Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

521

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:27

Dran denken: Morgen geht's wegen Zeitumstellung schon um 18 Uhr los (und um 14:30 Uhr schon das Wembley-Match). ;)
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

522

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:50

Was ein Finish der Packers! 8|
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

523

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:13

Ja war ein schickes Ding von Rodgers auf Rodgers. :thumbsup:

Kommt ja nicht allzu oft vor, dass die Hail Mary klappt. War aber schon schwach von den Lions das Ding noch so aus der Hand zu geben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

524

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:22

Da ist es - Jan Stecker und Patrick Esumes geliebtes Momentum :ugly: :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

525

Freitag, 4. Dezember 2015, 20:36

Die D beim Hail Mary war ein Witz, damit verdient verloren :spite:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

526

Sonntag, 6. Dezember 2015, 23:49

Habe noch nie einen Spieltag gesehen, bei dem in der Liga insgesamt so viele Spieler mit zweistelliger Punktzahl unterwegs waren. Als wäre der Play-off-Run nicht aufregend genug. :thumbsup:

Thema wurde editiert Ja wird denn zur Zeit alles geblockt?! rofl
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanScoota« (6. Dezember 2015, 23:49)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

527

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 14:43

Interessante Geschichte was da abgeht in der NFC East. Am Ende kann das gepflegt darauf hinauslaufen, dass alle Teams sowohl den gleichen W-L Record Total als auch Divisional haben (3-3).

Giants gewinnen gegen Philly, die aber wiederum die Skins schlagen, diese aber die Boyz besiegen. Tada, alle bei 3-3 Divisional. Wäre aber erstmal nur wichtig für Tie Break Rule 2.

Tie Breaking Rule 1 (direkter Vergleich):
Giants: je 1-1 vs. Boyz und Skins, dazu bisher 1 Lose gegen Philly, wäre aber auch da 1-1 für ein 3-3 Divisional Record
Skins: 1-1 vs. Giants, 1W vs. Philly, 1L vs. Boyz. Würde auch bei 3-3 am Ende passen
Boyz: 1-1 vs. Giants u. Philly, 1W vs. Skins. 3-3 Am Ende auch gut Möglich.
Philly: 1W vs. Giants, 1-1 vs. Boyz, 1L vs. Skins. Kommt auch bei 3-3 gut hin

Mal hypothetisch gesagt, alle Teams der NFC East haben am Ende den gleichen Record, dazu den gleichen D-Record und auch untereinander keine Head to Head Vorteile, kommen wir zu...
Best won-lost-tied percentage in common games:
Common Games: Patriots, Dolphins, Bills, Jets, Panthers, Bucs, Saints, Falcons

Giants:
Win: Bills, Bucs
Lost: Patriots, Jets, Saints, Falcons
still to play: Panthers, Dolphins
Bestmöglich: 4-4

Redskins:
Win: Saints, Bucs
Lost: Dolphins, Panthers, Jets, Patriots, Falcons
still to play: Bills
Bestmöglich: 3-4

Eagles:
Win: Patriots, Jets, Saints
Lost: Dolphins, Panthers, Bucs, Falcons
still to play: Bills
Bestmöglich: 4-4

Cowboys:
Win: Dolphins
Lost: Patriots, Panthers, Bucs, Saints, Falcons
Still to play: Bills, Jets
Bestmöglich: 3-4

Bricht man das Mal runter, haben die Skins vielleicht einen marginalen Vorteil, da "nur" mit den Bills die vermeintlich leichteste Aufgabe besteht, das "Bestmögliche" aus den Common Games herauszuholen. Die Giants können die Dolphins schlagen (Wundertüte gegen Wundertüte), aber gegen die Panthers wäre es eine Sensation.

Aber sind wir mal noch hypothetischer als bisher und gehen davon aus, dass am Ende die Giants, Skins und Eagles 3-4 in den Common Games wären bei weiterhin gleichem Total Record und D-Record (Cowboys scheiden rechnerisch aus).

