Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

721

Donnerstag, 27. April 2017, 19:37

Draft Information:

Location: Philadelphia Art Museum Steps

Haha...auf Rockys Treppe wird heute gedraftet. :crazy:

722

Donnerstag, 27. April 2017, 20:15

Werde wohl dabei sein heute Nacht (außer der Körper streikt :ugly: ...). Hoffentlich traden die Jax noch runter, sonst holen die an vier nur Fournette, was eigentlich trotz seiner Power und wohl seinem NFL-ready Game zu früh wäre. Hoffe sowieso immer auf Trades. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

723

Donnerstag, 27. April 2017, 21:09

Ich hätte auch immer noch n jungen aufstrebenden qb für n first rounder im angebot :ugly:

Für mich die erste runde im prinzip langweilig :pardon: ...aber ja, wir wollen wilde trades sehen :thumbsup:

Rbs so früh ist eh nich so super sinnvoll
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

724

Freitag, 28. April 2017, 10:11

Die Bears geben ganz schön viel ab, um zu verhindern, dass die Niners jemand anderes an Trubisky ranlassen... Gut für uns :thumbup: Generell habe ich viel Positives über das Draft Verhalten der Niner gelesen und mit dem Fokus auf Defense fährt man erstmal ganz gut. Ein QB brauchen wir eh nicht - der beste ist ja FA. :pardon: :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

725

Freitag, 28. April 2017, 11:38

49ers haben richtig gut abgegriffen :thumbup: ...aber die bears hätten sich ja auch jimmy holen können für den gleichen preis...
Signatur von »buggy«

726

Samstag, 29. April 2017, 00:32

49ers und Browns für mich auf dem Papier nach der 1. Runde im Fazit ebenfalls weit vorne.

SF hat Ihren Wunschspieler trotz Runtertraden bekommen und sich dies durch einige zusätzliche Picks versüßen lassen. Andererseits schlau für Foster spät hochgetradet und somit unter Umständen bei dessen enormen Potenzial eine tollen fetten Steal gelandet.
Die Browns haben Ihre Defense logisch - mit mega Typ Garrett - und super schlauem Runtertraden für den Texans-Pick mit Peppers verstärkt, mit dem man auch gleich einen tollen Returner in seinen Reihen hat. Dazu danach gleich noch für Njoku hochgetradet, den man nach Barnidges Entlassung - der funktionierte eh nur mit McCown - sofort als Waffe einplant.

Nicht verstehen tue ich den Preis für Turbinsky (der Pick an sich wegen dem QB-Need geht klar, wenn auch eigentlich viel viel zu früh an #2, zudem hat man sich durch 49ers Aussagen wohl weich kochen lassen), die Chiefs, die für Ihren zukünftigen Franchise-QB Mahomes hochgetradet haben, was aber auf dem Papier null verhältnismäßig erscheint und die Bengals, die nachdem schon zwei WR weg waren in Torschusspanik geraten sind und auf Speedy Ross gegangen sind., der für mich noch nicht das Zeug zu einem verlässlichen NFL-Receiver hat.

Mein persönlicher Favorit für den besten Steal ist der Skins-Pick Jonathan Allen.

War gut unterhaltsam letzte Nacht. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

727

Samstag, 22. Juli 2017, 23:27

Deutschland hat heute bei den World Games in Breslau Team USA mit 14:13 geschlagen und erwartet am Montag im Finale Frankreich (28:2 Sieg gegen Gastgeber Polen). *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

728

Freitag, 4. August 2017, 00:28

kurzer Nachtrag; Deutschland hat bei den World Games leider das Finale gegen Frankreich verloren und somit die Silbermedaille gewonnen. Einzelheiten erspare ich mir, denn der Frust sitzt immer noch. X(


Die NFL Saison beginnt heute, genauer gesagt die Preseason und zwar mit dem Hall of Fame Game Arizona gegen Dallas in Canton in Ohio. *win*

