Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

441

Samstag, 7. März 2015, 20:33

so lange brady noch da ist, besteht jedes jahr weiterhin die chance auf den super bowl ...das ist eher so meine heransgehensweise ;) ...und gronk ist hoffentlich noch n paar jahre länger aktiv ...als 89er baujahr hat er sicher noch das ein oder andere jahr im tank :D
Signatur von »buggy«

442

Samstag, 7. März 2015, 21:12

Zudem konnte sich Gronk dank diverser Verletzungen ja auch schon genug schonen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

443

Montag, 9. März 2015, 15:15

suh wechselt für 114 mio dollar in die afc east nach miami ...tommy freut sich bestimmt schon :ugly: ...natürlich überbezahlt der junge, aber auch ne verstärkung für die dolphins

viel wichtiger aber: die pats verlängern mit mccourty *win* ...jetzt nur noch revis island halten und man kann zufrieden sein...bitter wäre es, wenn sich revis wieder für das geld entscheidet, da laut medienberichten für ihn neben den patriots wohl nur noch die bills und jets in frage kommen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

444

Dienstag, 10. März 2015, 13:44

Die Jags machen Julius Thomas unter Umständen zum bestbezahlten Tight-End der Liga. 8|

Die spinnen doch in Florida. Erst Suh bei den Dolphins und nun tut sich Thomas die Jaguars wohl tatsächlich für viel Geld an (wobei die ja durchaus Potenzial vom Talent her besitzen). :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

445

Dienstag, 10. März 2015, 13:48

und vorallem auch genug Cap Space um womöglich noch den ein oder anderen weiteren Hochkaräter zu holen
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

446

Dienstag, 10. März 2015, 15:01

naja so teams wie jags und raiders sind aber auch gezwungen maßig kohle rauszuhauen, da die die letzten jahren nich die erforderlichen 89% cap space gefüllt hatten und nun davor stehen, strafe zahlen zu müssen, falls dies wieder nich passiert ...da kommen dann eben so verträge wie bei thomas raus ...der wird natürlich ohne peyton gnadenlos enttäuschen :pardon:
Signatur von »buggy«

447

Dienstag, 10. März 2015, 15:11

Ich denke auch, dass der neben Bortles nicht auf die Zahlen kommen wird, wie neben Peyton trotz dass er nun recht klar die erste Offensivwaffe sein sollte, weil Mariota (dürfte mehr Potenzial als Bortles haben) wird man im Draft nicht probieren, da gibt es andere Baustellen, die man da besser stopfen könnte.

Naja den Capspace aber so hoch anteilig in Thomas investieren... Weil es ist eigentlich ein Witz, dass der mehr als Gronk oder ein fitter Graham verdient. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 10. März 2015, 15:21

mariota geht doch eh zu den eagles :ugly: ...bin ja gespannt was chip kelly für ihn so alles auffährt :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

449

Dienstag, 10. März 2015, 15:41

Mariota, bin eh skeptisch, was das mit dem wird:D In Bortles haben die Jax ja an sich grundsolides zum Aufbauen, würde Mariota nicht mal so viel Sinn ergeben:hmm:
Thomas ist natürlich ein Name, aber ohne Peyton wie ihr sagtet und gerade die vielen Waffen neben ihm, wird das wohl nichts. Zumal der Typ ziemlich eindimensional ist. Zum Blocken kaum zu gebrauchen.


Das Gerücht C.J. Spiller zu Dallas, falls Murray geht find ich irgendwie auch witzig. Aber bin ja eh dafür, dass Murray geht, einfach damit sich endgültig die Frage beantwortet: Wars Murray oder doch die o-Line:D Spiller würde dann schonmal auf meinen Draftzettel unter Geheimtipp vermerkt werden:ugly:


Mich interessiert eher wo Andre Johnson am Ende landet. Ist ja auch sehr viel im Gespräch. Der Typ hat so viel drauf und verdient auch mal en guten QB:hmm:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

450

Dienstag, 10. März 2015, 15:57

auf jeden fall ist mariota kein winston :pardon: ...bin ja eh nich der fan dieser mobilen qbs ala kaep und co...daher kann er auch gerne zu den eagles, mit denen ich nichts anfangen kann, gedraftet werden :D

spiller steht irgendwie auch in gerüchten mit den patriots :hmm: ...was die cowboys angeht ...es war ganz viel o-line, da bin ich mir recht sicher
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

451

Dienstag, 10. März 2015, 16:42

klar was das auch viel O-Line, aber Murrays Anteil darf man auch nicht unterschätzen, der hat auch ab der Line immer gut Yards gemacht und Tackles gebrochen. Von Einzelnen Verteidigern hat er sich auch selten aufhalten lassen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

