Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael0311

Bezirksklasse

  • »Michael0311« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Lieblings-FM: fm2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 14:09

Frage bezüglich Spielerstärke

Hallo leute hätte da mal wieder eine frage
wenn jemand z.b. (nehmen wir das Serbien-File) erstelle wo bekommt er die Spielerstärken der Spieler her???
also ein Team Spieler hinzuzufügen das verstehe ich ja noch aber die Spielerstärken???
werden die von euch erfunden oder kann man die irgendwo herholen???

2

Freitag, 7. Januar 2011, 14:10

die werden von den autoren geschätzt..mit hilfe von quellen wie z.b. transfermarkt.de. gleiches gilt auch für die talentsterne ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

3

Freitag, 7. Januar 2011, 14:12

Da musst du dich an den Ergebnissen orientieren. Wie gut hat der Spieler gespielt im letzten Jahr? Da kannst du dich auch teilweise an den Marktwerten orientieren(nicht immer, da diese manchmal auch nicht realistisch sind).

Spielerstärken musst du schon selber erstellen, und wenn du es realistisch haben willst, dann musst du schon genaue recherchen machen. ;)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

btsv94

Verbandsliga

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 18:38

Ich denke mal wenn man einschätzen will wieviel Stärke man einem 21 jährigen serbischen Offensiven Mittelfeldspieler geben kann, dann würde ich auf www.transfermarkt.de schauen ob er in der Datenbank vorhanden ist und würde mir anschauen, nach Spielanzahl , Vorlagen , Tore , wieviel man ihm nun letztendlich gibt.
Das hängt ja auch ab und zu mal von der Sympathie ab denke ich.
Signatur von »btsv94«



Ähnliche Themen