von den Jags unter Vertrag genommen.
WR Sammy Watkins wechselt zu den Chiefs.
Die Bears verpflichten WR Allen Robinson und TE Trey Burton.
WR Albert Wilson unterschreibt bei den Dolphins.
WR Paul Richardson verlässt die Seahawks und heuert bei den Redskins an.
Die Cards holen sich QB Sam Bradford.
Und noch ein WR für die Dolphins - Danny Amendola.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (13. März 2018, 19:49)


789

Dienstag, 13. März 2018, 23:01

Die Packers cutten Jordy Nelson... Oh man find ich ohne Packers-Fan zu sein und trotz der vorhandenen Nachvollziehbarkeit irgendwie arg doof... ;(

Jimmy Graham dafür nun ein Cheesehead. Könnte taugen mit Rodgers. An die Tanking-Seahawks muss ich mich erst noch gewöhnen...

Amendola für mich überraschend den Dolphins. Wie soll der ohne Brady überhaupt funktionieren? Zudem ist der doch nur in den Playoffs gut und die gibt es doch in Miami so selten... :D

Die Cardinals müssen letztendlich Bradford von der Resterrampe nehmen... Wenn der nur mal fit bliebe, wärs voll ok...

Thema wurde editiert Malcom Butler ein Titan? Huiii.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (13. März 2018, 23:01)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

790

Mittwoch, 14. März 2018, 16:39

Die Packers cutten Jordy Nelson... Oh man find ich ohne Packers-Fan zu sein und trotz der vorhandenen Nachvollziehbarkeit irgendwie arg doof
Jordy Nelson ist heute bei den Raiders zu Besuch. Mal sehen ob er glücklich mit nem neuen Vertag in der Tasche nach Hause fahren darf.
Hätte ihn auch gerne im Bears oder Cowboys Trikot gesehen, aber die Raiders wären schon okay.
Update: Jordy Nelson hat wohl weitere Treffen (mit den Seahawks und den Saints) geplant.
Malcom Butler ein Titan? Huiii.
RB Dion Lewis folgt ihm zu den Titans.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (14. März 2018, 17:53)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

791

Mittwoch, 14. März 2018, 17:08

QB Josh McCown erhält bei den Jets einen neuen Vertrag, zusätzlich verpflichten die Jets QB Teddy Bridgewater und RB Isaiah Crowell und für die Defense CB Trumaine Johnson und LB Avery Williamson.
Die Giants haben nach ihrer Verpflichtung von RB Jonathan Stewart ihren ersten O-Liner gefunden - Nate Solder.
Neben TE Jimmy Graham wird auch D-Liner Mo Wilkerson ein Packer.
Die Jags verpassen WR Marqise Lee einen neuen Vertrag und nehmen zusätzlich WR Donte Moncrief auf. Für den abgewanderten CB Aaron Colvin (zu den Texans) soll CB AJ Hayden als Ersatz dienen.
Und noch ein Passempfänger für die Bears - WR Taylor Gabriel.
WR John Brown geht zu den Ravens.
Die Browns holen sich RB Carlos Hyde.
Die 49ers wiederum nehmen RB Jerick McKinnon unter Vertrag.
Die Eagles verstärken ihre D-Line mit DT Haloti Ngata (als Ersatz für den zu den Bucs abgewanderten Beau Allen) und statten zudem LB Nigel Bradham mit einem neuen Vertrag aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (14. März 2018, 17:57)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

792

Mittwoch, 14. März 2018, 18:27

Sowohl Rams als auch Eagles D ist worth to watch im Draft 8|

793

Mittwoch, 14. März 2018, 23:02

Sowohl Rams als auch Eagles D ist worth to watch im Draft 8|
Definitiv. Beide mit guter D-Line und halt athletischem und schnellem Backfield. Könnte für einige Pick-Six gut sein...