729

Freitag, 4. August 2017, 00:35

Preseason :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

730

Freitag, 4. August 2017, 12:24

Ja schon klar Esel, die Preseason Games sind jetzt nicht so spektakulär, aber sie sind ein Indiz dafür, dass die Regular Season immer näher rückt. :thumbsup:

BTW: Cowboys schlagen Cardinals 20-18

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

731

Freitag, 11. August 2017, 23:03

Bills traden u.a Sammy Watkins zu den Rams und erhalten noch nebenbei Jordan Matthew von den Eagles. Interessante Sache:hmm:

Und Supi Dupi RB der "Boyz" darf erstmal knapp die halbe Saison zugucken. Hat unsere D-Line und die LB ja gar nix zu tun im ersten Spiel. Wird ja echt langweilig:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

732

Samstag, 12. August 2017, 00:07

Scheinen wohl von sammys verletzungen etwas genervt zu sein :hmm:

Und ja, wird eze wohl doch kein firstrounder dieses jahr ;(
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

733

Samstag, 12. August 2017, 12:34

Und Supi Dupi RB der "Boyz" darf erstmal knapp die halbe Saison zugucken.
Erfreut mich mal so gar nicht. :wacko:

734

Dienstag, 17. Oktober 2017, 03:03

Klick

Gerade erst gesehen, warum nimmt den hier erst gegebenen TD der Jets wieder zurück bzw. gibt ja durch das Calling (Fumble) sogar den Pats den Ball?
Für mich null nachvollziehbar, auch wenn der Ball sich kurz bewegt, hat Seferian-Jenkins mMn ja wohl klar Kontrolle und vor der Ballbewegung sollte die Ballspitze eh schon über der Goaline gewesen sein... 8| 8| 8|

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber sehr komisches Ding und böse Zungen könnten da sogar eine Verschwörung sehen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

735

Dienstag, 17. Oktober 2017, 03:24

Ist halt wieder so eine Sache..

Zitat

"They said he didn't have control of the ball going out of bounds," Bowles said. "If it hits the pylon going out of bounds, it's a touchback going the other way."

Corrente, speaking to a pool reporter, explained it this way:

"He lost the ball. It came out of his control as he was almost to the ground. Now he regrasps the ball, and by rule, now he has to complete the process of a recovery, which means he has to survive the ground again."

Corrente said the ball came out "a second time" as one knee hit the ground, adding, "Now he's out of bounds in the end zone, which now created a touchback."



Gegen die Dolphins oder ähnliche Teams wäre es wohl beim TD geblieben :rolleyes:

736

Dienstag, 31. Oktober 2017, 03:00

Jimmy G also zu den SF 49ers für einen 2nd Round Pick... Dann schauen wir mal, was der Junge nun als Starter bringen kann (jedoch nicht gleich nächste Woche)... 8o

Und die Pats holen jetzt Kaepernick als Backup? :D :ugly:
Der 2nd Rounder wird ein hoher Pick sein, so wie die 49ers aktuell zocken, hat sich für die Pats gut gelohnt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

737

Dienstag, 31. Oktober 2017, 06:55

Jimmy 8| ;(
Signatur von »buggy«

738

Dienstag, 31. Oktober 2017, 10:45

Würde so lachen, wenn er dann im Sommer in der FA woanders hingeht, am besten zurück nach NE. Dann hat man einen gefühlt späten 1st Rounder geschenkt bekommen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

739

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:03

Jimmy will ja leider starter sein...die patriots hätten ihm ja sogar startergehalt zahlen wollen, aber halt ohne die Minuten :pardon:
Signatur von »buggy«

740

Dienstag, 31. Oktober 2017, 11:18

Ist halt doof für ihn, dass es bei Brady so scheint als könnte der bis 55 spielen... :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

741

Dienstag, 31. Oktober 2017, 17:45

Jay Ajayi für einen 4th Rounder zu den Eagles - trotz mittelmäßiger Saison bisher: günstig. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

742

Dienstag, 31. Oktober 2017, 21:09

Macht philly nich unbedingt schlechter :D
Signatur von »buggy«

743

Dienstag, 31. Oktober 2017, 21:38

Es geht weiter; Kelvin "ACL" Benjamin für Picks zu den Bills...

