Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 18:36

Spiel stürzt beim Laden von Spielständen ab

Hallo,
ich habe bisher zwei Spiele gestartet, habe jedoch keines bis zum Ende einer Saison spielen können. Beim einen Spiel stürzte der PC ab und das Spiel konnte nach Neustarten des PCs nicht mehr geladen werden sondern stürzte immer nach 3/4 des Ladevorgangs ab. Nun das zweite Spiel, diesmal habe ich es aber ganz normal beendet, beim nächsten Laden stürzt das Spiel aber auch bei 3/4 des Ladevorgangs ab. Beim ersten Spielstand passierte dies schon nach ca. 2 Std. Spielzeit, beim zweiten erst nach 8 Std. Weiß da jemand woran so etwas liegen könnte?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 18:40

Wirst du auf den Desktop geworfen oder erscheint sonst eine Fehlermeldung?

Wenn ich nen Spielstand lade zeigt er mir auch 2x mal im Taskmanager an das keine Rückmeldung vom Game erfolgt ist und so praktisch abgestürzt sein. Also sollte keine Fehlermeldung oder so kommen, dann warte mal ein bisschen.

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 18:55

Keine Fehlermeldung, wenn ich den Task-Manager öffne steht dort kene Rückmeldung... Also einfach warten?!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 19:03

Yo warte mal einfach nen bisschen. Also bei mir dauert das 2-3 min -__-

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. November 2010, 19:07

Hmmmm...Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen^^

beichi10

2. Bundesliga

  • »beichi10« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 19:12

Ist nicht war, es hat geklappt :au: :dash:

7

Samstag, 6. November 2010, 19:35

bei mir stürzt es nicht ab, aber es hackt halt und reagiert ne minute nich.
man muss halt entweder versuchen über die windows-taste den vorgang des hackens zu beschleunigen oder einfach die minute warten und sich futter holen. dann gehts aber :P
kann man was dagegen machen? :D

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. November 2010, 14:15

Man kann im Taskmanager unter Prozesse den Prozesspriorität erhöhen und mehr Leistung an den FM zuweisen, was n bissl die Dauer verkürzen kann (XP)

9

Montag, 8. November 2010, 07:58

Danke Affe :)

Für Dich :spite: :D

Ähnliche Themen