Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 06:58

Update 2 veröffentlicht

Über das Spiel könnt ihr ab sofort das Update 2 installieren.

Zitat von »Gerald Köhler«

Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen
Insgesamt gibt es fast 300 Verbesserungen, angefangen beim Finanzbereich bis zum 3D-Spiel. So haben wir das Auto-Update wieder eingebaut, die kicker-Stecktabelle kann jetzt nach Stärke und nicht mehr zufällig sortiert werden, „The Big Spenders“ beinhaltet auch die Wechsel von Clubs, die nicht simuliert werden, die Möglichkeit Spieler als kleiner Verein auszuleihen wurde optimiert, im Textmodus wurde das Problem der Verbannung des Managers auf die Tribüne gelöst, im 3D-Spiel reagiert die KI nun besser auf die Taktikänderungen des Gegners, die Auswirkungen der Frische sind im 3D-Spiel nun wesentlich klarer sichtbar, Live Season wurde optimiert, die Probleme bei der Stadionerweiterung wurden gelöst, Spieler beenden ihre Karrieren nun nicht mehr zu früh und auch nicht mehr bei laufenden Verträgen, die Ligazusammensetzung der Niederlande wurde angepasst usw. Ein besonderer Schwerpunkt lag dabei auf Transfermarkt-Verbesserungen. Auch im Online-Modus haben wir eine ganze Reihe von Verbesserungen vorgenommen, insbesondere im Bereich „Trophäen“.

Spielerbilder
Insgesamt beinhaltet das Update 2.095 neue Spielerbilder. Die Schwerpunkte sind dabei Italien, Griechenland und die Türkei, außerdem wurden fehlende Bilder in Deutschland und auch in Frankreich ergänzt.

Datenbank-Update
Die Datenbank wurde umfangreich aktualisiert und ist mit dem Stand vom 29.11.2010 integriert. Vor allem Borussia Dortmund-Fans wird es freuen, gewisse süddeutsche Vereine eher weniger.

Trikots
In der 3. Liga und in den Regionalligen in Deutschland wurden insgesamt 46 neue Trikots hinzugefügt, so dass jetzt jeder Verein versorgt ist (für die 2. Mannschaften gab es diese ja bereits).

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:51

Muss man dafür vorher Update 1 installiert haben oder kann man direkt Update 2 installieren ?
Signatur von »White_Shadow«

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:33

Du kannst meines Wissens nach direkt Update 2 installieren.

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:05

Gut zu wissen, habe das erste Update nämlich nicht installiert bekommen. Downloade gerade Update 2 aber, dauert leider noch ein wenig.
Fehlen mir denn dann die Veränderungen aus Update 1 oder sind die in 2 enthalten ?
Signatur von »White_Shadow«

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:10

Ist All-in-One, sprich alles aus U1 is auch in U2.

Zitat

die kicker-Stecktabelle kann jetzt nach Stärke und nicht mehr zufällig sortiert werden

GEIL!!!1!1!1!!11elf
Man, das man sowas als Neuerung anpreisen muss..

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:11

Ich finde die Stecktabelle eh unnötig :D
Signatur von »White_Shadow«

7

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:12

Jop. Nervt nur..

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:23

Ich denke mal man muss ein neues Spiel starten wenn man das Update installiert hat damit die Änderungen übernommen werden oder ?
Signatur von »White_Shadow«

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:46

Hallo vom Unioner!
Ich hab das Upedate 2 installiert und kann die alten Spielstände weitermachen.Ich hatte in einem alten Spiel den Ausbaufehler der Haupttribühne das die nie fertig wurde selbst in diesem Spiel macht sich das neue Upedate bemerkbar und meine Tribühne wurde nun fertiggestellt.Ich habe bis jetzt auch noch keinen Absturtz, also wenn es so weiterläuft kann ich nur sagen das dieses Upedate gelungen ist.
Grüße Unioner *win* *hat*
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:52