Voraussetzung wären:
Giants gewinnen gegen Panthers/Dolphins und Eagles, verlieren Zwei
Eagles verlieren gegen Bills und Giants, gewinnen gegen Skins und Cards
Skins gewinnen gegen Bills und Dallas, verlieren gegen Eagles und Bears

Rule 4: Best won-lost-tied percentage in games played within the conference
Aktuell:
Giants 4-5 (noch gegen Panthers, Vikings und Eagles)
Skins: 5-4 (noch gegen Dallas, Eagles und Bears)
Eagles: 3-6 (noch gegen Skins, Giants und Cardinals)

Nach meinen obrigen Vorhersagen, damit wir überhaupt bis hierher kommen:
Giants: 6-6 (gewinnen gegen Panters u. Eagles, verlieren gegen Vikings) (mir egal wie unrealistisch ein Sieg gegen die Panthers erscheint :miffy: )
Skins: 6-6 (gewinnen gegen Dallas, verlieren gegen Eagles und Bears)
Eagles: 5-7 (gewinnen gegen Skins und Cards, verlieren gegen Giants)

Damit fallen die Eagles ab hier auch raus und es ist ein Matchup zwischen Giants und Skins. Was kommt nun?
Rule 5: Strength of victory

Wie berechnet sich der? Nun, eigentlich ganz einfach. Man errechnet die Total Winning Percentage der Teams, die man geschlagen hat. Im Falle der:
Giants: Dallas, Eagles, Skins, Bills, 49ers, Bucs, (Panthers)
Skins: Dallas, Eagles, Giants, Rams, Bucs, Saints, (Bills)

Da Siege gegen gleiche Teams keine Sau interessiert, brechen wir das runter auf: 49ers und Panthers vs. Rams und Saints
Demnach lägen wir nach heutigem Stand bei 12-1 + 4-8 = 16-9 gegen 4-8 + 4-8 = 8-16 (Die notwendige Niederlage der Panthers vorab schon Mal eingerechnet)

Letztlich da hätten dann die Giants klaren, wohl nicht einholbaren Vorteil und würden bei sehr planmäßigen Verlauf, die Division gewinnen. Wie ist mir am Ende egal, aber irgendwie hätte solch ein Prozedere doch was *win*

Auf jeden Fall werden die letzten Wochen damit ne Ecke intensiver, das gnaze zu verfolgen. In anderen Division oder gerade um die Wild Cards kann man sicherlich ähnliches runterbrechen, aber die NFC East ist nun Mal "meine" Division" und der Schuster bleibt bei seinen Leisten. Ich hab jedenfalls total Bock *win*

Sollte ich was übersehen oder nicht bedacht haben (Scoot?), dann immer raus damit:hmm:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

528

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 15:18

Hab's jetzt nur überflogen. Wichtig ist halt, dass sobald ein Faktor dafür sorgt, dass ein Team nicht mehr gleich ist, von vorne begonnen wird.

Am Ende wird aber wohl eh maximal die zweite Regel anzuwenden sein.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

529

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:31

haha, völlig normale rechnungen drei spieltage vor schluss :D

im übrigen wird den giants auf grund ihrer unberechenbarkeit ein beenden der perfect regular season am ehesten zugetraut ;) ...und generell haben die giants ja sowieso eine affinität für kaputt machen von perfekten saisons :rolleyes: :ugly:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

530

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:35

Naja, das Szenario ist ja extra auch so gestaltet, dass ob vier oder gar nur zwei Teams, die Regeln bis drunter durchgezogen werden. Gemäß dem Fall, dass es letztlich nur auf Skins vs. Giants hinaus läuft, das Szenario und die Rechnung runter bis Rule 5 ändert sich in keinster Weise, selbst wenn du Eagles und Cowboys streichst. Verlieren die Eagles halt gegen die Cards, dann können sie nicht mehr den gleichen Record wie Skins/Giants erspielen, aber Skins und Giants können dennoch genau dieses Szenario herbeirufen.

Oder im kleineren Maßstab die Giants/Eagles oder Eagles/Skins oder halt eine Kombination mit den Cowboys.

Das ändert sich erstmal nicht weiter groß:pardon:

531

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:44

Endlich Playoffs Baby *win*

Wildcard-Games:

AFC
Cincinnati Bengals (3) vs. Pittsburgh Steelers (6)
Houston Texans (4) vs. Kansas City Chiefs (5)

NFC
Minnesota Vikings (3) vs. Seattle Seahawks (6)
Washington Redskins (4) vs. Green Bay Packers (5)


Divisional Games:

AFC
Denver Broncos (1) vs. Texans/Chiefs/Steelers
New England Patriots (2) vs. Bengals/Texans/Chiefs

NFC
Carolina Panthers (1) vs. Redskins/Packers/Seahawks
Arizona Cardinals (2) vs. Vikings/Redskins/Packers



