Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

Samstag, 7. Januar 2017, 12:40

Ich würde es den Lions zwar gönnen, aber da fehlt mir zu viel Qualität, was sie zwar über den Teamgedanken wegmachen, aber die sind diese Saison viel höher geflogen, als Sie eigentlich konnten, daher sehe ich die hochnäsigen Seahawks - haben sich diese Saison bei mir eine ganze Ecke unsympathisch gemacht - schon 75:25 vorn. Denke auch nicht, dass Sie in einem Playoffgame den Gegner - à la 49ers, Rams, usw. - auf die leichte Schulter nehmen und sich daher am Ende schon recht souverän (2-3 Scores vor) durchsetzen werden.

Im frühen Spiel gönne ich es den Raiders, denke aber die Texans D wird denen ganz gut einheizen und irgendwie werden die Texans schon offensiv was kleines produzieren. Ich sag mal dreckiges 16:13 Texans.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

642

Samstag, 7. Januar 2017, 22:41

Raiders @ Texans, weil bessere Defense bei ähnlich "guter" Offense
Dolphins @ Steelers, weil die Steelers 'nen Lauf haben
Lions @ Seahawks, weil Heimrecht
Giants @ Packers, weil Rodgers

Steelers @ Chiefs, weil die Steelers 'nen Lauf haben
Texans @ Patriots, weil einfach besser
Seahawks @ Falcons, weil Ryan sein schlimmstes Saisonspiel haben wird
Packers @ Cowboys, weil Prescott sein schlimmstes Saionspiel haben wird und weil Rodgers

Steelers @ Patriots, weil Brady und Steelers-Secondary
Packers @ Seahawks, weil Rodgers

Patriots vs Packers, weil Rodgers

Mark my words! :ugly:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (7. Januar 2017, 22:59)


Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

643

Samstag, 7. Januar 2017, 22:46

Raiders @ Texans
Dolphins @ Steelers
Lions @ Seahawks
Giants @ Packers

Steelers @ Chiefs
Raiders @ Patriots
Lions @ Falcons
Packers @ Cowboys

Chiefs @ Patriots
Packers @ Falcons

Patriots vs Falcons

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

644

Sonntag, 8. Januar 2017, 02:04

Ich fürchte nur die steelers in der afc ...im super bowl fürchte ich wohl am ehesten die hawks
Signatur von »buggy«

645

Sonntag, 8. Januar 2017, 10:43

Ich seh die Packers nicht so maschieren... :pardon:

Auf einmal hatten die Hawks ein Rungame. :D
Der Richardson-TD-Catch war auch nicht verkehrt, aber dank Facemask irregulär, wobei mMn auch nicht ganz einfach zu sehen, weil alle Refs nur auf den Catch schauten. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

646

Montag, 9. Januar 2017, 01:48

Raiders @ Texans, weil bessere Defense bei ähnlich "guter" Offense
Dolphins @ Steelers, weil die Steelers 'nen Lauf haben
Lions @ Seahawks, weil Heimrecht
Giants @ Packers, weil Rodgers
4/4
Bei der nächsten Runde wird's drauf ankommen, ob Big Ben spielen kann und, falls ja, inwieweit er angeschlagen ist. Die Packers sehe ich trotz Ausfällen weiterhin vorne gegen die Cowboys.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

647

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:21

Ich sehe die Packers gegen die Cowboys nicht weiterkommen... Keine Ahnung, warum die jeder auf der Rechnung hat. Nicht in Lambeau und die Giants haben es eingangs gezeigt, wie man die Packers stoppt, da wird Rodgers allein dieses Mal nicht reichen, erst recht weil Dallas sicher vorher nicht nach Miami feiern fliegt, statt sich vorzubereiten. Bin mir sicher solche Drops von OBJ, wie zum Start des Spiels, hätte es mit einer konzentrierteren Vorbereitung nicht gegeben und dann wären die Giants sicher mit 10-14 Punkten anstatt mit 6 gestartet. Und der Genickbruch und Momentumchanger Hail Mary, die verteidigt keiner so mies wie die Giants.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (11. Januar 2017, 11:52)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

648

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:41

Weil Rodgers krass ist :D Und obwohl sein Starreceiver raus war, rastete er eben mit 3 anderen aus. Die Giantsdefense ist auch ziemlich krass und ich behaupte krasser als die der Cowboys.

