Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

561

Dienstag, 9. Februar 2016, 01:24

Klar hat er gestern kein gutes Spiel gemacht, klar hat ihn die Defense durchgeschleift, klar war das nicht der super-glamouröse Abgang. Aber es war ein Abgang auf dem (titelmäßigen) Höhepunkt. Dafür gab es in seiner Karriere genug Spiele, in denen er sein Team zu Siegen geführt hat, die ohne ihn nicht möglich gewesen wären. Man hat es über die Saison, in den Play-offs und jetzt im SB deutlich gemerkt: Das war der lange, harte, steinige, schmerzhafte Weg eines alten Mannes zu seinem letzten, verdienten Triumph.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

562

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:02

Ich sehe das ja ganz wie Ralle und war da auch ordentlich angefressen nach dem Spiel. Hat sich irgendwie nicht gelohnt so lange wach zu bleiben, für so ein Outcome. Fand es auch lächerlich, wie alle meinten wie nervös Cam Newton sei. Der hat trotzdem besser als Manning gespielt aber darüber verliert keiner ein Wort. Heftige Defense, klar. Aber für mich echt unattraktives Ende-

563

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:26

Ralle ist doch bloß ein schlechter Verlierer (Broncos killten ja die Pats) :D und Marv die Zahlen lügen. :pardon:

Ist doch am Ende vollkommen irrelvant, dass ein Newton die besseren Zahlen aufgelegt hat, weil dies lag ja auch ganz klar am Gameplan der Broncos, damit einhergehend hatte Newton auch mehr Field-Possession als Manning, womit die "besseren" Zahlen und mehr Yards zu erklären sind.

Nur die Broncos haben ja schon weit vor dem letzten TD (eigentlich die komplette 2. Halbzeit) doch nur noch verwaltet und die Uhr laufen lassen, was öfter zu einem 3-and-Out geführt hatte. Diese sehr passive Spielweise sieht kein Zuschauer - auch nicht die Broncos-Fans - gern, da es erstens unattraktiv ist und zweitens man ganz schön blöd dasteht, falls es nicht aufgeht bzw. ist es dann schwer den Schalter wieder umzulegen.
Aber Kubiak wusste, dass die Panthers diese Saison noch nicht gegen so einen unglaublich guten Pass-Rush gespielt haben und hat voll auf diese Karte gesetzt und es ging auf. Die bis dahin wohl fast beste O-Line der Liga ist auf einmal arg in sich zusammengebrochen, hat aufgrund des immensen Drucks viele leichte Fehler (waren doch locker fünf Offsides, und davon 3x von einem erfahrenen Recken wie Oher) gemacht und ist vor allem durch das Blitzen arg verwundbar gewesen, was ja auch klar ist, nur konnte Newton so schnell die durchs Blitzen vorhandenen freien Receiver gar nicht nutzen, da die Defensive-Line ja auch ohne die Jungs, die von hinten geblitzt sind, schon jede Menge Druck ausgeübt hatte.

Und wenn man das ganze Spiel über bemerkt, dass man so den Gegner, wenn auch nicht immer mit 0-2 1st Downs, stoppen kann, ist es doch nicht verwerflich auf diese Karte zu bauen und für einen möglichen Titel einfach auch mal unattraktiv dreckig zu spielen, erst recht, wenn man weiß, dass die gegnerische Defense auch sehr hoch einzuschätzen ist und diese ein Garant für viele verursachte Turnover in der Saison war, womit sie eine höhere Gefahr darstellte und man noch einen Grund mehr fürs Verwalten hatte.