Ich hab mal die ersten beiden Runden aufgemalt (und meine Tipps einfließen lassen). Werden heiße Tänze in den ersten zwei Runden. 8o

Die Steelers hab ich klar auf dem Zettel, gerade weil es für Dalton wohl nicht reichen wird, auch wenn der Ausfall von DeAngelo Williams droht, der jedoch mMn noch gegen die Bengals weniger schwer wiegen dürfte und bei einem Weiterkommen sollte er dann auch wieder spätestens für ein mögliches Spiel gegen die Broncos wieder dabei sein, die defensiv nicht mehr das Niveau wie die ersten 10 RS-Wochen haben und da auch angreifbar sind...

Auch wenn die Texans zuletzt stark gut zugelegt haben, für mich sind die Chiefs der Favorit und sowieso insgesamt ein "Geheimfavorit". Gegen die Texans sollte man sich durchsetzen, da die Texans-Offense zu wenig durchschlagkräftig ist. Danach sehe ich sogar die Überraschung gegen die Patriots, und dies nicht nur, weil die Pats das Aufwachen aus Ihrem aktuellen Schonkurs verschlafen könnten...

Trotz Klatsche gegen die Seahawks sehe ich die Cardinals klar auf Kurs Championship-Game, weil weder Redskins noch Packers (da glaube ich sogar an die Überraschung durch die Skins) in Phoenix einen Stich sehen werden. Auch nicht die Vikings, falls Sie die Überraschung schaffen sollten...

Die Seahawks haben bis auf den hochnäsigen Auftritt gegen die Rams zuletzt sehr eindrucksvoll gezeigt, dass Sie wieder ein Kandidat für den SB sind. Das war schon arg beeindruckend und falls jetzt auch noch Beatmode zurückkehrt - Michael ist einfach nicht Rawls - und wieder schnell zu seinem Niveau finden sollte, dann werden die Hawks auch für die Panthers eine arg harte Nummer. Das Spiel sehe ich 50:50, wenn die Seahawks die Vikings packen sollten, hoffe aber auf meine Panthers. Hätte doch mal was, wenn sie wenigstens mal ins Championship-Game einziehen könnten... Go Panthers. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

532

Dienstag, 5. Januar 2016, 14:53

AFC
Cincinnati Bengals (3) vs. Pittsburgh Steelers (6)
Houston Texans (4) vs. Kansas City Chiefs (5)

NFC
Minnesota Vikings (3) vs. Seattle Seahawks (6)
Washington Redskins (4) vs. Green Bay Packers (5)


Divisional Games:

AFC
Denver Broncos (1) vs. Texans/Chiefs/Steelers
New England Patriots (2) vs. Bengals/Texans/Chiefs

NFC
Carolina Panthers (1) vs. Redskins/Packers/Seahawks
Arizona Cardinals (2) vs. Vikings/Redskins/Packers


Die Redskins sind durchaus nen Geheimfavorit, die Bengals sind mein PO Team und ansonsten wird es zwischen Denver, Seattle und Carolina ausgemacht, leider. Am Ende würde ich es den Panthers wohl am meisten gönnen, von den genannten Drei.
Die Cardinals kann ich nicht einschätzen :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

533

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:02

@esel: schonkurs ist gut ...wenn einfach alle spieler verletzt sind, kann man nicht viel machen :D :pardon: ...aber die patriots werden mit edelman und vollmer das ding in foxboro schaukeln...egal ob chiefs oder bengals :pardon:
steelers sind allerdings auch irgendwie mein afc favorit aktuell ...dafür fasziniert mich die offense zu sehr :D ...und als patriot sympathisant hat man mit der afc north ja eh so seine probleme :pardon:
Signatur von »buggy«

534

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:06

Die Panthers haben halt leider drei dicke Minuspunkte, so sehr ich es Ihnen gönne, für den Bowl wird es wohl nicht reichen...

Die beiden Verletzungen von Key Guys in der Secondary in den letzten Wochen der RS, die vorhandene Unerfahrenheit der offensiven Schlüssspieler in der Offense und dass man letztendlich doch nur Olsen als vertrauenswürdigen Receiver hat...