Cowboys sind schlechter in der Passverteidigung -> Rodgers Stärke
Green Bay sind stärker in der Rushverteidigung -> Zekes Stärke


Klar, die Giants sahen beängstigend aus. Aber eher, weil sie gute Stops erzwungen haben und nicht weil GB so schwach war. Ich bin ja absolut kein Green Bay Fan... Im Gegenteil. Aber wie Aaron Rodgers sich in der Pocket bewegt und wie viel Zeit er sich kauft und lässt... Das ist Wahnsinn!

649

Mittwoch, 11. Januar 2017, 11:51

Der X-Faktor in diesem Spiel war klar die mies verteidigte Hail Mary und dass die Giants aus Ihrer Überlegenheit bis zu den ersten Packers Punkten viel viel viel zu wenig gemacht haben. Danach fielen die doch nur in Ihre Einzelteile auseinander, von daher spielt der Punkt Passverteidigung besser für mich wenig mit. Da war ja in Halbzeit zwei auch nicht mehr der Druck auf Rodgers da, den man noch zu Beginn ausgeübt hatte. Klar er ist da ein richtiger Pro und der beste QB in der NFL, was das Bewegen außerhalb und innerhalb der Pocket angeht, aber ohne richtigen Pass Rush wird es eben auch einfach.

Für mich ist die Cowboys Defense etwas besser als die Packers Defense und das wird neben der ausbalancierteren Offense und den Heimvorteil für mich den Auschlag geben. Hab nur etwas bedenken wegen der BYE, weil die bremst manchmal auch mehr aus statt dass Sie etwas bringt. :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

650

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:05

Auch ohne Hail Mary stand es schon wieder 7-6. Klar, psychologisch vernichtend und auch ordentliche 7 Punkte. Aber trotzdem hatte man die Giants wieder eingeholt, trotz des krassen Starts.

Für mich ist es so:
Rush Offense: Dallas > Green Bay
Pass Offense Green Bay > Dallas

Und da beide Teams eher den Rush verteidigen können, als den Pass, sehe ich Green Bay im Vorteil, da ihre Stärke einer schlechteren Verteidigung ausgesetzt wird. Natürlich wird das ein super enges Spiel und Zeke zu bändigen wird unglaublich schwer für Green Bay. Ich denke sie sind aber auch abgezockter und erfahrener. :pardon: Zu dem kommen sie mit 7(?) Siegen in Folge in das Spiel und haben dabei einige PO Teams (Seahawks, Lions) besiegt.

Ja, in der Regular Season wurde GB zerstört. Aber da war Rodgers ein Schatten seiner selbst. Zudem wurde an der 1-yard line gefumbled und generell das Spiel den Cowboys einfacher gemacht als es jetzt sein wird. Ich sehe Green Bay tatsächlich leider in Texas, wenn Atlanta nichts dagegen macht. :S

651

Mittwoch, 11. Januar 2017, 12:40

Ja psychologisch und eben aus dem Grund, dass die Packers nach der Halftime sowieso wieder den Ball bekamen. Das war ein doppelter Genickbruch neben der Tatsache, dass Sie mit 100 Yards weniger 8 Punkte mehr gemacht haben...

Für mich ist es so:
Rush Offense Cowboys 1.0 / Packers 4.0
Pass Offense Cowboys 2.5 / Packers 1.0

Sprich die Offense der Cowboys ist viel ausbalancierter und wenn die Packers kein stärkeres Rungame als gegen die Giants einbringen können, wird es dieses Mal nichts. Ich hab wirklich eher mehr Bedenken, dass die Cowboys dank BYE und das Schonen in W17 etwas eingerostet sein könnten und daher die Offense nicht ins Rollen kommt...
Und die Cowboys O-Line ist eben nochmal eine Klasse besser als die schon gute Packers O-Line. Gerade was das aktive Blocking angeht, da sind die Packers doch deutlich im Hintertreffen.

Und bei den Defenses sehe ich es. Packers gegen den Run minimal besser, aber beide schon Top10 NFL, Cowboys trotz Mittelmaß in der Passverteidigung immer noch um Längen besser als die von Ausfällen geplagte Packers-Secondary. Da müssen Matthews und Peppers schon einen Sahnetag erwischen, um dies zu kompensieren...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

652

Mittwoch, 11. Januar 2017, 13:08

Ich schätze die Pass Offense der Cowboys einfach noch ein Ticken schwächer ein. Da ist es weniger relevant, dass die Secondary der GBP angeschlagen ist. Wichtiger ist eben die herausragende Rush Offense zu stoppen. Und da sind sie ja gut drin.