Also kein neues Spiel starten ? Vielleicht kommen ja auch nur einige Änderungen in einem alten Spiel zum Vorschein und die anderen in einem neuen ?
Naja, ich hab jetzt fast 70% runtergeladen, und werde es heute dann testen.
Signatur von »White_Shadow«

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 21:55

Ich habe bis jetzt auch noch keinen Absturtz.
Ich hatte soeben meinen dritten Absturz heute und es waren die ersten drei,wieder nachdem ich ein Match im Textmodus starten wollte :thumbdown:
Also U2 ist mMn nicht gelungen *zz*
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Dezember 2010, 16:00

Was im Textmodus passiert kann ich nicht beurteilen da ich die Sofortberechnung nutze.Ich hab jetzt eine Saison durch und dachte das beim Saisonübergang was passiert aber voll gelaufen und bin jetzt schon in der Winterpause und es läuft ohne Probleme.Ist natürlich Interesant das es anscheinend auch auf den Modus ankommt in dem man spielt,ich werd mal versuchen im Textmodus zu spielen bin ja mal gespannt was passiert.Also viele Grüße vom Unioner.... und heute Abend holen wir 3 Punkte in Cottbus *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat* *hat*
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

13

Montag, 13. Dezember 2010, 16:06

Nun sind auch bei mir die Abstürze angekommen....sehr sehr bedauerlich :cursing:

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. Dezember 2010, 16:58

Finanzen (Budgets) & Transfermarkt haben sich mit U2 schon gebessert. Aber einige Fehler sind leider geblieben. Ich hab z.B. in der 2. Saison Schlußlicht Offenbach in Liga 2 übernommen und gerade noch auf Platz 16 geführt. Nur wartete ich anschließend vergeblich auf die Relegation und bin beim Saisonübergang entlassen worden. Ich weiß nicht wohin die Kickers abgestiegen sind, der Verein ist nun in keiner Liga mehr vertreten. Der Bug ist leider immer noch da und macht ein vernünftiges Spielen in den unteren Ligen Deutschland's nachwievor unmöglich. :thumbdown:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. Dezember 2010, 17:02

das allerdings wieder etwas was ich für vollkommen dumm und unglaublich halte das so etwas noch nach 2 Updates auftritt...mir ist auch noch aufgefallen das nach 3-4 Jahren Mannschaften wie Kleve oder Velbert die in der NRW Liga spielen müssten aufeinmal weiterhin in einer der Bremer oder Hamburger OLs auftauchen. Ganz gross EA :cursing:

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Dezember 2010, 09:13

...mir ist auch noch aufgefallen das nach 3-4 Jahren Mannschaften wie Kleve oder Velbert die in der NRW Liga spielen müssten aufeinmal weiterhin in einer der Bremer oder Hamburger OLs auftauchen.
Das ist in manchen Fällen nicht zu verhindern. Es ist überaus schwer, eine gültige Regel für die Zuordnung zu finden. Bestes Beispiel ist Bayern Alzenau. Die spielen, obwohl in Franken beheimatet, seit 1992 in der Hessenliga, weil es geografisch sinnvoller ist. Im Editor ist daher neben der "normalen" Oberliga immer noch eine zweite oder dritte Oberliga angegeben. Dass hier Bremen und Hamburg für NRW-Ligisten gewählt wurde, ist sicher doof. Du kannst das alles überarbeiten, dennoch wird es solche Ausnahmen immer geben.

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 12:42

So, nun habe auch ich 2 Abstürze hinter mir. Die ganze Zeit lief alles mit dem Update 2 gut, nur jetzt in meiner neuen Saison beim AS Rom, ist mein Spiel zweimal abgestürzt, beide Male als ich gegen Udinese Calcio im Copa Nazionale ranmusste. Ziemlicher Mist ...
Signatur von »White_Shadow«