Mit Malcom Butler finde ich ja auch die Titans-D einen zweiten Blick wert. Gegen den Lauf schon letzte Saison mehr als passabel, nun auch gegen den Pass ein Upgrade... Mal schauen, was noch so passiert...


Thema wurde editiert Tyronn Mathieu auch entlassen. Puuh... Klar leider zu oft verletzt, aber für mich schon potentiell einer Ihrer Key-Defender...
Wird sicher für einige interessant sein...

Die Dolphins sagen Servus zu Suh - ganz schön aggressive FA bisher...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (14. März 2018, 23:02)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

794

Donnerstag, 15. März 2018, 20:41

Tyronn Mathieu auch entlassen. Puuh... Klar leider zu oft verletzt, aber für mich schon potentiell einer Ihrer Key-Defender...

Liegt aber daran, dass er die Gehaltskürzungen von erst 5 und dann 3 Mio. nicht akzeptieren wollte und nun seinen Markt testen mag. Sollte man blind zuschlagen, wenn man die Knete hat.

795

Donnerstag, 15. März 2018, 21:16

So war es ja quasi bei allen Releases. Lieber FA-Wert testen als Gehaltskürzungen zu akzeptieren... Würde bei ihm auch blind Hallo sagen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

796

Freitag, 16. März 2018, 01:15

Giants haben tatsächlich O-Liner geholt. Was ist denn da los?:D
Gut, man muss aber auch wohl Richburg und Pugh ersetzen. Sind ja beide nicht übel, aber das fiel in der O-Line ja nicht auf:ugly:

Ich liebe Nate Solder jetzt schon, einfach weil man Ereck Flowers nicht mehr als LT ertragen muss. Der Typ war Mal Pick #9 im Draft :au: Und man konnte jedes Spiel damit rechnen, dass er eine Holding Strafe kassiert und damit einen Drive killt oder einfach umlaufen wird und somit den Drive stoppt. Junge, was ist der anstrengend :ugly:

Das Eli schlechter wurde, er gleichzeitig aber der QB mit der drittkürzesten Zeit zum werfen war die Jahre, ist sicher ohne Zusammenhang :zz: Klappt mit Wilson, Rodgers, Cousins, aber eben nicht mit Eli, Brees, Big Ben, Brady :zz:

Die hoffnung wächst ja, auch wenn ich jetzt noch auf den Draft abwarten muss. Und bitte lass es einen QB werden. In dieser guten Klasse quasi den Nachfolger fast frei auswählen zu dürfen ist ein Luxus den man (hoffentlich) so schnell nicht wieder hat ;(
In Runde 2 oder 3 dann den besten RB nehmen, noch was an OT oder G abstauben, CB Tiefe angehen, dann sieht das nach einem Team aus.

Aber die NFC wird bisher wohl über Eagles, Rams, Saints und evtl. Packers gehen:hmm: Und halt 49ers, ist ja klar :D
Minni lass ich mal außen vor, die wirken jetzt schon unfair und sind disqualifiziert. Muss nur zusehen, Cousins oder einen der Receiver zu kriegen :zz:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

797

Freitag, 16. März 2018, 20:24

Muss nur zusehen, Cousins oder einen der Receiver zu kriegen

:hmm: Was soll das heißen? Du bist gedanklich schon wieder bei der nächsten Fantasy Football Saison? #Draft :D

BTW: WR Jordy Nelson läuft in der kommenden Spielzeit im coolen Schwarz und Silber auf, WR Michael Crabtree wiederum wohl eher nicht mehr. ;)

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

798

Montag, 19. März 2018, 21:09

Gut, man muss aber auch wohl Richburg und Pugh ersetzen.
Ja Fobsi, der O-Liner Justin Pugh hat bei den Cardinals unterschrieben.