Und die Patriots sehe ich gegen jedes Team außer die Chiefs (selbst da sind sie Favorit, aber ich traue den Chiefs wie gesagt eine Überraschung zu) in der Divisional Runde klar vorn, auch gegen die Bengals. :pardon:

@Ralle:
Klar ging man auf dem Zahnfleisch vom Personal her, doch gerade deswegen wirkten einige Jungs doch zurückhaltend, damit es nicht noch wen trifft. So mein halber Blick auf die Truppe. Und wie gesagt ich sehe nur die Steelers und eben vielleicht die Chiefs, die sie stoppen könnten... Den Broncos traue ich irgendwie nicht wirklich... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

535

Dienstag, 5. Januar 2016, 15:10

in der nfc werden es wohl erneut die hawks werden ...die sind schon nich sooo verkehrt drauf in den letzten wochen :pardon: ...tendiere da zu einem championship game zwischen cards und hawks, in dem sich arizona dann aber auch sicher anders präsentieren wird als im letzten aufeinandertreffen

edit: ja klar, war das dann auch ein schongang...brady hat kaum geworden, gronk wurde nich so richtig miteinbezogen und und und ...ist ja wohl auch absolut logisch ...aber bill und tom sind auch erfahren genug um in den playoffs auch wieder richtigen football zu zeigen ;)
und nein, den broncos trau ich auch nich sonderlich viel zu ...dafür haben sie zu große qb probleme :hmm:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

536

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:41

AFC
PIT @ CIN
KC @ HOU
---
PIT @ DEN
KC @ NE
---
PIT @ KC
---
Mit einer gesunden Portion Optimismus trau' ich den Steelers den Einzug in den Super Bowl zu. Allerdings muss da wirklich alles hinhauen, ansonsten ist da schnell Schluss. Ansonsten halte ich die Chiefs auch für den Geheimfavoriten. Die Texans sollten eine niedrige Hürde sein, gerade mit der zuletzt so starken KC-Defense. Die Broncos und Patriots sind schwer einzuschätzen. Ich denke allerdings, dass die Wild-Card-Teams eine gute Chance haben.

NFC
SEA @ MIN
GB @ WSH
---
SEA @ CAR
GB @ ARI
---
SEA @ ARI
---
Die Packers stehen bei mir nur in der Divisional Round, weil irgendwer das Duell zwischen GB und den Redskins gewinnen muss. Egal, wer da weiterkommt, fliegt in der nächsten Runde eh raus. Mich freut's zwar irgendwie für die Vikings, dass sie in den POs sind, aber die Hawks haben sich zum Ende der Saison einfach brutal gesteigert und sind mein Tipp auf den NFC-Titel.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

537

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:48

nur ein heimsieg in den kompletten playoffs find ich an sich schon ziemlich optimistisch :D ...haha ja skins vs packers ist irgendwie echt nich so das prickelnde duell, ich hoffe ja darauf, dass das wenigstens erst mit ner schönen 80 yard hail mary in ablaufender spielzeit entschieden wird :D
Signatur von »buggy«

538

Dienstag, 5. Januar 2016, 16:57

nur ein heimsieg in den kompletten playoffs find ich an sich schon ziemlich optimistisch :D ...haha ja skins vs packers ist irgendwie echt nich so das prickelnde duell, ich hoffe ja darauf, dass das wenigstens erst mit ner schönen 80 yard hail mary in ablaufender spielzeit entschieden wird :D
Ich glaube da eher an ein verschossenes 36-Yard-FG der Skins, einen Lacy-/Starks-Fumble oder einen 5mm-Kuhn-TD. :ugly: :D

Auf meinem SB-Champion-Abgabe-Zettel in Week 12 stand und steht ja Arizona Cardinals. Bis zur Week 16 war ich sehr sehr optimistisch, dann kam der Seahawks-Westküstensturm, der einen brutalen Sandsturm auf Phoenix niederprasseln lassen hat... :pinch: :D
Palmers Finger, die gegen die Hawks wenig existente O-Line und das Aus von Mathieu machen mir echt Sorgen, dass sich dieser Zettel in Luft auflöst. :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

539

Mittwoch, 6. Januar 2016, 11:58

Playoffs *win*

Beastmode nimmt wieder am Training teil und die Aussagen von Carroll waren auch eher positiv das es klappen sollte bei ihm das er am Sonntag einsatz fähig sein wird. Okung und Chancellor werden auch wieder zurück erwartet. Was sehr helfen würde wenn die alle wieder spielen könnten. Wichtig wird das man das Laufspiel zum laufen bekommt. Gegen die Rams war dies nicht der Fall aber gegen die sind es eh immer sehr grausame Spiele. Gegen die Cards sah das Laufspiel überraschender wieder viel besser aus. Da hat dann auchmal ein Michael einen Run hinbekommen. Aber ja wir brauchen Lynch ungemein vorallem da eben Rawls fehlt der klasse spielte. Gegen die Vikings sollte man es eigentlich schaffen aber gut es sind die Playoffs da kann einiges passieren. Sollte man es dann schaffen und gegen die Panthers ranmüssen erwarte ich ein enges Spiel. Auch wenn sich bei denen wichtige Spieler verletzt haben. Go Hawks *win*