Find ich irgendwie gar nicht schlecht, hoffentlich kann Funchess jetzt sein 1st WR Potenzial nutzen.

Aus Bills-Sicht nach dem Watkins-Offseason-Trade etwas verwundernd... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

744

Dienstag, 31. Oktober 2017, 22:15

Schön bewegung drin :thumbsup: ...definitiv unverständlich aus buffallo sicht
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

745

Sonntag, 12. November 2017, 15:17


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

746

Sonntag, 12. November 2017, 18:03

Haha, das ist natürlich auch stark verteidigt :D

747

Montag, 4. Dezember 2017, 19:57

McAdoo gefeuert - kommt überraschend und zu früh. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

748

Montag, 4. Dezember 2017, 20:35

Hauptsache noch kurz elis serie kaputt gemacht :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

749

Montag, 4. Dezember 2017, 21:11

Die beste Nachricht der gesamten Saison *win*
als Kirsche oben drauf: GM Jerry auch gleich weg :love:

Wenigstens dürfen die nicht mit unseren guten Picks rumhantieren :zz:

Das tut einfach nur gut :love:

750

Montag, 4. Dezember 2017, 21:12

Fühlt sich jetzt quasi wie Playoffs an? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

751

Montag, 4. Dezember 2017, 21:41

Fühlt sich vor allem nicht mehr so Schei*e an :pardon:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

752

Montag, 18. Dezember 2017, 08:26

Mag an meiner Sichtweise liegen, aber ich meine, wenn das kurz vor Schluss ein Pass von Brady auf Gronk gewesen wäre, wäre der TD stehen geblieben mit "Not enough evidence to overturn it". Aus meiner Sicht war das ein Grenzfall. Jesse fängt den Ball zieht ihn an, kommt mit dem Knie auf, dreht sich in Richtung Endzone - da könnte man sagen, der Catch ist complete. Zumindest 'ne Situation, bei der man den TD nicht zwingend zurücknehmen muss, wenn man ihn auf dem Feld gecallt hat.

Dass bei der INT von Ben dann 'ne klare PI vorliegt, braucht man gar nicht zu diskutieren. Das Play war aber auch dämlich, der Ball hätte zumindest nach außen gehen müssen oder ein bisschen mehr Trickery dabei sein. Was mich aber viel mehr aufregt, ist die Defense beim vorangehenden Pats-Drive. Burns gegen Gronk ist halt kein Matchup.

Ohne Shazier und weite Strecken ohne AB muss man fast zufrieden sein.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

753

Montag, 18. Dezember 2017, 08:39

Das war doch keine PI, der Ball wurde doch schon in der Flugbahn abgefälscht und ging überhaupt nicht mehr auf den Receiver :pardon:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

754

Montag, 18. Dezember 2017, 09:13

Wenn's keine PI war, war's ein Holding. Der Defender hat schon beim Cut die Hände mehr dran als erlaubt.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

755

Montag, 18. Dezember 2017, 11:34

Beim TD teile ich deine Ansicht nicht. Das wird häufig genug zurückgenommen um nicht gleich wieder zu vermuten, das Robert Kraft kurz mit jemanden telefoniert hat.:hmm:
Wobei ich die grenzwertigkeit schon anerkenne. Bei Catch in der Endzone und Landung nach Außen muss der Receiver die Kontrolle halten, bei kurzen Ballhalten in die Endzone von RB reicht das häufig genug für einen TD, selbst wenn der Ball danach aus den Händen geschlagen wird. Hatten wir doch letzte Woche bei den Panthers erst.

Beim zweiten, der Strafe, da stimme ich dir zu. Da wird gezogen und gezerrt und im Gegensatz zu manch anderen angedeuteten Theorien war der Ball nicht uncatchable. Die Ausführung war nicht gelungen, ist richtig. Fake schlecht ausgeführt, der Wurf kam ok, aber letztlich waren auch zu wenige im Play drin.

