Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Donnerstag, 21. April 2016, 17:25

@Fobsi:
Wer wirds denn deine Meinung nach in Runde 1? Ich tippe ja nach der Offseason und dem was an den 9 Positionen davor so weggeht darauf, dass man sich u.U. mal (wieder) einen neuen RB im Draft sichert... Elliott könnte ja "so tief fallen", denn bei den Cowboys klingt das irgendwie sehr nach Bosa und die Browns müssen eigentlich mal was in der Defense machen (gut das Problem wird sein, dass Sie das eh nicht machen) und alle anderen Teams haben mMn deutlich dringendere Needs auch wenn die Chargers, Ravens und 49ers da auch nicht überbesetzt sind...
Und du magst wirklich einen Deutschen für den Angriff haben... Ich denke mal du sprichst von dem Nobody-Kerl aus Deutschland, der zumindest in Deutschland auf einmal in aller Munde ist... Finde ich sehr gewagt, außer man holt ihn als #4 oder #5...

@Rocky:
Zumindest hast du dazu einige veranlasst mal wieder etwas zu schreiben hier. Von daher passt das allemal. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

602

Freitag, 22. April 2016, 10:06

Meinst du Top Pick? Wiel die komplette 1. Runde bastel ich nicht runter:D

Ich würde fast vermuten, dass sich Phily Wentz ins Visier genommen hat. Soll ja mehr Potenzial haben. Goff als etwas sichere Starter Option würde damit eher zu den Rams passen, wo sich eigentlich kein QB groß Zeit erhält, sich erst noch stark zu entwickeln. Seine Coolness in der Pocket würde ja durchaus für ihn sprechen.

Was ich bei Phily nur nicht verstehe: Man verlängert mit Bradfort um 22-35 Mio (abhängig ob ein oder zwei Jahre), holt noch diesen No-Name und bezahlt ihn ebenfalls sehr happig für einen Backup (25 der QB Rangliste!!) und schmeißt dann noch wie wild mit Picks um sich, um eventuell noch einen zu holen, aus einem als schwach verschrienen Jahrgang?
Irgendwie will ich letztlich doch nicht glauben, dass da ein QB kommt. Wobei dieser immerhin Zeit hätte, ein oder zwei Jahre im Training und in der Garbage Time angelernt zu werden. Dagegen spricht aber die aktuelle Coaching Konstanz bei den Eagles. Hilft dir als QB nie, wenn da auf einmal wieder alle Methoden umgeworfen werden.
Aber ja, wie Ralle schon sagte. Rundet die Off Season herrlich ab. :spite: Und am Ende wirds Lynch:D


Bei den Giants wirds ein O-Liner. Wie letztes Jahr. Ist ja auch weiterhin nötig. :rolleyes: Oder eben doch ein wieder ein WR, da auf 3 (und auch auf 2) weiterhin Fragezeichen sind. TE wäre auch nicht so verkehrt, aber das ist nichts für Runde 1.
An Elliot mag ich nichts so glauben. Der geht vorher oder auch nicht nicht zu den Giants. DIr bringt ja ein guter RB nichts, wenn da keine Line hilft (außer du heißt A. P.). Zumal ja immer noch ordentliches Potenzial rumschwirrt hinter dem QB. Eventuell holt man sich auf einen DE und bastelt sich wieder eine starke D-Line.
Aber nach den FA Moves, denke ich eher, es wird was in der Offense getan in Runde 1 und gar 2 (OL und WR eben). Needs bestehen ja durchaus.


Und ja, ich hoffe ein wenig auf Böhringer. Was seine Try Outs angeht, war er in jedem Bereich Top 5 im Vergleich zu den Ergebnissen bei der Scouting Combine. Eben deshalb ist er überhaupt im Munde. Klar ist GFL weit unter College Niveau, deshalb ist auch wieder Skepsis im Lande.
Aber er ist insgesamt ne gute Mischung aus dem, was in der NFL aktuell im Trend liegt. Körper wie ein Tight End aber eben mit den Fertigkeiten eines WR. Wenn man so will der deutsche Megatron. Sein Blocking soll ja auch nicht so mies sein. Könnte also durchaus ein vielseitiger Spieler werden der Mal WR und TE mimt. Klingt eigentlich nach etwas für die Patriots:ugly:
Late Round könnte was gehen, auch wenn undrafted FA wahrscheinlicher ist. Spätestens da wird er aber zumindest in ein Practice Squad kommen. Wobei ich allerdings teilweise den Aufwand um ihn herum interessant fand. Die Vikings haben sogar extra Bridgewater zum Vorstellungsgespräch mitgeschleift 8| Aber das war sicherlich auch ein wenig dem kurzen Hype geschuldet.

