Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. November 2010, 18:35

Update 1

Vor kurzem ist das Update 1 zum neuen FM11 erschienen.



Mirror file-upload.net
Mirror hotfile.com
Mirror depositfiles.com

Bitte bedenkt, das falls ihr mit dem CFF Explorer eure Manager.exe modifiziert habt, (mehr als 2 GB Ram nutzen) ihr diese Einstellung vorher zurücksetzen müsst und dann erst das Update installieren könnt!

Hier die Liste mit Änderungen:
  • - Einige Abstürze wurden in den Bereichen Merchandising, Taktiken, Spielertausch, Nationalmannschaft, Spielberechnung und Wochenablauf behoben
    - Verschiedene Probleme bei Live Season behoben, zum Beispiel: Wappenanzeige im Wochenablauf, Ergebnisse von Reservemannschaften, korrekte Anzeige des Spieltages, usw.
    - Ladezeiten von Spielständen verkürzt
    - 3D – Spielergeschwindigkeit angepasst
    - 3D – Anzahl der Tore nach Kopfbällen reduziert
    - Das Zurücksetzen der Laufwege nach Auswechslungen behoben
    - Problem im Textmodus mit den Sperren nach Tribünenverbannungen behoben
    - Probleme mit ungewollten Auswechslungen durch den Assistenten im Textmodus behoben
    - Anzeige der Spielminute bei der Sofortberechnung
    - Liverpool ist bei Spielstart für den Europapokal qualifiziert
    - Anzahl der Tore und Vorlagen werden im Tooltip nach dem Spiel angezeigt
    - Verkauf von Spielern der Reserve und des erweiterten Kaders angepasst
    - Zusätzliches Budget nach Übertreffen der Saisonziele der internationalen Wettbewerbe
    - Probleme mit Sperren bei internationalen Spielen behoben
    - Zuschauerzahl/-kalkulation nach Auf- und Abstiegen angepasst
    - Kleinere Probleme mit überlappenden Trikotnummern und Sponsoren in verschiedenen Ligen behoben (z. Bsp.: Köln, Hoffenheim, Livorno, Brescia)
    - Falscher Text bei Leihen behoben
    - Kleinere Probleme bei den Kooperationsverträgen behoben
    - Probleme mit Nachnominierungen in Spanien gefixt
    - Sponsorenstimmung verbessert sich bei Erfolgen
    - Probleme mit falschen News und Vereinen auf der Website behoben
    - Fehlerhafte Bewertungen und Forderungen bei den Transferverhandlungen behoben
    - Moralprobleme beim Schwierigkeitsgrad „schwer“ behoben
    - Angebote von persönlichen Sponsorenverträgen reduziert
    - Gruppensieger in der Meisterrunde haben im Rückspiel Heimrecht
    - Statistiken der Jugendspieler nach Einsätzen in der ersten Mannschaft werden gespeichert
    - Kleinere Textfehler und überlappende Texte in Französisch und Spanisch behoben
    - Überarbeitete Datenbank
    - Online / Einige Abstürze, Probleme mit verschiedenen Aktionskarten und beim Youth draft behoben
    - Anpassung der Häufigkeit von Transfermeldungen
    - Hotkeys im 3D-Spiel geändert
    - Präsidium blockiert nun Kaufoptionen, wenn das Budget nicht ausreicht
    - Eigene Formationen werden jetzt immer oben in einem Dropdown aufgelistet
    - Zusätzliche originale Mitarbeiter in England
    - Neue Spielerbilder
    - Zusätzliche Texte für die Website
    - Überarbeitung der Parameter für Spielerentwicklung, Matchberechnung, Sponsoren, Marktwerte, Gehälter und Budgetverteilung

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »zalman07« (13. November 2010, 13:15)


AirSmoker

unregistriert

2

Freitag, 12. November 2010, 18:45

Zitat

Was hat sich mit Update 1 getan?
  • Das Angebotsproblem für Reservisten und Spieler der 2. Mannschaft wurde behoben, d.h. es wird nun wesentlich mehr Angebote für eure Spieler geben
  • Reservemannschaftsproblem bei Live Season behoben, d.h. die Ergebnisse der 2. Mannschaften werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt
  • Europapokalproblem bei Live Season behoben, d.h. die Gruppen werden nun korrekt ausgewählt und angezeigt
  • Über 100 weitere Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen, so wurden u.a. die Anzahl der Zeitungsmeldungen zu Transfers reduziert, sowie grafische und logische Unstimmigkeiten ausgebessert
  • Diverse Verbesserungen im Online-Modus


3

Freitag, 12. November 2010, 22:08

Supergeil, EA/BF!
Will meinen Spielstand fortsetzen und es stürzt ab. Vielen Dank für die Scheiße, ey. :evil:

edit:
Bei Deinstallation des Spiels sagt er nun, dass nicht Deaktiviert werden kann?
Ist jetzt auch noch (m)eine Lizenz weg?