Einzig gute war nur, das AB nicht schlimm verletzt ist.

756

Montag, 18. Dezember 2017, 20:27

Das einzige, was nach dem James-Ding klar ist, ist dass man da reagieren muss. Mir kam gestern auch sofort Jonathan Stewart in den Sinn. Wie oft der schon einfach nur die Goalline gekratzt hatte und weg war der Ball und keinen juckt es mehr, weil er drin war. Und der Receiver muss den kompletten Prozess zuende führen, da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht. Entweder muss der Rusher auch bis zum Ende Kontrolle haben oder eben beim Receiver reicht ein Ankratzen der Goaline auch...

Und wegen der Aktion an sich, für mich irgendwie auch zu wenig, um einen gecallten TD wieder zurückzunehmen. Hab fest mit einem "Call stands" gerechnet, aber gut so die Pats eben wieder mit Heimrecht bis zum SB... :pardon:

Geil war aber auch bei SNF, wie die Refs bestimmt haben, dass der QB-Sneak von Prescott bei 4th and 1 erfolgreich war... :D :ugly:
Klick
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

757

Montag, 18. Dezember 2017, 20:32

Durch solche Situationen auch grad beim Sneak vermehren sich halt die Stimmen das die NFL doch mehr "rigged" ist. Wem wundert es bei solchen Bildern denn bitte?


Ich stimme den Esel nebenbei noch zu :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

758

Dienstag, 2. Januar 2018, 02:48

Playoffs Baby *win*

AFC

Bills @ Jax (So, 19:05)
Titans @ Chiefs (Sa, 22:35)

Bye: Patriots, Steelers


NFC

Falcons @ Rams (So, 2:15)
Panthers @ Saints (So, 22:40)

Bye: Eagles, Vikings


Die schönste Zeit nach Silvester ist nicht der freie Tag am ersten des Jahres, sondern die 5 Wochen bis zum Super Bowl :thumbsup:
Jede Menge Schweiß, Blut, Tränen und Kampf um Wohl und Wehe der Saison. Ich freu mich ja soooo.
Obwohl es letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt irgendwie noch ein Stück geiler war **whistle**


Richtig bocken ja die NFC Spiele, aber logisch bei einer Conference die so viele interessante oder sympathische Franchises beherbergt *win*
Falcons geg. Rams stelle ich jetzt mal als vermeintlichen Kracher der Wildcard Runde heraus. Das ist schon lecker. Zwei der besten Running Backs der Liga, ein Star QB gegen einen, der sich diese Berufsbezeichnung verdient hat und zwei Defenses mit gehörigen Stärken und Schwächen. Das ist schon eine leckere Angelegenheit *win*

Durch die durch und durch sympathischen Reaktionen in und um Buffalo (Kyle Williams + Söhne :love: ) lässt mich zumindest nicht mehr völlig Gleichgültig mit dem Schicksal um die Bills in den PO. Könnte Aufgrund der jeweiligen Situationen eventuell gar eine interessant enge Kiste werden, sofern Peterman nicht ran muss:ugly:
Dennoch fehlt aber der letzte Pfiff, weil das Spiel wohl wenig mit dem Ausgang der Saison zu tun haben wird. Wenn nächstes Jahr eventuell Cousins bei den Jax ist, werde ich wohl andere Worte wählen.

Saints gegen Panthers ist vom Namen her auch ein kleiner leckerer Happen. Saints natürlich eine extrem spaßige Offensive, ähnlich wie die der Falcons letztes Jahr. Ist aber wohl nicht ganz so eng zu sehen wie eben das andere NFC Duell. Da sind die Brees-Brothers schon eher "klarer" Favorit.
Ich mag ja die arrogant affige Art von Cam, aber diese merkwürdige Defense reicht nicht gegen die "Kamaraden" (sorry for that :S)
Außerdem ist Brees ne Legende :thumbup:

Und dann noch der schon immer unterschätzte Alex Smith :love: und der sympathische Andy Reid gegen ein Team das keiner in den PO braucht:pardon: Ich finde Mariota ja schon ganz interessant und hoffe auf eine Weiterentwicklung, aber diese Saison ist trotz PO für den Arsch. Deshalb kann ich hier klare Position beziehen beim anschauen *hat*
Und ganz heimlich gönne ich es den Chiefs fast am Meisten, einfach weil Smith/Reid.


