Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

681

Freitag, 10. März 2017, 02:00

Calais Campbell und Barry Church zu den Jax . Wird deren Defense nochmal gut aufwerten neben der Tatsache, dass die ganzen jungen Spieler mit nun mehr Erfahrung auch nicht unbedingt schlechter sein dürften... Nicht dass die doch nochmal was reißen...

CB A.J. Bouye auch noch zu den Jags. 8o

Haha, die Redskins haben die Schnauze voll und feuern ihren GM.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

682

Freitag, 10. März 2017, 03:04

Jimmy ist locker zwei firstrounder wert *win* ..ist eh 150 Plätze zu hoch gedraftet worden :pardon:
Signatur von »buggy«

683

Freitag, 10. März 2017, 23:46

Zwei würde ich für ihn niemals bezahlen, weil noch nicht bewiesen, aber ein dummer GM wirds schon tun... :zz:

Peppers back to the roots, sprichzu den Panthers. Feine Sache. *win* :thumbsup:

Pryor soll also die Lücke von DeSean Jackson und Garcon schließen. Mit Cousins, Crowder und Reed könnte das was werden. :thumbup:

Dolphins rüsten weiter auf. Timmons kommt auch noch. Miami, Jax und Buccs - Florida scheint sehr beliebt zu sein diese FA... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

684

Samstag, 11. März 2017, 00:23

Ealy zu den patriots find ich für den preis auch völlig ok :thumbup: ...ungewöhnlich aktiv diese offseason

Und ja...schade, dass die browns lieber osweiler geholt haben anstatt n paar firstrounder nach new england zu schicken :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

685

Samstag, 11. März 2017, 00:27

Spannend wird die Frage sein, wer letztlich in Cleveland QB wird. Osweiler und RG3 eher nicht. Letzterer schon Mal gar nicht mehr:D

686

Samstag, 11. März 2017, 00:37

Denke nicht, dass Jimmy bei den Browns schon vom Tisch ist...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

687

Samstag, 11. März 2017, 01:12

Bennett wohl zu den Packers 8|

688

Samstag, 11. März 2017, 11:33

Sind die Pats letzte Saison nicht in die Playoffs gekommen? :ugly:
Gut Stillstand gleich Rückschritt, daher holt man einfach mal Brandin Cooks. Bin gespannt, ob das passt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

689

Samstag, 11. März 2017, 11:59

Mal sehen ob die Pats dieses Jahr überhaupt am Draft teilnehmen:ugly:

Trade hatte sich vor zwei Wochen ja schon angebahnt. Nur war den Pick 32 zu wenig auf Saints Seite. Jetzt nen noch nen Drittrunder, na mal sehen.:hmm:

Aber Gronk, Edelman, Amendola, Tarnkappenbomber Hogan und nun Rakete Cooks. Wird ja richtig unangenehm gegen die Pats 8|

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

690

Samstag, 11. März 2017, 20:52

Auf einmal haben die pats nämlich wirklich mal n echtes receiving corps und nich nur n haufen busfahrer
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

691

Samstag, 11. März 2017, 23:55

Haben sich die Teams jetzt irgendwie drauf verständigt, die Pats die nächsten Jahre einfach durchmarschieren zu lassen? :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

692

Sonntag, 12. März 2017, 01:27

Pats müssen auch erstmal ihre D wieder hinbiegen. Der Abgang von Donta Hightower hat das eh nicht großartige Gebilde sicher nicht besser gemacht.:pardon:
Und überragende Offense mit ner Defense die nicht mithalten kann? Kennt Cooks ja bereits:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

693

Sonntag, 12. März 2017, 06:07

Dafür ist ealy ja da
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

694

Sonntag, 12. März 2017, 13:22

Naja, der alleine wirds nicht tun:D Nochmal sollte man in nem Playoff-Spiel nicht so hinten liegen wie im SB. Das ist auch eher nicht die Regel gewesen, so eine Aufholjagd:ugly;

D.J. Fluker zu den Giants. Erste Arbeiten an der O-Line damit. Sehr gut. Hoffe da passiert noch mehr :thumbup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

695

Dienstag, 14. März 2017, 02:33

Pats müssen auch erstmal ihre D wieder hinbiegen. Der Abgang von Donta Hightower hat das eh nicht großartige Gebilde sicher nicht besser gemacht
Dafür ist ealy ja da
Naja, CB Stephon Gilmore ist jetzt auch nicht gerade der Schlechteste. ;)
Zukunft von Butler ist allerdings noch in der Schwebe.
Hightower ist die Tage zu Gesprächen bei den Jets und Steelers unterwegs. Noch wäre eine Rückkehr zu den Pats mit nem neuen Vertrag möglich, scheitert wohl aber an den Gehaltsvorstellungen von Dont'a Hightower. :hmm:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

696

Dienstag, 14. März 2017, 14:04

DeMarcus Ware hat nach 12 Jahren in der NFL seinen Rücktritt bekannt gegeben. Schade eigentlich.