Klar ist Manning nicht mehr der Manning von 2013/14 und davor, aber das musste er doch auch nicht mehr, weil Denver eben ein Team war, was über die Defense kam. Er war halt zu richtigen Zeit am richtigen Ort, was man ihm aber nicht vorwerfen kann. Dieses Phänomen gab es doch schon vorher in der NFL (siehe Brad Johnson beim Buccaneers Titel 2003, wenn auch dieser im SB aufgedreht hatte, aber zuvor eben auch nur der Verwalter war) und auch in anderen Sportarten. Oft entscheidet eben der Gameplan und der wird die hohe Erfolgsquote immer über der Attraktivität und einen 5-TD-Manning/QB ansiedeln.
Jeder Fußballer würde auch gern 2 Fallrückzieher und 2 30-Meter-Hammer in einem Spiel bringen, aber gibt sich auch mit 2 Eigentoren oder 2 Abstaubern zufrieden, solange die eigene Truppe erfolgreich ist. Attraktivität des Spiels ist zwar schön und gut, aber am Ende entscheidet nicht nur im Sport eben die Effektivität, Effizienz und dergleichen...

Und nochmal zu Newton, natürlich war der Junge nervös. Zu Beginn sicherlich weil es sein 1. SB war, im späteren Verlauf einfach, weil die Zeit schwand und schwand und die Broncos ihm einfach keine richtige Zeit für viele gute Pässe ließ (Läufe waren aufgrund des Rückstands dann ja eh nicht mehr so gefragt).
Er war zurecht der MVP der diesjährigen Saison, aber er hatte halt vorher kein Defense-Kaliber à la Broncos gegen sich und er ist halt auch von seinen Mitspielern abhängig, die aber leider das gleiche Problem wie er hatten, nämlich die Broncos. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

564

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:18

Esel bringt es größtenteils auf den Punkt. :thumbup:

Es bleibt aber einfach so ein unattraktives Spiel, dass ich mich erstmal echt geärgert habe dafür wach geblieben zu sein :D Die Defense war meistens der Hammer, man hatte aber auch gut Glück. Z.B. mit dem 24-yard Pass von Newton auf Cotcherie(?), der als incomplete galt, obwohl alle Experten und der Ex-Ref der Amis das nicht verstehen konnten.
Auch der Touchdown Drive der Panthers war geil. Eben nachgeschaut: Newton 4/4 mit 51 Yards und 2 rushes für 25. Das wird null gewürdigt.

Auch der nicht angezeigte Fair Catch für einen 61-yard-Return war sehr bitter. Oder dieses blöde verkackte Fieldgoal an den Pfosten... Und die Nervosität der Panthers sieht man am Besten beim letzten TD-Drive der Broncos. 3 Versuche und nix gerissen, wäre "nur" das Fieldgoal gewesen und es gibt ein Holding - automatic first down - und der TD.

Im Großen und Ganzen sind mir einfach zu viele Kleinigkeiten dabei, die mich extrem am Sieg stören. Nicht zuletzt bin ich ausgerastet, dass die Broncos sich vor Abpfiff feiern und auch vor dem Abpfiff gratuliert wird. Klar, ist es unwahrscheinlich, aber lass einen den Ball fumblen und das Ding ist wieder heiß. Für mein Verständnis war das hochgradig unsportlich und albern, bspw. den Trainer zu begießen, wenn gefühlt 1;30 auf der Uhr steht.

Wie dem auch sei - Geile NFL Saison, meine erste, die mir tierisch Spaß gemacht hat und Bock auf mehr gemacht hat. Wir haben schon in einen Football investiert und waren letzt ein bisschen rumalbern. Auch Madden wurde gekauft und generell hatte der Sonntag eine komplett neue Bedeutung in unserem Freundeskreis. Feier ich

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

565

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:22

nee, schlechter verlierer ist quatsch...schon gegen die patriots hab ich eingesehen,dass die patriots kompletten mist gespielt haben bzw dass die dline das spiel komplett dominiert hat und gegen carolina hab ich die defense der broncos noch viel mehr gefeiert, da die einfach gegen eine noch bessere offense noch dominanter werden :pardon: 8| ...wurde während des super bowls zwischendurch schon fast wieder stolz auf die patriots,dass die eigentlich nur wegen gustls missing pat verloren haben :pardon:

mich nervt einzig und allein der peyton hype...wenn überall von miller gefeiert werden würde,hätte ich überhaupt kein problem *win* ...(mal davon abgesehen,dass man als brady sympathisant, natürlich den ring vorsprung gern auch bei drei belassen hätte :D )
Signatur von »buggy«

