Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

481

Samstag, 2. Mai 2015, 16:40

Two days draft party...and still one day left... *win*

Ein Fazit kann man letzendlich erst nach dem heutigen Tag ziehen, aufgrund der anstehenden Runden 4-7 und den damit verbundenen vielen Picks.
Einige Teams haben bisher mal wieder entgegen ihren "needs" gedraftet, andere wiederum schön sachlich diese "abgearbeitet".
Immer wieder interessant dieses Geschehen zuverfolgen. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

482

Sonntag, 3. Mai 2015, 00:48

ich denke ich kann mit den bisherigen pats picks sehr zufrieden sein ...ein oliner und ein center gegen den run und vier defensiv akteure :thumbup: ...insgeheim hätte ich mir schon noch n rb gewünscht, aber eigentlich zaubert coach b da ja eh jedes spiel immer neue namen ausm hut :chinese:

edit: die patriots haben ihren draft beendet: augenmerk ganz klar auf den pass rush ...gefällt mir :thumbup: klar, die secondary bleibt das ganz große fragezeichen, aber das wird schon :) ...wäre ja auch zu langweilig, wenn das team keine schwachstellen mehr hätte :chinese:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (3. Mai 2015, 00:48)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

483

Sonntag, 10. Mai 2015, 11:29

Fängt ja klasse an die Saison für die Jags. Fällt der Top Pick gleich Mal komplett aus :pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

484

Sonntag, 10. Mai 2015, 12:53

bin ja mal gespannt wie viele spiele jimmy garoppolo nächste saison so absolvieren darf :ugly: ...albern, dass brady ne strafe droht ohne konkrete beweise :rolleyes:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

485

Dienstag, 12. Mai 2015, 01:42

Vier Spiele Sperre also für Brady. Ist natürlich abseits jeglicher Verhältnismäßigkeit. Was ich mich bei der ganzen Geschichte ja frage: Merken das die Refs denn nicht? Selbst wenn die Bälle vor dem Spiel nicht kontrolliert werden sollten, hantieren die doch auch ein paar Mal damit, oder?
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

486

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:08

albern ist die ganze geschichte zusammengebastelt aus halbwissen, ungereimtheiten und vermutungen :rolleyes: ...die beiden draftpicks sind fast noch schlimmer als die vier spiele für tommy :evilgrin:
und tja, merkwürdig ist das ganze auf jeden fall...auch, dass unmittelbar vor spielbeginn niemand mehr die bälle kontrolliert, find ich kurios ...insbesondere in so einem spiel wie dem championship game :!:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

487

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:44

Saison geht ja gut los mit den ganzen Meldungen um JPP :rolleyes:
Nun also gar die Amputation des rechten Zeigefingers. Als DE nicht unbrauchbar so ein Finger:hmm:
Man was nervt mich das. Dann muss die Offense halt noch besser laufen. Mit Cruuuuuuuuz und OBJ immerhin mit zwei fähigen Waffen und der Invest in OL und RB-Variante im Draft und FA lassen mich ja hoffen, dass mal wieder ein wenig Playoff-Spannung bei Big Blue einkehrt
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

488

Freitag, 10. Juli 2015, 01:07

hahah, das macht er natürlich gut :D

aaaaaaaaaaaber viel wichtiger ist ja eigentlich, dass in der kommenden saison 50 nfl spiele im deutschen fernsehen übertragen werden, wenn ich das richtig aufgeschnappt habae ...aber ich hab letztendlich keine ahnung wer prosiebenmaxx wirklich empfängt :pardon: ...trotzdem: fortschritt *win* *win*
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

489

Freitag, 10. Juli 2015, 15:13

empfängt jeder im free tv :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

490

Freitag, 10. Juli 2015, 21:10

krass *win* da werd ich wohl einige kumpelsonntage verbringen *win* da ich ja selbst kein tv gerät besitze :D
Signatur von »buggy«

491

Samstag, 11. Juli 2015, 07:37

Hab ich bei Buschi auch schon gelesen. Experte Jan Stecker... :pinch:

Falls interessante Spiele kommen, finde ich schon einen synchronen Ami-Kommentar. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

492

Samstag, 11. Juli 2015, 14:18

Aufjedenfall ne schöne Sache der Deal, naja Stecker werde ich schon aushalten können :D Nur wieder doof das HD bei Pro7 was kostet X(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

493

Sonntag, 2. August 2015, 14:06

So nach Wilson hat auch Bobby Wagner verlängert, ne schöne Sache :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

494

Mittwoch, 12. August 2015, 15:13

Gerade die erste Folge von Hard Knocks gesehen, ein schönes Format. Würde ich ja auch gerne in der NBA mal sehen. JJ Watt ist einfach ein Tier :thumbsup: Und zum Schluss gabs die Schlägerei gegen die Redskins :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

495

Mittwoch, 12. August 2015, 16:15

Werd ich auch noch reingucken. Ich schau ja auch gern die SoundFX Videos und Inside Locker Room Videos auf NFL.com, da ist das einfach ne prima Ergänzung.

