Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

401

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:51

Immerhin hat man mal wieder neue Einsicht erlangt und will sich der Calvin-Johnson-Regel noch mal annehmen. :thumbup: Hoffe man kommt zum richtigen Schluss und simpliziert die Angelegenheit etwas. Ist ja ähnlich undurchsichtig wie die Handregel im Fußball.

Broncos nun auch frei was HC angeht. Und man will sogar, anders als erwartet, nach einer externen Lösung suchen. Bin sehr gespannt. Aber sollte Peyton aufhören, würd nicht dagegen wetten, kann man fast schon ein Neuaufbau einläuten. Neuer QB, wichtige Skill Player bald FA...
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

402

Sonntag, 18. Januar 2015, 15:57

heiß wie frittenfett *win* *win* ...bin mir tendenziell nich sicher ob ich nich heute lieber für die packers sein sollte, obwohl mir die hawks als team deutlich lieber sind :D ...aber der einfachheit halber für den sb tendiere ich ja irgendwie zu den packers :D :ugly: ...sowieso ärgerlich, dass die patriots heute mal nich vorlegen können, sondern die nervösität den ganzen abend über anhalten wird :fie:
Signatur von »buggy«

403

Sonntag, 18. Januar 2015, 16:59

21:05 geht los. Ich sag vom Gefühl her wirklich Hawks-Colts im SB. *win*

Aber ja NE ist Favorit.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

404

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:32

NE und Hawks sind Favoriten, wünsche mir aber zwei "Underdog"Siege.
Das inexistente Laufspiel der Colts wird ja um Trent Richardson heute noch mehr geschwächt, auch wenn Herron mittlerweile die meiste Workload hat:hmm:

Mal gespannt. GB muss das Laufspiel der Hawks in Griff kriegen und die Secondary muss geknackt werden, dann ist viel drin.
NE seh ich gar in beiden Mannschaftsteilen vorne, aber wenn Luck erstmal abgeht, kanns ungemütlich werden. Und natürlich wie man Gronk in den Griff kriegen kann (als ob das irgendwie möglich ist).

Jedenfalls en deutscher im SB schonmal. Entweder der beste RT der Liga oder ein noch junger Björn *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

405

Sonntag, 18. Januar 2015, 17:52

@Ralle: Geht mir auch so :D Fiese Geschichte :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

406

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:34

also die hawks sollten doch recht deutlich favorisiert sein heute...geht schon mit der heimstärke los und hört mit der auswärtsschwäche der packers auf :D ...werd mir das spiel wohl auch bei ran geben :hmm: ...aber patriots wird definitiv dann wieder im original geschaut :D ...

hatte richardson überhaupt workload bei indy? ...wenn herron gestoppt wird, ist das die halbe miete ...luck wird sicher ne überragende partie abliefern, aber eben auch den ein oder anderen pick einstreuen ...die gilt es zu nutzen und vorne gibts ja dann zur not immer noch #87 *win* *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

407

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:54

interessant wird zudem sein, ob Rodgers auch Mal Richtung Sherman werfen wird. GEstern noch entsprechenden Artikel gelesen, dass AR beim letzten SPiel kein einziges Mal in seine Richtung geworfen hat:ugly:
Rodgers kann mit seinen Leuten eine Sea D durchaus Probleme machen, Knackpunkt wird heute eher die Packers D, daran wirds vermutlich leider scheitern:pardon:

Richardson war immer ne halbwertige Alternative. Ist halt bissl massiger als Herron und kann auch fangen. Aber ja, groß stören sollte es wohl nicht. Mal schauen ob der D Plan der Colts lauten wird, dass man Brady dazu zwingen versucht, öfters tiefer zu werfen. Also einen ähnlichen Ansatz wie letzte Woche gegen die Broncos wählen. Wobei, dann gäbe es ja noch QB Edelman:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

408

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:07

So erstmal schön vorgeschlafen das ich heute Football sehen kann und morgen die Mathe Arbeit hinbekomme :D Zur Absicherung wird es aber auch aufgenommen :D

Joa beim letzten Spiel hatte Rodgers etwas Schiss vor Sherman :ugly: Wichig wird das man das Laufspiel hinbekommt aber da hab ich bei Beastmode keine Sorge *win* Und das natürlich die Defense steht. Bin ganz gut gestimmt das man in den Superbowl kommt aber das wiederum macht mir bisschen Angst :D Weiß man ob Rodgers komplett fit sein wird ?

