Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gcz4ever

Bezirksliga

  • »gcz4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 10. September 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Dezember 2010, 22:10

Hall of Fame

Ich möchte Stephane Chapuisat in die Hall of Fame von den Grasshoppers Zürich setzten.
Das Spielerbild von Chapuisat habe ich runtergeladen und habe es auch in den Ordner PictureHallofFame eingefügt.


Nun will ich wissen, was muss man machen, damit das SpielerBbild in der Hall of Fame meiner Mannschaft angezeigt wird?


Würde mich über die Hilfe freuen :)
Signatur von »gcz4ever«


alex11969

Kreisliga

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 30. März 2010

Lieblings-FM: FM-11 FM- 10 FM-09

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 07:54

Picture Hall Of Fame????

Wie es richtig ist, und zu nennen der Spieler in den Saal des Ruhmes zu machen, damit im Spiel инофрмация darüber war. Helfen Sie!!! 8| ?( :wacko:

Damit, die Treffer, das Land, die Position darstellte, ist wieviel es die Spiele.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:39

Use this syntax:

Team-ID
Name as like playerpics, but without birthday
Shirtnumber
Birthday as like playerpics
Years playing for the club
Games played
Goals scored

example: Stéphane Chapuisat (Borussia Dortmund)

00150006_ChapuisatSt_09_28061969_10_218_102

Ähnliche Themen