566

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:29

Den Peyton-Hype gibt es ja aber doch nicht wegen diesem Spiel, seiner Performance im Bowl an sich, sondern weil der zweite Ring seine Karriere optimal abrundet und er in den nächsten Wochen passend dazu seinen Rücktritt bekanntgeben wird. Die Amis lieben nun mal diese Cinderella-Stories und nur wegen der gibt es diesen Hype. Dass ein Manning eher nur noch unteres Mittelfeld von seinen Skills - seine Übersicht blieb davon ja unberührt - her war, wird von allen akzeptiert und trotzdem verdient er für diesen Ring, als Vollendung seiner Karriere, gefeiert zu werden. Klar kommen da andere zu kurz, aber so ist es nun mal mit den Cinderella-Stories... :pardon:

Ich finds okay, der Typ war ein ganz ganz großer trotz einiger großer Niederlagen. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

567

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:29

Jetzt kann man halt den Spruch auch nicht mehr bringen:

Tom Brady and his brother has more rings than the Manning Brothers - and Tom Brady does not even have a brother :ugly:

Na, mein Wunsch- und predicted Finale war ja immer Panthers - Pats, aber gut :D

568

Dienstag, 9. Februar 2016, 13:35

Ich als kleiner Newton-Kuechly-Fanboy war gottverdammt auch noch mal für die Panthers. Wie schon die ganze Saison, aber man muss eben auch fair anerkennen, wenn das andere Team einfach den besseren Gameplan hatte und ja gut durchaus auch ein wenig mehr Glück (siehe Interception, Fumble und selbst recovert, zudem die Panthers 2x in der besseren Position zum Recovern und trotzdem sprang der Ball irgendwie zu den Broncos, aber man muss Fumbles auch erstmal "provozieren") und wohl auch die besseren Nerven...

Ach und Manning war neben Dwight Freeney der Grund warum ich früher schon Colts-Anhänger war, aber nach deren Abgängen ließ das leider nach (gerade weil man mit Peyton schon nicht so fein umgegangen war)... Also gönne ich es ihm der alten Colts-Tage wegen erst recht. :D :P
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

569

Dienstag, 8. März 2016, 01:32

DeMarco Murray (Titans), Byron Maxwell (Dolphins) und Kiko Alonso (Dolphins); die Eagles haben groß Reine gemacht... 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

570

Dienstag, 8. März 2016, 01:48

können die mal aufhören alle zu den dolphins zu gehen? :D ...irgendwann kommt da sicher auch mal was gutes bei rum :hmm: :fie:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

571

Dienstag, 8. März 2016, 17:11

Heath Miller und jetzt auch noch Megatron im Ruhestand. Was wird das für eine NFL nächstes Jahr? 8|

Und mal echt gespannt wo Miller, Martin, Forte und Foster landen werden:hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

572

Dienstag, 8. März 2016, 17:39

forte *hat* hier *hat*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

573

Dienstag, 8. März 2016, 18:14

Wäre definitiv best fit, Foster würde sich aber aus anderen Gründen auch gut einreihen:D
Aber Forte zu den Pats? Puh, wäre ja stärker als diese Saison. Weiß nur grad nicht, was die cap space so hergibt in NE. Ein wenig Tiefe in die OL, nicht nur durch Draft, sollte wohl drin sein. Zudem ist ja auch RG III. auf dem Markt:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

574

Dienstag, 8. März 2016, 18:19

na definitiv muss die oline gestärkt werden,so wie die vermöbelt worden sind gegen denver :D ...aber danach fänd ich forte als need schon ganz praktisch :D *win*
Signatur von »buggy«

575

Dienstag, 8. März 2016, 19:02

Die Amis streuen ja eher die Ivory-Gerüchte zu den Pats...