452

Dienstag, 10. März 2015, 17:02

naja,murray ist aber dennoch kein lynch/charles/peterson, auch wenn die zahlen letzte saison was anderes zeigen :pardon:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

453

Dienstag, 10. März 2015, 17:21

Nein, das bestimmt nicht, aber nach den Top-Leuten kann man mMn auch schon einen Murray erwähnen.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

454

Dienstag, 10. März 2015, 23:39

Huch Jimmy Graham kommt o.O Aber Unger + 1 Round Pick ist auch ein teurer Preis. Wird passlastiger werden in Seattle, bin gespannt. Wilson mit einer sehr guten Anspielstation nun durch Graham. Superbowl MVP Malcom Smith zieht es zu den Raiders.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

455

Mittwoch, 11. März 2015, 01:53

graham ist ohne brees aber auch nich mehr sooo viel wert, denke ich ...zumal er als blocker ja absolut null zu gebrauchen ist, was für ein system das viel auf run basiert natürlich nich sooo fuchsig ist :pardon:
mal davon abgesehen, dass unger für die hawks mega wichtig ist und n firstrounder jetzt auch nie so ganz schlecht ist, in der nfl :pardon: ...für mich sind die hawks definitiv nicht der gewinner dieses trades :pardon:

gerüchteküche pats: vereen fix zu den giants, revis weit fortgeschritten mit den jets, browner wird free agent, wilfork wohl zu den texans, harvin und cj spiller potenzielle neue offense waffen, dazu ex dolphins wr gibson fix ( keine ahnung wer das ist, ehrlich gesagt :D ) ...auf jeden fall werden noch n paar pass rusher und cornerbacks benötigt ...da muss billyboy jetzt mal wieder zaubern ...revis island kostet wohl so knappe 50 mio für drei jahre gerüchte weise :hmm:

die eagles gehen sowas von all in auf mariota :D ...ich kann mir den move anders nich vorstellen :D ...da wird bradford wohl irgendwo in tennessee oder so landen :D

edit: revis zu den jets fix :pardon:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »buggy« (11. März 2015, 01:53)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

456

Mittwoch, 11. März 2015, 16:02

70 Mio, 39 garantiert für 5 Jahre. Happig 8| Aber gut, die Jets und ihre FA Bezahlung war ja schon immer mehr als großzügig:D
Wo wir gerade in Jetsnation sind, man bereitet offenbar einen Trade für Fitzpatrick vor:hmm: Zudem versucht man wohl Cromartie anzuwerben

Bin ja fast schon zufrieden, dass die Giants mit ihrem süßen 13 Mio Space da nicht mitmachen und ich mir so keine Angst machen muss:D Wobei man mit Vereen ja schon was bekommen hat, dass dem Laufspiel ne neue Dimension geben kann, mit schnellen Screen-Vereen :thumbup: Jennings/Vereen/Brown kann was nettes sein. Hillis wird damit wohl released


Leider wird man wohl Rolle verlieren der Interesse hat, nach Chicago zu gehen ;( Stevie Brown wird für diese ekelhaften Haifische auch nicht uninteressant sein:(
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

457

Mittwoch, 11. März 2015, 21:33

Maclin zu den Chiefs. Nun wird es sich zeigen, ob die WR in der Vergangenheit wirklich so mies waren oder es so nicht passte. Könnte deren Spiel, da es nun nicht nur Charles gibt offensiv eine ganze Ecke flexibeler machen...

Thema wurde editiert Andre Johnson zu den Colts. Huiii. Nun mit Luck sollte für ihn wieder mehr gehen. Schaut schon nicht schlecht aus das Offensiv-Potenzial der Colts... 8o
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (11. März 2015, 21:33)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

458

Mittwoch, 11. März 2015, 21:52

so wie die patriots momentan agieren, gibts in der afc bald gar keine defense mehr :D ...als ob luck noch mehr offensive waffen bräuchte :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

459

Donnerstag, 12. März 2015, 14:38

Antrel Rolle also zu den Bears. Schade, damit verlieren die Giants einen vernünftigen Saftey :S
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

460

Donnerstag, 12. März 2015, 14:53

Wenn man letzte Saison mal als defensiven Maßstab nimmt, steigt Rolle also von der Regionalliga in die 3. Liga auf... :ugly:
Gut dafür hat man in der Offense mit Vereen eine richtig gute Option bekommen, die Eli schon zu nutzen wissen wird... Dazu noch Jennings gibt schlechtere RB-Duos, erst recht vom Potenzial sich zu ergänzen. Da dürfte es das für Andre Williams schon fast gewesen sein... :pardon:

Und die Pats haben ganz schön Aderlass mit Revis, Wilfork und Co... Ralle wen zaubert man da noch aus dem Hut?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