Ich werde ganz beschaulich den Samstag aussetzen nach Absprache mit Kumpels. Wir ballern uns dann den Sonntag was geiles zu Essen beisammen und fangen dann den frühe Nachmittag mit den ersten zwei Spielen an und direkt im Anschluss die Sonntagabend Livedinger. Wird ein Fest *win*

Mein Wunsch ist nach wie vor Steelers - Saints im Finale. Legenden Duell :love:


Und nun ihr:
...zu den Bills und Kyle "Mr. Buffalo" Willaims
...den Paarungen
...euer Wunschspiel am 4. Februar?
...über eure Pläne die Spiele zu verfolgen

Wenn euch der Text gefallen hat und ihr mehr sowas in der Art lesen wollt, lasst mir doch einen Kommentar da oder klickt auf den "Icke stinkt-Button":ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

759

Dienstag, 2. Januar 2018, 18:08

Haha, schöne Sache, Fabs :D *hat*

Na, die Bills sind mir ziemlich egal, weil ich McCoy in einem sehr dummen Trade in Fantasy abgegeben habe - Daher für meine Fantasy D : Die Jags.
Titans @ Chiefs bin ich bei dir - So richtig PO Feeling kommt da nicht auf - das ist wie bei den Dolphins letztes Jahr :ugly: Klar für KC.

Grundsätzlich ist die AFC nun echt nicht so interessant. Wünsche mir Pittsburgh im SB, wenn nicht die Jags oder zur not die Chiefs. Bitte ein frühes Ende der Pats. :pardon:

NFC ist wie du sagst deutlich geiler und sympathischer *hat*
Falcons - Rams weiß ich noch nicht so recht. Tendiere von der Sympathie und dem Siegtipp zu den Rams. Kann aber mit beiden Siegern leben.
Pantheres - Saints feier ich beides. Cam aber eher als die Saints, auch wenn ich es Brees natürlich gönnen würde.

Hoffe hier auf die Panths / Eagles, kann aber gut mit allen anderen außer den Vikings leben :pardon: Die werden mir in DE zu sehr gehyped :D

760

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:54

Fein Fobsi :thumbsup:

Bills:
Kann man eigentlich nur mögen, die hatten doch eine Phase, wo Sie drei Spiele in Folge einfach mal 45 Punkte im Schnitt eingeschenkt bekamen und Sie neben den Browns die dümmste Nummer der Nation waren und die bekommen trotzdem noch den Arsch vom Glatteis und schlagen alle bis auf 2x die Patsund natürlich lässt einen die Kabinenreaktion nicht ganz kalt... Ich denke mit dem Rückenwind wird das kein Selbstläufer für die Jax, die aber wenn sie wieder etwas (defensive) Konstanz reinbekommen sollten, natürlich schon das Ding ziehen sollten... Die Bills können mMn nur was reißen, wenn dies nicht der Fall ist und natürlich auch nur wenn Tyrod Taylor am Start sein kann...

Paarungen:
Nach dem da oben, sag ich die Jax schlagen die Bills, aber es wird eng à la 17:14 oder so...

Der andere AFC-Kracher zwischen den Titans und Chiefs seh ich gar nicht so nach dem Motto: "das Spiel braucht keiner"... Klar Titans jetzt nicht die Bandwagon-Truppe und mit drei Pleiten aus den letzten vier Spielen glücklich in die Playoffs gekommen, aber der Rest war halt auch einfach nicht besser. Für mich haben die Titans vor allem gegen den Lauf und im Pass-Rush eine brauche Defense, nur die Secondary ist eher mau, da brauch man etwas überspitzt gesagt nur dort hinwerfen, wo eben nicht Byard steht (dabei lesen sich die anderen auch nicht so schlecht), sprich wenn Smith gut Zeit bekommt, die Bälle schnell los werden kann oder früh eine Bombe auf Hill los lässt, dann wird es deutlich, ansonsten könnte er sich auf drei-vier Sacks einstellen... Denke trotzdem, dass die Chiefs den Rückenwind der letzten Spiele nutzen werden und über tief auf Hill, den Ball zu Kelce und einige Field Goals dann 20:13 gewinnen sollten...

