Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

White_Shadow

Bezirksliga

  • »White_Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:09

Bewerbung für die Autorenschule

Hallo liebes FMTotal Team,

vor einigen Tagen hat mich Robinho7, den ich noch aus einem anderen Forum (SoZone) kenne, gefragt ob ich mich nicht mal für die Autorenschule bewerben möchte. Da ich bis dahin noch kaum/keine Erfahrungen mit Spielerbildern hatte, sondern nur mit Signaturen/Avataren, wollte ich erstmal ein paar versuchen und schauen wie das Feedback ausfällt.
Das Feedback fiel nun, zu meiner Überraschung, recht positiv aus. Daher wurde ich heute nochmal angesprochen ob ich mich nicht bewerben wolle.
Bisher war ich schon in mehrern Foren aktiv und Mitglied des Teams. Unteranderem war ich Moderator für den FM-Bereich bei fifaplanet, Moderator bei fifagalaxy (gibt es nicht mehr), News Poster bei fifauniverse, Moderator bei keeperboard (gibt es nicht mehr) und seit kurzem Junior-Moderator bei Next Generation Soccer (eine Online Fußball Simulation).

Noch was zu mir:
Ich bin 14 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe von Dortmund. Ich gehe in die 9.Klasse einer Realschule. Mein größtes Hobby ist Basketball, was ich auch aktiv in der U16 und der U18 unseres Vereins hier in der Nähe spiele. Ansonsten bin ich viel in Foren aktiv, arbeite mit Photoshop oder unternehme was mit meinen Freunden.

Meine bisherigen Werke könnt ihr hier in meinem Showthread sehen:
Shadow's Showarea

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
White_Shadow
Signatur von »White_Shadow«

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:16

Danke für deine Bewerbung. Wir beraten uns intern und geben dir dann bescheid.

White_Shadow

Bezirksliga

  • »White_Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:26

Ok :)
Signatur von »White_Shadow«

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:02

Du bist zwar schon länger registriert, aber aktiv erst seit sehr kurzer Zeit und daher für uns ein völlig unbeschriebenes Blatt. Wir würden gerne deine Bewerbung "parken". Bitte siehe dich bei uns zunächst etwas um. Lass' uns gemeinsam feststellen, ob die "Chemie stimmt". Du kannst währenddessen im Benutzerbereich einen eigenen Thread eröffnen, indem du uns und unseren Usern deine bisherigen Werke vorstellen kannst. Feedback garantiert.

Wenn wir nach einiger Zeit feststellen, dass genau du uns noch gefehlt hast, dann kommen wir auf deine Bewerbung zurück.
Ist das ok für dich?

lg
Bolzplatz

White_Shadow

Bezirksliga

  • »White_Shadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:17

Ja klar ist das ok :)
Signatur von »White_Shadow«

Ähnliche Themen