Bei Doug Martin wäre ich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit und der Tatsache, dass die letzte Saison eben ein Contract Year war, vorsichtig, aber da scheinen ja einige Schlange zu stehen...

Ach und Matt Forte ist und war immer einer meiner Lieblinge, der kann einfach nicht zu den Pats gehen... Das würde sich ja sonst beißen. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

576

Mittwoch, 9. März 2016, 19:22

Die Jags verpflichten RB Chris Ivory für 5 Jahre...ist ja ein tolles Zeichen für TJ Yeldon... :pinch:
Die Lions holen sich als Megatron-Ersatz WR Marvin Jones von Cinci.
Die Steelers sind an TE Ladarius Green stark interessiert.

577

Mittwoch, 9. März 2016, 22:34

Forte wird also Ivory-Nachfolger bei den Jets. Könnte passen, hauptsache nicht die Pats. :D

Und die Broncos müssen sich nach einem neuen QB umsehen, da Osweiler die Texans gewählt hat und dort hat auch Lamar Miller als neuer RB angeheuert. Könnte die Texans durchaus voranbringen, bin auf Osweiler gespannt...

Und Doug Martin soll die Buccs weiterhin voranbringen. 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

578

Donnerstag, 10. März 2016, 01:05

Broncos: Da es ja nun zu keiner neuen Vertragseinigung mit Brock Osweiler kam, sollen die Broncos an einer Verpflichtung von Colin Kaepernick interessiert sein...allerdings wollen die 49ers ihn momentan nicht abgeben...aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...reine Verhandlungstaktik...mal sehen wie diese Geschichte ausgeht...

Die Giants basteln weiter an ihrer Defense. LE Jason Pierre-Paul mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, zudem wurden RE Olivier Vernon (Dolphins), DT Damon Harrison (Jets) und CB Janoris Jenkins (Rams) unter Vertrag genommen.

Wo landet eigentlich RGIII? Bin gespannt.

TE Coby Fleener wird ein Saint und CB Pacman Jones bleibt ein Bengal.

Die Pats haben Interesse an WR Rishard Matthews.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (10. März 2016, 03:12)


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

579

Donnerstag, 10. März 2016, 09:07

Bitte nicht Kendrik Lamar aka Colin Kaepernick nach Denver!! Wollte ihn unbedingt bei den 49ers aufblühen sehen! :love:

Osweiler und die Texans haben die Broncos da ganz schön hart verarscht :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

580

Donnerstag, 10. März 2016, 11:57

Naja, wie ich da so gelesen habe, haben die Broncos Osweiler auch schlicht ziehen lassen. Er war zwar erste Option, aber letztlich nie ein must have. Sehr gespannt was nun auf Manning folgt.


Giants basteln an Defense. Schaut ja nett aus, aber Reese packt leider typische FA-Fehler aus, für Giants eher unüblich. Monster Verträge für nicht-Stars. Zwar mit das beste vom Markt, aber leider auch Bezahlung in Ligaspitze. Da hat man mal eine hohe Cap Space und verbaut sie sich vielleicht auf Jahre hinaus :rolleyes:
Win now and win big.
Leider typisch für FA...
Immerhin bleibt Cruuuuuuuuuz mit gehaltskürzung *win*

581

Donnerstag, 10. März 2016, 13:21

Oliver Vernon mit einem leicht besser dotierten Vertrag als ein J.J. Watt. Stark Giants... 8| rofl :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

582

Donnerstag, 10. März 2016, 15:44

Nix mit Pats! Die Titans schnappen sich WR Rishard Matthews für die nächsten 3 Jahre. 8o

Die Steelers verpflichten TE Ladarius Green für 4 Jahre. Big Ben wird's freuen - ein guter Passempfänger mehr im Team.

