Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Headi

Kreisklasse

  • »Headi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2010, 15:52

Teamwappen ins spiel einbringen

HI zusammmen

Brauche dringend hilfe beim eigenem wappen ins spiel einzubinden will mir meinen eigenen verein im spiel erstellen bloß wie kriege ich das wappen von meinem verein ins spiel er zeigt mir immer an das das grafic format falsch ist muss ich da iwas beachten ? tga ist das format schon

thx im vorraus
Signatur von »Headi« Europas größter Albtraum wurde wahr,die DORTMUNDER sind wieder da!!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. November 2010, 15:56

Du brauchst 4 Wappen, jeweils in der Größe 32x32, 64x64, 128x128 und 256x256.
Abgespeichert werden die Wappen entsprechend ihrer Größe hier:

C:/Dokumente & Einstellungen/Dein Name/Eigene Dateien/Fussball Manager 11/Graphics/Badges/CaC/ ...

Headi

Kreisklasse

  • »Headi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. November 2010, 16:12

Danke für die schnelle antwort
Problem bleibt aber bestehen Grafikformat wird nicht unterstützt ist das noch wichtig wie ich die datei benenne?
Signatur von »Headi« Europas größter Albtraum wurde wahr,die DORTMUNDER sind wieder da!!

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 16:33

wie ich die datei benenne?


Du musst sie nach der ID des jeweilgen Vereins benennen. Diese findest du in der Detailansicht des Vereins im Editor.

Headi

Kreisklasse

  • »Headi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 5. November 2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. November 2010, 16:48

wunderbar danke hat geklapt
Signatur von »Headi« Europas größter Albtraum wurde wahr,die DORTMUNDER sind wieder da!!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. November 2010, 21:44

Die Hilfestellung von Madu ist leider falsch ... und die Danksagung verstehe ich mal garnicht. Es geht doch hier um einen Verein, der bei Spielbeginn neu gegründet wird (CaC-Modus). Ergo gibt es diesen Verein nicht im Editor und demzufolge gibt es auch keine Team-ID.

Richtig ist, dass die Wappen eines CaC-Vereins beliebig benannt werden können. Wenn die Wappen richtig erstellt sind, kann man im Spiel bei der Gründung des Vereins das Wappen aus dem oben genannten Ordner auswählen.

C:/Dokumente & Einstellungen/Dein Name/Eigene Dateien/Fussball Manager 11/Graphics/Badges/CaC/ ...

Ähnliche Themen