Jetzt wollte ich mir noch ein Wilson Jersey zulegen aber wie es scheint hab ich wieder zulange gewartet. Natürlich wieder überall ausverkauft :au: Hätte ich doch gleich zu Beginn der Saison holen sollen.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (6. Januar 2016, 12:06)


Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

540

Sonntag, 10. Januar 2016, 07:04

Diese Strafen am Ende, können sich die Jungs dann nicht mal 20 Sekunden am Riemen halten? :cursing: dann kommt noch der super Fumble von Hill hinzu..

541

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:29

Wie kann man dieses Spiel verlieren Cincinnati Bengals? 8| 8| 8|
So viel Dummheit - Fumble Hill, unnötigste Strafe aller Zeiten Burfict (vorher mit dem wichtigen Sack und der INT eigentlich der Held) - auf einmal in der Crunchtime eines Spiels geht eigentlich gar nicht... :pardon:

Für die Steelers wird es aber dank des late Hits gegen Antonio Brown (Gehirnerschütterung ist ja leider nie planbar, wann man da wieder fit sein wird) und Big Bens Verletzung/Angeschlagenheit (gibt es das Wort überhaupt? :D ) gegen die Broncos, falls einer oder beide fehlen sollten, echt so richtig kacke schwer... :pinch:
Den Bryant-TD fand ich jetzt insgesamt übrigens auch nicht so spektakulär... War schon stark gemacht, wie er den Ball kontrolliert hat, aber kommt jetzt aber mMn nicht an das Ding von OBJ von letzter Saison ran...


So und die Chiefs können jetzt die Patriots ärgern. :evilgrin:
Wird schwer, da die Texans nun leider gar kein Gradmesser waren (die Wettquote war ja ein Glück sehr verlockend, hab ich mitgenommen :D ), aber ich denke die Defense der Chiefs kann schon was ausrichten gegen die Patriots...
Ach und warum die Texans spätestens nach der 2. INT nicht Hoyer gebenched haben (selten so einen schwachen QB in den Playoffs gesehen), verstehe ich auch nicht wirklich. Klar da saß nur Weeden und das fehlen des etatmäßigen left Guards hat man krass gemerkt (die Chiefs sind ja gefühlt nur über die Blindside gekommen), aber schlechter hätte es ja nicht mehr werden können... :pardon: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

542

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:11

War ja richtig großartig verkackt am Ende 8| Aber dieser Hit gegen Brown...meine Fresse. Das der Kopf danach noch am Körper haftete war verwunderlich. Wie er zu Boden ging. Richtig ekelhafte Aktion.

Aber an sich ein unterhaltsames Finish. Wäre es nicht nur ein Wildcard-Game gewesen...uiuiui. Wir würden immer noch an der Decke kleben vor Aufregung:D Schade das Dalton einfach nicht fit war. :pardon:

Mal sehn wie sehr die Chiefs da was bei den Pats reißen können. Ohne Maclin ist ja nun auch ihr Passspiel völlig verschwunden. Das wird ein feines 2yrd gekotze.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

543

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:22

Chip Kelly ist neuer Head Coach bei den 49ers!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

544

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:40

jo, passt doch perfekt zu kaep :thumbup:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

545

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:39

Ja denke auch, dass diese Entscheidung der 49ers QB Colin Kaepernick entgegen kommt, sofern er denn bei den 49ers bleibt ;) .

Bei den Giants dann wohl eher die interne Lösung - auf Coughlin folgt OC Ben McAdoo als neuer Head Coach.