461

Donnerstag, 12. März 2015, 15:04

bei vince geh ich von aus, dass er zurück kommen wird ...n bissl hoffe ich auch noch auf cromartie, aber der scheint ja auch zu den jets zu gehen ...ansonsten wirds bei den cornerbacks ganz düster und man wird sich vornehmlich auf den pass rush konzentrieren :hmm:
tendenziell gilt aber bei bill bellichek doch sowieso: next man up :thumbup: ...die defense wird natürlich nich mehr so gut wie diese saison, das dürfte jetzt schon klar sein ...umso wichtiger wirds die offense wieder vernünftig ins rollen zu bringen :hmm:
Signatur von »buggy«

462

Donnerstag, 12. März 2015, 22:32

Wir werden es wohl bald wissen, ob es DeMarco Murray oder die O-Line war, denn angeblich geht er fix zu den Eagles...

Thema wurde editiert Dazu noch Ryan Mathews - kann sich sehen lassen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (12. März 2015, 22:32)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

463

Freitag, 13. März 2015, 01:40

wollte matthews nich absagen, wenn murray kommt? :D ...naja, wie hab ich heute irgendwo gelesen: kelly stellt im moment gar nicht den eagles kader zusammen, sondern den der titans :D :ugly:
Signatur von »buggy«

464

Dienstag, 17. März 2015, 14:51

Was Tebow hat ein Workout für die Eagles bestritten? Das würde noch ganz klar zu deren Offseason passen, wenn es auch nur der Veteran-Tryout war. :D

MVP - MVP - MVP :ugly: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

465

Donnerstag, 19. März 2015, 14:01

Naja, war aber auch nur ein Workout und Kelly hat ja gleich Desinteresse an einer Verpflichtung signalisiert (wobei ich dem alten Hund eh nie was glauben würde:D)
Aber witzig fänd ich eine Rückkehr auch, zumal dann auch Mal die NFL Neulinge hier den Spaß erleben könnten, den NFL "Veteranen" mit ihm hatten:D


Vikings werden Peterson, wie erwartet, nicht aus dem Vertrag lassen. Einzige geringe Option für interessierte Teams, wäre ein nicht günstiger Trade. Also Peterson zumindst eine Saison noch Viking. Interessant und sicher auch ganz gut für Bridgewater ne zuverlässige Option zu haben.

Schön die ganzen Mockdrafts zu lesen, gerade was Winston und Mariota angeht. Glaube die waren bisher überall im Gespräch und selbst Leute wie Rivers, Cutler und Co sollten sich bald nen neuen Job suchen:ugly: Ist natürlich aber schön, dass recht viele Teams en QB Need haben, der Jahrgang aber bis auf nen spielerisch sicheren Winston und nen menschlich sicheren Mariota wenig zu bieten hat:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

466

Montag, 20. April 2015, 22:32

Naja, war aber auch nur ein Workout und Kelly hat ja gleich Desinteresse an einer Verpflichtung signalisiert (wobei ich dem alten Hund eh nie was glauben würde)
Aber witzig fänd ich eine Rückkehr auch, zumal dann auch Mal die NFL Neulinge hier den Spaß erleben könnten, den NFL "Veteranen" mit ihm hatten


Tebow Mania *win* Hat der Kerl doch bei den Eagles ein Heim gefunden.:D Jetzt haben sie 5 QBs:ugly:

Morgen Nacht wird auch der Schedule veröffentlicht ;)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 21. April 2015, 02:31

bin mal gespannt gegen wen die pats die saison eröffnen werden...der heimschedule ist ja diese saison nich sooo attraktiv...da bleiben ja fast nur die jets und die steelers als optionen :hmm:
auswärts ist ja dafür umso interessanter mit broncos, cowboys, giants, colts, texans 8o
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

468

Mittwoch, 29. April 2015, 01:55

Aktuell noch 2 Tage und 5 Minuten bis zur NFL Draft... *win*

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

469

Mittwoch, 29. April 2015, 02:17

New Location...
NFL Draft findet diesmal nicht in der Radio City Music Hall in NY statt...
sondern in Chicago's Auditorium Theatre

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

470

Mittwoch, 29. April 2015, 09:17

Wird der Draft über nfl.com gezeigt ? Bin ja echt gespannt wo Mariota landen wird. Hoffe ja nicht bei den Browns...
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

471

Mittwoch, 29. April 2015, 12:54

jo, meines wissens wird das auf nfl.com für alle gezeigt ;) ...die browns deuten ja sowas in der richtung an, dass man vll versuchen wird auf mariota zu gehen :D ...aber würde mich in der unfähigen sportstadt cleveland auch nich groß wundern :D
Signatur von »buggy«