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:12

Bei mir läuft zwar noch alles , doch wenn ich das Lese wird mir schlecht !!! :thumbsup:
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:00

so hatte alle Spielstände gelöscht da ich dachte ok..zu viele gespeicherte Spiele etc....habe alle gelöscht. Und nun stürzt der ab in meiner 2.!!!!! Saison in der spanischen Gruppo 2 . Danke EA viiiiiiiiiiielllllllllllllllen Dank. Sowas nenne ich mittlerweile Kundenverarsche und wenn man alles sammeln würde was so in den Foren geschrieben wird ist es ein Fall für Verbraucherschützer...sorry aber bin auf 180!!!!! Hier machen sich Leute jedes jahr die Taschen voll. Ich werde das gefühl nicht los das nur NEWSschreiber bei BF beschäftigt werden die uns immer Honig ums Maul schmieren. Spielerisch hat sich NICHTS aber auch NICHTS geändert und technisch wirds immer schlimmer.... :cursing: :dash: :dash:

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:11

so hatte alle Spielstände gelöscht da ich dachte ok..zu viele gespeicherte Spiele etc....habe alle gelöscht. Und nun stürzt der ab in meiner 2.!!!!! Saison in der spanischen Gruppo 2 . Danke EA viiiiiiiiiiielllllllllllllllen Dank. Sowas nenne ich mittlerweile Kundenverarsche und wenn man alles sammeln würde was so in den Foren geschrieben wird ist es ein Fall für Verbraucherschützer...sorry aber bin auf 180!!!!! Hier machen sich Leute jedes jahr die Taschen voll. Ich werde das gefühl nicht los das nur NEWSschreiber bei BF beschäftigt werden die uns immer Honig ums Maul schmieren. Spielerisch hat sich NICHTS aber auch NICHTS geändert und technisch wirds immer schlimmer.... :cursing: :dash: :dash:

Naja, das hatte ich auch gemacht, ganz am Anfang. Bei mir stürzt das Spiel immernoch regelmäßig ab, aber dann stelle ich einfach von Textmodus auf Videotext/3D Spiel und es geht. Scheint dass diese Probleme mit dem Abstürzen nur vorkommen wenn man Textmodus spielt ...
Signatur von »White_Shadow«

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:44

Ich habe sofortberechnung gemacht.... :cursing:

22

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:49

Ich kann deinen Zorn vollkommen nachvollziehen Mythos 1895 :thumbup: Bei mir läuft es seit Tagen nicht anders, ich kann kein einziges Spiel zu Ende spielen, ohne dass der FM 2011 abstürzt! :hmm: An der Hardware liegt es nicht, die Speicherstände habe ich separat nochmal gespeichert und aus dem Savegames Ordner gelöscht, Abstürtze kommen trotzdem, ich habe langsam echt keine Lust mehr jedes Jahr 50 € für den FM hinzublättern und dann ein Spiel zu bekommen, dass trotz Updates von EA und BF nicht funktioniert! Da braucht sich echt nicht wundern, wenn immer mehr den FM lnks liegen lassen, da einfach nicht mehr die Qualität gegeben ist, wie es früher war!

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:51

Also bei mir stürzt es nicht so oft ab wie bei euch. Nur so alle 10 Spiele höchstens mal. Gefällt mir zwar auch nicht gut, aber nehme ich jetzt erstmal in Kauf, da in dem Update einige Sachen sind auf die ich dann nicht wieder verzichten möchte, da diese ohne das Update richtig mies waren. Ich hoffe aber es kommt bald ein 3. Update, welches die Probleme dann behebt.
Signatur von »White_Shadow«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:13

budget

also bei mir kam bis jetzt noch nichts mit absturz, was ich aber jetzt öde finde, ist, wenn man neues spiel jetzt anfängt, hat man als budget, nix zu verfügung also ich meine für spielergehälter und transferbudget

bsp: bervor die updates kamen hatte bayern hohen spielergehälterbudget dreistelleige millionen waren es, so wie ich recht weis, und 2stellige transferbudget
nachdem update 2 habe ich jetzt gesehn, dass die bayern einen sehr geringes budget haben, ist doch voll blöd geworden!!!!!!

25

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:44

jemand hier der update 2 installiert hat?

