Sie sind nicht angemeldet.

BASIX

Bezirksliga

  • »BASIX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:08

Bewerbung für die Autorenschule

Guten Abend liebes FM Total Team.

Hiermit würde ich mich gerne bei euch als "Datenscout" für die Autorenschule bewerben. Ich bin zwar, wie man sieht noch nicht besonders aktiv hier im Forum gewesen aber das wird sich nun auf jeden Fall ändern.

Hier mal ein paar Infos über mich:
Also ich heiße Julian, bin 14 Jahre alt und wohne in einem kleinen beschaulichen Dorf am unteren Niederrhein an der Grenze zu den Niederlanden. Ich gehe in die neunte Klasse des Gymnasiums hier und spiele in meiner Freizeit Fußball, Schlagzeug und bin natürlich auch ein großer Fan der Fußball Manager Reihe und zocke diesen regelmäßig seit gut vier Jahren.

Da ich immer sehr gerne am Editor rumbastel habe ich den ein oder anderen auf einer anderen fanseite auf mich aufmerksam gemacht und er hat mich dazu überredet, dass ich mich hier doch vielleicht als Autorenschüler bewerben könne.

Hier mal einer meiner erstellten Files:

DK Files bis zur dritten Liga runter mit Vereinsdaten( Nur farben nicht geändert)

http://www.file-upload.net/download-3078…nemark.rar.html

Ich hatte nebenbei auch die erste albanmische Liga mit den akdern ausgestattet aber kann´diese Datei gerade nicht mehr finden. Sorry

Ich hoffe, dass diese Bewerbung unter den ganzen Spielerbilder Autoren mal Abwechslung rein bringt :D

Freu mich auf ere Antwort:
BASIX

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 00:12

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir besprechen uns intern und geben dir dann bescheid.

BASIX

Bezirksliga

  • »BASIX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Dezember 2010, 18:56

Hey.
Mir tut es leid aber ich ziehe meine Bewerbung vorerst zurück, da ich in den nächsten vier Wochen sehr viel Stress mti Arbeiten in der Schule habe und das natürlich Vorrang hat. Den Thread könnt ihr dennoch offen lassen, da ich mich wenn die Arbeiten vorbei sind wieder hier melden werde und noch ein zweites Files nachreichen werde.

Seht das also nicht als endgültigen Rückzug sondern als aufgehoben an.

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Lieblings-FM: immer der neueste^^

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Dezember 2010, 19:14

Ich glaub du meinst aufgeschoben ;)
Signatur von »ChrizzU_Superfly«

BASIX

Bezirksliga

  • »BASIX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26. November 2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Dezember 2010, 20:11

Ja sorry natürlich aufgeschoben

Ähnliche Themen