Bei Colts vs Pats bin ich unentschlossen, eigentlich sind die Pats favorisiert aber den Colts traue ich es auch zu :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

409

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:26

das hast du doch nich etwa erst gestern mitbekommen fabs? :D ...darüber sprachen wir doch schon die ganze letzte woche :D

und ja davon kann man bei den colts wohl ausgehen, dass es zunächst mal auf die gleiche taktik hinaus laufen wird ...aber wie du schon sagst, für die deep passes gibts ja noch #11 :D
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

410

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:04

als ob ich mir nun jeden unqaulifizierten mist hier durchlese:ugly:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

411

Dienstag, 20. Januar 2015, 05:59

Nach Spy-Gate nun nixht aufgepumpte Bälle. Ob die Pats unter Bradchick jemals normal gewinnen werden?:ugly:
Aber war mir doch gleich klar, dass da irgendwas im Busch war:D
kreativ sind sie aber:ugly:

na mal sehn, härteste Konsequenz wäre der Abzug von draft Picks.:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:54

Ist ja aber auch irgendwie Schwachsinn :pardon: Die Bälle waren dadurch besser zu fangen, ja und? Die Colts haben wohl oer übel mit den gleichen Bällen gespielt, wo liegt darin dann der Vorteil? Außerdem ist es die Aufgabe der Refs die Bälle auch vor/während des Spiels zu kontrollieren
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 20. Januar 2015, 11:17

die colts haben nich mit den gleichen bällen gespielt ...die haben alle immer ihre eigenen bälle, soweit ich weiß :D :hmm:

naja, alberne geschichte ...irgendwas findet die nfl ja immer um die patriots in verruf zu bringen :D
Signatur von »buggy«

414

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:07

naja, alberne geschichte ...irgendwas findet die nfl ja immer um die patriots in verruf zu bringen :D
Als Fan sieht man das so. Die Spy-Geschichte damals wurde bewiesen und sanktioniert und bei den Bällen ergab das Wiegen wohl erneut einen Verstoß. Also den Veruf erleiden sie durch eigene Handlungen, aber das wird ihnen bewusst sein und gewissermaßen recht egal, weil sie gehen damit eben noch etwas "sicherer" die wichtigen Spiele zu gewinnen und müssen eben abseits davon mit den Folgen leben. Und die Pats hassen auch so jede Menge NFL-Fans, da ist es doch gefundenes Fressen, wenn sowas hochkommt und gute Teams und deren Fans erfreuen sich doch gerade an solchen Sachen und agieren noch stärker, wenn von allen gehasst werden.

Ich hasse Sie auch und bewundere Sie trotzdem. Ist ähnlich wie beim FC Bayern im Fußball. Gerade der Headcoach ist eigentlich ein richtiger ..., ja Ihr wisst schon wie die Kinofilme damals, aber trotzdem wohl einer der besten, die es je gab. Der nutzt jede Grauzone und scheiißt auch mal auf Gentleman-Agreements, wenn es um den Erfolg geht und darum haben sie welchen.

Hab mich am Sonntag auch mehrfach darüber aufgeregt, dass es beim Ansagen der Receiver (z.B. paarmal bei Solder) nicht ganz astrein durch sehr spätes Ansagen zugegangen sein soll, aber mal später betrachtet, vielleicht moralisch nicht ganz doll, aber eben legitim und erfolgreich und das zählt.