Mal sehn ob auch noch der Kabinenfight bei den Jets näher beleuchtet wird. Hat Geno schön auf die Fresse bekommen. Aber nun G oder The Beard, ist völlig egal. Kacke ist das so oder so:ugly: *win* Der Vergleich mit Jets und Schalke passt einfach sehr sehr gut *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

496

Donnerstag, 3. September 2015, 16:55

Tom Brady wurde also nun freigesprochen von der ganzen Deflategate Sache.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

497

Donnerstag, 3. September 2015, 16:59

n bisschen schade ja irgendwie für jimmy, aber stören tuts mich dennoch nich so wirklich :D
Signatur von »buggy«

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

498

Donnerstag, 3. September 2015, 17:19

Alles richtig gemacht im Draft :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

499

Freitag, 11. September 2015, 05:40

In der Offense der Steelers konnten Williams, Brown und Miller überzeugen. Ben hat noch Luft nach oben. Die Defense war so schlecht, dass die Leistungsfähigkeit der Patriots-Offense schwer zu beurteilen ist. Das Run-Game war nicht überzeugend, aber wer braucht ein Run-Game, wenn er solche Wurf-Optionen hat? Über Scobee sag ich mal besser nix.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

500

Freitag, 11. September 2015, 06:13

Ich muss da mal den Typen von Sat1 recht geben und sagen, dass ein BIg Ben nicht Fit ist im Bezug auf das Gewicht. Auch das Scobee 2 FG nicht verwandeln konnte, wird sich sicherlich Mental eingenistet haben.

War trotzdem ein nettes Spiel, aber Sat1 mit Jan Stecker ist für mich nicht auszuhalten. So nun das große warten auf Sonntag bzw. Montag :love:

501

Freitag, 11. September 2015, 15:22

ach sat1 überträgt? haben vorhin überlegt ob der season opener übertragen wird
So wie ich das mitbekommen habe, überträgt ran und somit die Sat.1-Pro7-Gruppe über 50 Spiele dieser NFL-Saison. Entweder per Livestream bei ran oder eben auf Sat.1 und überwiegend auf Pro7-Max oder wie der Spartensender läuft.

@Kitty:
Ja der Stecker geht gar nicht. Was in den Playoffs allerdings gut klappte war, dass man sich einen synchronen Ami-Stream sucht und dann dem Stecker den Stecker zieht. Die Deutschen sind ja den Amibildern aber immer ein wenig hinterher, daher meist schwer finalisierbar.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

502

Freitag, 11. September 2015, 15:27

joa, das die sonntags 19/22uhr übertragen, war mir bewusst ...mit dem season opener auf die donnerstag nacht allerdings nich ;)
Signatur von »buggy«

503

Freitag, 11. September 2015, 16:28

Soweit ich gehört hatte eben 52 Spiele, wobei auch mal das Thursday, Sunday oder Monday Night Game sein kann. Scheint so als würden sie eben nicht bloß Titans-Jaguars oder Browns-Raiders bringen. :D
Wobei ich die Jaguars neben den Jets dieses Jahr irgendwie für interessant halte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

504

Samstag, 12. September 2015, 13:41

Spox bietet nun übringes auch Livestreams zur NFL an, die bringen dann die Spiele mitten in der Nacht :)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

505

Sonntag, 13. September 2015, 15:09

Waiting all day for sunday night!!!! *win*
Hahaha, heute gehts endlich richtig los, so muss das. Was hab ich Bock, das kribbelt schon die ganze Woche. Endlich wieder Sonntag für Sonntag einen neuen Sinn entdecken.

Ungünstiger Weise muss ich mir meine Giants erst morgen Abend geben, da ich wegen ungünstig gelegten Arbeitszeiten schon aus dem Haus muss, bevor das Spiel endet und neee *sick* Dennoch riesig hype. Go Big Blue *win*

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

506

Sonntag, 13. September 2015, 15:40

Football Sunday *win*

Da aber meine Kumpels leider das Kartfahren auf heute Abend 20 Uhr gelegt haben kann ich das Hawks Game garnicht schauen. Aber da es ja bei Pro7Maxx kommt kann ich es aufnehmen und dann morgen nach der Arbeit noch anschauen. Muss nur schauen das ich bis dahin Ergebnislos bleibe 8)

Go Hawks *win*

Ansonsten bin ich diese Saison gespannt wie sich Mariota machen wird und auch die Dolphins.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

507

Freitag, 18. September 2015, 08:25

Ich bin mal gespannt wie es zwischen Gary Kubiak und Peyton Manning weiter geht. Es war deutlich zu erkennen das Kubiacks Spielzüge nicht wirklich funktionieren. Es wird spannend zu sehen ob Manning im 3. Spiel wieder mehr Spielzüge ansagen kann, was ja auch gut funktionierte.
Das Running Game bei Denver läuft auch noch nicht, zumindest für C.J. Anderson, da könnte Hillman vielleicht sogar den Starting Spot bekommen.