472

Donnerstag, 30. April 2015, 12:48

Abgesehen von den beiden QBs auch mal so mit dem Rest gerade eben etwas beschäftigt. Scheinen viele Jungs mit gut Potenzial dabei zu sein, aber auch mit jeder Menge Disziplinlosigkeit und der Herr Gregory hat sich seine sehr Draft-Position dank seiner Drogen auch verbaut, der will doch nur zu einem (Quasi-)Contender. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

473

Donnerstag, 30. April 2015, 14:31

Die Off Field Issues passen auch mal wieder super zur NFL :ugly: Bei La´el Collins gehen wohl auch viele GM´s davon aus das er garnicht gedraftet wird deswegen. Schön das der Draft auf nfl.com gezeigt wird :) Wehe die Browns holen sich Mariota, ich will den Jungen nicht da sehen :D Man geht ja auch wieder etwas davon aus das Kelly ihn sich krallen wird :D Irgendwie mag ich Mariota, aber auch geil jemanden aus Hawaii in der NFL zuhaben :D Scheint auch ein Musterknabe zu sein :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

474

Donnerstag, 30. April 2015, 14:38

so richtig viel halte ich von mariota ja irgendwie nich ...aber bin halt auch kein fan dieser qb-generation kaep/rgIII/wilson ...und tendenziell geht mariota ja in diese richtung, ganz im gegensatz zu winston, der ja ein excellenter pocket-qb ist :thumbsup: ...na ich bin ja mal gespannt was die patriots heute so zaubern ...da sind so einige baustellen, die es gilt zu bearbeiten :fie:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

475

Donnerstag, 30. April 2015, 16:25

Ja gut als Fan von Wilson kann ich mit Mariota dann natürlich mehr anfangen ^^

Laut Gerüchten wollen die Browns wohl nicht ihren Firstrounder 2016 bei einem möglichen Trade mit den Titans abgeben und die Jags nehmen wohl nicht Fowler.Browns wollen angeblich Bradford holen per Trade was ja Mariota zu den Eagles wahrscheinlicher machen würde.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

476

Freitag, 1. Mai 2015, 05:12

bislang ja eher langweilig der draft :pardon:
Signatur von »buggy«

477

Freitag, 1. Mai 2015, 09:57

Nur Mariota hatten sich wohl viele nicht bei den Titans erhofft, wenn man so die Fan-Reaktionen in Chicago so gesehen hatte. :D

Ansonsten ja eher überschaubar, es sind halt die Jungs (Collins und Gregory) aus der 1. Runde gefallen, bei denen man es sowieso erwartet hatte.
Nur zwei lahme Trades, den "besten" Pick haben für mich fast die Jets gelandet, der Williams klingt wirklich arg überzeugend und ich hätte nicht gedacht, dass er bis an sechs fällt, lag wohl auch daran, dass die Skins lieber die O-Line stärken wollten. Den weißen großen dicken Mann habe ich nicht so früh erwartet, eher ab 10. :D

Zwei magere Trades, naja da hat sich das Einnicken ja gelohnt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

478

Freitag, 1. Mai 2015, 11:04

Warja doch eher eine lahme Runde, hoffe das heute etwas mehr Pepp drin sein wird.

Haben die Titans Mariota dann am Ende doch nicht getradet,war darüber ja doch überrascht. Aber gut war der Preis wohl sehr hoch, bin gespannt wie er sich dort machen wird. Whisenhunt steht ja eigentlich wie man so hört auf eine andere Art von QB :hmm: Immerhin ist er nicht bei den Browns gelandet :D

Jets waren selbst ja überrascht das Williams so tief gefallen ist, dürften ne starke Defense stellen nächste Saison. Phins haben sich Parker geschnappt, dürfte passen :thumbup: Somit hat Tannehill ein gutes Ziel und Wallace musste man ja ersetzten. Brown bei den Pats dürfte ja ein Steal sein wie die Medien es so sagen.

Browns haben nochmal nen Center gepickt, die Fans waren ja so mega davon angetan :ugly:

Mal schauen was die Hawks heute picken oder allgemein machen, ein Center wäre ja nicht verkehrt.(Grasu)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (1. Mai 2015, 11:12)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

479

Freitag, 1. Mai 2015, 12:16

yes, die pats haben da n guten pick gelandet :) ...normalerweise ging man ja davon aus, dass dieser pick getradet wird, aber da brown verfügbar war, musste man ihn picken :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

480

Freitag, 1. Mai 2015, 23:00

Ian Rapoport ‏@RapSheet 8 Min.Vor 8 Minuten Übersetzung anzeigen
Teams I hear want to come up into the early part of the 2nd round: The #Steelers, the #Seahawks, the #Falcons.

Wirds wohl wegen Gregory und DGB sein ^^Mal schaun ob die Hawks wirklich hochtraden werden.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."