Einer unserer verbliebenen deutschen NFL-Spieler, K. Edebali, hat bei den Denver Broncos ein 1-Jahresvertrag unterschrieben. :thumbup:

697

Dienstag, 14. März 2017, 17:29

Hoffentlich bringt das Training mit den Broncos Edebali auf ein höheres Level bzw. als gewichtige Rolle im defensiven System, was mit Wares Abgang als OLB, was er ja vor der NFL immer gespielt hatte, durchaus gegeben sein könnte, trotzdem fürchte ich aktuell bei ihm schon recht stark den Cut... :hmm:

Thema wurde editiert Eddie Lacy zu den Seahawks... Pete Carroll setzt den sicher richtig auf Diät. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (14. März 2017, 17:29)


RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

698

Dienstag, 14. März 2017, 18:12

Edebali war 2015 auf nem richtig guten Weg d.h. er hatte nicht nur im Special Team sondern auch in der Saints Defense Einsatzzeiten bekommen und wie ich finde, ohne zu sehr durch die deutsche Brille geschaut zu haben, auch mit guten Leistungen bestätigt.
Schade das die Saints durch Neuverpflichtungen von LBs ihm 2016 andere Akteure vor die Nase gestellt hatten.
Hat seiner Weiterentwicklung und die Hoffnung auf mehr Spielanteile natürlich geschadet.
Aber jetzt heißt es eben; neues Team neue Chance.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

699

Dienstag, 14. März 2017, 18:25

Eddie Lacy zu den Seahawks

Krass...spricht aber auch nicht gerade für gesetztes Vertrauen in Rawls und Prosise. :hmm:
Oder...einfach nur ne Auffüllung der RB Position im Depth Chart.

700

Dienstag, 14. März 2017, 21:14

Hätte trotzdem in die O-Line investiert und auf Rawls + Proise gesetzt. :pardon:

1 Year für unter 6 Mille ist natürlich aus Hawks-Sicht sehr gut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

701

Dienstag, 14. März 2017, 21:32

rawls und proise sind aber mitunter auch gut verletzungsanfällig
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

702

Dienstag, 14. März 2017, 21:36

Um diese O-Line halbwegs NFL tauglich zu bekommen, braucht es schon einiges:hmm: ABer man vertraut wohl einfach auf Wilsons Improvisationstalent:pardon: Oder regelt das die Jahre über den Draft. Warum auch 1-2 "teure" FA holen, wenn man dann immer noch 4 Sollbruchstellen hat :hmm: Kann man dann auch im kommenden Jahr oder darauf, wenn sich eventuell ein paar Picks bewiesen haben.

Aber ja, im Vergleich hatte Lacy in Green Bay eine stark bessere Line als nun. Ob er das einfach mit 3 Meter mehr Anlauf kompensieren wird? 8| Vielleicht vernascht er jede D-Line und wird damit zu "Feast Mode" :ugly:

703

Dienstag, 14. März 2017, 21:57

Klar sind die beiden Jungs sehr glasknochig Ralle, aber bei dem "Schutz" kein Wunder. :hmm:

Und ich denke 1-2 O-Line FA plus Nachlegen im Draft wäre drin gewesen. :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

704

Mittwoch, 15. März 2017, 19:02

Hightower bleibt bei den Pats. Schon ist die Defense eine ganze Ecke besser...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

705

Mittwoch, 15. März 2017, 19:22

Hoffentlich bringt das Training mit den Broncos Edebali auf ein höheres Level bzw. als gewichtige Rolle im defensiven System, was mit Wares Abgang als OLB, was er ja vor der NFL immer gespielt hatte, durchaus gegeben sein könnte, trotzdem fürchte ich aktuell bei ihm schon recht stark den Cut... :hmm:

Thema wurde editiert Eddie Lacy zu den Seahawks... Pete Carroll setzt den sicher richtig auf Diät. :D


edebali hat jetzt noch "durch die blume" durchblicken lassen, dass er auch nach new england oder seattle hätte gehen können. wäre schon stark :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

706

Mittwoch, 15. März 2017, 20:29

Oh hightower ist super wichtig 8| ...kann sein dass man nächste Saison mit der Favoriten rolle leben muss
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

707

Mittwoch, 15. März 2017, 20:32

kann sein dass man nächste Saison mit der Favoriten rolle leben muss
schockierend :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

708

Mittwoch, 15. März 2017, 23:43

wie auch immer diess rookie tandem brady/belichek drauf reagieren wird :D
Signatur von »buggy«

709

Donnerstag, 16. März 2017, 10:11

Latavius Murray soll also der neue Heilsbringer der Vikings sein... Bin ich sehr skeptisch, da er schon aus der sehr guten O-Line bei den Raiders zu wenig gemacht hatte... Heißt aber auch APs Ära in Minny ist vorbei...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