546

Freitag, 15. Januar 2016, 12:00

Endlich Playoffs Baby *win*

Wildcard-Games:

AFC
Cincinnati Bengals (3) vs. Pittsburgh Steelers (6)
Houston Texans (4) vs. Kansas City Chiefs (5)

NFC
Minnesota Vikings (3) vs. Seattle Seahawks (6)
Washington Redskins (4) vs. Green Bay Packers (5)


Divisional Games:

AFC
Denver Broncos (1) vs. Steelers
New England Patriots (2) vs. Chiefs

NFC
Carolina Panthers (1) vs. Seahawks
Arizona Cardinals (2) vs. Packers



Ich hab mal die ersten beiden Runden aufgemalt (und meine Tipps einfließen lassen). Werden heiße Tänze in den ersten zwei Runden. 8o

[...]
Das Wochenende naht und da gibt es ja bekanntlich wieder Playoffs. *win*

Dafür zitiere ich mich mal selber. Gut die Patriots hatte ich nicht auf dem Plan, aber die werden gegen die Cardinals mehr Feuer bekommen, nochmal kann die wackelige O-Line doch nicht nochmal so gut halten... Und selbst wenn die Cardinals Defense nicht so oft beim Blitzen Erfolg haben sollte, sind sie ja auch für den ein oder anderen TO gut. :D
Und offensiv mache ich mir da bei Arizona, gerade bei einem Heimspiel, noch weniger Sorgen. David Johnson wird laufen und laufen, und Palmer seine Receiver schon wieder fein einsetzen. Für mich sind die Cardinals eine Klasse besser. Punkt. :pardon:

Der Seahawks-Auftritt war jetzt nicht unbedingt Furcht einflößend (gut die Wetterbedingungen waren wirklich auch viel zu krass), aber es wird halt leider ein komplett anderes Spiel und daher ein enges Höschen auf dem Papier bleiben... Bleibe natürlich trotzdem - meine Seahawks Sympathien sind ja nicht gerade klein - bei meinen Panthers. *win*
Sie müssen ja eigentlich nur die Passing-Game gegen eine top Pass-Defense zum laufen bekommen. Ist doch easy. :D :ugly:

Bei den Chiefs bleibe ich ebenfalls mit meinem Außenseitertipp, gerade weil es ja zumindest kleine Unruhen bei den Patriots gab unter der Woche. Benebelt ohne zu wissen, was los ist, bei der Polizei auftauchen, hat schon was. :D Gut und Gronk wird trotzdem spielen, auch wenn er Samstagmittag immer noch im Krankenhaus sein sollte. Dagegen sind mit Edelman und Hightower natürlich zwei immense Stützen zurück (wogegen ja Maclin durchaus fehlen könnte, schlimmer wäre einer der beiden RBs, aber der beste WR täte auch extrem weh), der Pass-Rush der Pats könnte der z.T. wackeligen Chiefs-O-Line auch gut Probleme machen und ja es spielt da halt immer noch Brady... Wird verdammt schwer, ich zähle einfach auf mein Bauchgefühl, was gerade eben Hunger hat, aber was mir irgendwie Chiefs blubbert. :ugly: :D

Beim letzten Spiel bin ich kurz davor auf die Broncos umzuschwänken. Ohne A-Brown und D-Will - da müssten gleich zwei Wunder geschehen, dass es bei beiden noch was wird - dazu einem angeschlagenen Big Ben das wird noch so extrem schwerer als es eigentlich schon war. Klar die Broncos Offense kann man ausschalten (die Steelers hatten diese Saison schon solche Spiele, halt nur leider gegen die Browns oder mit extra Spirit gegen die Bengals), gerade weil ich mir nicht so sicher bin, ob es schlau war wieder Manning zu installieren, weil das mit Osweiler gar nicht so verkehrt lief, weil durch seine Position direkt hinterm Center auch das Laufspiel wieder besser wurde, aber gut die Broncos hatten einen Großteil der Saison ein Monster von Defense. Der einarmige Big Ben dann wohl nur mit Bryant und Wheaton, also 1,5 Waffen, zwei unerfahrenen RBs, so wird es mMn leider nix... Schade eigentlich. :S


Thema wurde editiert Ach und Johnny Football steht beim neuen Coach auch vor dem Aus. Kann er wenigstens Party machen gehen... :D
Wenn man so die Draftpositionen und die letzte Saison als Maßstab nimmt, könnte aber an den Rams-Gerücht was dran sein. Die Rams düften an 15 zwar noch reele Chancen auf einen Paxton Lynch oder Carson Wentz weniger auf Jared Goff haben (die Browns werden wohl einen nehmen, wie jedes Jahr; dann je nachdem wen die Cowboys so früh picken werden, denn die werden bei Romos Akte und Alter mMn wohl doch mal einen QB picken; und ob auch die 49ers zugreifen, was mit Chip Kelly sich vielleicht ja ändert...), aber an 15 gibt es sicher auch noch andere Spieler, die vorhandene Löcher schneller stopfen könnten... Und Johnny hat immerhin schon etwas NFL-Erfahrung mit seinen zwei Jahren und paar Spielchen NFL und Las Vegas wäre es auch nicht mehr soweit. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (15. Januar 2016, 11:55)


Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

547

Freitag, 15. Januar 2016, 12:56

AFC
PIT @ CIN
KC @ HOU

---
PIT @ DEN
KC @ NE
---
PIT @ KC

NFC
SEA @ MIN
GB @ WSH

---
SEA @ CAR
GB @ ARI
---
SEA @ ARI
Ich bleibe mal bei meinen Tipps. Den Steelers traue ich auch mit einem angeschlagenen oder sogar ohne Big Ben den Sieg gegen Denver zu. Ist für das Play-Calling vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn er die Langen nicht wirklich werfen kann. Vielleicht sieht man beim 3rd Down dann mal was anderes.
Chiefs gegen Patriots wird 'ne enge Kiste. Die Chiefs haben 'nen guten Eindruck gemacht und die Pats kann ich immer noch nicht wirklich einschätzen.
Die Hawks konnten ihre Form ja mal so gar nicht bestätigen. Für Carolina wird viel davon abhängen, wie sich ihr eigenes Laufspiel und der Spielverlauf gestalten. Sollte Newton früh zu vielen Pässen gezwungen sein, traue ich der Seattle-Defense ein paar Interceptions zu.
Die Cardinals sind für mich weiterhin Favorit gegen die Packers. Was ich von GB in der Wildcard Round gesehen habe, war nicht überragend.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

548

Freitag, 15. Januar 2016, 17:49

Die Bucs ebenfalls mit der internen Lösung - OC Dirk Koetter wird zum neuen Head Coach befördert.

Die Eagles haben ihre Finger nach Chiefs OC Doug Pederson ausgestreckt. Die offizielle Bekanntgabe wird aber wohl erst nach Beendigung der Playoffs der Chiefs stattfinden.

Und die Stadt der Engel hat 2016 dann endlich auch wieder ein NFL Team. :thumbup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

549

Freitag, 15. Januar 2016, 18:44

Chip Kelly bei den Niners da bin ich ja mal gespannt. Für Kaep wirds wohl eine sehr gute Wahl sein der dürfte unter ihm wieder besser sein. Wie hab ich es gestern auf Twitter gelesen "Three of the most fascinating coaching personalities in the NFL plus your grumpy uncle. " :D

Am Sonntag also wieder zur besten Sendezeit Hawks Football :) Dürfte wie gesagt ein sehr enges Spiel werden. Hab auch schon gelesen das es wohl wieder kalt werden soll. Bitte nicht...Lynch hat auf die Frage wie die Aussichten sind bezüglich seines Einsatzes mit " I´m ready" geantwortet. Hoffentlich wird er es auch am Ende sein. Das wäre so wichtig für das Running Game wenn Michael Entlastung bekommen könnte.

Gooo Hawks *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

550

Sonntag, 17. Januar 2016, 10:41

Das zweite Spiel war ja mal so unfu**ing fassbar mit diesem Spielverlauf. 8| *win* 8| *win*
Football ist schon ein geiler Sport. :thumbsup: *win*

Vor allem war ich nach dem ersten Floyd-TD eingennet - hatte im Bett geschaut - und war kurz vor dem zweiten Floyd-TD wieder wach. Damit hab ich ja eigentlich bis auf den netten Lacy-Lauf und Cobbs nicen Catch, der ja dann keiner war, alles gesehen. Fitz ist eine Wucht. *win*

Mein Faltzettel lebt. :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

551

Sonntag, 17. Januar 2016, 11:43

Echt ein klasse Spiel mit einem krassen Finish. Haut der Rodgers zum zweiten mal in dieser Saison die Hail Mary in die Endzone, nur damit Larry Fitz das Ding quasi im Alleingang nach Hause laufen kann. 8|
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