Die NFC natürlich trotzdem eine klare Ecke attraktiver. Ich sehe die Rams schon als Favoriten, falls sie einfach Ihr Spiel aufs Grün bekommen, dann seh ich die Falcons im Hintertreffen, die für mich allerdings schwer einschätzbar sind, da Sie mal offensiv, mal defensiv ein Spiel ziehen können, aber meistens funktionierte in diesen Spielen dann die andere Hälfte der Medaille nicht... Und Freeman ist gut, aber für mich nicht auf einer Stufe mit Gurley, der hatte einfach mal einen Megalauf zuletzt und auf ihn wird es sicherlich auch wieder ankommen, denn für Goff und seine Receiver könnte es ein nicht ganz so leichter Abend werden... Ich sag mal 27:20 Rams...

So sehr ich auf die Panthers halte, sehe ich die Saints auch vorn, gerade in Ihrem Wohnzimmer. Die Offense mit Ingram, Kamara, Thomas, Ginn Jr. und eben Ihrem Manager Brees ist einfach um Längen besser als die Panther aus Carolina. Klar Funchess und Stewart haben Cam immer mal wieder mehr als unterstützt, aber da waren auch viele Spiele mit gut Leerlauf dabei und bei Olsen muss man abwarten, was ihm sein eigener Körper sagt. Ich denke beide Defensiven werden wenig Antworten auf die gegnerischen Offensiven haben, aber die der Saints wird einfach effizienter scoren und wenn sich eine Defense mal hervortuen wird, dann die der Saints mit vielleicht ein-zwei wichtigen Turnovern... 34:21 Saints mein Tipp. :D

Schön langweilig 4x auf den niedrigeren Seed getippt. :D


Super Bowl:
Die Eagles ohne Wentz sind für mich raus... Klar Foles hatte ein wirklich gutes Spiel, aber man merkt, dass Wentz da ein ganz anderes Kaliber und auch ein Leader war und dieses wichtige Puzzlestück kann man nicht so einfach ersetzen...

Die Vikings, Deutschland-Hype hin oder her (dann dürftest du übrigens auch nicht für die 49ers sein Marvi... :P ), haben schon das Zeug im eigenen Stadion um den SB zu spielen. Aber in der NFC werden Nuancen entscheiden, wer am Ende in den SB einziehen wird, ich sehs nach meinen WC-Tipps ungefähr so: 35% Saints, 35% Vikings, 25% Rams, 5% Eagles

In der AFC werden es klar die Chiefs. Spaß, aber eigentlich haben Sie gegenüber den Pats und Steelers - über die wird es klar gehen - gute Matchupvorteile, aber gut eben nicht dieses Gewinner-Gen der Pats und trotz starker Offense wohl nicht diese Power-Offense - ich geh mal davon aus, dass AB wieder bei 90+% sein wird nach der BYE - der Steelers, die aber gegen die Pats aufgrund der Verletzungen in der Defense wohl nicht durchkommen werden. Daher nach meinen WC-Tipps: 65% Pats, 20% Steelers, 10% Chiefs, 5% Jaguars


Meine TV-Pläne:
Wenn möglich und nicht von altersbedingten Müdigkeitserscheinungen gezeichnet, will ich alles sehen, wie letztes Jahr. Playoffs Baby. *win*
Ach Mist 14.01. könnte eng werden... Falls da 19:00 Uhr was ist, wird das gar nichts, bei 22:00 Uhr immerhin 2. Hälfte bzw. Crunchtime... Aber sonst bin ich dabei. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (3. Januar 2018, 12:53)