Aber soll er ruhig in der NFL spielen. Dann kann er nicht wie letztes Jahr gegen Marburg wieder in der Zone fangen :rolleyes:

603

Freitag, 22. April 2016, 14:43

Mir ging es um die Giants nicht die komplette erste Runde... :D

Ich denke aber halt, dass die guten O-Liner-Jungs schon vor der 10 weggehen, weil es da einige Teams vor den Giants mit Needs gibt... Tunsil auf jedenfall und selbst Conklin und Stanley, nachdem ich mich etwas eingelesen habe, dürften da irgnendwo landen. Denn für mich ganz klar müssen die Jaguars nach der Offseason noch etwas für die O-Line tun, daneben werden Chargers, Ravens und 49ers sicher nicht zu Unrecht bei den Mocks in Richtung O-Line gesetzt... Falls dies geschieht, vielleicht gehe ich davon zu stark aus, weswegen die in meiner Beurteilung keine Berücksichtigung fanden, müssen die Giants ja fast auf eine andere Position gehen...
Denn die man danach sieht wie Kelly (C) und Decker, da werden die Einstufungen vom potentiellen Wert ja schon geringer und für die 10 wohl nicht ausreichend sein...

Bei Böhringer könnte ich mir sogar 4-6 Runde gut vorstellen, weil so letzte aufhorchende Ergebnisse machen dann doch viel aus... Wünsche es ihm auch, weil das macht die NFL für Deutschland zumindest zu Beginn - danach je nachdem wie er sich schlägt - interessanter...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

604

Montag, 25. April 2016, 17:51

Zitat

U.S. Appeals Court has reinstated New England Patriots quarterback Tom Brady's four-game suspension for his role in deflated footballs in the 2014 AFC Championship Game, per NFL Media Insider Ian Rapoport.



Wasn da jetzt wieder los?:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

605

Dienstag, 26. April 2016, 10:54

bekommt jimmy endlcih seine spiele :D ...schön wieder das typische winterloch in der nfl füllen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

606

Dienstag, 26. April 2016, 11:01

Kommt doch dann eh wieder kurz vor Saisonbeginn, dass er doch ran darf... :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

607

Dienstag, 26. April 2016, 12:58

Na logisch :D ...aber erstmal kann wieder n bisschen nervig diskutiert werden
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

608

Samstag, 30. April 2016, 12:02

ach herrje ...ein cb und qb? hmmm komische picks irgendwie für die patriots :hmm: ...vor allem den qb schon wieder mindestens drei runden zu früh gepickt :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

609

Samstag, 30. April 2016, 13:26

Bin mal gespannt was die Picks von den Seahawks draufhaben. Aber vertraue da einfach mal Schneider und Carroll :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

610

Sonntag, 1. Mai 2016, 12:33

Leider habe ich diesmal von der NFL Draft nicht so viel mitbekommen, vor allem live :(

Moritz Böhringer ist in der 6. Runde (180. Pick Overall) von Minnesota gedraftet worden. Glückwunsch dazu! :thumbsup:
Sehr gut für Moritz aber schlecht für die Unicorns aus Schwäbisch Hall. ;)

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

611

Sonntag, 1. Mai 2016, 15:22

Live hab ich auch nichts vom Draft mitbekommen...

Freut mich für Böhringer vorallem da die Vikings auch noch sein Lieblingsteam sind. Mal schauen ob er es in den finalen Kader dann schafft oder wenigstens ins Practice Squad :)

3x O-Line
3x RB
2x DT
1x WR
1x (blocking) TE

Man hat vorallem für die Offensive Spieler gedraftet in Seattle. Auf RB gibts nen schönen Kampf dann. Aber gut der ist auch nötig nachdem Lynch aufgehört hat. Hoffentlich bekommt Cable die Jungs hin für die O Line. Das war ja letzte Saison teilweise sehr abenteuerlich. Sonst darf Wilson wieder sehr viel laufen :D Und ein Blocking TE ist ein sehr gutes Gegenstück zu Graham.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

612

Donnerstag, 12. Mai 2016, 16:59

Björn Werner ist back @ Florida....Er hat mit den Jaguars ein neues NFL Team gefunden...Ich hoffe natürlich, dass er den Sprung in den 53 Mann-Kader schafft und für die Jags dann mit Saisonbeginn (als D-Liner oder doch wieder als LB) auf QB Jagd gehen darf... :thumbup:

613

Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:57

Als Linebacker wird er sicherlich nun nicht mehr spielen. Die Jags spielen oft in einer 4-3-Defense, was für einen DE ja passend ist, womit er seine Stärke vom College den Pass Rush besser zur Geltung bringen könnte, was er bei den Colts als LB so quasi nie spielen konnte, nur haben die Jags ja noch Fowler, der als einer der Top-Picks des vorjährigen Drafts gesetzt sein sollte. Dazu noch Ngaouke aus dem diesjährigen Draft, was es für ihn schon sehr schwierig macht, da es ja noch mehr als die beiden top Prospects gibt... Würde es ihm gönnen, dass er bei den Jags endlich sein Potenzial abrufen könnte.