Wehe die Pats gewinnen den Bowl. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

415

Dienstag, 20. Januar 2015, 13:57

Das größte Problem der Colts war doch Blount und der hätte auch mit einem Autoreifen unterm Arm durch die Abwehr spazieren können :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 20. Januar 2015, 15:51

jap esel ...als fan würde man sowas eher als clever bezeichnen :D ...der superbowl ist dann eben doch n ticken wertvoller als der ein oder andere draft pick :hmm:

dieses ansagen der receiver finde ich übrigens absolut überragend...schon stark, dass da kaum n anderes team drauf kommt :D :thumbsup: und ja coach b ( sein name ist mir immer wieder viel zu kompliziert zu schreiben :D ) wird definitiv einer der besten aller zeiten sein, wenn nich gar der absolut beste :thumbup:

schöne reaktion von gronk auf twitter übrigens : witzig
Signatur von »buggy«

417

Montag, 26. Januar 2015, 01:36

Josh Gordon does it again. :ugly:

Die Sperre beträgt ein Jahr...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

418

Montag, 26. Januar 2015, 08:23

Da ist mit Intelligenz glaub ich nich soooooo viel bei ihm :ugly:
Signatur von »buggy«

419

Montag, 2. Februar 2015, 14:46

Warum haben die gepasst? Selbst die Aussage des Coaches ergibt für mich keinen Sinn... Oh man so eine Entscheidung in einem SB... :ugly:

Klar bis auf Butler hat wohl jeder mit dem Lauf gerechnet, also eigentlich eine Art Überraschungselement, aber man hätte doch noch Versuche danach gehabt...

Aber ich kann mit den Pats leben, da gibt es so einige Spieler, denen ich es sehr gönne. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

420

Montag, 2. Februar 2015, 15:18

gibts die ganze geschichte eigentlich auch irgendwo noch im re-live zu sehen? hab heute morgen ne klausur geschrieben und konnte nicht gucken :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

421

Montag, 2. Februar 2015, 15:21

Wenn nicht auf ran.de dann befürchte ich nirgends wo es umsonst wäre, aber wissen tu ich es nicht.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

422

Montag, 2. Februar 2015, 16:18

war auf jeden fall ein überragendes spiel :thumbup: :thumbsup: nach dem catch von kearse war das ding für mich eigentlich gelaufen, aber da gilt am ende der dank dem oc der hawks :thumbup: ...den call wird wohl niemand verstehen, aber wie ich gelesen hab, ist lynch bei 1 yard td - versuchen in dieser saison auch nur bei 1/5 ...insofern war der versuchte pass in diesem moment vll zu erklären :hmm:
naja, soll mir recht sein, meine teams gewinnen ja so nich häufig, da ist es umso schöner, wenn man mal einen grandiosen win miterleben darf *win* *win* ...und auch wenn ich nach den championship games angemerkt habe, dass ich mit beiden teams keine porbleme als titelträger habe, da ich auch zu den hawks und ihrer spielweise, sowie den fans große sympathien habe, hab ich gestern doch gemerkt, dass es für mich doch nur ein wahres team gibt *win* ...krass wie hart ich mitgelitten hab :love:

@malde: profs sind doch miese säcke, ich kenn das aus vorherigen jahren :D ...meine einschlägige seite für komplett aufzeichnungen hat offenbar kein football im angbot wie ich gerade mal nach schaute, daher kann ich dir leider nich behilflich sein ;(
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

423

Montag, 2. Februar 2015, 16:42

Der Catch von Kearse war so mega, konnte es garnicht fassen :D Den Call am Ende kann ich einfach nicht verstehen auch wenn manche meinen das man wohl eine Überraschung machen wollte da jeder mit einem Run von Lynch gerechnet hat. Gut hätte auch aufgehen können, der Pass von Wilson war ja nicht schlecht und erst war Lockette auch frei, Butler hat da auch sehr schnell reagiert wenn ich es jetzt noch richtig in Erinnerung habe. Davor beim Touchdown hat Thomas ja auch zu spät reagiert...Am Ende wars ein sehr spannender Superbowl der nicht langweilig wurde. Bin trotzdem Stolz auf die Mannschaft und hab mich sehr gefreut das Wilson eine starke Partie hatte. Patriots haben eine sehr gute Teamleistung gezeigt :thumbup:

