Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperSergej

Kreisklasse

  • »SuperSergej« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:24

Frage zum Kroatien File

Hi Jungs, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir den Kroatien File heruntergeladen und installiert. Die Wappen und Stadionbilder kann ich auch sehen. Nur die ganzen Spieler und die Originalen Vereinsnamen sind nicht drin bei mir. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? ?(

Kilroy

Bezirksliga

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:36

:hi:
Hast du denn danach auch im Editor die Aktuelle Datenbank ins Spiel eingebunden ?
Es muß dann auch ein neues Spiel gestartet werden.

Gruß Kilroy *zz*

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:57

:hi:
Hast du denn danach auch im Editor die Aktuelle Datenbank ins Spiel eingebunden ?
Es muß dann auch ein neues Spiel gestartet werden.

Gruß Kilroy *zz*

Ganz genau. ;)

Ich heiße dich natürlich hier herzlich Willkommen und verbleibe mit der Bitte das nächste Mal den vorhandenen Thread für deine Frage zu nutzen. ;)
Sollten noch Fragen bestehen geht es am Besten ~HIER~ weiter.

SuperSergej

Kreisklasse

  • »SuperSergej« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 13:58

Okay weiß ich bescheid für das nächste mal. Also ich habe den File heruntergeladen, installiert, und dann bin ich in den EDITOR und auf ins Spiel einbinden. Sehe ich dann die original Vereinsnamen nur im Spiel oder auch im Editor? :dash:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:09

Nach der Installation siehst du die Daten (Spieler/Verein) und auch die Bilder (Wappen, Städte, Stadien) im Editor. Wenn du anschließend die Datenbank ins Spiel einbindest, hast du die Daten und Bilder auch im Spiel. Bindest du die Daten nicht ein, stehen dir nur die Bilder im Spiel zur Verfügung.

Bitte weitere Fragen im Feedback zum File ... danke sehr!