Auf die Jags muss man nicht nur wegen Werner achten. Die haben gut Potenzial. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

614

Donnerstag, 12. Mai 2016, 23:27

werd mir die jaguars wohl auch mal in wembley zu gemüte führen ...finde die auch super interessant :thumbsup:
Signatur von »buggy«

615

Donnerstag, 30. Juni 2016, 07:19

Da hat der gute Andrew Glück gehabt und mal eben den dicksten NFL-Vertrag der Geschichte unterschrieben. Hätt ich an seiner Stelle wohl auch gemacht... :D

Kann man ja eigentlich nur tun, wenn man erwartet, dass der Junge den SB mal wieder zu den Colts holt, bin da noch sehr skeptisch, aber vielleicht hat er ja in 3-5 Jahren das passende Team um sich...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

616

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:19

Und Baldwin bekam einen neuen Vertrag bei den Seahawks. Mal schauen wie er sich machen wird wenn er auch besser verteidigt wird...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

617

Freitag, 1. Juli 2016, 10:14

Dieses Jahr bin ich beim Fantasy Football aber sowas von dabei! :thumbup: Bin ja mittlerweile gut in der Materie drin, um nicht Experte zu sagen. :D

Hauptsache letzte Season jede Woche mindestens 2 Spiele geschaut... Und auf Grund meines SüdAmerika Trips zum Schluss nur wenige Minuten der Play-Offs gesehen :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

618

Freitag, 9. September 2016, 13:56

Also, die Season hat angefangen und das mit einer Enttäuschung. Die Broncos gewinnen gegen die Panthers trotz 2 INTs. Was war da los!?

Gibt interessante Wetten zur Anzahl der Siege pro Team in der Regularseason, woran man auch die Favoriten ablesen kann. Meine Niner sind ganz unten mit 5,5 Siegen als sog. line. Dabei ist es wahrscheinlicher, dass sie weniger als 5,5 schaffen. Wird eine harte Saison. Man spielt auch in einer der stärksten Divisions mit den Cardinals und Seacocks, die überall ein Wörtchen mitzureden haben. Da ist man halt meistens schon bei 1-3 maximal. Das erste Spiel gegen die Rams wäre super, wenn man dort einen wichtigen Divisionssieg einfahren könnte. Hier sehe ich echt Chancen. Das running game muss man mit Bowman und dem neuen Rookie Buckner besser in den Griff kriegen. Das wird ja eher LAs Stärke sein.
Danach warten nämlich mit den Panthers und Seacocks 2 Brocken. Und auf ein 0-3 hat keiner Lust.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

619

Montag, 17. Oktober 2016, 12:52

Falcons - hawks ist wieder mal ein beweis wie schei$e rigged die ganze Sache ist, wieso schaut man sich den Mist noch an, wenn Regeln dann wieder ignoriert werden. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Thema wurde editiert Von den unzähligen late Hits im 1. und 2. Viertel mal zu schweigen, aber wurde ja auch nicht gecallt. In der NBA will man James in den Himmel pushen und in der NFL sollen die üblichen Teams eine gute Saison spielen, damit ja das Geld stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (17. Oktober 2016, 12:52)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

620

Montag, 17. Oktober 2016, 13:35

In der ersten HZ sind mir tatsächlich auch ein paar sehr späte Hits aufgefallen. Bin dann aber leider bei der Aufholjagd der Falcons eingeschlafen im dritten Viertel. Ist da dann was krasseres passiert?