Nur möchte ich ungern hören das Lynch aufhören wird...mach weiter bitte
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

424

Montag, 2. Februar 2015, 16:48

hab ich gestern doch gemerkt, dass es für mich doch nur ein wahres team gibt *win* ...krass wie hart ich mitgelitten hab :love:

:thumbsup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

425

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:59

falls es noch wen interessiert: ist alles bei ran hochgeladen :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:35

auch die halftime show? :D *win*
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

427

Freitag, 13. Februar 2015, 18:20

Wollt nur mal erwähnen, dass Marburg dieses Jahr International dabei ist *win*

Sind zwar nur zwei Gruppen mit je 3 Teams, die sich aufteilen in 3x Deutsch, 2x NED und 1x ESP, aber hey, it's something:ugly:
Scheint da eh völlig willkürlich von Statten zu gehen:D
Aber wir sind Eurocup *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

428

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:51

mega viel gesehen hab ich die saison auch nich ...von mariota sogar noch gar nichts ...klar ist eigentlich: jameis hat die besseren anlagen bzw ist definitiv der bessere klassische qb ...problem bei ihm sind charakterliche issues, die ihn davon abhalten könnten top5 gepickt zu werden ...der need unter den ersten teams ist allerdings wie der esel schon sagte, doch recht groß :D

wr wird immer cooper genannt, ja ...aber bei alabama offense spielern bin ich immer so ein wenig skeptisch und es würde mich nich wundern, wenn in den draft combines andere wr mehr herausstechen


nachdem die erste ndraftcombines abgeschlossen sind, haben sich meine beobachtungen immerhin bestätigen können :thumbup: ...der komplette spox artikel ist im übrigen doch sehr aufschlussreich :thumbup:

Zitat

Kevin White, WR, West Virginia: White dürfte die Combine auf vielen Draft Boards als Nummer-1-Receiver verlassen haben - und das vor Alabama-WR Receiver Amari Cooper. White lief auf die 40 Yards unglaubliche 4,35 Sekunden, was bereits für große Augen überall im Lucas Oil Stadium sorgte.

Doch den Effekt der eigenen Zeit toppte er noch mit seinen Positional Drills: White fing alles und das scheinbar ohne jegliche Anstrengung. Kleine Baustelle bleiben seine Route-Running-Fähigkeiten, aber es scheint zunehmend wahrscheinlich, dass er vor Cooper vom Board sein wird.

Jameis Winston kann man nach der Combine eigentlich nicht hoch genug loben. Von den meisten Experten als Nummer-1-Pick gesehen, beeindruckte der Quarterback auf - aber vor allem auch neben dem Platz. Die Scouts waren von seiner Spielintelligenz absolut begeistert, Vergleiche mit Peyton Manning machten schnell die Runde und sickerten aus den Gesprächen durch. Winston muss in den Privat-Interviews mit extremer Intelligenz, Spielkenntnis und starken Analysen sehr beeindruckt haben.

Einige sehen in den letzten zehn Jahren nur Andrew Luck als besseren Quarterback im Draft. In der Öffentlichkeit zeigte er sich gleichzeitig reif: "Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe und ich weiß, dass ich eine gewisse Vergangenheit habe. Aber jetzt geht es um die Zukunft und darum, sich das Vertrauen dieser 32 Teams zu verdienen."

spox.com
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 3. März 2015, 15:41

Franchise Tags:
D. Thomas (gleichbedeutend, das J. THomas damit natürlich free for all ist)
Dez Bryant (Murray damit free)
JPP *win*
Gostkowski :ugly: (Ich werd auch noch Kicker und greife 4,5 Mio ab:ugly: )
J. Houston (Chiefs)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 3. März 2015, 16:34

na hauptsache mccourty und revis island verlängern ...die pats werden sich schon was dabei gedacht gusti zu taggen :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 3. März 2015, 16:50

die pats werden sich schon was dabei gedacht gusti zu taggen :thumbup:

richtig :thumbup:
durch den Tag auf Gostkowski hat man mal eben den besten Kicker leicht halten können und sich guten Spielraum für die Vertragsverhandlungen mit Revis und McCourty geschaffen.