Wie unfähig man sein kann! 40 Euro :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guntingel« (12. November 2010, 22:08)


AirSmoker

unregistriert

4

Freitag, 12. November 2010, 22:12

mmh, bei mir ging danach alles normal weiter, nur von den Verbesserungen hab ich noch nicht viel gesehen....naja Niemeyer konnte ich nun endlich loswerden, aber sonst...^^

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. November 2010, 22:26

Naja wie zu erwarten war sind es nur kleine Verbesserungen. Der Lade-Bug ist bei mir weg, die Schwierigkeitsgrade scheinen jetzt zu stimmen, bei der Sofortberechnung sieht man nun die Spielzeit etc. Das ist mir auf den ersten Blick jedenfalls aufgefallen. Reservespieler bekomm ich eigentlich los, nicht alle, aber das ist ja auch ok so und wenigsten bißchen realistischer als früher. Allerdings scheinen die Jungs aus der 2. Mannschaft weiterhin gehobene Ansprüche zu haben. :hmm:

Alte Spielstände konnte ich auch problemlos fortsetzen.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 22:42

Würd durch das Update meine Datenbank zurück gesetzt ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

7

Freitag, 12. November 2010, 22:49

sagt mal zockt hier wer mit der neuen Datenbank von EA/BF? Also speziell mit Deutschland?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. November 2010, 22:51

habe meine Datenbank gerade angepasst oder besser gesagt überschreiben lassen... jetzt alle Daten weg super :( bearbeite erstmal nix mehr sondern warte aufs Deutschlandfile ;)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

9

Freitag, 12. November 2010, 22:57

habe meine Datenbank gerade angepasst oder besser gesagt überschreiben lassen... jetzt alle Daten weg super :( bearbeite erstmal nix mehr sondern warte aufs Deutschlandfile ;)



Mit anderen Worten du hast jetzt Deutschland U1 drauf? Wenn ja kannst du dich mal bitte bei mir per PN melden?

10

Freitag, 12. November 2010, 23:19

Nachdem ich das Update installiert hatte, konnte ich problemlos mein Savegame mit Erzgebirge Aue weiterspielen ;)

11

Freitag, 12. November 2010, 23:23

Und, lohnt es sich, das Spiel zu kaufen, nach dem Update?
Wenn 2010 genauso gut ist, will ich ja keine Fehlinvestition machen. ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

12

Freitag, 12. November 2010, 23:30

Und, lohnt es sich, das Spiel zu kaufen, nach dem Update?
Wenn 2010 genauso gut ist, will ich ja keine Fehlinvestition machen. ^^


Spar es dir und warte noch paar Monate.

Ansonsten lese mal im EA Forum :)

13

Freitag, 12. November 2010, 23:31

Ja gut, ein paar Monate, dann warte ich im Endeffekt doch lieber auf den 12er. ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

14

Freitag, 12. November 2010, 23:33

Ja gut, ein paar Monate, dann warte ich im Endeffekt doch lieber auf den 12er. ^^



Und dann wartest du auf den 13er ;)

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

15

Freitag, 12. November 2010, 23:35

Ich hab meine Datenbank nicht ersetzen lassen. Ist doch auch nicht zwingend notwendig oder? Ich mein grundlegende Spielelemente werden doch da nicht beeinflusst bzw. verändert oder? Jetzt mal abgesehen von Stärke/Talentanpassungen etc.