621

Montag, 17. Oktober 2016, 16:14

Die ausschlaggebene Szene für den Ärger jedes Falcons-Fan und neutralen Football-Fan war eine so extrem eindeutige PI von Sherman gegen Jones, wodurch die Falcons das Spiel wohl gewonnen hätten, so aber änderte sich der Ballbesitz noch einmal kurz vor dem Ende und die Seahawks erzielten das siegbringende FG. Schade, weil die Falcons hatten sich das Ding durch eine mega zweite HZ schon noch verdient gehabt. Aber jeder hat gesehen, dass Seattle gut schlagbar ist.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

622

Montag, 17. Oktober 2016, 17:10

Naja, Kearse hatte auch ein bis zwei nicht gecallte PIs gegen sich. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

623

Montag, 24. Oktober 2016, 10:18

Haha die Kicker im Night-Game haben sich ja beide gut blamiert in der OT. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

624

Montag, 24. Oktober 2016, 10:45

6:6 - könnte auch ein Fußball-Ergebnis in der E-Jugend sein. :pardon:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

625

Montag, 31. Oktober 2016, 18:16

Die Pats traden Collins zu den Browns? 8|

Hat man sich also dafür entschieden wohl Hightower zu verlängern (beide wäre sich nicht ausgegangen) und kein Bock gehabt Collins im Sommer für 0 ziehen zu lassen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 8. November 2016, 14:14

Wer das Seahawks - Bills Spiel nicht gesehen hat und wie ich das Ergebnis nicht kannte, dem kann ich die Highlights auf Youtube wärmstens empfehlen! Lohnt sich echt, war mega spannend!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

627

Mittwoch, 30. November 2016, 17:08

KC Chiefs vs Bronco Zusammenfassung lohnt sich! *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:11

Gronk out for season ...das wars mit dem superbowl ...schade ;(
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:34

Gronk out for season ...das wars mit dem superbowl ...schade ;(

jap. Ist der Weg frei für die Raiders :pardon::ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:43

Gerne...supporte dann jetzt eh dak und ezekiel :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

631

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 23:47

Bringt denen auch nix gegen die Seahawks:pardon:
Dak/Zeke mit Mega Line mit #29 Schedule zwar ganz gut, aber dadurch auch überschätzt. In Rückstand gegen ein, zwei richtige Top Teams:hmm:

SB Giants - Raiders. Klingt sehr nach 70er und 80er *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

632

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:02

Warum sollen die giants weiter kommen als die boys? :hmm: ...zumal die giants ja eher auf die hawks treffen als dallas :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

633

Freitag, 2. Dezember 2016, 00:54

Weil Giants und PO passt. Boyz und PO... merkste was?:D
Ist ja nun auch shcon 20+ Jahre her bei denen. Ähnlich erfolgreich wie die Bengals seitdem:ugly:

Mag ein wenig über die blaue Brille gesehen sein, aber die D groovt sich immer besser ein und der Angriff hat noch echt Potenzial. Aber wir werden ja einen gewissen Vorgeschmack bald kriegen:hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

634

Freitag, 2. Dezember 2016, 01:18

du weißt, dass die giants die pats im superbowl als gegner bräuchten :P ...dementsprechend sollte deine euphorie eigentlich auch nich übermäßig groß sein :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

635

Sonntag, 25. Dezember 2016, 11:10

Ich trink jetzt en Jacky auf die Falcons *win* :thumbsup:

Oakland in den Playoffs und quasi wieder raus. Interessant. Da hilft auch die bisherige Bye-Week nicht:D

Und aktuell wäre die Wildcard gegen die Seahawks. Haha, wäre ja geil :thumbsup: Gucke hier jeden Sonntag mit nem Seahawks Fan. Das wird fein rivalisierend *win*

Die NFC stellt aktuell ohnehin die besseren Wildcard Rounds. AFC ist halt irgendwie...meh:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DFB Fabio« (25. Dezember 2016, 11:10)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

636

Sonntag, 25. Dezember 2016, 11:41

DEREK CARR MIT FUSSBRUCH SAISONEND. SOLL MIR RECHT SEIN DA JA SAISON BALD RUM.

637

Montag, 26. Dezember 2016, 10:07

Mariota auch mit einem kaputten Bein. Tyler Lockett sah richtig übel aus, maaan ich will die besten Teams mit den besten Spielern in den Playoffs sehen, nun wirds nicht weit gehen für die Raiders... ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

638

Montag, 26. Dezember 2016, 18:52

Carlos Hyde ist auch weg vom Fenster

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

639

Samstag, 7. Januar 2017, 11:27

PLAYOFF BABY!!!! *win*
Was hab ich eine Luuuuuuust drauf! Mega Baby!
Und seit 5 Jahren auch Mal wieder mit den G-Men *win*


Raiders - Texans (Sa.: 22:35 Uhr

Ausgangslage:

Zu gerne würden die Texans in 4 Wochen hier auch wieder auflaufen. Bis dahin ist der Weg aber nicht nur unglaublich schwer, sondern eigentlich fast unmöglich. Mehr Super Bowl Atmosphäre wird man dieses Jahr wohl kaum erhalten. Aber erstmal kommt die Räuberbande aus Oakland in den Süden.
Beide mit etwas "interessanter" QB-Situation. Bei den Raiders nach Carr und McGloin muss nun Rookie Cook was feines aus seiner Pocket heraus kredenzen. Dagegen steht ein totaler "money waste" in Form von Osweiler, der ja nun wieder ran darf, oder eher, muss.