Salary-Cap für 2015 ist ja jetzt auch bekannt, 143,28 Mio. Dollar. Einfach mal wieder schlappe 10 Mio. Dollar mehr :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

432

Mittwoch, 4. März 2015, 01:46

was hab ich hier gerade kurz unten im ticker gelesen? eagles trade lesean mccoy to buffalo bills?! 8| ...nfl.com bestätigt das auch :D ...für linebacker alonso 8|
Signatur von »buggy«

433

Mittwoch, 4. März 2015, 10:01

Japp ich komm aus dem Staunen auch nicht mehr heraus... Aber gut in den engen Situationen wurde oft Sproles oder gar Polk letzte Saison vertraut, daher kommt es wohl nach dieser mittelmäßigen McCoy-Saison gar nicht ganz so überraschend, um jetzt mal einen Anhaltspunkt zu finden...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

434

Mittwoch, 4. März 2015, 11:06

ein weiterer anhaltspunkt: alonso ist 10 mio dollar billiger und ist nun der neunte oregon spieler, der unter seinem ehemaligen trainer spielen wird ;) ...man munkelt ja, dass ein gewisser quarterback der zehnte duck werden könnte, der zum eagle wird :ugly: ...mal davon abgesehen, gibts rbs wie sand am meer und im draft auch immer wieder deutlich günstiger, während dieser alonso n überragender linebacker sein soll, der allerdings mit der 'empfehlung' von zwei kreuzbandrissen auch nich den sichersten gegenwert darstellt :pardon:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

435

Mittwoch, 4. März 2015, 15:34

naja, die gibt's auch nur wie Sand am Meer, weil sie zu totalen Rollenspielern verkommen sind. Tragende Typen wie Beast Mode, Charles oder Murray sind ja die Seltenheit.
Aber klingt leider gut für die Eagles. Mag mir nicht gefallen:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

436

Mittwoch, 4. März 2015, 19:12

Wobei ich bei Murray jetzt gespannt bin, wenn er dann nächste Saison wohl nicht mehr diese O-Line vor sich haben sollte und er sich eben nicht im Contract-Year befindet...

@Ralle:
So tief hab ich mir die Materie jetzt auch nicht angeschaut. Ich kenn mich in der Regel schon eher bei den aktiven Punktesammlern aus und ansonsten in der Offense und Defense schon nur die, die man kennen sollte, aber ohne Vertragsinfos und meist auch ohne Background-Infos und dergleichen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

437

Samstag, 7. März 2015, 16:06

Lynch bleibt zwei weitere Jahre in Seattle mit gutem Verdienst (Jahr/Gehalt: 15/12, 16/9, 17/10).

Bears traden Brandon Marshall zu den Jets, basteln so knapp 4. Mio Cap Space frei und sparen sich das garantierte Gehalt von 7,5 Mio was ab dem 12.03. gegriffen hätte + Draft Pick in der wohl mittleren Runde.
Jets nun mit Decker/Marshall. Harvin damit sehr wohl weg (vlt. zu den Pats?)
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

438

Samstag, 7. März 2015, 16:22

Tja da ist das WR-Duo der Jets ja gar nicht mal so mies, nur nutzt ihnen das wenig wenn ihr QB eher als 12. Mann für die gegnerische Defense spielt :ugly:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

439

Samstag, 7. März 2015, 19:43

die afc east wird nächste saison ganz schön ungemütlich :fie: ...wenn jetzt auch noch suh zu den dolphins gehen sollte, werden das sechs ganz ganz harte partien :hmm:
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

440

Samstag, 7. März 2015, 20:31

Kann man das als Pat nicht recht entspannt angehen?:hmm:
Hab das eh als Bradys letztes großes Spiel gesehen und so langsam sollte man an die Zeit nach Tom/Gronk denken und sie einleiten
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft