Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:59

na hauptsache man muss nich gegen die ravens ran :ugly: ...das sind die einzigen, die mir in foxboro angst machen :D
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:59

Mein Tipp als Gegner der Pats sind einfach mal die Steelers :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:20

also lieber die colts, wenn ich ehrlich bin :D ...gegen bell könnts unangenehm werden :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:26

Lieber wären die mir auch, aber Colts fliegen ja in der Wildcard-Runde raus :ugly: :D
Wobei die Steelers am Besten einfach die Bengals schlagen und somit Seed 3 bekommen, dann können die ja gar nicht gegen die Pats landen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

365

Montag, 29. Dezember 2014, 15:31

Zitat

JJ Watt is the first player in NFL history with a receiving touchdown, FR touchdown, INT return TD, and safety in the same season.

Für mich muss ja nicht lange nach dem D-MVP gesucht werden. Interessant wird sein, wie er letztlich bei Gesamt-MVP mitmischen wird:hmm:

Jim Harbaugh erwartungsgemäß kein Headcoach mehr in SF, Jets feuern Rex, was auch nicht unterwartet kam. Die Giants hingegen werden an Tom Coughlin festhalten, trotz 5 von 6 zuletzt verpassten Playoffs. Ein Grund soll die halbwegs solide Offense sein (da darf der Alte sich auch bei OBJ bedanken). Er soll allerdings noch zum Raport antreten, aber die Zeichen stehen auf Fortsetzung.

Jetzt wartet man eigentlich nur noch auf nen freien Spot in Washington und Chicago. Interessant wirds auch sein, was mit den QBs Cutler, Kaepernick, Griffin, Geno und CO passieren wird. Aber da wird der Sommer mehr Aufschluss bringen.
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

366

Montag, 29. Dezember 2014, 15:44

Ich warte immer noch auf den Tag,w enn Atlanta SMith los ist... bei JJ sollte es keine 2 Meinungen geben...

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

367

Montag, 29. Dezember 2014, 16:57

naja, ich glaub defensiv mvp ist klar, offensiv rookie dürfte auch klar sein, beim defensiv rookie fehlt mir ein wenig die übersicht, offensivplayer wohl rodgers und beim mvp sollte es unter rodgers, gronk und watt ausgehen :hmm: ...obwohl es irgendwie komisch wäre, wenn rodgers bester offensivplayer wird, aber dann nich mvp :pardon: ...keine ahnung wie das gehändelt wird :D

harbaugh geht ja wohl nach michigan :pardon: ...sympathisch war der mir eh nie so recht, aber n guter coach ist er ja :pardon:

smith und trestman sind auch entlassen worden @ kitt und fabs ;)
Signatur von »buggy«

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

368

Montag, 29. Dezember 2014, 17:06

Harbaugh hat auch in Michigan akzeptiert und Kyle Orton sein Karriere beendet. Ich liebe das. Kaum ist die Regular abgepfiffen, passiert im Minutentakt was:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

369

Montag, 29. Dezember 2014, 17:08

Da liest man mal keine NFL News und schon passieren noch Wunder :ugly:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:22

Zitat

Brady verzichtet auf Millionen

Tom Bradys Vertrag bei den New England Patriots ist umstrukturiert worden. Der Quarterback verzichtet anscheinend auf garantierte 24 Millionen Dollar - die die Patriots stattdessen in der Offseason für neue Verträge anderer Profis aufwenden können. (...)