Tyronn Mathieu auch entlassen. Puuh... Klar leider zu oft verletzt, aber für mich schon potentiell einer Ihrer Key-Defender...
Wird sicher für einige interessant sein...
Die Texans schnappen sich S Tyrann Mathieu und verstärken somit ihr Defensive Backfield.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

799

Montag, 19. März 2018, 22:33

:hmm: Was ging in der Free Agency in den letzten Tagen noch so ab?
Hier mal noch so ein kleiner Überblick von dem lustigen Treiben. ;)

Die Texans verpflichten den O-Liner Zach Fulton.
DE Julius Peppers hängt noch ein weiteres Jahr bei den Panthers dran.
QB Chase Daniel wird der neue Backup von Mitch Trubisky bei den Bears.
Die Saints verpflichten den CB Patrick Robinson.
DE Trent Murphy heuert bei den Bills an.
RB Rex Burkhead unterschreibt ein Einjahresvertrag bei den Pats.
Die Lions verpflichten den ehemaligen Seahawks CB DeShawn Shead.
QB Tom Savage ersetzt den zu den Bears abgewanderten QB Chase Daniel bei den Saints.
QB Trevor Siemian wechselt im Zuge eines Trades von den Broncos zu den Vikings.
Die Bills verpflichten den Bengals QB AJ McCarron.
Die Cards holen QB Mike Glennon.
TE Tyler Eifert bleibt ein weiteres Jahr bei den Bengals.
Die Panthers verpflichten den DT Dontari Poe.
Im Zuge eines Trades wechselt CB Jason McCourty von den Browns zu den Pats. Damit sind die Zwillingsbrüder Devin und Jason bei den Pats vereint.
TE Austin Seferian-Jenkins unterschreibt bei den Jags.
Die Redskins geben LB Zach Brown einen neuen Vertrag für weitere drei Jahre.
Die Raiders verpflichten neben WR Jordy Nelson auch RB Doug Martin.
Die Jets binden CB Morris Claiborne für ein weiteres Jahr.
Die Seahawks holen TE Ed Dickson und WR Jaron Brown.
LB Preston Brown unterschreibt bei den Bengals.
Die Vikings verstärken ihre D-Line mit Sheldon Richardson.
Die Bears überbieten das Angebot der Packers und behalten somit CB Kyle Fuller.
Die Raiders verpflichten CB Rashaan Melvin.
WR Michael Crabtree unterschreibt bei den Ravens.
Die Pats statten DE Adrian Clayborn, RB Jeremy Hill und OT Matt Tobin mit Verträgen aus.
Die Bucs machen Ryan Jensen zum bestbezahltesten Center der Liga.
RB LeGarrette Blount geht zu den Lions.
QB Matt Barkley unterzeichnet einen Vertrag bei den Bengals.
Die Bucs holen DE Vinny Curry.
CB Orlando Scandrick heuert (nach seiner Entlassung bei den Cowboys) bei den Redskins an.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

800

Freitag, 23. März 2018, 00:36

Und weiter geht's. :D

C Mike Pouncey unterschreibt für zwei Jahre bei den Chargers.
Die Colts verpflichten TE Eric Ebron.
DB Morgan Burnett unterschreibt bei den Steelers.
Die Cowboys verpflichten im Zuge eines Trades FB Jamize Olawale.
WR Ryan Grant geht zu den Colts.
Die Vikings nehmen K Kai Forbath erneut unter Vertrag.
G Jonathan Cooper verstärkt die O-Line der 49ers.
Die Seahawks holen G DJ Fluker.
Die Lions verpflichten TE Luke Wilson.
Zwei Verstärkungen für die Colts O-Line - Matt Slauson & Jack Mewhort.
DT Sylvester Williams geht zu den Lions.
Die Giants traden DE Jason Pierre-Paul und ihren 4th Round Pick zu den Bucs und erhalten im Gegenzug einen 3rd Round Pick und einen 4th Round Pick.
Die Cowboys verpflichten WR Deonte Thompson für ein Jahr.
Die Chiefs holen RB Damien Williams.
RB Frank Gore unterschreibt bei den Dolphins.
WR Mike Wallace geht zu den Eagles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (23. März 2018, 00:45)