Nachdem es zu keiner Verpflichtung von Janoris Jenkins kam, holen die Raiders CB Sean Smith vom Divisionsrivalen Chiefs. Nice Upgrade des Defensive Backfields der Raiders. :thumbup:

Immer noch keine Einigung zwischen QB Ryan Fitzpatrick und den Jets. Mal sehen wo dieser Spaß endet.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

583

Donnerstag, 10. März 2016, 21:54

Oliver Vernon mit einem leicht besser dotierten Vertrag als ein J.J. Watt. Stark Giants... 8| rofl :ugly:


Was nur ein Beispiel ist. :rolleyes: Jenkins bekommt 62 Mio./5 Jahre mit 29 Mio garantiert. Keine Frage, beides gute Jungs, keine absoluten Stars, aber eben doch mit die Besten im Draft und per Gesetz werden die nunmal wie Stars bezahlt. Sind beide im besten Alter und können auch während der Vertragslaufzeit höchstes Niveau spielen ohne Einbuße durch Alter. Das ist das Positive daraus.

Die ohnehin nicht üble CB Position hat sich mit Jenkins nochmal gestärkt. Ein Starting Duo aus Rodgers-Cormartie und Jenkins klingt schon verdammt nice. Top 10 der Liga. CB war aber selten das Problem der Giants, da war man zumindst in der Division immer am Stärksten.

Jenkins ist leider auch teurer geworden, durch die Franchise Tag der Dolphins. Sichere ca. 13 Mio. musste man da erstmal schlagen. Hat man deutlich...
Jenkins + JPP klingt allerdings auch erstmal nach echt nettem Pass Rush. Je nachdem zwischen 15-35 Sacks durch die Beiden. Dazu noch die Pressures und Hurries.

Harrison noch dabei, ein Monster gegen den Lauf, klingt erstmal auch gut. In Verbindung mit Hankins und Hughes, richtig nett. Stark gegen den Lauf heißt den Gegner zu Pass zwingen und wenn da eben auch zwei starke CB warten... :thumbsup:

Im Grunde natürlich keine schlechte Moves, ganz im Gegenteil. Aber eben teils massiv überbezahlt. Die Frage ist warum? Einfach weil man die Kohle hat? Weil man besonders im letzten Jahr auf dem FA Markt häufig ausgebootet wurde? Weil Reese (nicht zu unrecht) um seinen Job fürchtet? :hmm:

Jetzt noch irgendwie einen Saftey und nebenbei noch etwas zur OL beisteuern, das wäre was. Zudem muss sich noch ein WR 3 finden, dass ginge aber durchaus auch über Draft oder eben weiterhin Dwayne Harris, der das gar nicht so mies gemacht hat in manchen Situationen und dazu noch Special Team Value hat für knapp 3 Mio. :thumbup:

Insgesamt bin ich ja bisher durchaus zufrieden mit den Moves. Ich wäre es mehr, würde man nicht auf Jahre hin die Cap Space verpulver. Ist halt wirklich ein "win now and win big":hmm:


Nebenbei:
Texans: Sollte sich Brock halbwegs stark präsentieren (massives Upgrade zu den Gurken vorher ist das eh) und Miller ähnlich gut eingebunden werden können wie vorher Foster (halt nur mit weniger Verletzungen, weshalb der Cut nachvollziehbar war), dann sind das zwei echt starke Skill-Position Moves gewesen. Könnten den Colts schön gefährlich werden und für J.J. Watt freut mich das ja auch ein wenig. :thumbup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

584

Montag, 14. März 2016, 17:27

Die Bears haben ihre ILB Position mit den Verpflichtungen von Danny Trevathan (Broncos) und Jerrell Freeman (Colts) erheblich verstärkt. Gut so!

QB Mark Sanchez ist nun also ein Bronco. Ich gehe mal davon aus, dass die Broncos noch einen weiteren QB unter Vertrag nehmen werden. Ryan Fitzpatrick ist ihnen wohl zu teuer. Und Colin Kaepernick würde lieber unter Browns HC Hue Jackson spielen, ist aber von der bisherigen FA-Strategie der Browns nicht so angetan und er müsste wohl auch Gehaltskürzungen hinnehmen. Zudem wollen die 49ers beim Trade von Kap einen Zweitrundenpick im Gegenzug erhalten. Bislang waren weder die Broncos noch die Browns dazu bereit.

Die Jags haben an ihrer Schwachstelle, der Defense, mächtig gebastelt. Nach DT Malik Jackson (Broncos) und DB Tashaun Gipson (Browns) haben die Jags mit CB Prince Amukamara (Giants) einen weiteren Spieler für sich gewinnen können. Die Jags sollte man demnächst in der AFC South auf der Rechnung haben.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

585

Donnerstag, 17. März 2016, 15:59

Martellus Bennett (+ 6th Round Pick) zu den Pats 8| Für einen 4th Round Pick.
Chicago scheint gut reine zu machen und macht ordentlich Geld für die Zukunft frei. Am Liebsten würden sie wohl auch Cutler mit seinem Monstervertrag loswerden, aber den nimmt so keiner:pardon:

Die Pats natürlich nun mit einer weiteren guten Offensivwaffe. Entweder guter Mann um Gronk eine Pause zu geben oder eben wie früher mit zwei ganz gefährlichen TE die gegnerische D aufmischen. Eieiei, der Bill bastelt da wieder an was großem:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

586

Donnerstag, 17. März 2016, 17:22

klingt erstmal gut :thumbup: ...defensiv schmerzt der verlust von chandler jones aber schon ...da muss noch n bisschen was passieren
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

587

Donnerstag, 17. März 2016, 18:46

Durchaus. Aber die D war nun in den letzten Jahren nicht das ganz große Prunkstück. Mit Cooper hat man aber ordentlich Potenzial in der brüchigen O-Line dazu bekommen. Mit dem 2nd Round Pick dazu aus dem Chandler Deal kann man sich auch was nettes draften.

Generell sehr Offensiv bisher die Offseason der Pats. Hintenraus muss kann man dann halt noch was basteln. Aber bei Bill ist ja alles möglich. Der macht ja generell nichts ohne Plan oder aus bloßen Hoffnungen.

Für die Giants reicht das dennoch nicht im Super Bowl *win* Wenn wir dahin kommen:ugly:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

588

Donnerstag, 17. März 2016, 22:11

Okung zu den Broncos, ist aber auch keine billige Angelegenheit für sie. Bin gespannt was man bei der OL noch machen wird. Tom Cable bekommt mal wieder nicht das beste Material zum arbeiten. Muss Wilson wieder viel laufen :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

589

Freitag, 25. März 2016, 00:14

Nachdem die Browns Johnny Manziel vor die Tür gesetzt haben, haben sie nun RG III für 2 Jahre unter Vertrag genommen. Draften die Browns dennoch einen QB in der ersten Runde (2nd Pick)?

Die Pats haben nach Chris Hogan mit Nate Washington einen weiteren WR verpflichtet.

Ex-Giants WR Rueben Randle wechselt zu den Eagles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyB« (25. März 2016, 00:46)


590

Freitag, 25. März 2016, 01:07

Falls die Browns mit RGIII als Starter planen, dürfte ein Draftpick-Runtertraden gleich eine ganze Ecke wahrscheinlicher werden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

591

Freitag, 25. März 2016, 08:37

Es sei doch im Draft sowie man bisher liest auch kein QB den 2 PIck wert. Runtertraden ist bestimmt ne wahrscheinliche Option. Aufjedenfall sollten sie BPA draften.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

592

Freitag, 8. April 2016, 06:06

die patriots werden deutsch ...kuuuuuuuuhhhhn *win* *win*
Signatur von »buggy«

593

Freitag, 8. April 2016, 12:31

Ralle pass auf, da geht noch mehr... In den Kommentaren zum Kuhn-Transfer schwafelte ein Deutscher aus Boston auch etwas von Björn Werner und Pats... Vom Defense-System her würde es ja besser passen als bei den Colts... ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

594

Mittwoch, 20. April 2016, 00:33

Pro7 MAXX überträgt nächste Woche die erste Draftrunde live. :thumbup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

595

Mittwoch, 20. April 2016, 19:57

Sehr geil von Pro7 MAXX das sie die erste Draftrunde zeigen. Einfach toll was sie für die NFL hier in Deutschland tun :)

Die Eagles haben sich auf 2 hochgetradet. Für die Browns dürfte der Deal nicht so verkehrt sein.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

596

Mittwoch, 20. April 2016, 23:28

na gut, dass solche heftigen trades in einem qb jahrgang,der allenfalls als durchschnittlich angesehen wird,passieren :D ...mal sehen was rams und eagles sich da am ende bei denken :D
Signatur von »buggy«

597

Donnerstag, 21. April 2016, 10:56

Die Titans und Browns werden sich in den folgenden Drafts mMn auf jedenfall gehörig ins Fäustchen lachen, dass man sich auf solche Picks-Pakete für deren ersten und zweiten Pick einigen konnte. Sehe es wie Ralle, dass die QB-Prospects allenfalls erstmal als durchschnittlich angesehen werden können - aus solchen Jungs können trotdem Superstars werden keine Frage, dass kan man jetzt noch recht schwer absehen - aber allein vom Talent und der Reife kommen sie mMn deutlich nicht an Winston und Mariota aus dem Vorjahr ran... Dagegen werden sich Titans und Browns schön nach Needs Mitte erste Runde und dann nochmal fein in der zweiten Runde bedienen, aber gut gerade die Eagles mussten Ihre famose Offseason eben noch krönen... :ugly:

Und zwecks Pro7-Max und dem Draft, das war doch aber schon lange bekannt, wenn ich mich nicht irre. Dachte dies mal schon Mitte März nebenbei gelesen zu haben. Aber ja für den NFL-Fan in Deutschland stellt die ran-Truppe gut was auf die Beine, auch wenn alles noch nicht ganz ausgereift wirkt, aber es ist halt authentisch und das zieht einfach mal enorm neben dem Sport. Gute Sache. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

598

Donnerstag, 21. April 2016, 11:20

jo,das ist schon seit langem bekannt und war für mich auch keine neuigkeit ...werd den draft aber sowieso nich schauen,insofern auch egal :D ...

und naja die browns werden das schon noch irgendwie zu verkacken wissen :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

599

Donnerstag, 21. April 2016, 14:20

Nach der kommenden Saison kennt kein Schwein mehr die Cavaliers :thumbup:

:ugly:



Sofern es die Zeit erlaubt, werd ich das Nebenbei laufen lassen. Einfach um zu sehen, wo die jeweiligen Top-Prospects der jeweiligen Positionen landen. Außerdem mag ich die Show drumherum irgendwie *win*
Aber was die zu diesen Trades geritten hat... 8| Eagles mit solch einer "Verschwendung" soll mir aber nur recht sein:D
Interessant wird auch zu sehen sein, ob wir endlich Mal einen deutschen auf die Skillpositionen im Angriff hieven können. *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

600

Donnerstag, 21. April 2016, 15:34

Mein Post bezüglich der Live-Übertragung der ersten Draftrunde bei Pro7 MAXX war auch mehr als Erinnerung und Einstimmung auf dieses Event zu sehen. Ich erfreue mich momentan eben anhand dieser kleine Dinge.