Quelle

Schöne Sache Tom :thumbsup:
Auch wenn Normalverdiener immer schnell sagen das es ja einfach sei auf das Ged zu verzichten wenn man schon soviel im Leben verdient hat, machen tut das trotzdem nicht jeder :thumbup:
So kann man im Sommer dann doch besser mit dem ein oder anderen verlängern (z.B. Revis) und/oder ein paar FAs locken.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

371

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:49

naja, revis wird leider trotzdem zu teuer ;) :hmm: ...tommyboy hats ja auch leicht auf kohle zu verzichten wo madame brady doch diejenige ist, die für das geld sorgt in der familie :D
aber dennoch natürlich eine schöne sache und mit ein grund warum man jetzt schon so lange den contender status inne hat :thumbup:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

372

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:59

Also Revis wird man bestimm releasen, das ist klar, 20 Mio. sind sicher zu viel. Aber wer weiß wie wichtig Revis es danach sein wird für einen Contender zu spielen. Womöglich verzichtet er auf Geld, hängt natürlich auch vom Ausgang der Playoffs dieses Jahr ab.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

373

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:02

hoffentlich ist es ihm sehr wichtig für einen contender zu spielen :D :)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

374

Dienstag, 30. Dezember 2014, 19:46

das hoffe ich auch ^^
aber auch sonst gibts schon so ein paar nette Namen die diesen Sommer FA werden könnten :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

375

Dienstag, 30. Dezember 2014, 20:39

Mich interessiert eigentlich nur, was mit Lynch passiert und natürlich alles um Atlanta. Wäre nice, wenn es wieder ne Art Hard Knocks geben würde.

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

376

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 15:52

Bell wird nun also sehr wahrscheinlich nicht auflaufen können. Deshalb haben die Steelers mit der Verpflichtung von Ben Tate reagiert. Aus meiner Sicht ist er eine gute Ergänzung zu Archer und Harris. Tate sollte vor allem in der Nähe der Goal Line und in der Pass Protection zum Einsatz kommen, während man Archers Schnelligkeit bei Screen Plays nutzen sollte.

Die Frage, inwieweit man den Ausfall von Bell kompensieren kann, wird den Ausgang des Spiels maßgeblich beeinflussen. Sollte das einigermaßen gelingen, bin ich guter Dinge, dass die Steelers das packen. Im anderen AFC-Matchup wird ebenfalls vieles davon abhängen, ob A.J. Green einsatzfähig ist oder nicht. In den letzten Spielen hat sich Dalton sehr auf ihn konzentriert. Ihm gegenüber steht ein Andrew Luck, der trotz zahlreicher Turnovers eine bockstarke Regular Season gespielt hat.

In der NFC geht es nicht minder spannend zu. Ich traue den wiedererstarkten Panthers gegen die Cardinals einen Sieg zu. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sie sogar als Favoriten betiteln. Zwischen Dallas und Detroit sind die Rollen aber klarer verteilt. Die Cowboys haben einfach einen Lauf und mit Murray und Bryant zwei Maschinen, die schwer zu stoppen sein dürften.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

377

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:33

also eigentlich würde ich ja gern auf den sieger aus bengals vs colts und da am liebsten gegen die colts treffen in der nächsten runde, da die mir am wenigstens 'angst' machen :D ...aber ohne bell bei den steelers könnten es wohl auch die ravens werden und die sind gegen die patriots ja irgendwie immer besonders fies :fie: aber gut, letztlich dürfen alle drei teams keine mega hürde darstellen für einen der absoluten topfavoriten in dieser saison :pardon:

fürs wildcardweekend seh ich die panthers und vor allem die cowboys in der nfc doch recht deutlich favorisiert, während in der afc beide matchups schon irgendwie recht ausgeglichen sind und ich da nicht unbedingt von zwei heimsiegen ausgehen würde...gerade die hohe turnoveranzahl und das schwache running game der colts spricht für mich nicht unbedingt für einen sieg gegen die bengals, die allerdings halt auch immer noch dalton als qb haben :pardon: ...und steelers vs ravens hatte ich ja oben schon mal angerissen, ohne bell wirds ganz eng für die steelers, gerade wo man generell schon so arg inkonstant war in dieser saison mit überragenden wins und haarsträubenden losses :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

378

Freitag, 2. Januar 2015, 22:09

Gleich um 11 der Rose Bowl. Oregon vs. Florida State oder auch Mariota vs. Winston. Schau ich mir glaub ich mal an, wäre mein erstes College Football Match ^^
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