552

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:09

Wobei man sagen muss, dass der Catch bei der Hail Mary schon fragwürdig war. Für mich sah dies keineswegs sicher nach Kontrolle aus, aber es konnte ja nicht das Gegenteil bewiesen werden (ähnlich wie bei Bradys TD-Run vorm QB-Sneak, wo ich auch dachte, dass der klar drin gewesen sein sollte), aber am Ende haben ja trotzdem die beiden Teams gewonnen, die dadurch eventuell benachteiligt wurden sind, von daher alles super. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 17. Januar 2016, 12:34

patriots *win* *win* ...hab gestern nichts schauen können/dürfen, aber spielstand sieht knapper aus als ich erhofft hatte :hmm: ...aber laut spox war das alles doch ziemlich souverän :thumbup: ...super wichtig das minitron wieder dabei ist *win* *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 17. Januar 2016, 16:44

Ich stelle mir die Defensive bei Hail Marys eigentlich logischer vor, aber lässt sich wohl leicht sagen vorm Bildschirm. Da sind 2-3 Defender gegen 1 Receiver und keiner aus der D steht vor dem Receiver? die Pille ist doch lang genug in der Luft um sowas irgendwie auf die Beine zu bekommen, da stellt sich dann lieber ein Defender hinter dem Receiver und lässt ihn die pIlle nahezu ohne Probleme fangen.

Im Endeffekt war das für mich auch kein Catch, da die Kontrolle nicht vorhanden war, aber waren ja eh wieder seltsame Calls der Refs dabei.

555

Montag, 8. Februar 2016, 04:54

Ist neben dem Broncos-Titel wohl etwas untergegangen, aber Beatmode hat mit seinem Tweet wohl "Tschüssi" gesagt. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

556

Montag, 8. Februar 2016, 04:58

du meinst angehängte schuhe auf einer leine stehen für abschied? :D :ugly: ...naja, war ja absehbar nach dieser saison :pardon:
Signatur von »buggy«

557

Montag, 8. Februar 2016, 12:28

Die Leine war an zwei Nägeln gespannt. :ugly: :D

Ich war gestern echt gut frustriert, dass die Panthers das verloren haben. Bin doch ein emotionaler Anhänger wie gedacht... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

558

Montag, 8. Februar 2016, 16:22

Ja irgendwie war es absehbar das Lynch seine Karriere beendet. Trotzdem sehr schade das ganze hab ihm wirklich gerne zugeschaut in meiner kurzen Zeit in der ich die NFL verfolge. Aufjedenfall ein toller Typ und wahrlich ein Beastmode. Alleine wie er mit Medien umgegangen ist war super :D Kann man nur hoffen das Rawls nächste Saison da weitermacht wo er vor seiner Verletzung aufgehört hat. Hab auch gelesen sollten die Eagles Murray entlassen dass dann die Seahawks Interesse an ihm haben werden. Weiß einer wie es ausschaut mit dem Cap wenn Lynch aufhört? Wird sein Gehalt dann trotzdem noch gegen den Cap gezählt?


Bin ich doch tatsächlich Mitte 3 Viertel einfach eingepennt. Richtig doof von mir ey aber die Broncos haben es am Ende ja trotzdem noch gemacht. Eigentlich wäre das doch jetzt der perfekte Zeitpunkt für Manning Tschüss zusagen und mit dem Superbowl Gewinn abzutreten. Die Defense der Broncos hat schon Spaß gemacht :thumbup: Jetzt heißt es leider erstmal lange warten bis die neue Saison wieder beginnt :S
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

559

Montag, 8. Februar 2016, 22:13

Obwohl ich eher für die Panthers war, muss ich doch sagen, dass ich es Peyton wirklich gönne. Wäre schade gewesen, wenn ein QB, der so ziemlich alle Rekorde gebrochen hat, mit dem Loser-Stempel in den Ruhestand gegangen wäre.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

560

Montag, 8. Februar 2016, 22:44

naja,den loser stempel hat er für mich persönlich gestern aber auch nich abgelegt ...klar,er hat sich seinen zweiten ring geholt ...aber wie? ...mit nich mal 200 total offense yards 8| ...ich weiß nich,ich find diese story halt zu aufgebauscht,gerade weil peyton in dieser saison einfach super kacke war und nur zum richtigen zeitpunkt im richtigen team war :pardon: ...das ist glaub ich auch das was mich am meisten stört am ausgang des spiels :hmm: ...hätte peyton 400 yards und 5 td geworfen hätte ich das wohl auch als hollywoodreif akzeptiert...so sehe ich es als: ok cool,da hat das team den alten mann schön durchgeschleppt :hmm:
Signatur von »buggy«