Ich denke wir werden auf jeden Fall ein enges und spannendes Match sehen. Die Cowboys haben halt mit der Bye und einer deutlichen Niederlage gegen Philly nun erstmal eine Aufgabe die Offensive wieder ins Rollen zu bringen. Auch das erste PO Spiel der Rookies. Es wird echt packend sein.

Ich bleibe dabei, die Championship-Games werden wie folgt aussehen:
Packers @ Falcons
Steelers @ Patriots

Wusel

Oberliga

Beiträge: 1 732

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

653

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:08

Die ersten Spiele für London sind terminiert. Ich peile das Spiel Saints-Dolphins an, mal schaun ob das alles klappt :)

http://www.ticketmaster.co.uk/NFL

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

654

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:28

Cardinals vs Rams wäre auch was, aber werde wohl warten bis die Falcons London ein Besuch abstatten, dann aber FMT Treffen :ugly:


Mal sehen ob wir heute Abend den Georgia Dome in Würde verabschieden, bin da doch etwas skeptisch :fie:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

655

Sonntag, 22. Januar 2017, 23:38

Kumpel hat alle vier spiele gekauft, ich denke mal für eins werd ich mich als plus eins aufdrängen :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

656

Sonntag, 5. Februar 2017, 03:04

Wenig überraschend ryan mvp , aber was mich super verwundert: dak über elliot als offensive rookie of the year ...super komische wahl :hmm:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

657

Sonntag, 5. Februar 2017, 04:47

QB>RB bei den Amis :pardon: Ryan *win* Vick ;(

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

658

Sonntag, 5. Februar 2017, 04:50

ja das ist ja eh klar, aber elliott war trotzdem viel wichtiger als dak :hmm: ...aber naja, vll hab ich halt auch einfach keine ahnung von football :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

659

Sonntag, 5. Februar 2017, 05:20

Ich denke eher das "wir" besser das gesamte System sehen und nicht so fixiert auf den QB sind. Die Amis sind halt bequem, was sich auch beom MVP in det NBA wiederspiegelt (Punkte über alles).

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

660

Montag, 6. Februar 2017, 03:23

ja das ist ja eh klar, aber elliott war trotzdem viel wichtiger als dak :hmm: ...aber naja, vll hab ich halt auch einfach keine ahnung von football :pardon:

Bin ich ganz klar bei dir!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

661

Montag, 6. Februar 2017, 10:25

Na, ich finde White hätte es als MVP eher verdient... Aber man muss es anerkennen: Krasser und beachtlicher Comeback der Pats! Auch die 2 TPC (Steelers lassen grüßen) so easy zu verwerten ist echt stark. Aber die Falcons sind selbst schuld. Sie hatten die Chance das Spiel mit dem FG zu "beenden". Zu leichtfertig verschenkt, schlechtes Play Calling.

Dazu haben die Refs in der Szene des Holdings ein klares Face Mask übersehen, was sie wieder in FG Distanz gebracht hätte. Auch der "Fumble" von Matty Ice war eher in der Vorwärtsbewegung und somit ein incomplete Pass. Darüber kann man sich ärgern, aber letztlich hatte es Atlanta trotz der Fehlentscheidungen in der Hand. Und sie haben es leider verbockt.

Hart, jetzt habe ich wieder Monate lang meine Sonntag Abend Beschäftigung verloren ;( :D

Freu mich aber sehr auf Kyle Shannahan (?) als wahrscheinlich zukünftiger HC der Niners! *win* Hoffentlich mit Colin Kap!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

662

Montag, 6. Februar 2017, 10:57

Ich denke eher Kaepernick wird nicht bei den 49ers verweilen, ist eh ein unsympathischer Typ. Auch ist ein offensive Coordinator nicht gleich ein super Headcoach, da ist wie immer der Hype voll im Gange.


Über das Playcalling und unsere D bin ich noch immer nicht hinüber, vielleicht war die Defense auch einfach am Ende bei der Anzahl an Snaps von den Patriots.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

663

Montag, 6. Februar 2017, 11:12

Ja, also mein Hype hat das Play Calling beim verpatzten Field Goal zugegeben etwas gedämpft :ugly: Aber naja, es ist schon Grund aufgeregt zu sein. Es kann ja mit ihm nur besser werden. Keiner erwartet eine PO-Teilnahme, aber evtl mal mehr als 5 Siege wären doch nett.
Bei Kaepernick scheiden sich die Geister. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler! Ich feier so mobile QBs. :love: Würde mich daher sehr freuen, wenn er meinen Niners erhalten bleibt! *hat*

Verstehe ich, Kitt. Das ist echt bitter. Aber so am Morgen danach kann ich besser anerkennen, was für ein Wahnsinnscomeback das auch von NE war.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

664

Montag, 6. Februar 2017, 11:32

Wow. Einfach nur Wow. Was willst du noch sagen? Ich bin mir nicht Mal wie üblich 100% sicher, dass das gegen die Giants nicht passiert wäre:D
Aber hallo, krasses Ding. Vor zwei Jahren war ja schon ein Finish, aber das hier? Hui. Eigentlich braucht man kein Super Bowl mehr sehen. Was soll da noch kommen? 8|
Ich finde es auch einfach nur unfassbar geil, wie viele geile SB in den letzten Jahren zustande kamen.

Und Brady, Ich liebe es ja ohnehin, wenn QB in einen "now or never"-Modus switchen (müssen) und dann auch mega abgeklärt das Feld runter gehen. Brady ist auch ein wahrer Meister darin. So langsam wird er ein ernsthafter Kandidat für eine Aufnahme in die HOF später:hmm:

Aber! Julio Jones 8| Der Typ ist pure sportliche Geilheit :love:

Ahc keine Ahnung was ich genau schreiben will. Mir fehlen immer noch die Worte:D Ich schau mir das jetzt noch Mal an. War einfach unfassbar geil. Was könnte ich weinen ;(


"Fumble" von Matty Ice war eher in der Vorwärtsbewegung

Nope, sah man sogar recht deutlich, das da noch nichts Vorwärts geht. Wir waren uns da alle einig hier:hmm:
Haben auch zwanzig Mal zurück gespult um das zu betrachten. Weils einfach auch Wahnsinn war.

Hart, jetzt habe ich wieder Monate lang meine Sonntag Abend Beschäftigung verloren

Da sagst du was ;( ;(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

665

Montag, 6. Februar 2017, 12:15

Julios Körperkontrolle ist der Wahnsinn. Fand aber den fast-Interception-und-dann-doch-Catch von Edelmann vs 3 Falcons Spieler auch echt klasse. Wurde viel geboten und ich bleibe dabei: White war mein MVP!

Zum Fumble: Die US Kollegen hatten ihre Zweifel, hatte ja den OT an. Aber wie dem auch sei... ATL hätte es auch so oder so klar machen müssen. Wenn sie den Ball einfach laufen, dann bleiben sie in FG Range. Auch ohne Missed Face Mask.

Brady ist ja wohl todessicher in der HoF! 5 SB Siege, das ist eine 100%ige Nummer! Beeindruckender Dude, auch wenn ich es den Falcons so gegönnt hätte!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

666

Montag, 6. Februar 2017, 17:12

Was war DAS denn?!?!?! Toppt für mich sogar XLIII.

Da war einfach alles drin: Dominanz, Comeback, (phasenweise) starke Defense, lange Läufe, krasse Catches, TOs, Defensive-TD, Trick-Plays, OT - WOW!

Obwohl ich ihn absolut nicht leiden kann, aber spätestens jetzt ist Brady der GOAT.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

667

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:29

Die Falcons wollen wieder ins Mittelmaß mit der Verpflichtung von Steve Sarkisian. Na hoffenltich hat Er sich vom Alkohol entfernt, war aber auch im College nicht das gelbe vom Ei.

Ich sollte mir ein erfolgreicheres Team suchen.. Go Pats :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

668

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:45

Wird in der nfc sowieso nich leicht zu bestätigen :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

669

Mittwoch, 8. Februar 2017, 10:11

Obwohl ich ihn absolut nicht leiden kann, aber spätestens jetzt ist Brady der GOAT.


Als kleiner, grundloser Favoriten-Hater (Bayern, Barca, NE :ugly: ) muss ich aber wieder drauf hinweisen, dass Brady 2 der SBs auch durch extrem miserables Coaching bekommen hat. Klar, sein Comeback war phänomenal. Aber komplett nutzlos, wenn die Falcons den Ball laufen und ein FG schießen...