379

Freitag, 2. Januar 2015, 22:59

Der war gestern :pardon: :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

380

Freitag, 2. Januar 2015, 23:02

Walker :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

381

Freitag, 2. Januar 2015, 23:11

sehr stark :D die news wurde mir heute erst aufs gespielt, wer guckt da schon aufs Datum :D Da hätten sie mir als aktuellste News ja auch das Ergebnis geben können, wer preist denn ein Spiel an und berichtet dann nicht vom Ergebnis?! :D
Dann eben wieder ein NBA-Abend :thumbup:
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

382

Freitag, 2. Januar 2015, 23:33

Sehr gut walker ...ich würde sagen das ding geht am ende klar zu mariotas gunsten aus :D ...die ducks waren auch mein gewinner im finale gegen alabama ...gegen die buckeyes ist das ja nun nur noch formsache ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

383

Freitag, 2. Januar 2015, 23:57

ich frag mal lieber zur Sicherheit : wann ist das Finale? :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

384

Samstag, 3. Januar 2015, 00:36

Ausm kopf: 13.1. 2:30uhr ...keine garantie,aber ich kann dir auch nochmal bescheid geben ;)
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

385

Samstag, 3. Januar 2015, 00:39

Danke :D
Montagnacht ist natürlich mies :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

386

Samstag, 3. Januar 2015, 00:41

Wochenende ist halt nfl playoffzeit ..aber montag nacht kommt hin ...das war schon ohne playoffs immer der finaltag
Signatur von »buggy«

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

387

Samstag, 3. Januar 2015, 00:49

Die Ducks sind auch mein Favorit, wobei ich sagen muss, dass mich Ohio State nach dem schwerfälligen Beginn gegen Alabama doch beeindruckt hat. Oregon sollte das Ding trotzdem klarmachen.
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

388

Samstag, 3. Januar 2015, 01:14

Naja die hätten ja wenigstens den Freitag nehmen können :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

389

Sonntag, 4. Januar 2015, 07:29

danke steelers ... **whistle** :rolleyes:

tendenziell zwei favoritensiege ohne qb bzw game changer bell :pardon: ...aber maaaaaan...kein bock auf die kack ravens :D
Signatur von »buggy«

390

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:04

Die Ravens packen das. Die Pats sind für mich eh immer noch ein wenig overrated... :hmm: :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

391

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:14

warum auch immer du so denkst :D ...die saison waren die jungs so gut wie schon lange nich mehr ...und n fitten gronk hatte man in den playoffs auch schon lange nich :thumbup:
Signatur von »buggy«

392

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:20

Für mich ist die Defense irgendwie nicht so gut, wie sie auf dem Papier scheint, so zumindest meine Erfahrungen aus den Live-Spielen... :hmm:


Rush-D ist klar, aber auch gegen den Pass bei guten Gegnern. Klar dies vorhin war etwas provokativ geschrieben bei der miesen Ravens Secondary und die Pats schon Favorit, aber für mich kein absoluter Meisterschaftsfavorit...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

393

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:21

Naja, außer die Brady - Gronk Connection rennt da doch eh kaum was rum. Laufspiel ist eher lauwarm, im WR Corp keine wirklichen Go-to Guys. Brady, Gronk und die halbwegige D. Gut, und Gronkowski:ugly:

Klar haben die Ravens irgendwie noch weniger aufregendes:D Die Aussage von John ist da zwar sehr der Emotion und Subjektivität geschuldetet (Best QB in NFL), aber er war zumindest volle 4Q sehr konzentriert. Der ist wie vor 2 Jahren schon voll im PO-Modus. Kann ja eine ähnliche Dynamik entwickeln. Wäre ja nicht das erste Mal. Ich weiß das nur zu gut von Big Blue *win*


Colts *win*
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

394

Sonntag, 11. Januar 2015, 18:31

Hat jemand sich mit dem College Football näher beschäftigt und kann die Top Prospects nennen ? Und mit welchen Qb´s kann man Winston und Mariota am ehesten vergleichen?
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

395

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:19

Hat jemand sich mit dem College Football näher beschäftigt und kann die Top Prospects nennen ? Und mit welchen Qb´s kann man Winston und Mariota am ehesten vergleichen?
Jetzt mal auf die Schnelle. Ich hab mehr gelesen als gesehen diese Saison - gerade gegen Saisonende war da nicht mehr so viel Zeit - aber Mariota und Winston werden bei den Mocks überwiegend und in der Reihenfolge an #1 und #2 gesehen.

Vergleichbar hhm... :hmm:
Bei Marcus Mariota sprechen viele von Colin Kaepernick, starker Arm und gutes Laufspiel, aber ich finde man sollte da fast Russell Wilson nennen, weil der versucht ja auch erst zu werfen und läuft ja nur selten "geplant". Bei Mariota sind die Anlagen, was man so ließt, auch vorhanden.

Jameis Winston ist wohl recht klar in der Pocket zuhause, der etwas schwerer als Mariota ist. Man hört immer wieder Big Ben, da so wurftechnisch schon fast alles drauf hat und eben Pocket-Passer.

Denke beide werden wohl auch an #1 und #2 gehen, da sowohl die Buccs als auch die Titans einen QB von diesem Talent und Potenzial kaum einem Defense-Player wie Leonard Williams oder Randy Gregory (dürften wohl beide gleich nach den beiden QBs kommen) untergeordnen werden.

Amari Cooper sollte recht klar als 1. WR wohl in den Top10 zu einem neuen Team wechseln. Melvin Gordon III sollte wohl als bester RB zwischen 10 und 25 geholt werden.


Thema wurde editiert Ralle und ich denke mal Fobsi sollten Dir noch etwas mehr dazu sagen können. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (11. Januar 2015, 19:19)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

396

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:46

wenn dann Scoota und Ralle. Mehr als mal en Artikel lesen tu ich auch nicht. College Football ist nicht so meins, guck nicht mal die Bowls:pardon:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

397

Montag, 12. Januar 2015, 12:43

mega viel gesehen hab ich die saison auch nich ...von mariota sogar noch gar nichts ...klar ist eigentlich: jameis hat die besseren anlagen bzw ist definitiv der bessere klassische qb ...problem bei ihm sind charakterliche issues, die ihn davon abhalten könnten top5 gepickt zu werden ...der need unter den ersten teams ist allerdings wie der esel schon sagte, doch recht groß :D
bei defense und offense line man bin ich raus, da kann ich gar nichts zu sagen
wr wird immer cooper genannt, ja ...aber bei alabama offense spielern bin ich immer so ein wenig skeptisch und es würde mich nich wundern, wenn in den draft combines andere wr mehr herausstechen
bei den rb ist melvin gordon klar ...ich bin der meinung, dass da eigentlich noch ein anderer spieler besser war, der sich aber schwer verletzte und nun nich zum draft meldet ...edit: todd gurley von georgia wars wie ich gerade nochmal recherchierte
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

398

Montag, 12. Januar 2015, 15:41

Dankeschön für die Antworten :thumbup:

Spox brachte auch passend heute auch einen Artikel über Mariota ^^ Könnte echt bei ihm in Richtung Wilson gehen, auch vom Charakter :thumbup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 302

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

399

Montag, 12. Januar 2015, 22:31

ach walker: heute ist übrigens das playoff finale im college :chinese:

relevante spieler für das spiel heute hab ich von derdraft.de

Oregon: QB #8 Mariota, DE #9 Armstead, DE #44 Buckner, C #55 Grasu, LT #75 Fisher

Ohio State: DT #63 Bennett, CB #12 Grant, TE #5 Heuerman

glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die buckeyes noch alle recht jung sind und dementsprechend noch nich allzu viele draftfähige spieler haben :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

400

Montag, 12. Januar 2015, 23:04

Danke ^^
Hätte jetzt echt nicht dran gedacht, hab das wieder total vergessen :D
Werd ich wohl mal reinschauen, ob komplett wird sich dann zeigen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!