Cook präsentierte sich, natürlich, nicht als Playoff-QB in seiner bisherigen kurzen Einsatzzeit, was will man auch erwarten? Der Druck liegt ohnehin sehr auf der Offense, da die Defense unterer Durchschnitt bis schlecht ist im weiten Ligavergleich (#32 Pass, # 23 Lauf).
Während die die Raiders ihre Offense vermissen (Carr), behalten die Texans ihr "Prunkstück" bei, die Defense (#4 Pass, #8 Run) brachte sie "trotz" Osweiler und ohne Watt so weit.

Meine Gedanken:

Könnte langweilig werden. Entweder Cook macht sich gleich Mal einen Namen, wahrscheinlicher ist eher, dass Cushing, Clowney & Co ihn in den Boden rammen werden. Wenn die Defense der Raiders sich etwas fängt, kann das ganze spannend werden. Ich vermute, dass ganze wird letztlich durch Ballsicherheit, sprich Vermeidung von TOs, entschieden.
Interessant wird das Duell Murray vs. Texans LB sein.
Mein Geld sitzt auf die Südstaaten.


Lions - Seahawks (So. 2:15 Uhr)

Ausgangslage:

Detroit verbaselte sich eine gute Ausgangslage mit 3 Niederlagen in Serie selbst. Statt Heimspiel gegen die Giants nun Auswärts im "lautesten Stadion der Welt".
Wie Fit ist Stafford mittlerweile? Der Finger des Schicksals einer Stadt am Ende. Ist es nur der Finger oder bricht dieses eindimensionale und wackelige Konstrukt Offense nun doch endgültig in sich zusammen?
Der Angriff ist statistisch totaler Durchschnitt produziert aber immerhin die wenigstens Ballverluste der Liga. Dafür verteilt sich immerhin alles auf viele Schultern. Da darfst du als Defense keinen aus den Augen lassen.
Hinten hört man ganz laut (Unter-)Durchschnittlich durch die Zone pfeifen. Die Stärke der Lions ist es eher, die Spiele trotz allem eng zu halten. So endeten immerhin 14 der 16 Spiele innerhalb eines Scores, von denen die Lions immerhin 8 für sich entscheiden konnten. Auffällig auch, das die Lions ca. 90% aller Spiele mit Rückstand in das letzte Viertel gingen.
Die Löwen beißen sich fest. Abschreiben sollte man dort nur den Fuhrpark.
Fun Fact: Ricddick (RB) hat mehr Receiving Yards als Running Yards (357 vs. 371)

Und die Seahawks? Nun, Russel "Houdini" Wilson zauberte zuletzt immer Mal wieder was vergangener Tage aus dem Ärmel. Dann kommen aber auch teils völlig unnötige Dinge zustande wie Niederlagen gegen die Cards, Rams und fast 49ers am letzten Spieltag.
Katapultierte sich die Luftwaffe immerhin noch in die Top 10, sieht der Lauf ungewohnt mies aus. Aber klar, der beste Runner spielt mittlerweile bei den Packers. Rosiger sieht es zudem gegen die Lions auch nicht aus, da mit Rawls nur ein "richtiger" RB für das Match verbleibt. Aber wiegt das wirklich schwer? In den letzten drei Spielen "rannte" Rawls immerhin für ganze 65 Yards. Hui. Zudem fällt Geheimwaffe Locket ebenfalls aus. Dieses Experiment, O-Line nur nominell aufzustellen bröckelt spätestens seit dieser Saison völlig in sich zusammen.
Aber ist egal. Denn man hat Wilson. Und Baldwin. Und die Legion of Boom.

Meine Gedanken:

Von den Voraussetzungen her definitiv das zweitinteressanteste Spiel des Wochenendes. Ein Detroit mit unglaublichen Comeback-Qualitäten gegen eine immer noch unglaublich gute Defense und einen immer noch unheimlich unheimlichen Magier. Hab ich Bock drauf! *win*
Sympathien tendieren zu Staff mit seinem Staff (der tut mir Leid:D), das Geld gebe ich aber eher Sherman in die Hand.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

640

Samstag, 7. Januar 2017, 12:08

Raider vs Texans hört sich wirklich ziemlich Philip Lahm an. Das Lionjs vs. Seahawks Game ist eignenlich ein Must Watch Game.


Schnelle Tipps:

Raiders vs Texans

Lions vs Seahawks