508

Freitag, 18. September 2015, 09:25

Anderson ist nicht fit mMn. Wenn ich an ihn von der zweiten Saisonhälfte 2014 und jetzt (hab gegen die Ravens geschaut + die Highlights gegen die Chiefs) denke, dann sehe ich da zwei völlig verschiedene Spieler. Sein Antritt und seine Balance sind irgendwie weg.
Ich würde aktuell auch eher mit dem fitten Hillman gehen und Anderson sich auskurieren lassen. Die Zehenverletzung schrenkt ihn mMn sehr ein.

Und hinsichtlich Manning muss es eigentlich so weiterlaufen, wie jetzt mit der Wende gegen die Chiefs. Es hatte die komplette zweite Saisonhälfte 2014 und das erste Spiel gegen die Ravens anders einfach nicht funktioniert.

Was aber sehr auffällig ist, ist mMn, dass die Broncos in der Defensive nochmal ein Stück zugelegt haben. Sie waren letzte Saison schon stückchenweise wirklich gut, aber diese zwei Spiele haben sie bisher einmal richtig gut Beton angerührt (Baltimore) und gestern massig Turnover produziert (gut auch trotzdem 20+ Punkte kassiert, aber die Chiefs sind mMn offensiv auch viel potenter als die letzten Jahre) und eben das Spiel mit der Fumble Recovery zum TD entschieden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

509

Montag, 21. September 2015, 00:58

Huiii Romo bricht sich das Schlüsselbein gegen die Eagles. Wohl dass was schon mal durch war... Man spricht von 10 Wochen...

Bei Dez Bryant spricht man übrigens auch von mindestens 10 Wochen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

510

Montag, 21. September 2015, 11:46

das sieht tatsächlich nich gut aus für die cowboys :D ...das wird ne ganz komische division :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

511

Dienstag, 22. September 2015, 00:22

Brees (wohl) und Cutler (definitiv) auch kurzfristig out. Bissl heftiger Saisonstart:ugly:

Ach ja, auch wenn ichs persönlich ein arschiges Ergebnis fand, das Ereignis an sich war geil. Wohl jetzt schon der Catch des Jahres von Julio Jones. Sollte nicht untergehen, nur weils nicht Prime Time war, wie bei Beckham letztes Jahr:
Catch of the Year
War leider ein Catch, der wohl nochmal Vertrauen zurück brachte und zugleich für die Giants Niederlage bedeutete. Traurig, aber extrem geil war er halt doch *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

512

Dienstag, 22. September 2015, 00:33

aber so richtig kontrolle hat er da aufm boden ja eigentlich auch noch nich :hmm: ...da fand ich amendolas catch kurz vor schluss mindestens genauso gut *win*
Signatur von »buggy«

513

Dienstag, 22. September 2015, 10:16

Da waren einige richtig gute Catches dabei in Week 2. Weiß gar nicht wer es neben den zwei genannten noch war, der da schräg in der Luft lag und den Ball fing wie ein Torhüter im Fußball.

Normal musste das Ding von Julio Jones aber als "incomplete" abpfeifen. Ich sehe da null Kontrolle, aber the Show must go on. *win*

Bei den Runs war das Ding von Newton in die Endzone natürlich gut spektakulär.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

514

Dienstag, 22. September 2015, 13:20

Wie ist das denn? Der Ball berührt ja nicht den Boden und am Ende hat er ihn ja sicher, also ist das doch complete, oder nicht?
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

515

Dienstag, 22. September 2015, 13:33

Der Ball berührt doch aber den Boden in den Händen von Jones, wo er noch keine volle Kontrolle hatte... So zumindest meine Wahrnehmung in einer Wiederholung... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

516

Dienstag, 22. September 2015, 14:21

Ball spring in meinen Augen auf das Knie bzw. Ellenbogen, daher ein regelkonformer Catch. Ich muss aber auch sagen, dass mir der Catch von Amendola besser gefallen hat.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

517

Freitag, 2. Oktober 2015, 06:38

Herrlich, was sich gerade beim Wikipedia-Eintrag von Josh Scobee abspielt. rofl

Zitat

[...] is a burger flipper at Burger King in Pittsburgh, Pennsylvania.

Zitat

He was rightly drafted by the Jacksonville Jaguars in the 2004 NFL draft, which goes a long way to explaining why the Jaguars have never won anything of note.

Zitat

He was well known for kicking kick-offs through the uprights, but never field goals, which explains a LOT.

Zitat

In his spare time, he enjoys golfing, fishing, hunting, and shanking game winning field goals.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

518

Sonntag, 4. Oktober 2015, 00:00

Scobee ist raus, neuer Kicker der Steelers ist Chris Boswell, der bislang bei den Texans und Giants noch nicht beweisen durfte, ob er was drauf hat.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

519

Sonntag, 4. Oktober 2015, 03:11

zurecht ist scobee raus ...wie kann man denn so kacke sein?! :D ...hab ich immer noch nich verdaut, was er da für einen mist gebaut hat am donnerstag :D
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

520

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:59

Wow! Noch knapper kann ein Finish nicht sein. Steelers! *win*
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Ähnliche Themen