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:54

jemand hier der update 2 installiert hat?

Ja,die meisten hier glaub ich. ^^
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

27

Freitag, 17. Dezember 2010, 17:55

kann mal bitte einer eben die CountryData21.sav aus U2 hochladen oder mir per pn zukommen lassen bitte?

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

28

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:34

kann mal bitte einer eben die CountryData21.sav aus U2 hochladen oder mir per pn zukommen lassen bitte?



country data 21 ist doch deutschland oder?

Maestro#7

unregistriert

29

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:17

Ich hätte ne idee woran die bugs und alles liegen können....

Als Systemvorraussetzung ist ja als Prozessor Intel angegeben, ich habe AVM oder AVN auf jeden fall was anderes, und bei mir läuft alles tadelos, auch wenn ich keinen überPC habe...

Wäre zumindest ne möglichkeit ;)

Die mit den Problemen, was habt ihr für Prozezorren?

White_Shadow

Bezirksliga

Beiträge: 151

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

  • Nachricht senden

30

Samstag, 18. Dezember 2010, 10:28

Ich hab einen AMD ;)
Signatur von »White_Shadow«

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

31

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:11

Ich hätte ne idee woran die bugs und alles liegen können....

Als Systemvorraussetzung ist ja als Prozessor Intel angegeben, ich habe AVM oder AVN auf jeden fall was anderes, und bei mir läuft alles tadelos, auch wenn ich keinen überPC habe...

Wäre zumindest ne möglichkeit ;)

Die mit den Problemen, was habt ihr für Prozezorren?
Intel haha :D
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

32

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:30

kann mal bitte einer eben die CountryData21.sav aus U2 hochladen oder mir per pn zukommen lassen bitte?



country data 21 ist doch deutschland oder?

So siehts aus. ;)

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

33

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:26

ich habe auch Intel ;)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:03

Ich hätte ne idee woran die bugs und alles liegen können....

Als Systemvorraussetzung ist ja als Prozessor Intel angegeben, ich habe AVM oder AVN auf jeden fall was anderes, und bei mir läuft alles tadelos, auch wenn ich keinen überPC habe...

Wäre zumindest ne möglichkeit ;)

Die mit den Problemen, was habt ihr für Prozezorren?

Das ist ausgeschlossen!

Bei den Systemvoraussetzungen zum FM 11 steht ja "CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw."
Mit "oder gleichwertig" ist ein AMD-Prozessor, mit vergleichbarer Stärke gemeint. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

35

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:11

An den Prozessoren liegt es bestimmt nicht, wäre ja auch das erste Mal dann! Ich habe einen Intel Core i5-750.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:18

ich denke es auch das es daran nicht liegt!!!!!die haben einfach kein einwandfreies spiel veröffnetlicht, also so viele macken hat des, egal welche reihe es war, naja ich habe eine Intel(R)CORE(TM) 2 Duo CPU T7300

Edo

Landesklasse

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

37

Montag, 20. Dezember 2010, 03:27

Ich hab ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe das Update 2 heruntergeladen und möchte es gerne Installieren. Doch leider klappt das irgendwie nicht.
Nach dem ich auf das Instalationsprogramm klicke, erscheint diese Nachricht:

"FUSSBALL MANAGER 11 konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden. Installieren Sie bitte FUSSBALL MANAGER 11 und starten Sie diesen Patch anschließend noch einmal. "


Ich hab kein Plan wie es weiter gehen soll. Das Patch wurde vollständig runtergeladen und ist normalerweise "Eindwandfrei".
Ich verstehe auch diese blöde Aussage nicht. Das Spiel ist doch installiert, ich zocke es doch :hmm:
Ich habe auch bereits das Update 1 installiert. Natürlich es aber schon etwas länger her.

Kann mir jemand helfen ??
Oder ist hier jemand der das gleiche Problem hatte ??

EDIT: Eine Neu-Installation hat das Problem behoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edo« (20. Dezember 2010, 03:27)


Ähnliche Themen