710

Freitag, 17. März 2017, 01:14

Donta *win* ....ist jetzt offiziell...wo ich gerade gesehen habe dass wir darüber gestern schon diskutierten
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

711

Donnerstag, 30. März 2017, 19:59

Tja, und die Raiders ziehen in einem Jahr wohl um. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

712

Donnerstag, 30. März 2017, 21:27

Doch erst in drei? :hmm:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

713

Samstag, 1. April 2017, 17:00

Tja, und die Raiders ziehen in einem Jahr wohl um
Naja, aber definitiv noch nicht nach Las Vegas. Es ist wohl mal wieder im Gespräch (wie schon damals vor dem Umzug nach L.A.), vorübergehend in San Antonio zu spielen.
Glaube ich aber erst wenn's wahr wird. :ugly:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

714

Freitag, 21. April 2017, 18:40

Pats gegen Chiefs zum Auftakt der 2017er NFL Saison.

Und jährlich grüßt das Murmeltier oder auch mittlerweile der "Running Gag" für Week 1; Cowboys gegen Giants :crazy:

Und nicht mal mehr eine Woche bis zum Draftbeginn. *win*

Und die GFL Saison startet schon am morgigen Samstag. *win*

715

Dienstag, 25. April 2017, 17:40

AP also zu den Saints... Halte ich irgendwie nicht für sonderlich passend... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

716

Dienstag, 25. April 2017, 17:48

AP also zu den Saints

Haha...wollte ich auch gerade posten. :D

Die Pats haben RB Mike Gillislee von den Bills abgeworben.
Damit wird's wohl keine Rückkehr von RB LeGarrette Blount zu den Pats geben.
Stattdessen gegenseitiges Interesse von Blount und den Giants.
Raiders immer noch in Gesprächen mit RB Marshawn Lynch. Mal sehen wie das ausgeht.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

717

Dienstag, 25. April 2017, 21:18

Ich dachte Beat Mode wäre sicher?

Die RB Situationen sind aber extrem spannend, könnte ruhig bald wieder losgehen.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

718

Mittwoch, 26. April 2017, 09:30

Nunja, zu AP bei den Saints habe ich auch viel negatives gelesen - schlechte OLine, die AP nicht diese 2-3 Schritte Freiraum verschaffen wird, die er braucht, um komplett aufzudrehen. Da hätte er bei den Vikings bleiben können. Aber mal ehrlich - Gegen einen Sam Bradford stelle ich viel eher 11 Mann in die Box, als gegen einen Drew Brees. Der kann dir da ordentlich weh tun, was evtl für mehr Balance und dadurch auch für mehr Platz für einen AP sorgen kann.

Aber gut, Mark Ingram sieht mit 5,1 YPC nicht so verkehrt aus. Daher irgendwie echt ein bisschen weird. Die Defense hätte eher einen FA gebraucht. Davon abgesehen, hatte AP angekündigt zu einem "Contender" wechseln zu wollen - Das sehe ich in den Saints beim besten Willen nicht. :pardon: Man hat ja auch eben erst seinen besten WR weggetraded....

719

Mittwoch, 26. April 2017, 11:52

Das Argument gegen Brees stellst du die Box nicht so voll, wird sicherlich zutreffen, trotzdem ist für mich AP der schlechtere Passempfänger als Ingram und Screen-Plays und Brees gehören wie die langen Brote eben zusammen, daher bleib ich etwas skeptisch und ja Ingram war meist gar nicht so schlecht, wie ihn viele sahen, siehe 5.1 YPC... Mir gings da eher darum, dass ich AP bei den Saints fast etwas verschenkt sehe...

Den WR-Corp sehe ich im Übrigen gar nicht so viel schlechter ohne Cooks. Man hat mit Michael Thomas und Willie Snead noch zwei exellente WRs und wird sicher wieder einen 700+ Yards Mann aus dem Draft zaubern, wie eigentlich jedes Jahr. :D Viel wichtiger wäre, dass dieser Fleener endlich besser funktionieren würde, dann wäre man immerhin offensiv sau potent und eben doch etwas besser ausbalanciert, gerade weil man auf RB nun eine Ecke weniger ausrechenbar ist. Aber gut dies macht sie natürlich nicht mal annähernd zum Contender. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

720

Donnerstag, 27. April 2017, 18:45

Beast Mode ist seit Mittwoch nun ein Raider.
Raiders immer noch in Gesprächen mit RB Marshawn Lynch. Mal sehen wie das ausgeht.
Ich dachte Beat Mode wäre sicher?
Ging mir mehr um die Vertragsmodalitäten und um die Einigung zwischen den Tradepartnern Raiders und Seahawks. ;)