16

Freitag, 12. November 2010, 23:36

Glaub ich kaum. :D
Bisjetzt hatte ich, glaube ich, nie einen größeren Abstand als 2 Jahre.
Jedes Jahr den FM zu kaufen, halte ich eigentlich für übertrieben, dafür ändert sich zu wenig. Den 12er werde ich mir mit erhöhter Sicherheit holen. Nur, wenn er wirklich kläglich versagt, dann nicht. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

halovic

Bezirksklasse

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. November 2010, 23:40

habe meine Datenbank gerade angepasst oder besser gesagt überschreiben lassen... jetzt alle Daten weg super :( bearbeite erstmal nix mehr sondern warte aufs Deutschlandfile ;)

Mhh.. Ich hab jetzt auch schon Daten bearbeitet. Könnte ich da einfach die CountryData von Deutschland kopieren, das Update installieren & die CountryData wieder einfügen. Sind dann meine bearbeiten Daten wieder da ?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18

Samstag, 13. November 2010, 00:12

Jedes Jahr den FM zu kaufen, halte ich eigentlich für übertrieben, dafür ändert sich zu wenig. Den 12er werde ich mir mit erhöhter Sicherheit holen. Nur, wenn er wirklich kläglich versagt, dann nicht. :P

:D Glaub' mir - Dann werden auch alle sagen, dass das Spiel so schlecht ist und du ein paar Monate warten solltest, usw. ;) :ugly:

19

Samstag, 13. November 2010, 01:09

Viele erwarten immer Wunder beim FM... :rolleyes:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

20

Samstag, 13. November 2010, 01:15

cff explorer

wie mache ich den hacken weg von cff explorer?

Poldi007

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2009

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. November 2010, 01:30

cff explorer

Wie kann ich mit dem cff explorer einstellen, dass mehr als 2 GB Ram genutzt weden?

Kann mir jemand helfen?
vielen dank im Vorraus.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

22

Samstag, 13. November 2010, 01:36

cff explorer Anwendung...

@ Ufuk

Die Schritte befolgen und dann halt den Haken rausnehmen. Sicherheitskopie etc. natürlich nicht anlegen.

Zitat

1. Sicherheitskopie anlegen
Im FM-Installationsverzeichnis (normalerweise C:\Program Files (x86)\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 11) eine Sicherheitskopie der Datei Manager11.exe anlegen. Dafür sind - je nach Einstellung von Windows - Administratorrechte erforderlich. Die Datei kann dann "Kopie von Manager11.exe" heißen, man kann sie aber auch "Manager11.exe.bak" nennen, wie auch immer.

Hinweis: Die Sicherheitskopie muss später wiederhergestellt werden (also Manager11.exe löschen/umbenennen, und die Sicherheitskopie wieder in Manager11.exe umbenennen), wenn ein Update installiert werden soll! Sonst kann das Update nicht installiert werden! Mit der geupdateten Version muss diese Prozedur hier dann wieder neu gemacht werden!

2. Einstellungen für virtuellen Arbeitsspeicher kontrollieren
Mit Adminrechten: Rechtsklick auf "Computer", dann "Eigenschaften" -> "Erweiterte Systemeinstellungen" -> Tab "Erweitert" -> Button "Einstellungen" unter "Leistung" -> Tab "Erweitert" -> Button "ändern" unter "virtueller Arbeitsspeicher".
Dort kann für jede Festplatte virtueller Arbeitsspeicher eingestellt werden. Für mindestens eine Festplatte sollte das auf "Systemverwaltet" stehen, oder auf einer Größe von 6000 MB. Gegebenenfalls richtig einstellen, auf "festlegen" klicken und sicherheitshalber den Rechner neu starten, wenn man was geändert hat.

3. CFF Explorer herunterladen und installieren
Den CFF Explorer an dieser Stelle runterladen und installieren.

4. Speicherverwaltung des FM ändern
CFF Explorer über den neuen Eintrag im Startmenü öffnen. Dort über "File" -> "Open" die Manager11.exe im FM-Installationsverzeichnis auswählen.
Unter "File Header" neben "Characteristics" auf "Click here" klicken.
Häkchen bei "App can handle >2GB address space" setzen und mit OK bestätigen.
Über "File"->"Save" abspeichern und die Abfrage mit "Ja" bestätigen.
CFF-Explorer wieder schließen.

Fertig.

crashfabi

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. November 2010

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. November 2010, 09:48

Mist !

Solch eine Scheiße .. Durch das Update kann ich jetzt nicht mehr richtig zocken !! Kann meine Spielstände nicht mehr laden .. !! Siehe Antwort 2 ! :cursing: :dash:

24

Samstag, 13. November 2010, 09:54

Bei mir hat's erst nach Neuinstallation des FM + Update wieder geklappt..
Wusste doch, dass es nich nur mein Problem sein kann.. :rolleyes:

Ich befürchte, du musst dasselbe machen, wie ich..:S

crashfabi

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. November 2010

  • Nachricht senden

25

Samstag, 13. November 2010, 10:28

Bei mir hat's erst nach Neuinstallation des FM + Update wieder geklappt..
Wusste doch, dass es nich nur mein Problem sein kann.. :rolleyes:

Ich befürchte, du musst dasselbe machen, wie ich..:S
Also muss ich das Spiel neuinstallieren und dann wieder das Update drauf ?

26

Samstag, 13. November 2010, 10:48

Ja. :S

crashfabi

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. November 2010

  • Nachricht senden

27

Samstag, 13. November 2010, 10:49

Aber dann passiert doch das gleiche wie vorher wenn ich das Up wieder raufziehe ?!

AirSmoker

unregistriert

28

Samstag, 13. November 2010, 10:59

Viele erwarten immer Wunder beim FM... :rolleyes:
ich wäre schon mit nem kleinen Fortschritt, statt wie jetzt mal wieder nen Rückschritt zufrieden **whistle**

29

Samstag, 13. November 2010, 11:08

Viele erwarten immer Wunder beim FM... :rolleyes:
ich wäre schon mit nem kleinen Fortschritt, statt wie jetzt mal wieder nen Rückschritt zufrieden **whistle**
Es sind schon viele Fortschritte beim FM vorhanden. Natürlich gibt es auch mal Rückschritte und Enttäuschungen(wiederkehrende Bugs), aber letztendlich, finde ich, überwiegen die Neuerungen. :)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

30

Samstag, 13. November 2010, 11:16

hab mal kurz angetestet, läuft alles super..
Nur irgendwas an der Datenbank wurde geändert. weiß einer was?
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


31

Samstag, 13. November 2010, 11:17

Aber dann passiert doch das gleiche wie vorher wenn ich das Up wieder raufziehe ?!


Bei mir nicht. Die Wege des FM sind nunmal unergründlich :pardon: :whistling:

weekenddiver

unregistriert

32

Samstag, 13. November 2010, 13:25


Nur irgendwas an der Datenbank wurde geändert. weiß einer was?


es wurden spielbar gemacht: Albanien, Georgien, Mazedonien und Argentinien (2.liga)

33

Samstag, 13. November 2010, 13:48

In meinem ersten Post habe ich die Sachen gepostet die verändert wurden. Wie weeky schon richtig gesagt hat, wurden auch andere Länder erweitert.

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

34

Samstag, 13. November 2010, 14:08

Ich weiß nicht ob mein Problem zwingend mit Update 1 zu tun hat. Und zwar hab ich einen Testspielstand mit Tottenham begonnen und überraschenderweise darf ich direkt an der CL teilnehmen. Der 4. der Premier League muss ja eigentlich ins Play Off. Ich schätze mal das wird ein Fehler im Spiel sein, sprich 4 direkte CL Teilnehmer und keiner für die Quali. Kann man das irgendwie in der Datenbank einstellen oder steckt das irgendwo im Code?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

35

Samstag, 13. November 2010, 14:55

Also meine Spielstände lassen sich super schnell laden und bleiben nicht mehr hängen... Im Menu steht ja das Logo mit dem Update und klicken sie hier doch ich habe es ja schon drauf ist es dann normal das , das Logo trotzdem erscheint wo drauf steht bitte hier klicken ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

36

Samstag, 13. November 2010, 14:56

jap, das habe ich auch noch da stehen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

37

Samstag, 13. November 2010, 14:58

ok man muss ja ein neues Spiel beginnen damit das Update wirksam würd... meine frage nun was sind denn für veränderungen vorgenommen wurden die oben nicht gelistet sind ??
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

boehme878

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 8. November 2010

Lieblings-FM: 2008

  • Nachricht senden

38

Samstag, 13. November 2010, 17:02

HI Jungs Upadate laden und installieren hat alles super geklappt nur jetzt die Frage, soll ich die ea datenbank aktualisieren und was halt damit verbunden ist alle files neulanden. Oder die Datenbank so alles und alle Files behalten. Die Bugs müssten ja alle trotzdem gefixt sein oder?

fusselfonien

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. November 2010

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 14. November 2010, 18:07

hi

bei mir sagt er wenn ich es installieren will das fussball manager nicht vorhanden ist ??? weiß jemand weiter ?

grüße fussel

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 14. November 2010, 23:30

alles läuft rund....Update auch im laufenden Spiel eingebunden . Unter erfahrung in den Profil befinden sich nun römische Zahlen... :ugly:

Ähnliche Themen