Und darüber brauchen wir nicht mehr reden :D Hätte Brady in der OT fast genauso gemacht, haha :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

670

Dienstag, 14. Februar 2017, 15:55

Greg Jennings kein Giants mehr.

Und! Victor Cruuuuuuuuuuuuz auch nicht mehr ;( ;( ;(
Sehr Schade. Einer der Leute die mir schon früh Hoffnung auf eine gute Giants-Zeit in den 10er Jahren gaben. 7 Jahre wars teils sehr schön. Nun bitte nicht zu den Eagles oder Boyz ;(

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

671

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:22

Cruz geht zu den Titans. :D Mal wild in den Raum geworfen!

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

672

Sonntag, 19. Februar 2017, 01:56

NFL Draft findet erstmals seit 1960 wieder in Philly (Philadelphia City Hall) statt.

673

Dienstag, 21. Februar 2017, 22:31

Hach das Missverständnis Julius Thomas und die Jaguars ist also auch beendet, aber der gute Thomas mochte wohl wenigstens das Florida-Wetter und zieht nur nach Miami weiter. :D Schön da haben die Dolphins jetzt zwar auf dem Papier gut Potenzial auf TE, aber eben auch Halbinvalide Cameron und Ankle-sprain Thomas. :ugly: :D

Victor Cruz ein Panther würde mir gefallen... :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (21. Februar 2017, 22:31)


674

Mittwoch, 8. März 2017, 16:44

Da haben die Giants mit Brandon Marshall einen ziemlich dicken Fisch an Land gezogen und der Receiving-Corp um OBJ, Shepard und ihn liest sich nicht ganz schlecht... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

675

Mittwoch, 8. März 2017, 16:59

Three Headed Monser 2.0 :thumbsup:

Vor allem für 12 Mio Wert auf zwei Jahre. Cruuuuuz hätte 7,5 Mio gekostet ab diesem Jahr.
Passt. Jetzt muss man nur Mal sehen wie man mit seinem Charakter zureckt kommt.

676

Mittwoch, 8. März 2017, 22:59

Dwayne Allen zu den Pats... Mag mir nicht gefallen. :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

677

Mittwoch, 8. März 2017, 23:09

Vor allem: Allen + 6er Pick für nen 4er Pick.
Da wollte wer wen los werden:hmm:

Romo wird entlassen von den Boyz. Wohl kein Tradepartner gefunden. dabei stand letztens noch lustige Spekulation eines 1st Rounders im Internet:ugly:
Josh McCown wohl derzeit bei den Cowboys. Hinter Super-Rookie Dez ok, aber ich freu mich, wenns nicht mehr so läuft:D

Taylor zu vergünstigten Bezügen bleibt bei den Bills.

678

Donnerstag, 9. März 2017, 21:55

Calais Campbell und Barry Church zu den Jax . Wird deren Defense nochmal gut aufwerten neben der Tatsache, dass die ganzen jungen Spieler mit nun mehr Erfahrung auch nicht unbedingt schlechter sein dürften... Nicht dass die doch nochmal was reißen... :D

Florida scheint beliebt zu sein. Mike Evans bekommt wieder ein Jackson an seine Seite gestellt. Nur aus Vincent wird nun DeSean Jackson. :D

Erwähnenswert sicherlich auch, dass es Danny Woodhead nach Baltimore verschlagen hat. Sicherlich eine gute Idee der Ravens, falls der Junge mal fit bleibt. :D

Thema wurde editiert Brock Osweiler via Trade zu den Browns. Neuer Franchise QB für drei Spiele. :D Aber so picken sie wohl wirklich keinen QB.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (9. März 2017, 21:55)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

679

Donnerstag, 9. März 2017, 22:07

Bist aber auch fix:D

Nsja, steht ja im Raum, dass man mehr am 2nd round pick interessiert war, der mit osweile dabei war.
Osweiler ist quasi nur ne draufgabe:D
Und selbst die browns wissen, dass es die nächsten Jahre erstmal herzlich egal ist, wer da QB ist. Man muss erstmal eine Umgebung schaffen, damit man dann den nächsten gepickten QB nicht wieder wie so oft verheizt.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

680

Freitag, 10. März 2017, 01:25

Naja, die O-Line der Browns kann sich jetzt schon sehen lassen. Außerdem sind die Browns auch noch am Pats QB Jimmy G dran.

WR Alshon Jeffery für ein Jahr bei den Eagles unter Vertrag.